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- [Physik/Optik] Warum sind über optisches S/PDIF nur so geringe Datenraten möglich
- WREL (Wireless Resonant Energy Link) – Nutzungsfaktor, Sicherheit, Gefahren etc. ...
- Digitale Spannungswandler
- Neue UMTS-Frequenzen: Was genau bedeuted das?
- Radeon-5800-DX11-Demos von AMD/ATI verfügbar!
- Warum haut AA manchmal so rein?
- Warum verbraucht ein Chip bei besserer Kühlung weniger Strom?
- Suche Info aus c't-Artikel
- Verständnisfrage Speicherbandbreite
- SMS Absendernummer einfach so fälschen?
- Directionally adaptive edge AA filter
- Warum gibt es außer SSAA nichts gegen Shader Aliasing?
- Was könnten Shutterbrillen in Zukunft leisten?
- MSAA in GTA IV (Split aus PS3 - Technische Fragen)
- Welche Technik für AVATAR in 3D am besten?
- Universität Antwerpen baute Supercomputer FASTRA II mit 13 NVIDIA GPUs
- Sockel und Pins, wohin führt der Weg?
- können konsolenspiele mittlerweile gepatcht werden?
- Technik für Avatar
- Warum muss man RW-Rohlinge löschen?
- Werden Bücher auf Papier bald unbezahlbar?
- Public-Shader-Dokumentation der HD-5000-Reihe.
- Ab wieviel TDP muß eine CPU gekühlt werden?
- warum hinkt die ps3 der xbox 360 oftmals grafisch hinterher?
- Wird das Wave-Protokoll (Google Wave) die E-Mail als Kommunikationsmittel ersetzen?
- Torrent-Datenverteilung (Theorien)
- Frage zur Google-Startseite
- Dezentrale Rechenleistung nutzbar machen.
- Wörterbuch-Komprimierverfahren vs. Entropiekodierung
- Grid Computing vs. GPGPU
- Warum TFT-Monitor aber LCD-TV?
- Nexus One – Kein Multitouch wegen Patent
- Deferred Supersampling der 4A-Engine
- Special Functions in Shadern
- OpenGL - Wer finanziert die Khronos Group?
- Gibt's auf der XBox OpenGL?
- Serverfarmen in Containern?
- PS3-Modchip
- Reales Online-Brettspiel?
- WORM bei Bandlaufwerken?
- Der Tag an dem wir auf IPv6 umstellten
- Welche ist die beste CPU-Architektur
- 3D-Fernsehen in Österreich
- Nichtnutzung von Laufwerksbremsen
- Wie lange dauert es noch, bis SLC SSDs pro GB genausoviel kosten wie Festplatten
- GF100: Seine Architektur und Technologie
- Grafikkarten mit HDMI 1.4 zwecks 3D
- Ist dies die Technik mit der zukünftig maximale Strukturverkleinerungen möglich sind?
- D3D11 – Displacement-Map im Domainshader?
- 7 Port USB Hub = 2 x 4 Port
- Blu-ray Haltbarkeit der Daten - Wie sind eure Erfahrungen?
- Auslagerung in die Shader-ALUs gut?
- Sinn von BOINC (seti@Home und andere) bei aktuellen CPUs?
- Was für Tricks nutzen die Spieleentwickler bei Konsolen?
- Ist die Nutzung von MPEG-4 (H.264 AVC) auch nach Ablauf der Patente Lizenzpflichtig?
- dx9, dx10, dx11
- SMS veraltet?
- Wieviele Multicastgruppen sind bei IPv6 maximal möglich?
- Welche Grafikspeicher-Limitierung gibt es bei 32 Bit OS?
- "3D ready" die Display-Revolution?
- Xbox 360@SDTV - Bessere Peformance?
- Unlimited Detail: Vaporware oder die Zukunft der Grafik?
- OpenGL-4.0-Specs veröffentlicht
- Playstation Move = Eye Toy?
- Unlimited Detail Technology
- Dreamcast vs PS2 - Welches System bot die beste Grafik?
- Sind die Zeiten mit guter Kollisionserkennung mit Tesselation vorbei?
- Ist ein großer Monocore doch im Vorteil?
- Wo ist GPGPU?
- Wie erkennt man Fake IPs im Peer2Peer Netz?
- Halten Konsolen den technologischen Fortschritt zurück?
- Spielegrafik - Besteht Handlungsbedarf?
- 3D-Bildschirme – Wir gehen den falschen Weg – 3 Monitore sind besser!
- Edge Detect vs. MLAA
- Warum überhaupt ne PS3?
- Nutzt ihr VMs?
- GF100 - Crysis-Performance
- PS3 - Perfekt gesichert von Sony?
