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- Lidl DVD Player von Dezember 2003, Welche DVD Formate spielt er ab?
- 3D-Desktop
- Muster auf/in glas-oberflaechen
- FP signifikaten Dezimalstellen — Anzahl signifikanter Bits der Mantisse?
- Alpha Test AA
- Patch oder Crossover? Egal?
- DirectX VMR9 /vmr pixel adaptive, vmr vertical stretch
- FP24 doch zuwenig?
- FP-Texturen
- Offset Mapping
- Unterschied zwischen Cool&Quiet und CPUIdle Tools?
- Der OpenGL Extension-Wahn geht in die nächste Runde.
- TF und AF beim Unichrome.
- Bumpmapping mit Schatten?
- Pentium-M vs Pentium 3
- Glasfaser-DSL Anmeldung?
- Warum kein Edge Anti-Aliasing?
- Ati: Warum sind 8 Pipes nötig, um ein 256 Bit Interface auszunutzen?
- Fraktale Bildkompression
- Der Referenztakt beim Opteron/A64...
- Gate A20
- Frage zu Netzwerktopologien
- Der richtige Umgang mit CDs und DVDs
- Elektrotechnik Buch/Hilfen...
- OpenGL/DirectX Diskussion (zu Studienzwecken)
- Bump Mapping wenn's "dunkel ist"?
- Leistung früher TnL-Hardware vs. moderne CPU
- spiele-entwicklung und CO-OP mode?
- 1280x1024
- Vorteile von VLIW-Architekturen?
- Fragen zu einigen FF-Combinern
- auf steigende und fallende Flanken des AGP-Signals
- Wie funktioniert NAS?
- Radeon AF-Winkelabhängigkeit: 22,5°?
- E/A Fehler bei USB/Firewire Festplatte
- Grafikchip berechnet Flussigkeitssimulationen für Filme
- Flat Shading — winkelabhängig?
- Details zum BTX-Formfaktor
- Softimage / Valve / ATI an der GDC 2004
- memory gap - Was ist das genau?
- Smoothstep in Hardware?
- Windows Calculator per GPU?
- XBox timting
- Inquirer News :)
- Wieviel Umdrehungen macht dieser Lüfter bei 5 V?
- Krypto-Handys
- UT 2004 Demo mit WinXP 64bit
- Werbung: Catalyst 4.2 + Smartshader-Competition
- Ein Bild von BTX und PCI-Express ;)
- Aufbau des deutschen Telekommunikationsnetzes?
- DX8-Shaderleistung bei R300?
- was ist überhaupt shader?
- Der letzter paralleler bus in PC ade!
- ATI bringt HDTV für PC
- Raytracing-Alternativen?
- Möglichkeiten, BTX-Belüftung zu verbessern?
- Mini-PC von Microsoft Mitgründer Paul Allen
- ATi Smartshader: 3x3 Blur Shader zu einem 2x2 Blur Shader umschreiben??
- Überlegungen zu "unified shader"-Architekturen
- Dual Layer Rohlinge
- Erfahrungen mit Zeta
- Bit?
- PowerVR MBX-Technologie inTi OMAP 2-Chips
- DX Shader
- Tim Sweeney über Programmierung und die 3. Generation der Unreal Engine
- Z-First Pass als zukünftiger Standard bei shaderlastigen Spielen?
- Augentracker in RNV666? :-)
- Intel stellt neue Netzteile vor
- CineFX2 und arithmetische Maximalleistung
- Kantenglaettung
- Xbox 2 SDK released on cool Apple Power Mac G5s
- Spannungen der verschiedenen Grafikkarten
- FarCry DX7-Wasser
- Begriffe Upstream / Downstream, AGP uni- oder bidirektional?
- FX Composer - VTune für Shader
- Cachegrössen und Segmentierung
- 3DNow vs SSE
- athlon generationen und modellbezeichnungen -> Übersicht?
