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  1. LiquidLED - Hat das Zukunft? (37 Antworten)
  2. FLAC vs Apple Lossless (141 Antworten)
  3. Google O3D - 3D-API für den Browser (4 Antworten)
  4. Bluetooth 3.0 + HS (WLAN Funk?) (3 Antworten)
  5. USB-Sticks- Wie viel Speicherkapazität ist möglich? (64 Antworten)
  6. Graphen (6 Antworten)
  7. Wieso gibt es nicht mehr als 16xAF? (138 Antworten)
  8. Sony hat sich das Markenzeichen "PS Cloud" gesichert (0 Antworten)
  9. IBM-Guru: Moores Law nicht mehr gültig (50 Antworten)
  10. Herstellung eines Chips: Demonstration (english only) (3 Antworten)
  11. Herr der Schirme: Die Rückkehr des Flimmerns (148 Antworten)
  12. Hat der PS/2-Anschluss ausgedient? (131 Antworten)
  13. Larrabee New Instructions (LRBni) - April-Scherz? (2 Antworten)
  14. Passive und aktive PFC vs. Wirkungsgrad (32 Antworten)
  15. Wieso sind animierte GIFs so lahm? (45 Antworten)
  16. Aktuelle Größe Internet (20 Antworten)
  17. Cryengine 3 GDC Demo (217 Antworten)
  18. Nexus 2 Black Sun Demo auf einer X800? (14 Antworten)
  19. Nach memory Contoller on CPU kommt (20 Antworten)
  20. Physx immer wichtiger in Spielen (212 Antworten)
  21. Unreal Engine 3 auf der GDC 2009 (47 Antworten)
  22. HP Touchsmarts Multitouch, wie funktionierts? (2 Antworten)
  23. Sprachgeneratoren: kaum noch von menschlicher Stimme zu unterscheiden? (30 Antworten)
  24. Caustic: Ray-Tracing-Beschleuniger (92 Antworten)
  25. Wieso gibt es keine DVB-Karten die alles können? Also DVB-T, DVB-C, DVB-S (5 Antworten)
  26. Wann machen heutige Grafikkarten den Z-Test? (20 Antworten)
  27. Mutating Matter (0 Antworten)
  28. Ist HDCP bei Computerspielen machbar? (1 Antworten)
  29. Wann kommt Ultra High Definition Video TV in die Wohnzimmer? (70 Antworten)
  30. Multicast Routing: wie geht das? (5 Antworten)
  31. Adressierbarer Speicher unter XP32 - 3,25 + 1 = 4GB? (55 Antworten)
  32. Open Source Treiber für AMDs AVIVO HD Videobeschleuniger auf 780G/790G MB Chipsätzen? (2 Antworten)
  33. Wann stirbt PCI endlich? (55 Antworten)
  34. Neuer Mac Mini?//Jepp (136 Antworten)
  35. Frage zu CMSS-3D (2 Antworten)
  36. Kommt Architekturbruch wenn Fertigungsverkleinerung ihr reales Ende erreicht hat? (123 Antworten)
  37. 640x480 schärfer als 1024x768? (24 Antworten)
  38. Vorteile von nicht-quadratischen Dice? (23 Antworten)
  39. 128-Bit-Architektur (90 Antworten)
  40. Upscaling bei Spielen? (33 Antworten)
  41. Texturen in heutigen Games (69 Antworten)
  42. Wer hat gekaufte CDs, die sich bereits auflösen? (47 Antworten)
  43. Plattformübergreifende Onlinespiele möglich? (21 Antworten)
  44. @3D-Gurus: Kann man CPU und GPU mischen? (12 Antworten)
  45. Refraktion von Objekten vor der eigentlichen Oberfläche (10 Antworten)
  46. Wie stellt man sicher, daß Anwendungen Strom sparen (2 Antworten)
  47. DX8-Fullscreenmodi mit MSAA auf Standardauflösungen begrenzt? (4 Antworten)
  48. RGB-LED-LCDs mit Farbmodulierung (24 Antworten)
  49. Larabee vs. Cell (4 Antworten)
  50. SATA-HD am SAS-Kontroller? (23 Antworten)
  51. Wann kommt CI+ fürs Digital-TV (4 Antworten)
