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  1. [Physik/Optik] Warum sind über optisches S/PDIF nur so geringe Datenraten möglich
  2. WREL (Wireless Resonant Energy Link) – Nutzungsfaktor, Sicherheit, Gefahren etc. ...
  3. Digitale Spannungswandler
  4. Neue UMTS-Frequenzen: Was genau bedeuted das?
  5. Radeon-5800-DX11-Demos von AMD/ATI verfügbar!
  6. Warum haut AA manchmal so rein?
  7. Warum verbraucht ein Chip bei besserer Kühlung weniger Strom?
  8. Suche Info aus c't-Artikel
  9. Verständnisfrage Speicherbandbreite
  10. SMS Absendernummer einfach so fälschen?
  11. Directionally adaptive edge AA filter
  12. Warum gibt es außer SSAA nichts gegen Shader Aliasing?
  13. Was könnten Shutterbrillen in Zukunft leisten?
  14. MSAA in GTA IV (Split aus PS3 - Technische Fragen)
  15. Welche Technik für AVATAR in 3D am besten?
  16. Universität Antwerpen baute Supercomputer FASTRA II mit 13 NVIDIA GPUs
  17. Sockel und Pins, wohin führt der Weg?
  18. können konsolenspiele mittlerweile gepatcht werden?
  19. Technik für Avatar
  20. Warum muss man RW-Rohlinge löschen?
  21. Werden Bücher auf Papier bald unbezahlbar?
  22. Public-Shader-Dokumentation der HD-5000-Reihe.
  23. Ab wieviel TDP muß eine CPU gekühlt werden?
  24. warum hinkt die ps3 der xbox 360 oftmals grafisch hinterher?
  25. Wird das Wave-Protokoll (Google Wave) die E-Mail als Kommunikationsmittel ersetzen?
  26. Torrent-Datenverteilung (Theorien)
  27. Frage zur Google-Startseite
  28. Dezentrale Rechenleistung nutzbar machen.
  29. Wörterbuch-Komprimierverfahren vs. Entropiekodierung
  30. Grid Computing vs. GPGPU
  31. Warum TFT-Monitor aber LCD-TV?
  32. Nexus One – Kein Multitouch wegen Patent
  33. Deferred Supersampling der 4A-Engine
  34. Special Functions in Shadern
  35. OpenGL - Wer finanziert die Khronos Group?
  36. Gibt's auf der XBox OpenGL?
  37. Serverfarmen in Containern?
  38. PS3-Modchip
  39. Reales Online-Brettspiel?
  40. WORM bei Bandlaufwerken?
  41. Der Tag an dem wir auf IPv6 umstellten
  42. Welche ist die beste CPU-Architektur
  43. 3D-Fernsehen in Österreich
  44. Nichtnutzung von Laufwerksbremsen
  45. Wie lange dauert es noch, bis SLC SSDs pro GB genausoviel kosten wie Festplatten
  46. GF100: Seine Architektur und Technologie
  47. Grafikkarten mit HDMI 1.4 zwecks 3D
  48. Ist dies die Technik mit der zukünftig maximale Strukturverkleinerungen möglich sind?
  49. D3D11 – Displacement-Map im Domainshader?
  50. 7 Port USB Hub = 2 x 4 Port
  51. Blu-ray Haltbarkeit der Daten - Wie sind eure Erfahrungen?
  52. Auslagerung in die Shader-ALUs gut?
  53. Sinn von BOINC (seti@Home und andere) bei aktuellen CPUs?
  54. Was für Tricks nutzen die Spieleentwickler bei Konsolen?
  55. Ist die Nutzung von MPEG-4 (H.264 AVC) auch nach Ablauf der Patente Lizenzpflichtig?
  56. dx9, dx10, dx11
  57. SMS veraltet?
  58. Wieviele Multicastgruppen sind bei IPv6 maximal möglich?
  59. Welche Grafikspeicher-Limitierung gibt es bei 32 Bit OS?
  60. "3D ready" die Display-Revolution?
