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- ATI R300 Treiber/Hardware
- IBM baut weltkleinsten Schaltkreis aus Molekülen
- DirectX 8.2 !!!
- DX9 Shader 3.0
- Doom 3 Grafikengine
- ?Takt -- Zugriffszeit?
- In 2 Jahren 150 GHZ ?!
- Softimage|XSI mit voller Cg-Unterstützung vorgestellt
- RAM-Benchmark-Technik
- "Speicheradressierung" wie zu rechnen.
- Abschlussprojekt: All about AGP
- Voxelengine
- ATI gibt erste DX9-Treiber frei
- Vertex Shader
- HSR: Hidden Surface Removal
- Füllrate von GF2 u. MX (war: Diskussion zum Artikel)
- TMUs im nV30
- Grafikkarten-Treiber??
- Läl? GF4 Ti = PS1.1?
- NV30 Effizienz
- nVidia NV1
- Vertex Shader: 1 input, 1 output
- Playstation2 Chip?
- Windows 98 32Bit? - Split aus: HyperThreading bei spielen doch sinnvoll ?
- Gothic 2 Kopierschutz ...
- Fachliteratur gesucht!
- Kann man alles emulieren ??
- Northbridgegröße?
- Adaptives AA???
- man wird doch wohl noch träumen dürfen
- Das neue Epic Techdemo Video vom GeForce FX Launch
- Hitman2 und Bump Mapping
- VertexShader 2.0 vs. 1.1
- Was tut der NV30 mit den 18 M transistoren mehr?
- Speicherinterface von Radeon 9500 Pro
- Welches PC-Spiel hat die höchste KI?
- Benchmarks von der R300 mit deaktivierter Color Compression.
- R300: FSAA and Alpha
- Dual SDR-SDRAM
- Kabelloser strom Zukunftsweisend oder nurtzloser hightech schnickschnack?
- Bluetooth???
- Was sind Shader?
- Unterschied Register Combiner und NSR?
- Displacement Mapping auf der Radeon9700
- Funktion der Early Z Units...
- F: UnrealEngine & Landschaften
- 500 MHz DDR1 erreicht => DDR2
- Mainboard mit integriertem Arbeitsspeicher?
- R300 Multichip Technik
- Was ist effektiver/leistungsstärker: Breite Ramanbindung oder hoher Takt?
- DDR400/PC3200 wird doch spezifiziert
- Begriffsdefinition: Rendern
- Gothic 2 Technik
- Anstoß 4 Kopierschutz...
- Unterschied zwischen OpenGL und Direct3D?
- R300 Infos von ATI
- Wie sieht die "ferne" Zukunft aus?
- "Anisotropes" Pixelshading
- Nurbs .... wann in Hardware?
- N-Patch (TruForm) Test
- Frames, Bildwiederhorate und VSync
- wie funktioniert eine Graphikkarte?
- standardauflösungen
- S.M.A.R.T. - Spezifikationen etc ?
- Neuer Laser soll DVD-Brenner beschleunigen
- GF3&4 FSAA Modi OGL
- RGB out für TV
- was tut eigentlich direct x/sound hardwarebeschleunigung
- Displacement Mapping?
- Grafikkarten und deren CPU-Belastung
- Overdraw Tester - D3DQUERYTYPE_OCCLUSION
- 9500 und HierarchialZ - ich hab da mal ne Frage
- Ultragenauer Mandelbrot-Renderer
- Risc und Funktionsblöcke des prozessors
- Was bringt eigentlich eine große Speicherbandbreite?
- Wieviel 3DFX Technik ist am Geforce FX
- Geforce FX Frage
- Ray Tracing on Programmable Graphics Hardware
- Subpixelmaske anzeigen
- Is Fillrate still King?
- Festplattencaches sinnvoll?
- 9500->9700 hiraZ und zmask
- herstellung von microchips ?
- NURBS or Polygons
- AGP-Karten Bestückung
- Neues Grafikformat von ILM
- anisotropes Filtering auf Geforce FX
- Wieviel Ahnung habt Ihr von der ganzen Technologie. Selbsteinschätzung
- cooling the beast
- GeforceFX 10 bit RAMDAC
- Carmack on NV30 vs/ R300 and DooM-III rendering (technische Diskussion)
- openGL vs. Direct3D
- zukunftssicherheit - nv30 / R3x0
- Geforce FX 2D-Quality
- SaarCOR: Echtzeit-Ray-Tracing
- Direct x 8 VS direct x 9
- TBR notwendig ?
- Super-Duper megakleine ultralange grafikdemos :)
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- NEU: Athlon XP 3000+
- Kennt ihr technisch anspruchsvolle (Grafik-)Szenedemos?
- Anti-Aliasing mal anders...
- "Poly-Bump"
- 3dmark Whitepaper
- DX9 CAPS ändern
- Ordered Grid AA zukünftig vorteilhaft?
- Cg mit ATI 9500/9700
- Unterschied von Doubbelsided und ....ram
- Was genau sind die Aufgaben des DMA ?
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- Erklärung gesucht: Wie bezieht die graka arbeitsspeicher ?
- graka-auflösungen
- OpenGL Multipass
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- Computer-Architektur
- Benötigt lowK .13 Prozess extra Tapeout?
- Was man noch so mit PixelShader machen könnte...
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- powerpc 970 aka desktop power4
- Early Z beim NV20, NV25
- Prodedurales Enviroment Bumpmapping mit Pixel Shader 1.3
- Füllrate bilinear vs. trilinear
- GFFX: Technical Q&A with Tony Tamasi
- PS3 Cell Prozessor voll programmierbar?
- 9800PRO
- ATi und 3DLabs Allianz gegen nVidias CG ?
- NV30 Shader (Split aus: Mehr Leistung beim R350 nur durch Treiber?)
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- NTFS (Split aus: MS Longhorn ohne OGL ???)
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- PS2.0 Cinematic Rendering Demo zum Download
- Ati und Presampled Disp Mapping
- Bildwiederholrate frisst Bandbreite?
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- kein Screenshot mit 2xAA bei GF4 möglich ???
- Direct X Unterstützung
- Verschlüsselung
- Speicherinterface durch Adressierung ändern?
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- Elekrostatische Ladung
- Warum können Grafikchips nicht dieselben Mhz wie Prozzis ereichen?
- IEEE 802. 1p/Q
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- "Echte" Texturfilterung
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- "Effektivere" Berechnug der Grafikkarten möglich?
- Aufbau des Bussystemes HELP!!!
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- Benutzung der GraKa mal ganz anders. Möglich?
- Nvidia Intellisample?
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- +5V fällt ab
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- 2 Fragen bezuügliche NVs Antialiasing...
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