- erster nativer 3D Beschleuniger für IBM Kompatible PCs
- Shader bei 9800Pro
- Bandbreite RAM vs. HDD
- CeBIT 2004: Schwedische Firma will Wegwerfcomputer zeigen
- gesamtes datenvolumen des internet? infos übers inet
- Layout von CPUs
- Verhältnis Interne/"Externe" Präzision bei GPUs?
- Welche Graka ist besser
- DXT1-5 Eigenschaften
- Welches A-A?!? :(
- Frage Zu DRM
- RAM-Frage für AMD64 (S939)
- Pixomatic SW Renderer
- Wieviel Bit hatten die ersten x86er
- Techdemo für Wasser Shader?
- Neue Generation von Miniclustern?
- DVI-Kabel=immer beste Qualität?
- PCI vs. PCI-E
- XNA
- Frage zu CPU Bandbreiten
- PPT von Richard Huddy
- DVI port ohne angeschlossenen Monitor einschalten. Geht das?
- Scaling Shader möglich?
- nVidia veröffentlich Handheld SDK
- Habe Interesse an IT-Sicherheitsdingen...
- Schreibtransferrate bei USB 2.0 Speichersticks und vielen kleinen Dateien
- HDTV und Kabelanschluss?
- GeForce4 MX420: Wieso nur ~500 MTexel/s?
- GPU am Mainboard
- Was ist ein Loop ??
- DRAM: posted Precharge
- Bump-Mapping -> Plastikoptik?
- PS2.0 @ATI
- DP2 – Wo hat die Instruktion sich verkrümelt?
- Tonemapping
- Welche Grafikengine war/ist die beste
- SOFTIMAGE| XSI EXP für Half-Life 2
- Wie kriegen die Scene Coder ihre Demos so klein?
- warum runde wafer für chips?
- Unreal Engine 3 Video von der NV 40 Demonstration inside
- Virtual Displacement Mapping
- effiziente Bezier-Curves/Patches Tesslation (Achtung Mathe :-)
- Differenz NV38-NV35...
- Framebuffer-Access bei NV4x
- Differentieller Widerstand
- Tbred A und B in SMP-System
- FP16, FP32-Texturen beim R300
- Spiegeleffekt - Frage
- Frage bzgl. Aufbau und Funktionsweise eines Monitors
- DirectX vs. OpenGL
- Transistoren wie viele ...
- Gratis FP16 Normalize bei NV4x
- AlphaTesting <=> AlphaBlending
- Dynamisches Light-Mapping
- FarCry, die Lightmaps und Doom III ...
- 3D Chips seriell?
- PS 3.0: Instructioncount?
- Hitraten von Texturcaches
- E-Tech Bezeichnungen
- X800 Pro zu verkaufen
- Floating Point Texturen und Textur-Kompression
- VSync - Was heißt das für meinen TFT
- Wie funktioniert 3dc
- Selektierte Chips für extra hohe Taktzahlen.
- Neue Rechnerarchitektur? ...
- SM3 = Vorteil im Hier und Jetzt?
- RotationsMatrix
- Warum 4D bei 3D Grafik?
- 70% offene WLANs
- Nachteile von x86? Vorteile von RISC, PowerPC, ...?
- Streamingvideo...
- Sony zeigt professionelle BlueRay Produkte
- Effizienz PC vs Konsole
- OS X fähiger PowerPC-Emu da.
- MPx-Encoden über DX9 Grafikchip?
- Graka durch AGP-Bridge ausgebremst???
- Vertexaray - was ist das genau?
- HDTV in Japan
- NEC ND-2500A
- Alienware: Rechner mit zwei Grafikkarten
- Was sind Cubemaps?
- R3xx/NV3x/NV4x und 3dc?
- interessante "Direct3D Next" Details von der WinHEC 2004
- RAM Timings bzw. Latenzen
- WTF is XNA?
- Texturen selbst filtern
- Vertex Shader?
- Wozu 32bit Farbtiefe am Desktop und in Games?
- PVR5 kommt, aber mächtig ...
- DDR2-RAM: Aufpreise zwischen 20 und 50 Prozent
- Woher habt ihr euer Wissen?