  61. Xbox 360@SDTV - Bessere Peformance?
  62. Unlimited Detail: Vaporware oder die Zukunft der Grafik?
  63. OpenGL-4.0-Specs veröffentlicht
  64. Playstation Move = Eye Toy?
  65. Unlimited Detail Technology
  66. Dreamcast vs PS2 - Welches System bot die beste Grafik?
  67. Sind die Zeiten mit guter Kollisionserkennung mit Tesselation vorbei?
  68. Ist ein großer Monocore doch im Vorteil?
  69. Wo ist GPGPU?
  70. Wie erkennt man Fake IPs im Peer2Peer Netz?
  71. Halten Konsolen den technologischen Fortschritt zurück?
  72. Spielegrafik - Besteht Handlungsbedarf?
  73. 3D-Bildschirme – Wir gehen den falschen Weg – 3 Monitore sind besser!
  74. Edge Detect vs. MLAA
  75. Warum überhaupt ne PS3?
  76. Nutzt ihr VMs?
  77. GF100 - Crysis-Performance
  78. PS3 - Perfekt gesichert von Sony?
  79. Quake2 per HTML5 und WebGL
  80. Tessellation und die Texturverzerrung
  81. Bestückung Dual-CPU Mainboards?
  82. Warum sind DOS-Emulatoren so quälend langsam?
  83. Xbox 360 Gamepad zu Maus?
  84. Warum ist PC-Gaming bald tot?
  85. html5 und Video
  86. Warum die Konsolen als Spielplattform bald tot sein werden
  87. Wie kann man IPv6 nutzen wenn man vom Provider keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt?
  88. Zu wenig RAM bei Konsolen
  89. Suche umfassende Dokumentation zu 19"-Rack-Schränken und Serverfarmen
  90. Framelimiter|fest
  91. Unlimited Detail Technology: Revolution oder Schwachsinn?
  92. Verbraucht Wasserkühlung mehr elektr. Energie als Luftkühlung?
  93. Frage zu GDDR5
  94. Ist Truform = Tesselation?
  95. Umfrage: Wie ist eure Computer-CO2-Energieeinsparungsbilanz?
  96. Wären Quantencomputer bei der Berechnung von 3D-Grafik deutlich schneller?
  97. Wie entstehen Mikroruckler?
  98. Ist ein DVD-Brenner anonym?
  99. Multi-Core der falsche Weg?
  100. Werden SSDs immer teuer bleiben?
  101. Codecs und GPU
  102. Zukunft der Drucker - Werden wir ewig nur Laser- & Tintendrucker* kaufen können?
  103. Wieso sehen Konsolenspiele besser aus als PC-Spiele mit vergleichbarer Hardware?
  104. Ende von SLC in sicht?!
  105. IPv6 - Wieviele öffentliche IPv6 Adressen bekommt man vom Provider zugewiesen?
  106. Welche Höhe haben Leiterbahnen auf einem 25-nm-Computerchip?
  107. o2-Film; Herstellung einer MicroSim-Karte.
  108. 2000er = die Generation die ohne Analogtechnik aufwächst?
  109. PCI Passthrough, Virtual Machine und Voodoo PCI Karten, geht das?
  110. Warum eigentlich nicht: Kombination GT240 & GTX480
  111. Wann gibt es für Smartphones Farbdisplays in 720p bzw. 1080p HD Auflösung?
  112. Öltröpfchen-Display - Videofähiges ePaper
  113. Partitions-Alignment auf SSDs
  114. Unterschiedliches Aussehen beim gleichen Tileset
  115. 32x CSAA @ GF100
  116. Erster HPC-Cluster mit Fermi
  117. autoübersetzer bei msn?
  118. ist dvi to dsub wirklich analog?
  119. Apple Retina Display (Split aus iPad-Alternativen)
  120. Just Cause 2 - Beste OpenWorld-Engine?
  121. Nintendo 3DS wann zieht die Fernsehindustrie nach
  122. Wieviel Aufwand für 3d nötig?
  123. Stereoskopisches sehen nur bei Augenabstand?
  124. Windows am Ende?
  125. Carl Zeiss cinemizer plus: Come Back der 3D Brille?
  126. Gibt's schon Notebooks die mit einer Akkuladung im Standbymodus 10 Tage halten?
  127. Ist es nicht mehr möglich, Zimmertemperatur-kühle CPUs herzustellen?
  128. kein Preissturz durch Massenprodunktion im Chipbereich möglich?!