  52. Hi-Res Pictures + Low-Res Video ==> Hi-Res Video?! (20 Antworten)
  53. Warum baut IBM keine x86-CPUs mehr? (75 Antworten)
  54. Frage zu RAID1 (21 Antworten)
  55. Bug, Unvermögen oder technisches Limit? (18 Antworten)
  56. Batterie-Technologien (210 Antworten)
  57. CRT vs. TFT (421 Antworten)
  58. Wieso gibt es keine RAID Fähigen Volumedateien? (11 Antworten)
  59. Bitte um Info Xbox 360 und DX10 (14 Antworten)
  60. Belegen von 4 anstatt 2 Speicherslots - Gibt das einen Geschwindigkeitsverlust? (28 Antworten)
  61. Umfrage Sound-System-Nutzung (64 Antworten)
  62. Chipgröße von Flash-Speicher (4 Antworten)
  63. Warum veröffentlichen die Grafikchiphersteller nicht die Daten zu ihren alten GPUs? (15 Antworten)
  64. Haben Grafikkarten noch eine Zukunft, oder werden GPUonCPU (Fusion) diese verdrängen? (68 Antworten)
  65. Clickable Cockpit - ohne Maus, direkt mit der Hand am Screen. Aber ohne Touchscreen! (4 Antworten)
  66. Die Zukunft der Tastatur (40 Antworten)
  67. Ideale Engine für Games? (34 Antworten)
  68. Umbra Software [MMORPG ENGINE?]..Welche Vor und Nachteile? (8 Antworten)
  69. Akkukapazität - was ist entscheidend? Wh oder Ah oder was? (29 Antworten)
  70. SEGA Lindbergh (35 Antworten)
  71. Wie zufällig sind Zufallsgeneratoren wirklich? (41 Antworten)
  72. RAMBUS - Kritische Artikel über sie? (4 Antworten)
  73. Wer baut Lithographieautomaten? (9 Antworten)
  74. Wie realistisch sind Computerspiele wirklich? (45 Antworten)
  75. Multimonitor-Unterstützung bei Spielen (56 Antworten)
  76. Wird sich Java jemals bei kommerz. Vollpreisspielen als Programmiersprache durchsetze (61 Antworten)
  77. C versus D (10 Antworten)
  78. C++ 0x vs. D (17 Antworten)
  79. Nach der Gamer-Weste kommt der Headshot Helm (15 Antworten)
  80. Framelimiter, VSync und Double Buffering (20 Antworten)
  81. Fixed-Function-Software auf Nur-Shader-Hardware (22 Antworten)
  82. Gameserver & Co. - was passiert eigentlich, wenn auf IPv6 umgestellt wird? (33 Antworten)
  83. Programmierschnittstelle OpenCL verabschiedet (0 Antworten)
  84. Warum brauchen Konsolen keine Treiberupdates? (33 Antworten)
  85. OpenCL-Spezifikationen sind draußen (265 Antworten)
  86. 2d-Beschleunigung-Artikel gesucht (9 Antworten)
  87. Tesa- film/speicher (5 Antworten)
  88. 3D-Shutterbrillen (17 Antworten)
  89. Videoprojektion, schon mal gesehen? (14 Antworten)
  90. Auflistung AA+AF-Modi? (8 Antworten)
  91. 3D-Standard für BD-Disk (8 Antworten)
  92. Zukunft von OpenGL (303 Antworten)
  93. XDR2 - bessere Alternative zu GDDR5(?) (14 Antworten)
  94. Festplattencache; Effekt und Menge? (50 Antworten)
  95. Dusslige Hardware ideen... (23 Antworten)
  96. SACD (23 Antworten)
  97. Sind SSDs EMP-resistent? (13 Antworten)
  98. Nvidia Quantum Effects/Physx Versändnisfragen (3 Antworten)
  99. 4x PS3 für GT5 @2160p (10 Antworten)
  100. Qualitätsunterschiede bei Audio-CD-Rohlingen? (19 Antworten)
  101. "Sony" zeigt lauffähiges FED-Display (240Hz) mit GT5p + GT5@2160p@Projektor mit 4xPS3 (60 Antworten)
  102. 3D-Stromverbrauch unabhängig vom Spiel? (36 Antworten)