- Quake2 per HTML5 und WebGL
- Tessellation und die Texturverzerrung
- Bestückung Dual-CPU Mainboards?
- Warum sind DOS-Emulatoren so quälend langsam?
- Xbox 360 Gamepad zu Maus?
- Warum ist PC-Gaming bald tot?
- html5 und Video
- Warum die Konsolen als Spielplattform bald tot sein werden
- Wie kann man IPv6 nutzen wenn man vom Provider keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt?
- Zu wenig RAM bei Konsolen
- Suche umfassende Dokumentation zu 19"-Rack-Schränken und Serverfarmen
- Framelimiter|fest
- Unlimited Detail Technology: Revolution oder Schwachsinn?
- Verbraucht Wasserkühlung mehr elektr. Energie als Luftkühlung?
- Frage zu GDDR5
- Ist Truform = Tesselation?
- Umfrage: Wie ist eure Computer-CO2-Energieeinsparungsbilanz?
- Wären Quantencomputer bei der Berechnung von 3D-Grafik deutlich schneller?
- Wie entstehen Mikroruckler?
- Ist ein DVD-Brenner anonym?
- Multi-Core der falsche Weg?
- Werden SSDs immer teuer bleiben?
- Codecs und GPU
- Zukunft der Drucker - Werden wir ewig nur Laser- & Tintendrucker* kaufen können?
- Wieso sehen Konsolenspiele besser aus als PC-Spiele mit vergleichbarer Hardware?
- Ende von SLC in sicht?!
- IPv6 - Wieviele öffentliche IPv6 Adressen bekommt man vom Provider zugewiesen?
- Welche Höhe haben Leiterbahnen auf einem 25-nm-Computerchip?
- o2-Film; Herstellung einer MicroSim-Karte.
- 2000er = die Generation die ohne Analogtechnik aufwächst?
- PCI Passthrough, Virtual Machine und Voodoo PCI Karten, geht das?
- Warum eigentlich nicht: Kombination GT240 & GTX480
- Wann gibt es für Smartphones Farbdisplays in 720p bzw. 1080p HD Auflösung?
- Öltröpfchen-Display - Videofähiges ePaper
- Partitions-Alignment auf SSDs
- Unterschiedliches Aussehen beim gleichen Tileset
- 32x CSAA @ GF100
- Erster HPC-Cluster mit Fermi
- autoübersetzer bei msn?
- ist dvi to dsub wirklich analog?
- Apple Retina Display (Split aus iPad-Alternativen)
- Just Cause 2 - Beste OpenWorld-Engine?
- Nintendo 3DS wann zieht die Fernsehindustrie nach
- Wieviel Aufwand für 3d nötig?
- Stereoskopisches sehen nur bei Augenabstand?
- Windows am Ende?
- Carl Zeiss cinemizer plus: Come Back der 3D Brille?
- Gibt's schon Notebooks die mit einer Akkuladung im Standbymodus 10 Tage halten?
- Ist es nicht mehr möglich, Zimmertemperatur-kühle CPUs herzustellen?
- kein Preissturz durch Massenprodunktion im Chipbereich möglich?!
- nVidia SSAA Tool nicht funktioniert -_-
- GF104 - Architektur-Diskussion
- Cuda goes Premiere (Adobe & Nvidia = Power)
- PC vermarkten?
- So muss eine Next-Gen Flightsim aussehen!
- Deferred Rendering in StarCraft II
- Hat der H.264-Codec Zukunft?
- lese- und schreibraten des iPhone 4?
- Haben Notebooks für das Bios eine Lithiumbatterie?
- Was sollte man über Games for Windows Live zwingend wissen?
- Sony-Patent: 2 Programme gleichzeitig (auf einem Monitor) sehen
- id - Carmack mit Apple Iphone Engine Portierung
- Gibt es auch Netzeile mit > 120 mm Bauhöhe anstatt 86 mm Bauhöhe?
- Bringt es etwas beim Stromverbrauch, wenn das Netzteil im Gehäuse unten ist?
- Intel Integrator Toolkit zum selber anpassen des BIOS
- Produktionskosten auf dem gleichen Wafer
- IBM XBox 360 SoC (360 Slim)
- Frage zu CUDA und H.264 Encoding
- Klassisches Rendering vs Raytracing
- Werden Dual-Core CPUs austerben?
- Epics Unreal Engine 3 Demo für das iPhone: Epic Citadel
- Staubabweisende Monitore/Fernseher?
- Bessere Monitore?
- Läßt HD 1080p die Auflösung bei Computerbildschirmen im Consumermarkt stagnieren?
- CI+ und Host-Shunning Flag
- Real-time Frame Rate Up-conversion for Video Games
- Stereo-3D optimales Einsatzgebiet für Dual-GPU-Systeme
- Quantum Dot Laser Beamer
- Es gibt keinen Gamespy Arcade Client für Windows95, warum sollte es ein Steam Client
- Was haltet ihr von DLNA, einer Technik zum Streamen von Medieninhalten an Fernseher?
