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- warum doom3 auch mit wenig fps spielbar ist
- ATI SmartShader für Rot-Grün-Brille
- Trace Cache - Vor- und Nachteile?
- A64 und integrierte Grafik
- ASSEMBLY 04 ... anschauen und genießen ...
- Geometry Instancing?
- HL²-Engine vs. Doom3-Engine
- die cpu(s) vom PSP
- Ein paar Fragen zur Nintendo 64-Hardware
- "IEEE Float" Audiodecoder?
- Wie soll das gehen?
- Was würde passieren, wenn ich mein Netzteil auf "110V" einstelle?
- Bücher über Rechnerarchitektur
- Highly Compact Direct Methanol Fuel Cell (DMFC)
- PCI (Karten) und der Standby Modus
- Unterschied HTT DualCore optimierte Software
- Gibts so etwas?
- Was ist eine Cache Line?
- Verlustleitung und wo sie herkommt?
- Wer setzt das denn ein?
- Expotentielle Leistungssteigerung durch CPU-OC möglich?
- Neuer Internet-Geschwindigkeitsrekord - 859 Gigabyte unter 17 Minuten
- [DSL] Spitzenamplitude höher als technisch möglich (?)
- Was sind Normal Maps?
- Akustik-management
- Wie funktioniert die Zeitskalierung (Audigy 2)
- DOOM III: Effizienz inside?
- Surface-conduction Electron-emitter Display (=> SED)
- Was fehlt GMA 900 zu OpenGL 2.0?
- ShaderMark v2.1 - Bildqualitätsvergleich
- NEW! Trees of Pangaea™ Ultimate Environmental Demo
- Eingesparte ROPs
- Non-maskable AA
- Mobile Stromversorgung?
- HyperMemory
- Funktion einer CPU
- National kommt mit SafeKeeper Trusted I/O Device
- Anteil "0" und "1" an Code
- Wieviel CPU-Power brauch man wirklich um gut zu zocken?
- unterschied usb1 vs usb2: nur firmware oder auch hardware?
- Entwicklung Bus-Systeme
- Was kommt nach den Polygonen?
- D3 Parallax Mapping Mod v1.0
- Wofür Analog-Signalfilter auf Grakas?
- leuchtender Weichzeichner
- Kodak Stereo 3D Display
- Zur Sicherheit vom BIOS auf Grafikkarten
- THG mit raid-50 :D
- Unterschied AGP 3.0 / AGP 3.5?
- Streaming Internet-Radio-Stationen in 5.1-Surround und AACplus
- Mehr Cache für Festplatten
- Wichtige PDFs/Dokumente
- Tech-Demos auf andere Grafikkarten starten
- Gibt es auch SS 1024mb ddr ram module?
- 60 hz vs 75 hz @ TFT
- Netzteil: Wie viel Energie wird verbraucht?
- Echtzeit Haar-Rendering
- Playstation 2 und FSAA?
- Allgemeine Frage zur GPU Architektur
- Frage zu SSAA
- Graphikkarten für 8xPCIe?
- Croquet - Betriebssystem für das Internet ohne Browser
- Bus Datenkompression
- Wird durch 64 Bit (x86-64) tatsächlich alles schneller (Beispiel Far Cry)?
- Unterschied zwischen single u. double sided Ram?
- VOB's in doom 3
- Was ist Catalyst AI?
- OQO mini-computer
- Handy mit 5 MP
- AMD patentierte 'Peltier cooler on chip'?
- HalfLife 2 mit HDR?
- Render to Cubemap
- Mit welchen zukünftigen 3D-Techniken wird man in Zukunft Gras & Sträucher darstellen?
- Was sind Imposter/Impostor in der 3d Computergrafik?
- "Nvidia DVD Decoder" mit Hardwarebeschleunigung
- Anzahl der Polygone beim Raytracing nicht so wichtig? Stimmt das? Warum?
- Ruheleistung von Intels Pentium-4-Prozessoren soll deutlich sinken
- 2048x2048 Texturen, wann?
- Wieso sind Prozessoren unterschiedlich? ... ->
- Hochglanzeffekt vermeiden mit FUR?
