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- Warum keine Leiterbahnen im rechten Winkel?
- Mapping-Techniken
- Vanderpool/Pacifica
- Augmented Reality im Einsatz - Wo?
- ein neuer PC
- Microsoft wirbt bei Longhorn mit XML
- Hdd mit 1Gb Flash
- Warum sind Downloadmanager wie Leechget usw. schneller als normale?
- Wie viele "Pixelpipelines" hat der Flipper?
- Radeon an YUV/Komponentenkabel?
- interressante, revolutionär neue Transistorentechnologie...
- welche ddr-sorten gibt es/gab es?
- Wieso MOSFET und nicht Bipolartransistor?
- Bump-, Normal-, Parallaxmapping - Was ist was?
- Wieso brennen Fabriken von Halbleiterherstellern?
- Wann kommt Cool'n'Quiet für Grafikkarten?
- Ati vs. nVidia -> Was ist shader3
- bringt Guildwars nen eigenen AA-Algo mit?
- IO2 Technology und 22" Heliodisplay
- Warum existieren verschiedene Sockel für CPUs?
- HDR mit TFT möglich?! ja? nein?
- x86 = total veraltete Architektur?
- Grafikkern vom N64?
- Geo Mod - warum wird es nicht genutzt?
- Embedded DRAM
- Unterschied zwischen DVD + und DVD -
- Wird man Soundkarten irgendwann auch übertakten können?
- Microsoft stellt Xbox 360 in Deutschland vor
- CPU-Kühlung mit flüssigem Metall
- X-Ray Engine: das Maß aller Dinge?
- Timing attack on AES
- Creative X-FI
- R500 Blockdiagram bei Techreport
- Die Technik des Centrinos im Stromsparen
- Vergleich Xbox 360 (ATI) und PS3 (Nvidia RSX)
- Anisotrope Filter im Vergleich?
- GeForce 6600GT und ROP-Schwächen + 4x2 Pipeline-Modus
- Heatpipes + Wasserkühlung = ?
- Fettestes UE3 Video!!
- Interessante Temperaturwerte der High-End-Karten
- Cell und Alpha AXP
- Wegfindung
- 8 DC Opterons (16 Kerne)
- HL2 Models mal anders gerendert...
- [S]: Tool zum Umwandeln von Diffuse/Normal und Specularmap in 1 Textur?
- Neue LED ermöglicht Beamer für die Jackentasche
- Elektrische Signale durchs Wasser?
- Gigabyte bringt interessante PCI-Solid State Karte
- Fraunhofer-Center für Nanoelektronische Technologien in Dresden eröffnet
- Mini Mac, ehm, PC von Aopen vorgestellt
- Super AA – auch bei NVidia sinnvoll?
- XCP- Es ist bereits unter uns!
- Unterschied: T&L - Shader
- Open-Source 3D Engines
- Intel setzt für zukünftige Server voll auf FB-DIMM
- BTX...............;( Aktueller Stand?
- iRam: Arbeitsspeicher als "virtuelle HD"
- Beamer mit HDCP-Unterstützung für zukünftige HDTV-Medien geeignet?
- Braucht Doom 3 keine 512MB? (suche die News)
- Revisionen bei Konsolen?
- Out-of-Order CPU vs. In-Order CPU ... was können Xbox 360 und PS3
- GPGPUs
- Cell wird Open-Source
- IMAP unsicherer als POP?
- Interlaced Rendering
- Verteilung von Farbe im RGB-Würfel
- HP uses coding theory to make nano chips
- 2 PCs in einem dank SLI und Dualcore?
- Unterschied Adressraum vs Arbeits/Virtueller Speicher
- HIlfe bitte helfen
- Anordnung von Pixelpipelines, oder warum suckt es 1 Pixel breite Polygone zu zeichen?
- Defekte(?) Quads und Voltmod...
- Was bringt die X-Architektur und welche Auswirkungen hat es auf R520?
- Wie "simuliert" man Wasser? (physikmäßig?)
- GDDR3 - Speicherbusbreite
- Wo sind die Unterschiede zwischen EAX 1-2-3?
- Mäuse mit 2400 DPI - Schwachsinn?
- 3Dnow! ungenutzt?
- Perspecta – 3D-Display, nein, 3D-Kugel!
- [S] Informationen über Texturspeicher Layout und Texture Cache
- LCD Monitore mit Zwischenspeicher
- Dual Laufwerk?!
- HP-pdf: Xeon MP bis 175W TDP
- Frage @ 3D Technik Profis @ neue AA Technik beim G70 von NV
- SSE3 = 4x FP32-MAD pro Takt?
