PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Reality


  1. Rift - Oculus Rift (VR-Headset von Oculus/Facebook)
  2. Vive - HTC Vive (VR-Headset von HTC und Valve)
  3. Microsoft HoloLense - AR/VR-HMD
  4. AMD teasert VR-Headset mit 4K pro Auge
  5. VR für Menschen mit "Sehschwäche"
  6. PSVR - Sony VR und "Asynchronous Reprojection"
  7. VR - Eure Erfahrungen
  8. Rift - Oculus Rift: Vorteile bei Nutzung von Windows 10 statt Windows 7?
  9. Sparselight VR -> Billiges aufbohren des FOV von allen VR-Headsets auf +170 Grad
  10. 4K VR Display von Samsung
  11. VR brille für Drohne
  12. PSVR - Ist Playstation-VR hier eigentlich kein Thema?
  13. VR-Headsets: Notwendigkeit der Linsen?
  14. Oculus Samsung Gear VR und Google Daydream VR Apps
  15. Rift - Oculus Rift [Teil 2]
  16. Diskussionen über Spiele
  17. Alte AR/VR-Hasen anwesend? (Prä-Oculus-Zeitalter)
  18. Vive - Advanced Settings - nützliche Erweiterung
  19. Vive - Neue Controller / DIY-Gadgets in Aussicht
  20. VR Art - Eure Kunstwerke (Tilt Brush, Medium, etc.)
  21. [PSVR,SteamVR,Oculus] Thumper
  22. Eure VR-Favoriten abseits von Gaming
  23. [SteamVR] - Serious Sam VR: The First Encounter
  24. Welches System?
  25. Gear VR - Doch noch Weihnachtsaktionen.
  26. Idee für VR-Game bzw. Simulation
  27. [SteamVR] - Sairento VR
  28. Eure Space Pirate Trainer Scores
  29. Pimax 8K VR-Brille
  30. VR für Arme - Cardboard
  31. AOC PC VR
  32. VR-System-Verbreitung im Januar 2017
  33. AMD Fiji, Oculus und kein ASW
  34. [PSVR,SteamVR] Dimension Hunter
  35. Nolo - Steam-VR Controller + Positonsstracking für ~140 EUR
  36. Verkaufszahlen: HTC Vive schlägt Oculus Rift, Playstation VR vorne
  37. Auflösung: Rift/Vive vs Gear VR.
  38. Webbrowser im Stile von William Gibsons Matrix?
  39. Star Trek - Bridge Crew.
  40. Eve Valkyrie
  41. Pavlov VR - Shooter ähnlich CS
  42. LG bringt VR Brille mit 2880*1280 OLED Display für Steam-VR
  43. Samsung zeigte auf der MWC hinter verschlossen Türen ein VR Display mit 1200 PPI
  44. Rift - Palmer Luckey verlässt Facebook
  45. Werbung in VR
  46. Gear VR - Update der Oculus Software. Höhere Renderauflösung.
  47. VR und Sport
  48. Rift - Maximale Kabel Verlängerung für Rift Sensor?
  49. PAYDAY VR
  50. Windows Mixed Reality
  51. Google: VR-Displays mit 10x höherer Auflösung. Foveated Rendering nötig
  52. Gear VR - Gear Controller endlich verfügbar.
  53. Wird VR auch Einzug ins Kino/Heimkino halten?
  54. Bethesda VR Lineup - Fallout 4, DOOM, Skyrim
  55. Welche Spacesim für VR und welche Eingabegeräte dazu?
  56. DOOM³ VR
  57. Rift - Defense Grid 2: Enhanced VR Edition
  58. Fitness Spiele VR
  59. Eleven: Table Tennis VR - Preis verdoppelt auf Steam?
  60. Rift - Ausrichtung rift sensoren
  61. Pimax 8k VR Headset
  62. Rift - Für die Trekkies, NCC1701D in VR !
  63. VR Links Sammelthread
  64. Vive - Bericht: HTC plant neue VR-Brille mit 4K-Auflösung für (frühestens) 2018
  65. Samsung released VR OLED Displays mit 1440*1600
  66. VR Einsteigen? Anfang 2018 sinnvoll?
  67. VR Arena
  68. Mehr Pixel für VR: Google arbeitet an 18-Megapixel-OLED
  69. Skyrim VR
  70. Eindrücke zum Vive Pro Komplettpaket mit Lighthouse 2.0
  71. Flugsimulator X-Plane 11 mit VR
  72. Rift - Rift bleibt aus unter Rift Core 2.0
  73. Rift - Welche GraKa braucht man wirklich.
  74. HMD und Brillenträger.
  75. Rift - Inateck USB Controller
  76. Rift - Steam VR Probleme
  77. VR Schnäppchen Thread
  78. Kabelführung
  79. Cold Iron. Eure Reaktionszeiten. :)
  80. Beat Saber
  81. Rift - DIY Touch Mod.
  82. VR-Gaming: E3-Ankündigungen
  83. Rift - Primäre Spielesammlung: Oculus oder Steam?
  84. Rift - Oculus Dash oder Core 2.0 gemirrort auf dem Screen?
  85. Zero Caliber von Xreal Games
  86. Seeking Dawn
  87. Furious Seas
  88. Rift - Der, die oder das SPUD?
  89. Moss VR
  90. Unendliche Bewegung im endlichem Räumen.
  91. Rift - VRChat - Mikrophone Problem.
  92. Super Sampling: Oculus Tray Tool, Steam VR, Ingame Settings.
  93. StarVR One: Erste Eindrücke
  94. Mangel an VR-Software? Der 3DC-VR-Software-Empfehlungs-Thread
  95. Alien Isolation- zu hoher Gammawert?
  96. HL3 VR confirmed?
  97. Balsa Model Flight Simulator
