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- Bei DualCore-CPUs den gesplitteten L2-Cache nur einem Core zuweisen (=verdoppeln) ?
- Alle USB-Anschlüsse maximal belastbar?
- frage zu DSL 6mbit
- Havok: GPU-accelerated physics!
- MS Direct Physics API
- Intel und Robson NVM Cache Technology
- Kann 64 Bit Enkodierprozesse deutlich beschleunigen?
- DirectX 9 - Hintergründe, Features und Beispiele gesucht
- Ruckeln in Spielen bei viel Geometrie, welche Komponente schuld?
- 4Experts: Disketten erkennen?
- Sensation: Sigmatel STMP3600
- HDR + AA auf Ati X1K benchmark (Farcry)
- Maus-Anschluss: USB oder PS2?
- CryEngine 2
- Wie viel Kopierschutz ist akzeptabel?
- 3D-Animation im Raum (Lasertechnik)
- Singularity
- Liquid Metal Kühlung (Blizzard) eingestampft, lang lebe TF TEC!
- Was ist aus der UltraShadow™-Technologie geworden?
- Elkos: neue Bauweise?
- Weißrussland entwickelt Windows-Konkurrenz
- magnetismus nutzen?
- Frage zu Interpolatoren
- Warum immer etwas neues erfinden?
- Widgets gehen auch ohne Vista!
- Cascaded Shadow Maps
- Schnellster Computer der Welt?!?
- Ping bei TDSL 1000/2000 ohne FP
- Sony DRM: CD Rückruf mit XPC
- WLAN??
- Video des "virtuellen Spazierganges" von morgen
- Räder und Kurven
- kann man unter D3D texturkomprimierung forcieren?
- Mehrere Elektrotechn. Fragen
- Maxell bringt Holographic Media mit 1.6TB
- "KI" entwickelt sich irgendwann doch selbständig?
- Vorsicht beim TV-Kauf! HD ready = Kopierschutz + PALunscharf
- (FS)AA Modi der X360 - Technische Möglichkeiten und Realität
- Wieviel FPS benötigt ein Spiel für flüssige Darstellung?
- werden CD/DVD Rohlinge alle 'dumm' gebrannt?
- Wie stehen die Chancen auf einen Nachfolger der WD-Raptor?
- Stromverbrauch der XBox 360
- NFS HP2 vs NFS MW oder: Warum werden Texturen nicht besser?
- Fragen über Fragen: Bump Mapping
- Wie unterscheidet sich ein Mac von einem PC - abgesehen von CPU und OS
- Embossed Bump Mapping
- Bald größere DSL-Reichweite?
- TTL und CMOS ? Bitte Hilfe
- Playstation2-Technologie schlecht?
- Transparenz- Antialiasing bei älteren Atis nicht unter OpenGL?
- Ich suche Papers
- Wieviel würdet ihr für das Optimus keyboard maximal ausgeben?
- Also doch: HDTV nur mit Windows Vista
- Avivo auch zum encodieren!
- Jake2: Java 3D game engine
- HDMI/HDCP geknackt bevor es auf den Markt kommt? ;)
- Premiere HD: Weltweit erster HD-Receiver mit MPEG4/H.264 und DVB-S2
- Playstation1-Technologie schlecht?
- Die Logitech-Mausform (MX 500 - G7 vs. MX 1000)
- Intel meldet Durchbruch bei Materialforschung
- Spiegelung auf Autokarosserie
- Athlon 64 - Sind das wirklich noch Chipsätze?!
- LCD-TV mit 1366x768 81cm
- Neuigkeiten von Valve bzw. der Source Engine
- Midrange verbessern?
- Soundformat mit mehreren Tracks?
- AA-Masken-Fragen
- Honda Asimo: der Roboter
- eMagin Z800 3DVisor Review
- DivX mit Dual-Core bis zu 300% schneller
- MS: bei Vista Grafiktreiber nicht mehr im Kernel
- Update DirectX Software Development Kit (SDK)
- Extra Texturen für Lods überflüssig?
- Internet Gameserver über Lan joinen
- warum sind wafer rund?
- COPP Processing
- WLAN (Signalverstärker)
- grakas mit hdcp
- LED Backlights - dünnes oder dickes Display?
- Bald doch noch Lösung für Glasfasernetz?
- Bald Verbot auf DA/AD-Geräte ohne DRM?
- WLAN-Problem (schon wieder)
- Netburst doch nicht so schlecht?