  129. nVidia SSAA Tool nicht funktioniert -_-
  130. GF104 - Architektur-Diskussion
  131. Cuda goes Premiere (Adobe & Nvidia = Power)
  132. PC vermarkten?
  133. So muss eine Next-Gen Flightsim aussehen!
  134. Deferred Rendering in StarCraft II
  135. Hat der H.264-Codec Zukunft?
  136. lese- und schreibraten des iPhone 4?
  137. Haben Notebooks für das Bios eine Lithiumbatterie?
  138. Was sollte man über Games for Windows Live zwingend wissen?
  139. Sony-Patent: 2 Programme gleichzeitig (auf einem Monitor) sehen
  140. id - Carmack mit Apple Iphone Engine Portierung
  141. Gibt es auch Netzeile mit > 120 mm Bauhöhe anstatt 86 mm Bauhöhe?
  142. Bringt es etwas beim Stromverbrauch, wenn das Netzteil im Gehäuse unten ist?
  143. Intel Integrator Toolkit zum selber anpassen des BIOS
  144. Produktionskosten auf dem gleichen Wafer
  145. IBM XBox 360 SoC (360 Slim)
  146. Frage zu CUDA und H.264 Encoding
  147. Klassisches Rendering vs Raytracing
  148. Werden Dual-Core CPUs austerben?
  149. Epics Unreal Engine 3 Demo für das iPhone: Epic Citadel
  150. Staubabweisende Monitore/Fernseher?
  151. Bessere Monitore?
  152. Läßt HD 1080p die Auflösung bei Computerbildschirmen im Consumermarkt stagnieren?
  153. CI+ und Host-Shunning Flag
  154. Real-time Frame Rate Up-conversion for Video Games
  155. Stereo-3D optimales Einsatzgebiet für Dual-GPU-Systeme
  156. Quantum Dot Laser Beamer
  157. Es gibt keinen Gamespy Arcade Client für Windows95, warum sollte es ein Steam Client
  158. Was haltet ihr von DLNA, einer Technik zum Streamen von Medieninhalten an Fernseher?
  159. Direct2D - c't Artikel 21/2010
  160. Speicherverbrauch bei 3D-Stereoskopie
  161. Gibt es eigentlich endlich eine Möglichkeit 1080p Bildinhalte wireless zu übertragen?
  162. Microsofts RemoteFX - 3D über RDP
  163. Ist DX 10 tot?
  164. Beziehen Grafikkarten wirklich ausschließlich über 12V?
  165. Was fehlt GF104 zu schnellen DP-Berechnungen?
  166. Kostenloses MSAA - wie müsste die Rohleistung einer GPU aussehen?
  167. Fertigungsprozesse für Halbleiter
  168. 60 hertz TFT und 80FPS
  169. SSAA-Modi für SLI/CF
  170. Browser, HTML5 und das Ende des FatClients?
  171. VRAM im non-3D-Betrieb als RAM nutzen (Auslagerungsdatei)
  172. Noch freier programmierbare Grafikpipeline
  173. Perfekte 3d-illusion.
  174. Anisotrope Filterung - Anisotropes Filtern erklärt
  175. ALU-Leistung der GPUs abseits der Peak-Werte
  176. Downsampling-Filter-Vergleich
  177. MS Kinect IR-Laser Abtaster
  178. Best-of-GPU-Architektur
  179. CSI bald Realität?
  180. Speicherschutz für GPUs und GPGPU - Computing notwendig?
  181. Decoupled sampling
  182. Grand Tourismo 5 Fransen
  183. c't: Der Kampf um die Zukunft eines Leitmediums
  184. Samsung Super PLS (Plane to Line Switching) Display Panels
  185. 3D-Gaming ohne Brille - Die Zukunft hat begonnen?
