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- Echtzeitraytracing
- 3Dlabs First To Ship OpenGL Shading Language Compiler
- Displacement Mapping Demo
- Fullscreen-Effekte und AA
- FAST
- NV3X Leistungs AF Analyse
- Ist das Trilinear oder bilinear ?
- Mainboard übertaktet Grafikkarte automatisch ?
- Hemmt Technikkauderwelsch das Konsumverhalten?
- Wann kommen die ersten 64-bit Spiele?
- Rambus stellt XDR DRAM vor
- Ein Paar Dinge
- Wir bauen uns eine CPU
- Beeinträchtigen Technologiejargon u. Produktkomplexität Anschaffung neuer Technologie
- Cache zwischen die CPU Ausführungseinheiten???
- GeforceFX ohne float-buffer?
- muss intel beim prozessortakt irgendwann...
- Demirug und PS_2_x (öffentlich verfügbar)
- Überschüssige Bandbreite von Mainboardchipsätzen
- Was ist Centroid-Sampling?
- PowerVR und der Kopierschutz
- kann AA & AF die cpu last erhöhen ?
- Unterschiede der Audio-Modi?
- G550 und Hardwarebeschleunigung für DVD-Wiedergabe
- Alphatest Mipmaps ohne Alphatest - Performancegewinn?
- AA-Modus erkennen
- polygone: quads oder triangles ?
- Was sind ROPs (Split aus: Rampage Prototyp aufgetaucht)
- OpenGL ES Spezifikation ist fertig
- OpenGL 1.5 veröffentlicht
- Schatten?
- Software ProLogic2 Emulation???
- Das Problem bei Mipmapping, wenn Textur-Speicher knapp wird
- FrameBuffer
- EMBM bei ATI und Matrox (split aus E³ H-L²)
- Neue Technologien?
- Suche Links auf denen 3D Begriffe erläutert werden
- Patent Watch Juli 2003
- Shaderemulation und SSE (@Zeckensack)
- AGP-Speed, Leistung, AF... (Split aus: Shaderemulation)
- Definition Beta/Alpha?
- VP990
- Wie entwirft man ein Platinenlayout?
- Holographisches Display wird Realität
- Alphawellen und deren Wirkung
- Terabyte Ram in zehn Jahren......
- Richtfunk-Strecke und Auswirkungen auf Signallaufzeit
- OpenGL Extension Viewer
- Real-time High Dynamic Range Image-Based Lighting
- Medal of Honour: Pacific Assault Grafikwunder!
- Verständnisfrage Grafikschnittstelle
- Selbstbau-WLAN-Antenne funkt 56 Kilometer weit
- Displayliste und Speicherplatz bei den PowerVR Chips
- X-Box mit CPU-Upgrade
- Ganz grundlegende Frage zu Texturen
- CPGA-Packages
- GF FX5900Ultra in Tomb Raider AoD
- Passend zum Ereignis des Tages hier mal das ArtX Flipper Patent
- Auflösung erhöhen: Mehr Polygone?
- Synchronisation der Spielgeschwindigkeit auf verschiedenen Rechnern
- OGL Extensions und True Form
- Warum NV25 mit vermeintlich schwächerem Occlusion Culling als NV18 und NV20?
- D3D Vertexbuffer - Performance-Falle?
- DX8 Pixelshaderhardware im Vergleich
- Combiner-Formel
- eine kleine Zeitfrage..
- Alpha Blending
- Farbtiefe anzeigen lassen
- Wie lang darf ein VGA-Kabel maximal sein?
- @Zecki: netter PCGH-Artikel - ABER...
- Arbeitsweise des NV30 Pixelprozessors (Ergänzungstext für den CineFX Artikel)
- Kyro: BM, aber keine "Register Combiner"
- Speichert ein Cache reale oder virtuelle Adressen?
- Die Technik der Source-Engine?
- DX9 Techdemo
- Frage zum HL2 map erstellung
- Sehr interessante Optionen bezüglich FSEAA in den aktuellen Linux-R300-Treibern
- Filme schauen auf 2 Monitoren???
- Der schnellste Personal Computer der Welt
- Wieviele Zeichen hat 1 bit?
- Aufbau einer GPU - Infos gesucht
- Pixel/Vertex Shader programmieren
- transistor-arten bei RAMs
- NV17: Knapp an DX8 vorbeigeschrammt?