- DualCor Technologies cPC: PC, PDA, GSM usw. in einem
- Grafikkarte durch Rechen-Cluster ersetzbar?
- 386er OC (Kühlung?)
- Dual\Quad Prozessoren und 0 Mehrleistung?
- Kompressorkühlung für GPU?
- Mieses AA bei Nvidia?
- Unified Display Interface (UDI) statt VGA, DVI und S-Video
- Linsenraster-Folien
- Dual-Core GPU
- Valve und AMD entwickeln Source 64-bit
- TDK bringt erste Blue-Ray Rohlinge auf den Markt
- Dolby korrigiert Angaben zu Dolby Digital Plus und TrueHD
- Warum habe ich mehr Augenprobleme beim TFT, als beim CRT??
- ATI und Carl Zeiss Coop
- Tastaturen mit OLED Displays...wie siehts aus?
- Unreal Engine 3 Demo zum Download
- Fernseher-Datenrate enorm WTF?
- "Quantenbyte" - der Quantencomputer
- Flachbildschirme auf Phosphor-Basis
- Pre-Emptives-Multitasking: Timer?
- warum mehr TMUs beim R580?
- PCIe Audio
- 3DLabs P10-Chip; Statusupdate!
- GDC 05: Ati Keynotes
- Monitor zum Zocken, gefälligst?
- PCI-Spec und WOL
- Warum nur so wenig Bass beim Einsatz von hinteren Lautsprechern?
- Videokartenmuseum
- GF 6600 vs. 6800
- Speicherverbrauch in neuen Spielen
- FP24 und FP32 ohne Denorms auf GPUs
- Frage zu HDR-Rendering
- Max. Texture Width/Height von X1x00-Karten?
- 3D Maus
- Nintendo Floor Screen in Aktion
- Juhu - ab 28.1. in Leipzig-Süd Internet über Kabel Deutschland möglich!
- KiB, MiB, GiB und Wikipedia
- Masken bei CRTs?
- Einige allgemeine Fragen
- "Klingt" eine Audigy/Xfire wirklich besser?
- Nächste Cell-Generation in Arbeit
- Erstes mBTX Mobo für s939
- Dolby mit 14-Channel Audio
- Grafikkartenkühler aus einem Block: Unsinn?
- PC Gamer interviews John Carmack on the future of iD
- SM3 vs dynamic branching
- AMD: neue Architektur - von Grund auf
- OC - Schäden ?!
- 3DMark06 - die Technologie dahinter
- Mapping Speicher-Adresse <-> Speicher? Pageing? Fragen zum internen Speicheraufbau
- Hot plug von pci-e nutzen bei Graka
- Benchmarkvergleich: Alte Macs vs Neue Macs
- Hardware CD/DVD-Emulator
- ATis Werdegang zum R300?
- Realitätsnaheste Grafik???
- directX10, seine hardware und spiele
- Online vs. Offline Rendering
- Valves HDR: Command-Line Schalter für "FullHDR" gesucht.
- Was genau bewirkt Magic Gate?
- Gibt es Prozessoren, die bei 8 oder 16 bit Operationen langsamer sind, als bei 32 bit
- Warum haben TFTs keine Glasscheibe?
- Single-Core, Dual-Core, Quad-Core - und was ist mit Sprachsteuerung...?
- Fühlt ihr euch bei TFTs auch im Gesicht "erwärmt"?
- Detail Texturing
- X1900 - Hardware Tonemapping?
- Cache und Speed
- Intels niedriger FSB
- 8-bit Palleted Textures
- PicoPSU ATX Stromversorgung
- Multicore und Inter-Core-Kommunikation?
- Ageias PhysX - Physik-Prozessor
- Echtes 3d Display
- Multi-Input Touch Screen - Minority Report und Matrix lassen grüßen
- Funktionsweise Wlan Verschlüsselung
- Erfahrungen bzlg Haltbarkeit von TFTs gesucht
- Supersampling AA resicemethode
- GDDR4 mit 1,6 GHz
- Procedural Textures
- Wie viel Strom Braucht mein Rechner?...
- Festplatte in Aktion
- beeindruckende 3d-effekte!!!! AWESOME
- "PC on a chip" – Warum keine Realität?
- Geometry Shader - ja was tun die nun genau?