  186. Farbtiefe - GPU vs. DisplayPort vs. HDMI vs. DVI vs. Monitor
  187. AVer3D CaptureHD - 2D zu 3D Konverter Real-Time Lösung
  188. Cayman: Seine Technologie und Architektur
  189. Warum eigentlich so oft eckige Schatten?
  190. Scientists unveil chip which could make desktop computers 20 times faster
  191. USB 3.0 Spezifikation, Einhaltung?
  192. Audiokompression Blindtest - Vorschläge gesucht
  193. What is Watson?
  194. wie werden Mikrochips gemacht?
  195. Optimierungsmöglichkeiten bei Tesselation
  196. SRAA - Subpixel Reconstruction Antialiasing
  197. CPU Resource-Sharing
  198. GPU-Design
  199. High Quality Elliptical Texture Filtering
  200. WebGL und AA/AF?
  201. Lithographie, derzeitiger Stand?
  202. 16-Farb-Palette (Retro-Betrachtung)
  203. Eye-Fi?
  204. Memjet-Drucker - Tintendrucker mit feststehenden Druckkopf
  205. Unreal Engine 3 bekommt DX11
  206. Wie nennt man diese Kamera / Karten Technik?
  207. Low-Power-Server mit 256 Intel Atoms? Ist das sinnvoll?
  208. Shader Warming bei Black Ops
  209. Ineffizientes SSAO und fragwürdiges Displacement Mapping in Dragon Age II?
  210. 100 Milliarden Polygone auf Xbox 360 mit MegaMeshes
  211. Techdemos von GameEngines für den eignen PC?!
  212. Warum das blöde Blur?
  213. AMD Graphics Core Next - neue GPU Architektur für Ende 2011
  214. [split] Diskussion über Seitenverhältnisse und Auflösungen
  215. Aktive Festplattencontroller?
  216. tri-Ace: neue rendering engine
  217. Intel mit 3D-Transistor - Ivy Bridge Tri-Gate 22nm
  218. Alte Spiele auf neuen Pfaden (DirectX11)
  219. Sinn oder Unsinn der DX11-Shader-Architektur?
  220. Linux-PC im Browser
  221. Depixelizing Pixel Art
  222. [Verständnisfrage] Wieviel RAM bei Tripple Buffering
  223. Breitbandanschlüsse in Deutschland und Südkorea
  224. Jabber/XMPP - Kompatiblität von erweiterten Features?
  225. berührbare Hologramme
  226. x86 Memory mapped I/O Frage
  227. Nvidia Kepler
  228. CPUs mit schwächeren kernen für die grundlast?
  229. CB - Neue Legierung wandelt Wärme in Elektrizität um
  230. LTE nur Übergangslösung?
  231. Warum werden Schatten in modernen Spielen nicht geglättet?
  232. Mikroruckler/AFR - Frage zur Entstehung
  233. 802.11a | 802.11b | 802.11g | 802.11n | Was sind die Unterschiede: Vor- und Nachteile
  234. glCapsViewer - OpenGl Caps + Online Datenbank
  235. Entwicklungen von Maxwell zu Einstein/Echelon
  236. sinnvolle festplattenkomprimierung ohne leistungsverlust
  237. Bodendarstellung in Spielen - heute und morgen
  238. Kein VSync: Trotzdem Hz an FPS anpassen?
  239. Qualität von LIPO-Akkus unterschiedlich?
  240. GPAA, GBAA und SDAA
  241. DX11 => DX11.1 : Was ist zu erwarten?
  242. Chips übereinander stapeln mit Hightechkleber (IBM/3M)
  243. Ultrabooks: Notebooks werden erwachsen
  244. RAM - Geschwindigkeit bald praxisrelevant?
  245. Virginia Tech baut automatischen CUDA -> OpenCL Übersetzer auf Clang Basis
  246. Unreal Engine 3 comes to Flash
  247. Angepasste Grafik-Treiber
  248. Lichtfeldkameras
  249. Verständnisfrage zu Panel-Technologien bei Flachbildschirmen
  250. Display Port schon tot?