  98. Rift - Beat Saber startet oft nicht, Ladescreen bricht ab
  99. Robo Recall
  100. Valve mit eigenem VR Headset + VR-Spiel im Half-Life-Universum
  101. Rift - Cockpit-Spiele?
  102. Tipps und Tricks gegen Motion Sickness
  103. FCAT VR - Eure Erfahrungen?
  104. Rift - Hat jemand TPCast am laufen?
  105. Xtal VR-Headset
  106. VR/RL Crossplay Party Games
  107. Contractor$ VR
  108. SteamVR: 4x Serious Sam + Talos of Principle im DEAL!
  109. Multi GPU für VR? Einzige Lösung für VR 2.0? Zwischenlösung bis FOV-Rendering kommt?
  110. Meine Erfahrungen mit WMR Platform und der Lenovo Explorer
  111. Vive - HTC Vive Pro Eye
  112. Vive - HTC Vive Cosmos
  113. Hologate - Wie ist es?
  114. Roomscale: Kabelmanagement?
  115. Microsoft Hololens 2
  116. Onward - kostenloses Wochenende!
  117. Audica - VR-Musikrhythmus-Spiel von Harmonix
  118. Rift - Oculus Rift - Anfängerfragen und diverse Probleme
  119. Varjo V1 - 3000dpi im Zentrum
  120. Zukünftige VR-Games
  121. Apple Vision Pro
  122. Wachstumsraten VR
  123. Suche Game.
  124. Rift - Face Cover Vergleich
  125. Alternative zu Threadmills: Cybershoes
  126. HP Reverb + IPD-Regler = Acer ConceptD OJO. 2x 2160x2160 Display. Inside Out Tracking
  127. Oculus Quest
  128. Hilfe erbeten: Einstieg in VR
  129. Texte verfassen in VR / Böroarbeit
  130. Mein kleines Review zur Valve Index
  131. HP Reverb
  132. Rift - VR - Spieleliste für Einsteiger
  133. Frame-Graph von SteamVR auswerten (Doom VFR ruckelt)
  134. Ein anderes kleines Review zur Valve Index
  135. No Man Sky? WFT?!?
  136. Triple-A-Spiele kommen langsam (soweit man das für VR behaupten kann)
  137. König der Löwen - erste komplette Filmproduktion in VR
  138. Rift - Rift S Review im Vergleich zur GearVR, Rift CV1, Quest
  139. Rift - Globales Anpassung des Gamma Wertes?
  140. Pistol Whip
  141. Facebook (Oculus) kauft Beat Games (Beat Saber)
  142. Rift - Sykrim Vr startet nicht.
  143. Welches VR Headset kaufen?
  144. Boneworks
  145. Subnautica VR Inventar zu nah
  146. Nvidia VR Treiber
  147. The Walking Dead: Saint & Sinners
  148. NextGen HP VR-Headset (HP, Microsoft, Valve)
  149. Kleiner Vergleich: Beat Saber auf Quest, Vive, Reverb, Odyssey+
  150. The Thrill of the Fight
  151. Gewichtsverteilung/Drehmomente von head mounted displays (HMD)
  152. Rescue on Fractalus remake
  153. vorpX
  154. In VR die Grenzen des Raums erkennen...
  155. STAR WARS: Squadrons
  156. SongBeater
  157. Neues Headset DecaGear
  158. AR Hololens im Militäreinsatz - Next Gen War
  159. [VR-only] Medal of Honor: Above and Beyond
  160. Spiele Klassiker umgesetzt in VR
  161. Cockpit Spiele in VR - Was kann man empfehlen?
  162. PS5 in einem Jahr - taugt das Sony-VR-Set-2.0 etwas, oder anderen Hersteller nehmen?
  163. Voice Attack - Mehrwert für VR?
  164. PSVR - PSVR 2 angekündigt
  165. Jump/Click-Move fühlen sich so unnatürlich an
  166. HTC unveils new Vive Pro 2 with 5K Display...
  167. Oculus Quest 2 (und andere) Audio Mod
  168. Chess Club - Quest 2
  169. Lynx VR/AR-Headset
  170. Air Link für Quest (2) - Fragen zum Setup
  171. Geforce Experience greift nicht in VR
  172. Cyberpunk 2077 VR-Mod
  173. Resident Evil VR Mod
  174. MMORPG Zenith
  175. Vive - Erklärung der Renderauflösung in Steam VR
  176. Hersteller Eures aktuellen VR-Headsets?
  177. Einstellbare Auflösung der Pimax Vision 8k+?
  178. Wie viele PPD könnt Ihr sehen?
  179. Beherrscht Steam VR Home kein Anti-Aliasing?
  180. Metas neues High-End-VR-Headset
  181. The Last Clockwinder (Quest und Steam)
  182. Pico Neo
  183. FS 2020 in VR: 'Wohlfühl'-FPS-Limit
  184. Half-Life 2 VR-Mod
  185. Meta Quest Pro
  186. Vive - Oculus-Käufe auf der Brille verschwunden nach Wechsel auf Meta
  187. Lenovo Thinkreality A3 - kann man jetzt endlich in VR/AR arbeiten?
  188. VR Headsets für Kinder?
  189. Valve Headset + Index + Half Life Alyx
  190. Browserbased VR Games
  191. Zukunft PCVR und Standalone?
  192. Bestes VR-Rennspiel?
  193. Assassins Creed Nexus
  194. "Unreal VR Injector" von Praydog ermöglicht angeblich 11.000 neue VR-Spiele
  195. Contractors Showdown - VR - Battle Royal
  196. Pimax Crystal Super + Pimax Crystal Light
  197. MeganeX Superlight 8k