- Artikel über Cell der PS3
- SiS305: Boah, soll man's glauben???
- Fragen zu einigen DX Caps
- Was ist Spherical-Harmonic-Mapping bzw. -Lightning? Grund: neue Unreal Engine.
- "Quality Mark"
- TCP/IP v6
- 3D Display Revolution
- Sind Zweifel angebracht? HL² ist nicht Maß aller Dinge
- adsl / chello
- schmunzler des tages...
- Motion Video und PS?
- "Stochastic organized grid" Anti-Aliasing?
- Komunikation Apple -> WinXP
- IMHO great post from DaveH
- AA-Patente
- Mit PS.2 keine "Scherenschnitt-Kanten" mehr?
- Was gibt's denn dieses Jahr noch...
- Anisotropischer Filter des R200 doch nicht "for free"?
- Bildqualität im 2D-Betrieb durch Treiber verbesserbar?
- Suche Programmierer für LongHaul/PowerSave-Freeware-Tool (VIA C3 CPUs) etc.
- Wieviel 16 Bit Arithmetik in heutigen Programmen?
- Unterschied zwischen PS 1.1 und 1.4
- Volumetrischer Schatten wird berechnet von CPU oder Grafikkarte?
- Fieser AA-Test
- Pentium 4 M0-"Stepping" = Gallatin-MP Core?
- Was genau bringt low-k dielectric-Fertigung für Vorteile?
- P10 Floorplan
- TV drahtlos
- Tool um 16 Bit Farbmodus zu erzwingen?!
- NEC und Bitboys
- Data-Prefetch-Einheit des Athlon 64
- Japanische Analyse zum NV40
- Ein Interview mit NVIDIAs David Kirk
- Welche Effekte machbar mit PS1.1-1.3, PS1.4 und PS2.0?
- Was ist eine Textur Stage?
- MRAM - Computer
- Pixelshader - wo Informationen?
- Formel für die Berechnung der Shaderpower
- NV3X: FX12 anstatt FP16/32 Cheat oder gültige Optimierung?
- ATI zum F-Buffer
- Wie arbeitet eine Suchmaschine?
- Welche Technologien nutzt Max Payne 2?
- PowerVR Displaylistkompression
- Sind alle aktuellen großen TFTs mit 1600 x 1200 technisch ungeeignet?
- AGP und PCI Grafikkarte in einem Rechner. Ziel: Drei TFTs per DVI anschliessen ...
- Toll Collect - Hardware: Wie war das möglich?
- Was sagt ihr zu diesem Handheld Konzept?
- schnelle Frage zu AA-Modi...
- Vertex und Pixel Shader 2.0 2.x und 3.0 auf cpus, wie habe ich das zu verstehen?
- Unterschiede zwischen S-VHS, S-Video, Composite, Chinch??
- Gibts Pixelshader 1.0 in DX9 noch?
- "Brilinear" — auch in Standbildern sichtbar? (war: Texturfilter in Tron2.0)
- Datentransport zwischen Hauptspeicher und Festplatte
- Vertex Shader ATI & c't Artikel
- AF — Details
- MIP-Map-LOD-Formel
- Grid R300 6x AA
- Grundlagenfragen
- opengl und pixelshaderwassereffekt?
- Deferred Rendering + PixelShader
- Mail Server Technologien - Sicherheitslücke in Eudora Mac?
- Quantum3D AAlchemy 8164 8x 3dfx VSA-100 512MB
- sdram
- Israel. Start-Up entwickelt opt. Prozessor
- Neue demos von PowerVR
- FAT32 vs NTFS / Technik / Benchmarks
- Aufwandsabschätzung und Ablauf Erstellung 3D-Szene
- Moiré in Max Paine
- Besser als trilinear: Mit 4x4-Filter single pass, single clock möglich, oder nicht?
- Firingsquad Bericht über nVidia Editord day mit Statements zu HDR, DX 9 Shader usw
- Festplattendurchsatz?
- DMA
- DirectX 9 Performance
- UT2003 - reduce mouse lag - frisst Performance wie Sau?
- Was ist, wenn Sound nich ge"Precached" wird?
- Wie groß kann ein Spiel unter 32 Bit Windows maximal sein?
- FX12, FX16...
- Problem bei R9000/64 Ram o/c-ing...
