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  1. IPTV... welche Auflösungen können kommen, welche standard, wieviel M/bit braucht man?
  2. Intel Core und AMD's K8 Architektur verglichen
  3. OLED macht Fortschritte
  4. OpenDocument-Format ist ISO-Standard
  5. TFT Panelfrage
  6. 2 User an einem PC? 2 PCs noch notwendig?
  7. Prazision von Mäusen/Was bringen mehr DPI (Split aus: Mäuse von A4Tech)
  8. Condemned und Softshadows
  9. Spielegrafik - das Wettrüsten hat begonnen
  10. Empfehlung: E3-Videos ansehen!!
  11. RIP SGI!
  12. Source Engine und Havok, hat ATi dort den Zug verpasst?
  13. Wieso ist Bump Mapping immer noch Luxus?
  14. Virtualisierung und 3D
  15. NVidias PhyX Technologie soll im Juli mit dem FW 90 kommen.
  16. interessantes Videointerview mit Tim Sweeney
  17. PlayStation 3 - wie gut ist die Hardware? (Split aus dem Konsolenspieleforum)
  18. Firewire
  19. CRT <> TFT
  20. Was soll sich am ehesten weiterentwickeln?
  21. würde eine cpu im weltall kühlung brauchen?
  22. Unterschied Grafik UT2003 zu UT2004
  23. DDR2 nähert sich dem Höhepunkt?
  24. Toll: Trotz 6xA-AA und HQ-Tri-AF sieht der Zaun immer noch übelst aus...
  25. Was erwartet uns in nächster Zeit im TFT-Markt?
  26. Doom3: Fps-Lock, Fps-Physik-Kopplung oder Physik-Lock?
  27. CPU-Performancekiller
  28. Grafikchip Vergleich PS3 - XBOX 360
  29. Star Force
  30. Traffic anzeigen lassen?
  31. AntiAliasing in Wirklchkeit
  32. pci-e 100MHz Takt?
  33. 3D mit PS2
  34. Warum wird 2D nicht beschleunigt?
  35. Intels Tukwila: Quad-Core, integrierter Speichercontroller, CSI...
  36. Heatpipe sinnvoll?
  37. Triple-Channel-Ram?
  38. 100$-Laptop-Preview
  39. TBDR: MultiSampling4free, aber wieso?
  40. PS3 hardware slow and broken
  41. Playstation 3 - Ist der Cell Fehlerhaft
  42. Erläuterung von Abkürzungen
  43. Die neuen Unzulänglichkeiten - HD-DVD, BluRay u.s.w.
  44. Unterschied zwischen DirectX und D3D ?
  45. XBox 360 anisotropes Filtering
  46. Strukturverkleinerung in Relation zum Platzangebot
  47. Havok FX - der PPU-Killer?
  48. Stromverschwendung wegen billiger Komponenten?
  49. Transcodieren, was passiert da genau?
  50. Warum wird mit Windows Vista 32 Bit nicht begraben??
  51. WLAN: Wie viel ist wirkich möglich?
  52. MS Itelli Mouse Explorer 6000
  53. HDD mit Flashpuffer
  54. Wann gibts endlich Overdraw-freie Games?
  55. Das Physik Chip Dilemma oder ...
  56. Virtual Texturing vs. Megatexture?
  57. Tri-Gate Transistor - was bringts?
  58. WM nicht live im TV?
  59. Mal ne Frage =)
  60. Was ist das PORNO-mäßigste schlechthin?
  61. Bzgl. Internet/ Client/Server
  62. Warum Polygone? Ist das nicht Unsinn?
  63. Was ist die Sprache der Zukunft? (Perfekte Programmiersprache)
  64. NV Grakavorstellung (Schreibtisch und Lampe)
  65. The Direct3D 10 System
  66. Wieso ist es so schwer, stromsparende leistungsfähige Grafikkarten zu bauen?
  67. Stromverbrauch des Computers- das harmlose Monster?
  68. Höhere Auflösung in Spielen = nicht mehr Details...?
  69. Cell and interactive raytracing? in IEEE 2006 Synopsium Raytracing 18-20 Sept 2006
  70. Chip läuft mit 500 Gigahertz
  71. http irgendwie auf 3MB/s max. begrenzt?