- GDC 2004 Videos
- How Much Heat can be Extracted from a Heat Sink?
- Stromverbrauch bei Anzeige von TFTs berechenbar?
- Frage zum PCI-Bus
- Shaderleistung abhängig von der Anzahl der Pipelines?
- SDSL
- 12x AA und 32° AF?!
- 3Dc - was bringts?
- Wie werden die Schatten auf den Modells in MoH:PA realisiert?
- Technische Schaltung Informatik
- Computer benutzen, um eine Lampe einzuschalten
- Schatten im 3DMark05
- OpenGL-Texturfilter (AF) bei ATi
- Effekte *prerendern*?
- Bestimmung von Texturkoordinaten
- Weiße schimmernde Kanten an Sträucherkanten ...
- Memoryleaks in .NET-Programmen?
- HDR und Alphablending
- TI OMAP 710 vs. XScale
- Farcry HDR-Effekt im Detail
- Was bringt 3DC in HalfLife2?
- X700: HyperZ ohne HD?
- HDR auf R300 in Half-life 2
- Keine Beschleunigung durch Dualcore
- Was haltet ihr von diesen Grafik-technologien??
- Infineon stellt den kleinsten Nanotube-Transistor der Welt vor
- Nvidia SLI
- Welche Shadersets gibts in HL2?
- nForce4: PCIe und AGP gleichzeitig möglich?
- A4 Tech: Drahtlose optische Maus ohne Batterie dank RFID
- Source-Engine bei Vampire
- Bringt S-ATA II nun endlich was??
- Physik Engine von GPU berechnen lassen
- Echtes HDR auf ATI Karten und mit CryEngine!?
- Möglichkeiten komplett neuer 3D-Engines
- Echtes Motionblur?
- Wie schnell ist USB2?
- ACPI / APIC bremmst System
- Was ist der Zweck von Wafern?
- SM3.0 vs SM2.0/a/b
- Frage zu PCI
- Athlon XP wird Ende des Monats nicht mehr produziert?
- Völlig wirrer Gedanke, aber?!
- Warum kein DC bei Grakas?
- Wie lange lebt AGP noch?
- Facharbeit über Digitalelektronik
- Texturflimmern in Zukunft behebbar?
- Noch besseres Bumpmapping
- Was ist post processing?
- Softshadows @ Riddick
- Warum haben neuere Games immer noch Sound im *.wav format?
- Technologie als Kaufargument
- FB-DIMMs
- Unified Shaders
- Referenzspannung bei DDR-SDRAM
- Wie funktioniert eigentlich eine CPU?!
- PC im Auto
- Wie arbeitet ein "Software-Shader"
- VR-Helme gibs sowas eigentlich noch?
- Besseres Multisampling?
- Spiele auf altem Noti mit hilfe eines Desktops möglich?
- Unterschied: HDTV und DVB-T?
- Carmack's Blog 31.12.2004
- Entwicklung der Spiele
- Reality Engine - was haltet Ihr davon?
- Longhorn Avalon 3D Interface Video
- Physikprozessoren in Zukunft denkbar?
- SSAA - immer besser für Texturen?
- OLED TFT-Panel
- wieso haben Lüfter immer eine ungerade Anzahl an Schaufeln?
- GPU ^_^
- wer entwickelt prozessoren – und wie?
- Festplatte mit NCQ. Was bringt es?
- Kleinere Srukturbreiten -> Strom fließt besser, weshalb?
- Unterstützt die Source-Engine TruForm?
- Framebuffer: RGB oder sRGB?
- Programmtest zur Farberkennung
- Wie viel Strom liefert ein PS/2-Anschluss?
- RAM: Takt & Latenz - Optimum ausrechnen?
- "Querstrom-Lüfter-Technologie"
- DVI-D, DVI-I single link, dual link?
- Sone vs. db
- stimmen aus meinen Boxen
- Warum hat die PC-Technik schon bei Temperaturen von 10-15 °C Probleme?
- Echtes Kantenantialiasing
- Wann ist es Dual Channel?
- DRM bei MP3s und MP3/CD-Autoradios
- 64 Bit = Doppelter Speicherbedarf?