- PCI Busanbindung über Ethernet - Expertenfrage
- [Leistung] Wo liegen die SPARCs?
- Was bringt und wie funktioniert CrystalView?
- G70 Transparenz-AA – Alpha-Kanten-Multisampling?
- home cinema technik - zukunftsausblick
- Videokonferenzen AIM (PC) - iChat (Apple)?
- NVIDIA’s GPU Gems 2 und Displacement Mapping
- Microsofts Xbox 360, Sonys PS3 – was bringts?
- Valves eigenartiges Normalmapping
- Cachable Area vom Prescott/A64...
- Konsolen und AA
- Nintendo Revolution Patent - Erklärungen dazu?
- Alpha-to-coverage vs alpha blending...
- Konsole übertakten - Möglich? Auswirkungen?
- nVidias Überschärfe-Texturflimmern, wie entsteht es? (techn. Hintergründe)
- Wann gibts endlich mal ein paar PCIe Zusatzkarten?
- Das Schnitstellen-Rad dreht sich weiter, und immer schneller ;(
- Lautstärke: Boxen oder Soundkarte?
- PCIe Audioproblem bald gelöst??
- Audio-Codec: Ab 196 Kbs kein Unterschied mehr?
- M-Buffer, SSAA und einige andere Fragen
- Warum interpolieren TFTs bei ... der halbierten nativen Auflösung?
- fadenkreuz/hud
- Samplemuster 8x SGSSAA der Voodoo 5 6000
- OLED-Tastatur: änderbare Tastenbeschriftung
- Havok kündigt HydraCore an
- ASML says new chip tool marks biggest jump in years
- Normale Audio-CD mit 40 Titeln?!
- Wie sieht es mit der AF-Qualität bei XB360 und PS3 aus?
- Express Card
- HDCP - Sinn oder Unsinn?
- Die Komplexität der UDMA
- "Preis/Leistungs-Verhältnis" AA/AF
- DSL: Download steigt stärker als Upload. Warum?
- AA Alpha Textures
- Longorn Prefetch-Technik unter XP?
- Dynamisches Pipeline-aktivieren technisch machbar?
- MNG vs animiertes GIF
- Microsoft Pre-Release Software Code Named “Avalon” and “Indigo” Beta1 RC
- Seid ihr wirklich zufrieden mit euren TFTs (TFT vs. CRT)?
- Warum gibt es in Sims 2 nicht überall AA?
- Texturfilter und die Berücksichtung aller Texel
- Idee zur sRGB-Umwandlung in lineares RGB
- BIOS Nachfolger gefunden?
- verschlüsselung
- Cell der Raytracing-Chip
- PowerVR SGX Shader Graphics Accelerator angekündigt
- Schwarz = Schwarz? TFT vs. CRT
- Kopierschutz der DVD-Nachfolger
- Brandneue Maus von Apple
- 19 Zoll TFTs überhaupt sinnvoll?
- Welche USB-Performance ist nötig?
- Mali200: Ein neues Graphics Core von ... Falanx
- Call for Vote - OpenGL in Windows Vista
- Asrock S939 Board mit Sockel M2 "upgrade Modul"
- Nvidia SLI X16 chipset!
- Wozu zusatzkarte für Sound?
- dx 10 ? kommt das?!
- Opengl vs D3D
- SATA Command Queuing = sinnlos???
- Videobandbreite?
- Nextgen HD Games
- Quake 3 Source Code wird veröffentlicht
- AGEIA-Demos in Hülle und Fülle!!!
- John Carmack's QuakeCon 2005 keynote
- Geräte für PCI-E 1x?
- DirectX 9
- analoges Modem bei ISDN
- Qualität nach Winkelabhängigkeit?
- In 2020 in Japan 3d TV mit "the sensations of touch and smell"
- interessanter Beitrag von Humus(ATI) auf B3d bezüglich HDR
- NEC liefert PCs mit Wasserkühlung
- sRGB-Texturen jetzt bei NV unter OpenGL
- Haben ATI Karten in Zukunft das nachsehen?
- WGF 1.0 (aka DX9 Longhorn)
- IBM: Cell Broadband Engine Documentation
- Coolermaster Musketeer 3: Röhre und VU-Nadel
- Wie viel Watt verbraucht euer PC unter Volllast?
- Warum 1080i statt 1080p??
- Tip: IDF Webcasts
- echtes 3D mit SLI/Crossfire realisierbar, wann?
- Benötigt AF bei Grakas viel Speicher??
- T-Com kündigt 50-MBit-DSL an - Die heutigen Glasfasergeschädigten bald die Gewinner?