  72. Geniale Idee für die nächste PhysX!
  73. blöde Frage
  74. Microsoft entwickelt "Direct Physics"
  75. Spezifikationen für HDMI 1.3 sind fertig
  76. HDMI 1.3, DeepColor und was wird noch benötigt?
  77. New NVIDIA Developer Tools Deliver Up to 35% Performance Improvement
  78. Luftraumüberwachung am PC
  79. SCSI vs. IDE
  80. Warum nutzt man RGB?
  81. Der peinliche Fachbücher Thread
  82. Möglichkeiten zum Energiesparen (Stromverbrauch ..)
  83. Lara-Roboter mit künstlichen Muskeln
  84. Virtualisierungs-Technologie als Sprungbrett für Rootkits ungeahnten Ausmaßes
  85. Quantenpunkte: Der dritte TFT-Killer?
  86. Möglichkeit Standby-Stromkosten abzuschalten???
  87. Max. Codelänge bei Shadermodellen: Zeilen oder Zeichen?
  88. Seagate:Nanotube-Technologie verzehnfacht Festplattenkapazität ->Terabyte für jeden
  89. Ich bin verwirrt! Wo ist die Grenze?
  90. 1st International Symposium on CELL Computing
  91. "Supercomputer" auf dem Schreibtisch
  92. Texturkompression – wird die überhaupt sinnvoll eingesetzt?
  93. Welcher Depp hat 1280x1024 u.s.w. erfunden?
  94. HDR-Demo
  95. Komprimierung
  96. Nextgen
  97. Das oder der Die, die Dice oder die Dies// Splitt aus Ati RV560 / RV570 + RV530 Gemini
  98. 50-Terrabyte-DVD auf Proteinbasis
  99. Wieso kein Onboard-SLI mit "shared Memory"?
  100. Warum gibts keine 5,25"-Festplatten?
  101. Wie stehts mit Compilern für AMD?
  102. Fantasy-Engine mit Real-Time Global Illumination
  103. Core Duo 2 - Zukunft und Gegenwart
  104. Conroe und digitale Temperaturauslesung - soll heißen?
  105. OpenGL ARB und Khronos gehen zusammen
  106. Geiler Stereo-3D Effekt für jederman!!!
  107. Technik aus Minority Report
  108. Xbox360: MSAA for free//aus Wann AA und AF fest in Hardware?
  109. [Podcast] 3D-Grafik von gestern bis heute
  110. Was kann man an Soundkarten in Zukunft noch verbessern?
  111. Unified Memory für PC?
  112. Stan Ossias von ATi zu DirectX10 und Unified Shading Architecture
  113. Pilotprojekt in Frankreich: 2,5 Gigabit/s Downstream und 1,5 Gbit/s Upstream
  114. Welcher NV AA+ Mode mit AAA von ATI vergleichbar?
  115. HQ 3x
  116. 2 Fragen zu SATA Festplatten
  117. Microsoft Photosynth
  118. Neues an der SATA-Laufwerk-Front?
  119. CELL PCI Express Karte
  120. Akkuformate, Akkulaufzeit und deren Handhabung
  121. Datenübertragung (RS-232, USB, ...)
  122. TransGaming: Cider
  123. Was haltet ihr von ClearType-Fonts?
  124. Xbox 360 schlechte DVD Qualität - woran liegts?
  125. Core 2 Duo für ... Nintendo NES u.ä.
  126. Die Marktmacht von DirectX
  127. Ray tracing soon to go real-time for 3D rendering
  128. warum immer eine verdopplung?
  129. Taktraten und Spannungen in einem Chip
  130. Warum ist die Sprachqualität beim Telefonieren immer noch so schlecht?
  131. UMTS - EDGE: Anspruch und Wirklichkeit
  132. Voice over IP zukünftig kostenpflichtig?
  133. Kann man dynamisches uneingeschränktes Multithreading programmieren?
  134. Pipelining auf Mikroarchitektur- oder ISA-Ebene?
  135. Warum nicht "Duo"-Festplatten?
  136. EFI - Braucht es spezielle Grafikkartenunterstützung?
  137. Ist Asrock der Newcomer 2006
  138. Verhalten von Windows(XP) bei Multicore-Systemen
  139. HD DVD vs. BluRay 3:0 (erstmal)
  140. Blatt Papier mit WiFi-Antenne?
  141. 16:9-Märchen
  142. Infos zur Halbleitertechnologie / Mikrosystemtechnologie?
  143. Max. Bildschirmauflösung vs. max. Texturauflösung
  144. Musik sehend hören
  145. Exzenellenter verlustfreier Videocodec gesucht!
  146. Kanalkapazität: Shannon- vs. Nyquist-Formel?
  147. was ergibt einen besseren ping? 4000/768 oder 2000/2000?
  148. Folding@Home on Playstation 3
  149. Warum gibt es keine großbittige Server-CPU-Erweiterung?
  150. Was kommt nach DDR(2,3,4...) RAM
  151. Frage zu Lebensdauer von LCD Geräten
  152. Leistungsbedarf in 2D
  153. Ein Slot sie zu knechten, ...
  154. GPUs fürs Soundrendering?
  155. 64 Bit Prozessoren - Wurden eure Erwartungen erfüllt?
  156. Wie macht Crysis seine Gesichter
  157. Laserpointer als Mauszeiger?
  158. Intia: Accelerator For Artificial Intelligence
  159. Laser-Projektor in Zuckerwürfelgröße als Prototyp
  160. Die Zukunft vom mobilen fernsehen
  161. KI-Prozessor in der Entwicklung
  162. geniale art der char-animation
  163. ab wann ist Displacement Mapping möglich?