  103. Wieso gibt es in modernen 3d-Grafikchips keine Spheroids/Ellipsoid-Technik? (11 Antworten)
  104. Was bringt ein Full-Duplex Betrieb via Netzwerkkabel in der Praxis beim Internet nutz (34 Antworten)
  105. Video: CNN beamt Moderatorin als Hologramm live ins Studio 35 HD Kameras benutzt (38 Antworten)
  106. dvi viel besser als vga? (50 Antworten)
  107. Kann man h264 noch verbessern oder ist das Ende erreicht? (58 Antworten)
  108. CPUs auf Kohlenstoffnanoröhren Transistorbasis könnten Taktraten von 500 GHz erreiche (22 Antworten)
  109. Frage zu DDRAM4 und DDR5 - Warum kosten übertragene 0en elektrische Leistung (6 Antworten)
  110. Wann kommen Z-RAM und MRAM? (9 Antworten)
  111. Midi Standard - Wäre es nichtmal Zeit diesen zu überarbeiten? (18 Antworten)
  112. Eye Tracking (39 Antworten)
  113. Gibt es nur binäre Computer? (68 Antworten)
  114. Rasterizer und Rayracing/casting Frage (84 Antworten)
  115. Warum kein "BootBooster" bei Desktoprechnern? (39 Antworten)
  116. Wird OpenCL CUDA verdrängen? (95 Antworten)
  117. DSL erklären? (39 Antworten)
  118. Browser-Cache zerstört Flashspeicher auf dem EeePC (35 Antworten)
  119. Warum führt man beim PC keine 64 Bit breiten DMA-Kanäle ein? (22 Antworten)
  120. Warum gibt es eigentlich keine Express-Gate-only-PCs? (19 Antworten)
  121. was ist der Unterschied zwischen Stereo und DTS Sourrround bei einer DVD? (1 Antworten)
  122. Multitouch berührungsfrei und gratis und von Microsoft (8 Antworten)
  123. Deinterlacing und Bandbreite der CPUs (13 Antworten)
  124. Warum hat sich TFT durchgesetzt? (499 Antworten)
  125. AGP SLI :) (31 Antworten)
  126. Durchschnitts-PC gegen 80-er Jahre Supercomputer? (82 Antworten)
  127. OpenGL - GIbt es eine Funktionszusammenfassung in der die schnellste Funktionen bzw. (2 Antworten)
  128. DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet (206 Antworten)
  129. Welches ist die beste von der Community entwickelte Open-Source-3D-Engine? (14 Antworten)
  130. Anandtech: Understanding 8-channel LPCM over HDMI: Why it Matters and Who Supports it (7 Antworten)
  131. Videoenconding parallelisieren durch Aufteilen des Gesamtvideos in einzelne Clips (43 Antworten)
  132. LuaTeX (0 Antworten)
  133. Qualität m4p (7 Antworten)
  134. Dirac Video Codec (23 Antworten)
  135. AmbiLight - für Monitore? (5 Antworten)
  136. Aktuelle 3D Engines im Vergleich (177 Antworten)
  137. Wafergrößen (50 Antworten)
  138. Anzahl Cores = Anzahl Threads bei Videoencoding? (7 Antworten)
  139. VoIP die Zukunft der Telefonie? (35 Antworten)
  140. Wartungsfreie WaKü für Serversysteme? (23 Antworten)
  141. nVidia Alphatest AA - Samplemuster/-anzahl (2 Antworten)
  142. ATX forever - oder: Wäre ein neuer Formfaktor gut? (60 Antworten)
  143. suche webseite mit aa und af screens zum vergleich. (2 Antworten)
  144. Keine Weiterentwicklung bei der Taktfrequenz? (55 Antworten)
  145. TFT/LCD Hz-Verarsche? (36 Antworten)
  146. Welche Cullingtechnik? (27 Antworten)
  147. Geometriedarstellung in Spielen (21 Antworten)
  148. Statischer RAM - wird daran noch weiterentwickelt? (19 Antworten)