- Support für H.264 und WMV-HD
- Chip-Qualität
- SED-Bildschirm Nachteile
- Winkelunabhängiges AF per Shader (Split aus: G70: Nur noch mit flimmernder Grafik?)
- Windows Vista und HW
- PALoptimal endlich ein LCD-Fernseher mit Verstand!!
- Theoretische 3DC Benchmarks - prozentuelle Leistungsunterschiede
- PCI-Bus 64 Bit kompatibel?
- Wieso kein RAM mit schnellem Speicher?
- Windows und Dual-Core
- Wo bleibt die digitale Unterschrift?
- HDCP-geschützte TFT-Monitore?
- Plattformunabhängige Spiele-Engine aus Süd-Korea
- Wie funktioniert die farbkalibrierte Wiedergabe
- TMDS transmitter (DVI 1.0 / HDMI compliant and HDCP ready)
- Schon 50 nm im NAND-Speicher möglich
- Neue Patente von ATI und NVidia
- Webtraffic mit Wasserblasen visualisieren
- Bewertung eines Artikel über AA
- Subpixel-Kantenglättung
- HDR (High Dynamic Range), zu Besuch bei Valve
- 3d-Katalog-Demo von The North Face bei PDC
- Schlechtere Bildqualität beim TFT im Vergleich zum CRT unter WinXP?
- Qualitätsunterschiede zwischen Arcor, Strato und Versatel (DSL)
- Neue Trigonometry auch für 3d?
- was sagt man dazu: Thema Überlichtgeschwindigkeit
- DX9.0L mit Shader Model 4.0?
- MP3-Player mit Brennstoffzelle
- Cryengine 2.0 Neuigkeiten
- Künftige High End PCs und 32bit Spiele
- GDDR4 ab 2006
- Zukunft von SLI
- Nvidia Developer Newsletter
- 'Abfilmschutz' für Kinos? Wie wird das realisiert?
- Fragen zu OpenGL 2.0.x
- Nvidia mit besserer Qualität für den VGA Anschluss
- Handyakku besser aufladen mit schwächerem netzteil?
- Single-Chip für High Definition H.264/AVC und VC1
- Eine Frage zu CrossFire und SLI...
- AMDs NX-Bit frage
- Adaptive AA in cat5.9
- Aopen Pandora
- SLI / 2 GPUs auf einer Karte / Dualcore: Was wäre besser?
- www.pandora.com 10 Freistunden, wie geht das?
- Geile Physik Engines
- Interview mit W1zzard - "The man behind ATITool"
- bildquali vergleich: r300 <-> G70 (7800GT)
- Toshiba CELL demo @ ceatec Japan 2005
- Vergesst ALLES was ihr kennt, PLASMA,LCD,OLED... schaut euch DAS mal an...HDR-Display
- MegaTexture-Verfahren
- Fachliche Erläuterung der Technik in Grafikkarten
- Terrabit-Anbindung in naher Zukunft?
- Dual Cell-Based Blade
- Physikberechnungen mit GPUS?
- AF, AA, TSAA, MSAA, HDR ... wie gehts weiter?
- AGP Aperture Size, gibs so was auch bei PCIe?
- Weshalb haben soviele Games probleme mit USB-Tastaturen
- Close Encounters of the Third Kind: SED
- Energiebedarf P4 540J und Radeon X800 Pro
- Academic non-graphics applications see ATI's X1800XT in the lead
- Suche Technologiedemos
- Interview: Godfrey Cheng, ATI's Director of Marketing for Multimedia Products
- Wie funktioniert CPU Voltage Detection?
- HSR bei modernen Grafikkarten
- Gamix: Open Video game Platform will Konsolen und PCs Konkurrenz machen
- Parallelrechner (war: 2006: 10 neue Itanium-CPUs - meist DC)
- HDTV: Mehr Geldmacherei der Hersteller und in der Praxis kaum von Vorteil?
- Neue "Dual-Core-Treiber" für Grakas: Auch effizient bei HT?
- Interview: AMD's Phil Hester - Next Generation Architecture
- Plextor mit 18-fach DVD-Brenner! Wie das?
- PS3 Mitschnitte
- HDTV Wird auch die Framerate erhöt?
- Performance-Guide?
- 2 GB Ram und Swap-File auf Ramdisk
- HDR, welcher Teil der Graka ist da am wichtigsten?
- Blue-Ray Hd-DVD Kopierschutz
- Software-Rendering
- Absolute Software's Anti-Theft Technology
- R520: DVI 1.0 / HDMI compliant and HDCP ready?
- Hardware Support for Large Texture Maps
- Zukunft von DirectX?
- F.E.A.R. ... Parallaxmapping (virtual displacement-mapping) der exzessiven Art.
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