  164. Welcher Technologie räumt ihr mehr Chancen ein? Physik-Karten oder Raytracing-Karten?
  165. Software-Rendering in Spielen - welche Grafikschnittstelle?
  166. ... und tschüß BTX =)
  167. Immer mehr Standard-Shader?
  168. Samsung stellt PRAM vor (Phase-change RAM)
  169. Realtime Radiosity Bugs
  170. Wieviele "Pipes" hat der R520 wirklich//Splitt aus dem G80-Thread
  171. Prozessorarchitektur-Fragen
  172. C&Technologien und die Materialbelastung.
  173. Gasturbine on a Chip: genial!
  174. Kampf der Konsolen: PS3 vs Xbox360
  175. Festplatten: Sind die Zugriffszeiten an den äußeren Rändern niedriger?
  176. PCIe 2.0 am Horizont
  177. Nvidia + Microsoft DirectX 10 Day
  178. Sind (fast) alle zu blöd, sehen es nicht oder gibts Gründe?
  179. Alan Wake auf Quad-Core-System
  180. Wer braucht schon Osama - wir haben ja Sony (Part II)
  181. ATI-Grafikchips und die PS3 falten Proteine schneller/ 2008 nun auch GeForce
  182. Non-Maskable AA
  183. Grafikleistung der CPUs
  184. Biologische Viren als Datenspeicher ;)
  185. Apple Mac Pro mit Abstand schnellster PC!
  186. Call & Surf Comfort mit 1und1?
  187. Firmwares. Ich dreh' durch.
  188. Neue Technologie für Texturkompression
  189. Leute, passt auf eure Drucker auf!
  190. IDF Prag: Terascale Computing
  191. Neuer Prozessor kann bis 10 zählen
  192. Konsolen-CPU (um 1980 herum) mit vielen Registern?
  193. Mehr Sicherheit durch Security 2.0?
  194. PC Netzteil: ATX 2.2 Standard : Neuerungen in Sicht? Neuer Standard geplant?
  195. Warum keine 10-Bit-CPUs?
  196. LCD - Funktionsweise des Farbfilters?
  197. ATI vs NVidia: Unsichtbare Texturen klauen FPS
  198. Entwurf eines "sicheren" Wahlcomputers
  199. Transforming a 2D image into 3D
  200. Filter-Qualität AF-Tester erklärt?
  201. 3D-Brillen
  202. Mit welcher Berechtigung gibt es noch SCART??
  203. SGI verklagt ATI wegen Trivialpatent
  204. Dreamcast-Technik schlecht?
  205. SRAM für Dumme ...
  206. Warum ist Flash-Speicher so billig?
  207. 2 MB Buffer bei DVD-Brennern?
  208. Dual- oder Triple-Display-Gaming
  209. Warum die Bluray-Disc besser ist als die HD DVD
  210. TFT vs. CRT (Split aus G80-Thread)
  211. Wie teste ich die Reaktionszeit eines TFTs zuhause?
  212. Wie RAM-Erweiterung über 64 kiB beim 16-Bit-Adressbus?
  213. Ist der Trend zu Mega-TFTs berechtigt?
  214. Post-Processing-Effekte
  215. Plasmabildschirm – kleine Frage
  216. GPU-Limitierung durch ROPs
  217. Multi-core und Source Engine
  218. Neues in Sachen Echtzeit-Raytracing (Quake4RT)
  219. Compressed RAM
  220. AGP: unidirectional? ¦ PCI-e: full-duplex
  221. Warum wurde das 64-Bit-Betriebsystem nie konsequent eingeführt?
  222. Kann man zwei Grafikkartenlösungen zum Stromsparen bauen?
  223. Nutzen der 10 Bit Display Processing Pipeline bei NV 8xxx
  224. nVidias CUDA (Compute Unified Device Architecture)
  225. CSAA des G8X - was, wie und warum.
  226. CMOV - Was bedeutet das genau?
  227. MS und SS Antialiasing bei non-Transparenten Texturen?
  228. Wodurch entsteht CPU- bzw. GPU-Limitierung
  229. Crossfire braucht speziellen Speicher?
  230. Keine "echte" Weiterentwicklung ... quo Vadis V/GPU?
  231. PCI Express 2.0 abwärtskompatibel zu PCI Express?
  232. Maussteuerung im BIOS - warum nicht (mehr)?
  233. Simulation für Overbright-Blur
  234. So sieht es im Gamer-PC wirklich aus! High-End interessiert nicht.
  235. Das PC-Konzept ist krank
  236. Neues Texturverfahren macht Spiele kleiner
  237. Lastverteilung bei Dual Cores - wie läuft das in der Praxis?
  238. AA: Bin ich der einzige, ders ausmacht?
  239. 3Dnow!+extended(professional) vs. ISSE (2) (3)
  240. Wieso sehen DVDs auf dem Fernseher besser aus als vor dem TFT?
  241. Warum man LOD immer benötigen wird
  242. Rainbow: bis zu 450GB Speicherkapazität auf Papier
  243. Raid-System mit 4 oder xx Festplatten
  244. ClearType in Vista Hardwarebeschleunigt?
  245. RAM und Ladungszeiten
  246. Fotoblitze führen zu Kompressionsfehlern bei Reportagen?
  247. 5. Prüfungskomponenete - Mündliche Prüfung - Abitur - Thema 3D-Graphik?
  248. Mehr Polygone = mehr Farben??
  249. PCI-Express hotplugfähig?
  250. HDD-Montage