  149. MS - Unwrap Mosaics - Videobearbeitung der nächsten Generation (9 Antworten)
  150. Multithreading (8 Antworten)
  151. Nvidia demonstriert Ray-Tracing auf der GPU (144 Antworten)
  152. Virtualisierung - Pacifica vs Vanderpool (81 Antworten)
  153. Audio: Wie funktioniert Einmessung der Raumakustik? (22 Antworten)
  154. OpenGL 3.0 - Spezifikation verfügbar (76 Antworten)
  155. Ist Larrabee ein TBDR? (44 Antworten)
  156. Die liebe CPUID (1 Antworten)
  157. John Carmack "360's the better platform" for contemporary games (15 Antworten)
  158. Multi-Core CPU und Memory-Performance (3 Antworten)
  159. Gammakorrigiertes MSAA - Was bewirkt es? (98 Antworten)
  160. Eine Frage zu Vsync (11 Antworten)
  161. Neue Bildschirmtechnik mit besserer Darstellung und billiger (12 Antworten)
  162. Die Technik hinter Larrabee (1 Antworten)
  163. Latenzzeiten bei Bluetooth (5 Antworten)
  164. Nyquist-Theorem (18 Antworten)
  165. Lucid Logix' "HYDRA" Cross SLI? - MSI Big Bang (298 Antworten)
  166. Warum gibts keine Festplatten mit mehreren Schreib/Leseköpfen? (66 Antworten)
  167. Wann wurde eine CD-R gebrannt, kann man das irgendwie herausfinden? (2 Antworten)
  168. 360°-Video (6 Antworten)
  169. Wie gut ist Flashspeicher zur Langzeitarchivierung von Daten? (3 Antworten)
  170. GbitLAN vs. WLAN (Rechneleistung) (17 Antworten)
  171. Passen Mini-ITX Mainboards in Gehäuse mit normalem ATX Standard? (1 Antworten)
  172. HotPluggin bei SATA Consumer Mainboard und Festplatte - Geht Hotplugging im Betrieb? (19 Antworten)
  173. Laufen SSD Speicher mit alten ATA-2 Controller aus dem Jahr 1994-2001? (8 Antworten)
  174. Wieviel Strom verbraucht eine ca. 16 GB große SSD Festplatte? (7 Antworten)
  175. Re: SLI/CF-Harmoniser – ein zweiter Anlauf gegen die Mikroruckler (0 Antworten)
  176. FED-Displays als SED-Ersatz? (48 Antworten)
  177. Intel: prepare for 'thousands of cores' (99 Antworten)
  178. AntiAliasing - Abkürzungen? (48 Antworten)
  179. Wie kann ich den Datendurchsatz des PC berechnen? (6 Antworten)
  180. Energy Star 5.0 & 90+ Netzteile (21 Antworten)
  181. Warum ist die Radeon 48xx-serie so "langsam"? (35 Antworten)
  182. Performancevorteile durch PCIe 2.0? (26 Antworten)
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  184. Hologrammbildschirm für Renault, bald auch als Heimelektronik? (6 Antworten)
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  186. AMD/ATI - ALU-Auslastung bei R580 vs. R6xx/R7xx - paar Fragen (74 Antworten)
  187. GPS tracking (10 Antworten)
  188. Nvidias AA-Unterstützung ohne DX 10.1 (25 Antworten)
  189. 3D-Bild ohne Hilfsmittel - Philips WOWvx (21 Antworten)
  190. AMD - Cinema 2.0 (112 Antworten)
  191. SLI/CF-Harmoniser - ein zweiter Anlauf gegen die Mikroruckler (431 Antworten)
  192. technische Fragen zum Grafikchip (60 Antworten)
  193. Folding@Home für GeForce-GPUs (1 Antworten)
  194. Datenfreigabe - Voraussetzungen?? (1 Antworten)
  195. Was sind Soft Images? (0 Antworten)
  196. Quantenrechner aus Diamant (14 Antworten)
  197. Hat Apples "Grand Central" was mit LLVM zu tun? (14 Antworten)