- Direct2D - c't Artikel 21/2010
- Speicherverbrauch bei 3D-Stereoskopie
- Gibt es eigentlich endlich eine Möglichkeit 1080p Bildinhalte wireless zu übertragen?
- Microsofts RemoteFX - 3D über RDP
- Ist DX 10 tot?
- Beziehen Grafikkarten wirklich ausschließlich über 12V?
- Was fehlt GF104 zu schnellen DP-Berechnungen?
- Kostenloses MSAA - wie müsste die Rohleistung einer GPU aussehen?
- Fertigungsprozesse für Halbleiter
- 60 hertz TFT und 80FPS
- SSAA-Modi für SLI/CF
- Browser, HTML5 und das Ende des FatClients?
- VRAM im non-3D-Betrieb als RAM nutzen (Auslagerungsdatei)
- Noch freier programmierbare Grafikpipeline
- Perfekte 3d-illusion.
- Anisotrope Filterung - Anisotropes Filtern erklärt
- ALU-Leistung der GPUs abseits der Peak-Werte
- Downsampling-Filter-Vergleich
- MS Kinect IR-Laser Abtaster
- Best-of-GPU-Architektur
- CSI bald Realität?
- Speicherschutz für GPUs und GPGPU - Computing notwendig?
- Decoupled sampling
- Grand Tourismo 5 Fransen
- c't: Der Kampf um die Zukunft eines Leitmediums
- Samsung Super PLS (Plane to Line Switching) Display Panels
- 3D-Gaming ohne Brille - Die Zukunft hat begonnen?
- Farbtiefe - GPU vs. DisplayPort vs. HDMI vs. DVI vs. Monitor
- AVer3D CaptureHD - 2D zu 3D Konverter Real-Time Lösung
- Cayman: Seine Technologie und Architektur
- Warum eigentlich so oft eckige Schatten?
- Scientists unveil chip which could make desktop computers 20 times faster
- USB 3.0 Spezifikation, Einhaltung?
- Audiokompression Blindtest - Vorschläge gesucht
- What is Watson?
- wie werden Mikrochips gemacht?
- Optimierungsmöglichkeiten bei Tesselation
- SRAA - Subpixel Reconstruction Antialiasing
- CPU Resource-Sharing
- GPU-Design
- High Quality Elliptical Texture Filtering
- WebGL und AA/AF?
- Lithographie, derzeitiger Stand?
- 16-Farb-Palette (Retro-Betrachtung)
- Eye-Fi?
- Memjet-Drucker - Tintendrucker mit feststehenden Druckkopf
- Unreal Engine 3 bekommt DX11
- Wie nennt man diese Kamera / Karten Technik?
- Low-Power-Server mit 256 Intel Atoms? Ist das sinnvoll?
- Shader Warming bei Black Ops
- Ineffizientes SSAO und fragwürdiges Displacement Mapping in Dragon Age II?
- 100 Milliarden Polygone auf Xbox 360 mit MegaMeshes
- Techdemos von GameEngines für den eignen PC?!
- Warum das blöde Blur?
- AMD Graphics Core Next - neue GPU Architektur für Ende 2011
- [split] Diskussion über Seitenverhältnisse und Auflösungen
- Aktive Festplattencontroller?
- tri-Ace: neue rendering engine
- Intel mit 3D-Transistor - Ivy Bridge Tri-Gate 22nm
- Alte Spiele auf neuen Pfaden (DirectX11)
- Sinn oder Unsinn der DX11-Shader-Architektur?
- Linux-PC im Browser
- Depixelizing Pixel Art
- [Verständnisfrage] Wieviel RAM bei Tripple Buffering
- Breitbandanschlüsse in Deutschland und Südkorea
- Jabber/XMPP - Kompatiblität von erweiterten Features?
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- CB - Neue Legierung wandelt Wärme in Elektrizität um
- LTE nur Übergangslösung?
- Warum werden Schatten in modernen Spielen nicht geglättet?
- Mikroruckler/AFR - Frage zur Entstehung
- 802.11a | 802.11b | 802.11g | 802.11n | Was sind die Unterschiede: Vor- und Nachteile
- glCapsViewer - OpenGl Caps + Online Datenbank
- Entwicklungen von Maxwell zu Einstein/Echelon
- sinnvolle festplattenkomprimierung ohne leistungsverlust
- Bodendarstellung in Spielen - heute und morgen
- Kein VSync: Trotzdem Hz an FPS anpassen?
- Qualität von LIPO-Akkus unterschiedlich?
- GPAA, GBAA und SDAA
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