- neues Kompressionsverfahren - 20x besser als MPEG
- Virtueller Speicher + Auslagerungsdatei?
- Transistorablösung. Die Zukunft ist heute
- Raytracing auf 6800?
- PS3 Frage
- Stencil Buffer / Back Buffer Unterschiede
- Hab meinen Traum-TV gefunden! 1,78 m Diagonale, 1080p HDTV, hdmi usw usw
- Magnete und Magnetismus
- PowerVR MBX Mobile SDK
- Boujou Three
- AGP-Texturing
- ist ein "memtest" für grakas möglich?
- Playstation Portable Architektur
- AF der forceware 75.90
- Gigabit Funknetzwerke?
- HyperMemory & agp
- SATA und SATA II kompatibel?
- Elektronisches Papier
- Welche Grafikkarte ist die beste?
- Höchste Rohleistung (ohne AA/AF)
- OS/2 (Warp) wäre doch ideal als Multitasking-OS
- Verbrauch von virtuellem Adressraum
- Grundlagenartikel
- Aufbau von Grafikkarten!?
- Cell - der neue Gigabooster?
- Geschwindigkeit von Brennern
- Shader 2.0 vs 3.0
- Warum keine TBDR?
- PhysX - Die erste PPU-Karte
- Samsung entwickelt 82-Zoll-TFT-Display
- Hohe Kontrastwerte (1000:1) von neuen TFTs nur Fake wegen der Helligkeit?
- 2D-Antialiasing (z.B. Windows-Desktop)
- Unreal Engine 3 Demo
- Brauch VGA Spezifikationen
- HDTV, Blueray, HD-DVD
- 1GB Riegel und CL2
- Software Lüfterdrehzahlregelung
- SaarCOR - A Hardware Architecture for Real Time Ray Tracing
- Frage zu Monitor
- SLI + Post Processing (HDR, Blur...) = NoNo
- Unreal Engine 3 integrates SpeedTree rendering technology
- 168 MB Framebuffer bei 128 MB Graka-RAM
- Neue Festplattentechnologie: Flash Speicher Festplatten
- Tripple Layer???
- PP schneller als FP beim Deltachrome?
- In einem Land vor unserer Zeit
- Bringen 64Bit Grafiktreiber einen Performanceschub?
- AMDs "Stromspar"-Desktop-Cpus, 'ne Sache die sich wirklich lohnt
- Joggen mit Festplatte?
- Paletten-Texturen
- "Premultiplied by Alpha" – und weitere Fragen zu Texturen
- Longhorn und 3D Oberfläche: Sehe keinen Sinn
- Fragen zum MIP-Mapping
- Vertexshaderleistung in 3DMark05//war:Riddick DEMO Benchmark
- Experten-Frage zum ISA-Bus!
- 64-bit computing in theory and practice
- Farb-Subsampling
- Rtcw + HDRish + r300 wie aktivieren?!
- The Free Lunch Is Over: A Fundamental Turn Toward Concurrency in Software
- SuperComputer - BlueGene
- BTX -- Abmessungen einer Zone
- OCZ jetzt auch mit BH-5
- AMD - SUN Partnerschaft (pdf mit Hinweis auf DC schon 2/05!)
- DVD-Brenner mit Lightscribe?
- LOD ohne SQRT
- Streaming von Spiel-Inhalten (Split aus Diskussion zur HL2-Kolumne)
- Branching und Loops in SM3.0 Games
- Multithreading in Spielen bisher noch nicht verbreitet?
- Bürgersteig-Rendering
- Projektor selbstgebaut für 270€ Materialkosten
- CRTs schlieren
- Physik
- PCIe und Aperture Size? //war: AGP Aperture Size, X800 XT PE
- Club 3d macht Ageia PhysX Karte
- DVD-RAM Brenner nur von LG?
- Teergrube????
- Fragen zu FP-Formaten (bzw. aths' Artikel darüber)
- Metertief in die dritte Dimension
- Micro-Channel Heat Sink
- 10% mehr Takt = 10% mehr Verlustleistung
- Hinter den Kulissen: AMDs Chipfertigung
- AMD64: What Does It Mean For You
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