  198. Gibt es sowas wie Netzwerk-CPUs? (23 Antworten)
  199. Direct3D 11 (640 Antworten)
  200. CUDA-Physik-Demo (35 Antworten)
  201. Wie intelligent sind aktuelle Grafikchips? (54 Antworten)
  202. Welche Spiele profitieren von DirectX 10? (D3D10.x) (1 Antworten)
  203. Einblick in GDDR5 (45 Antworten)
  204. TFT: sRGB? (3 Antworten)
  205. Ist D3D10.1 tot? (301 Antworten)
  206. Japan: HDTV-Nachfolger "Super Hi-Vision" soll 2011/12 im Testbetrieb starten (223 Antworten)
  207. Solarzellen in Notebooks (20 Antworten)
  208. Warum sind x86 CPUs soooo lahm? (8 Antworten)
  209. PearPCs plötzlicher Tod (7 Antworten)
  210. AAA unter OpenGL verfügbar (12 Antworten)
  211. Nvidia: Adaptive Physics EXtensions (APEX) (42 Antworten)
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  213. Unterschied DVB-H zu DVB-T? (23 Antworten)
  214. G80-Architektur - wie flexibel im Vergleich? (4 Antworten)
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  217. Warum arbeiten Server immernoch mit klassischen HDDs? (61 Antworten)
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  219. Warum gibt es keinen Scheduler für I/O-Operationen? (82 Antworten)
  220. Showdown: XBOX360 vs. PS3 !!! (1 Antworten)
  221. Trotz RAMDISK nichts instant (4 Antworten)
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  223. Werteübergabe an Grafikkarte (1 Antworten)
  224. Kameradisplays, warum immer so... (4 Antworten)
  225. Virtuelle Speicherverwaltung unter Vista32 mit mehr als 3,5GB RAM und 1GB+ VRAM (35 Antworten)
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  227. Grundkenntnisse suchend (12 Antworten)
  228. Crysis Physik (7 Antworten)
  229. Wieso gibt es einen minimalen, stabilen Takt? (18 Antworten)
  230. Memristor - eine Revolution für die Elektronik? (58 Antworten)
  231. microruckler vs. 3dfx - umso mehr leistung gefragt wird.. (62 Antworten)
  232. Wieviele spielefähige Midrange-PCs gibt es heute (24 Antworten)
  233. Full-HD-Filme auf alten PCs (7 Antworten)
  234. Datensicherung: DVD-RAM, CD-RW oder CD-R? Was ist zu empfehlen? (33 Antworten)
  235. Ragdoll war gestern ... the future is Euphoria! (51 Antworten)
  236. Was kommt nach h.264/MPEG-4 AVC in der Videocodec-Entwicklung? (65 Antworten)
  237. 16-mm-Film und HDTV (14 Antworten)
  238. Wärme per Container - sowas auch für Computer? (2 Antworten)
  239. Diskussion mit Entwicklern: Welche Spieleplattform hat derzeit die Nase vorn? (8 Antworten)
  240. HD Flash (10 Antworten)
  241. Holografischer Speicher vor der Markteinführung (10 Antworten)
  242. Schöner GM-Soundfont (5 Antworten)
  243. Unterschied zwischen Rasterisation (Scanline etc) & Raytracing für N00bs (5 Antworten)
  244. Wie läuft das rendern eines Bildes ab? (1 Antworten)
  245. Frage zur neuen Falcon Revision der X-Box 360 Hardware (28 Antworten)
  246. Übergang von logischen Befehlen in elektrische Signale bei Hardware? (8 Antworten)
  247. CD - was wird bei einer .bin Datei gebrannt? (1 Antworten)
  248. HSDPA Erfahrungen? (28 Antworten)
  249. HD-Wiedergabe - Warum so rechenintensiv? (49 Antworten)
  250. Kernel-Trick für Wasseranimation? (3 Antworten)