- Shuttle next-gen SFF PC
- Wichtige Frage Ps2 Cpu gegen Xbox Cpu
- Unterschiede Engine MMORPG - Egoshooter
- GDDR als Arbeitsspeicher
- Neuer Realstorm Benchmark/Demo: Die Technologie
- Abschlußarbeit Elooffice Terminal Server
- Der modulare Zukunfts Pc
- Framerate ungleich Framerate?!?
- Dynamic Branching auf r300 & co
- Gibt es auch Grakas, die 18bit-Farbtiefe unterstützen?
- Wann SATA endlich komplett nativ?
- HDR-Rendering und AA bei nVidia
- "Cyberspace" Browser?
- Screenshots, Shader, Farbprofile
- Intel "Core" und SSE/2/3/4
- Zugriffszeit Compact Flash
- R5xx TMUs
- web 2.0
- Macht DDR3-RAM noch Sinn?
- Welche AA-Modis gibts und wie sieht das als Beispiel aus?
- AA+AF Noob Frage!
- Alterung Wärmeleitpaste
- Focconn zeigt Mobo mit Pulse Width Modulation (PWM) Lösung
- Top Semiconductor Makers Solidify Rankings in 2005
- 1 Terabyte Solid State
- Kantige Schatten: Ursachen und Lösungen
- Neue 'Leinwand' für Beamer
- Wie funktioniert Spieleentwicklung? (Treiber)
- Wieviel bringt Raid in der Praxis?
- NVIDIA SLI Physics Tech Preview
- Foxconn-Protortyp-Mainboard mit neuartigen Digital-ASIC & SMD-Spannungswandlerkonzept
- Nvidia-Grafikkarten bald mit Physikberechnung (Havok FX)
- x86-64 -- und was kommt danach?
- Intel Game Demo Creation Contest
- MS zeigt XNA auf GDC 06
- DMS Vergleich
- X-FAB und 1st Silicon (Malaysia) fusionieren
- Warum?: "max frames to render ahead" auf "0" anstatt "3"
- OpenGL mit neuen Konzepten
- Eine grundsätzliche Frage von mir!
- Frage zu PCI Express Spezifikation?
- ES IV Oblivion: Technik dahinter und Fragen.
- Neues MP3-Komprimierungsverfahren!
- Xbox 360 und HDR?
- Flash-Speicher als Bonus-RAM-"Booster"?!?
- Farbtemperatur bei PC-Spielen?
- Frage zur AGP Aperture Size
- Shader Model 2 vs. Shader Model 3
- Cell vs. PhysX in Sachen Physikcode
- 2x vs 4x Antialiasing zum Xten.
- Personal Firewall = sinnlos! ...behauptet CCC
- Wird Dresden vernascht?
- Starforce in Bedrängnis?
- Brauche mal Infos über die Gamebyro-Engine im vergleich zur Source Engine
- Was kommt dieses Jahr noch?
- Z-RAM (Zero-Capacitor RAM)
- Shader Model 3 Interpolator
- 4xMSAA+TSAA vs. 4xSSAA
- Dual Core, Quad Core usw der richtige Weg?
- Chuckpatch viel mehr zu nutzen!?
- Dual Core CPUs ... eine Physikbeschleunigeralternative?
- [Blindtest inside] MP3 Lame alt preset standard vs. WMA 9.1 192 VBR 2pass
- "Curved Surface" -war da was in Quake 3?
- MP3--AAC--OGG--WMA - macht mit beim Blindtest!
- Intel: DDR3 in 2007
- Monitore der Zukunft
- Technik: PAL-Signale und die Möglichkeiten von Bild-Schärfung
- PCI-Signal-Frage
- Precomputed Radiance Transfer (PRT)
- ATI's DirectX 10 SDK
- Patent das Umschalten bei Werbung verhindert powered by Philips
- Xbox 360 bekommt einen neuen Prozessor
- Nächstes Indiana Jones mit rev. Physik
- Codecreatures-Engine, wurde sie jemals verwendet?
- Oblivion - HDR und Anti Aliasing
- Anti-Hyper-Threading von AMD
- Wieso werden dynamische Schatten auf der CPU gerechnet?
- HyperTransport 3.0 erschienen
- AMD und Coprozessoren!
- Intel öffnet Multicore-R&D Center in Braunschweig
- AMDs Silizium-Germanium 65nm Prozess Anfang 2007
- Dangerous Heaven. Läuft auch auf billigen DVD Player
- Warum nicht ddr3 und 256-bit-speicherinterface?
- EAX HD 3.0 zu 4.0 zu 5.0, hört man da Unterschiede und wenn ja welche?
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