- DirectX-Next
- Wissenschaftler erschaffen einen 500-GHz-Transistor
- XGI Volari - hat jemand spezielle Testwünsche?
- Brilinear - Die Fortsetzung...
- DOT3 Bump Mapping
- Dielectricum in der Halbleitertechnik
- 2D - 3D Betrieb bei der geforceFX serie
- HDTV - PC-Leistung pur gefragt
- Drahtgittermodell von Spielen
- B3D Shader Competition: Die Gewinner
- Fließender Übergang von Video in Spielegrafik
- Netzadresse wofür gut?
- Intel präsentiert Prototypen mit 65-Nanometer-Strukturen
- Technik der Datenspeicher in MP3-Playern
- AA-Quiz für Pixelfetischisten
- Wie funktioniert NPR?
- Digitalisierung für die Ewigkeit.. der Fluch unsere Zeit.
- midi to wave
- Rot - / Blaurauschen bei Digicams
- Mehr Leistung durch "Dual-Sided" RAM auf nForce 400 Ultra?
- Solid State-Speicher
- Frage zu x86 Prozessoren: Schneller durch direkte Programmierung?
- Shader Fragen: Welche Versionen in welcher DirectX Version?
- Z-Wert im PS 1.3 ändern
- Zusammenhänge zwischen den Architekturen von Longhorn und Mozilla
- was kommt nach AF?
- Grundlagen in Prozessrechentechnik
- Digital-TV - Kompression, Interlace
- AA & AF Fragen...
- S-ATA Drives
- Speicherung FX12, und weitere Fragen (FP24, FP32)
- Warum Chips von Steckkarten immer links?
- CPU-Architektur: Intel vs. AMD
- VS Integer-Constants?
- FP16-Texturen
- LCD-Chips aus dem Tintenstrahldrucker
- Sensationell runde Texturen im Firestarter-Demo!?
- Konvertierung FP16 -> FP32 und reverse
- Rechnung mit NaN und Inf
- Registerfile-Größe bei CineFX
- FP-Genauigkeit in Dezimalstellen
- wie stark profietiert der A64 von dc?
- cd-player-frage
- Wird 3DNow überhaupt von den Programmen genutzt?
- Vertex Shader Texture Sampling in Hardware
- bilinearer filter genauigkeit (war Speicherung FX12, und weitere Fragen (FP24, FP32))
- Better Shadows With New Algorithm
- Humus DX9 'real' ASCII Demo...
- HierZ = Early Z?
- AF Performance Tester
- Playstation 1+2 Soundformat PSF
- HOS in der Zukunft....
- VHS Videokassetten auf Festplatte bringen?
- Massive Shadows - Ultra Shadow vs. HyperZ III+
- PC-Technik im Allgemeinen
- PCM Systeme | Infos?
- Alpha-Blending sehr langsam?
- Bis zu welche Temperaturen Lagerung von PC-Komponenten?
- Interne Z-Buffer Repräsentierung
- DVDs im ganzen Haus schauen?
- DVD Single -> Dual
- Havok (2) vs. Karma - Physikengine...
- Tri aus einer MipMap und AF
- Stromverbrauch einer Grafikkarte?
- DivX mit 5.1??
- DVI-Adapter
- Geniale, kleine Grafikdemo mit Kreed-Engine
- Kann man mit einer Firmware ein DVD-Drive +/- kompatibel machen?
- Laufen 64Bit Optimierungen auch auf einem 32Bit OS?
- RAM-Takt bei Grafikkarten
- Material-Shader
- Booten von Diskette?
- Kopiergeschützte Filme kopieren bis zu 3 mal evt. wieder legal
- Anzahl Takte von DIV auf 8087?
- Integer-Register — ab welcher VS-Version?
- Ein paar allgemeine Fragen zu vsync
- FP32 in GPUs
- FP32: 16777216 + 1 = ?
- Extended (FP80): "Direkt" nutzbar, oder nur intern?
- Leistungseinbruch beim AF
- Unterschiede DTS und DD?
- Warum Speicher sich nicht in jedem Board "verträgt"
- Raytracing?
- Licht-CPUs
- Powerline am Ende?
- Infineon Constellation
- Vor/Nachteile Hard- und Software Routing?
- PCI 2.0 kompatibel zu PCI Express?
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