- Grafikkartenaufbau
- Warum kein Dualchannel beim Graka-RAM?
- Dynamic vs. static branches
- SIMD Int-Division
- TFTs mit mehr als 15bit Auflösung
- Der Lexikon Thread
- Computex in Taiwan
- pci-e
- AXIOM und MXM
- euro1080i auf skystar2
- Leistungsbedarf aktueller Hardware
- Wer kennt die Bezeichnung für diesen Anschluss?
- Kostet höheres EER Geschwindigkeit?
- Wie werden Integer dividiert?
- FullscreenFX bei NFS:U - warum ist das Bild so unscharf?
- Was bedeutet "Swizzling"
- Wie kommt der takt zustande
- OCZ DDR Booster Voltage Diagnostic Device
- PCIe x16 slot(s) universell nutzbar?
- Ein Dungeon-Generator ...
- Strom ganz schnell an und wieder ausschalten - PC läuft weiter? Wie geht denn das?
- "ATi: Shading Language Interface and Methode" Patent
- Voodoo Speicherverwaltung
- Throttling für Grafikkarten gegen Hitzetod?
- Intels neues 64 bit nicht AMD64 Kompatibel
- Triple Buffering bei ATI in D3D nicht möglich?
- Sinn und Unsinn von WindowsXP-64
- Ich habe eine Idee! Ein Programm was Pixelfehler bei TFTs zur Vergangenheit macht!
- komprimierte Texturen
- echtzeitschatten in unreal tournament 2004
- Bei längerer Abwesendheit Monitor ausmachen, weil sich sonst das Bild einbrennen kann
- wofür steht "DIE" ausgeschrieben?
- Elektronikfrage / Widerstände in Reihe werden schwächer?
- OGL vs. DX
- PCI Speed?
- Lautsprecher nach PC einschalten
- NV40: Zwei AF-Versionen?
- Fertigungstechniken moderner CPUs (war: Erste benches vom 90nm A64)
- max Festplatte
- AF, was ist das jetzt genau
- Shaderfähigenkeiten?
- ShaderMark v2.1 - Partial Precision!?
- Was bedeutet TMDS?
- Spannung und Strukturgröße
- Game oder Treiber? wer hat Priorität?
- Static- / Dynamic Flow Control
- Frage wegen neuem Fillrate-Tester
- PCI-Express: Brücke vs. Native (oder nur unterschiedliche Takte?)
- Gfx-Treiber optimieren
- LEDs statt Glühlampen binnen 5 Jahren?
- Warum keine TFTs mit höherer Auflösung?
- Quo vadis Direct3D 9?
- Vertex Shader R420 vs. Nv40
- Sicherheit bei Bluetooth-Eingabegeräten
- Idsoft und Creative mit Kooperation? Die Hintergründe!
- Ersetzt AA hohe Auflösungen?
- 29 Stundem geballtes Wissen an Computergrafik
- DX- Object Instancing
- DualHead
- Doom3-Schatten, Stencil-Test & CPU-Lastigkeit
- DirectX 10? - Gibt es schon Infos dazu, was noch neues kommen soll?
- Datenwiederherstellung nach Überspannung?
- EFI wird Fernsteuerbar
- Spiele: CPU entlasten, Graka belasten? [Einstellungen]
- Frage zu Bump Map...
- ist doom3 wirklich ein "echtes" directx9 game?
- Order-Independent Transparecy
- Speicherdurchsatz vom Multi abhängig?
- Enginefrage zu Doom 3 und Thief 3
- 1 MBit/s ist in KByte/s?
- DOOM III Lichtmodell
- Schriften in Doom 3
- GraKa RAM per PCI-Express sharen - sinnvoll?
- Doom III nVidia "Treiberoptimierungen"
- nVidia Gelato Programm - Kinorendering auf GPUs?
- OpenGL 2.0 ist da
- NX und Buffer Overflows
- Z-Buffer-Einteilung
- "Pixelshader" und OpenGL (war: Basiert Doom3 jetzt auf OpenGL oder nicht?)
- hdd-verschlüsselung
- CloakNT Engine
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