Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technologie
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
- IPTV... welche Auflösungen können kommen, welche standard, wieviel M/bit braucht man?
- Intel Core und AMD's K8 Architektur verglichen
- OLED macht Fortschritte
- OpenDocument-Format ist ISO-Standard
- TFT Panelfrage
- 2 User an einem PC? 2 PCs noch notwendig?
- Prazision von Mäusen/Was bringen mehr DPI (Split aus: Mäuse von A4Tech)
- Condemned und Softshadows
- Spielegrafik - das Wettrüsten hat begonnen
- Empfehlung: E3-Videos ansehen!!
- RIP SGI!
- Source Engine und Havok, hat ATi dort den Zug verpasst?
- Wieso ist Bump Mapping immer noch Luxus?
- Virtualisierung und 3D
- NVidias PhyX Technologie soll im Juli mit dem FW 90 kommen.
- interessantes Videointerview mit Tim Sweeney
- PlayStation 3 - wie gut ist die Hardware? (Split aus dem Konsolenspieleforum)
- Firewire
- CRT <> TFT
- Was soll sich am ehesten weiterentwickeln?
- würde eine cpu im weltall kühlung brauchen?
- Unterschied Grafik UT2003 zu UT2004
- DDR2 nähert sich dem Höhepunkt?
- Toll: Trotz 6xA-AA und HQ-Tri-AF sieht der Zaun immer noch übelst aus...
- Was erwartet uns in nächster Zeit im TFT-Markt?
- Doom3: Fps-Lock, Fps-Physik-Kopplung oder Physik-Lock?
- CPU-Performancekiller
- Grafikchip Vergleich PS3 - XBOX 360
- Star Force
- Traffic anzeigen lassen?
- AntiAliasing in Wirklchkeit
- pci-e 100MHz Takt?
- 3D mit PS2
- Warum wird 2D nicht beschleunigt?
- Intels Tukwila: Quad-Core, integrierter Speichercontroller, CSI...
- Heatpipe sinnvoll?
- Triple-Channel-Ram?
- 100$-Laptop-Preview
- TBDR: MultiSampling4free, aber wieso?
- PS3 hardware slow and broken
- Playstation 3 - Ist der Cell Fehlerhaft
- Erläuterung von Abkürzungen
- Die neuen Unzulänglichkeiten - HD-DVD, BluRay u.s.w.
- Unterschied zwischen DirectX und D3D ?
- XBox 360 anisotropes Filtering
- Strukturverkleinerung in Relation zum Platzangebot
- Havok FX - der PPU-Killer?
- Stromverschwendung wegen billiger Komponenten?
- Transcodieren, was passiert da genau?
- Warum wird mit Windows Vista 32 Bit nicht begraben??
- WLAN: Wie viel ist wirkich möglich?
- MS Itelli Mouse Explorer 6000
- HDD mit Flashpuffer
- Wann gibts endlich Overdraw-freie Games?
- Das Physik Chip Dilemma oder ...
- Virtual Texturing vs. Megatexture?
- Tri-Gate Transistor - was bringts?
- WM nicht live im TV?
- Mal ne Frage =)
- Was ist das PORNO-mäßigste schlechthin?
- Bzgl. Internet/ Client/Server
- Warum Polygone? Ist das nicht Unsinn?
- Was ist die Sprache der Zukunft? (Perfekte Programmiersprache)
- NV Grakavorstellung (Schreibtisch und Lampe)
- The Direct3D 10 System
- Wieso ist es so schwer, stromsparende leistungsfähige Grafikkarten zu bauen?
- Stromverbrauch des Computers- das harmlose Monster?
- Höhere Auflösung in Spielen = nicht mehr Details...?
- Cell and interactive raytracing? in IEEE 2006 Synopsium Raytracing 18-20 Sept 2006
- Chip läuft mit 500 Gigahertz
- http irgendwie auf 3MB/s max. begrenzt?
- Geniale Idee für die nächste PhysX!
- blöde Frage
- Microsoft entwickelt "Direct Physics"
- Spezifikationen für HDMI 1.3 sind fertig
- HDMI 1.3, DeepColor und was wird noch benötigt?
- New NVIDIA Developer Tools Deliver Up to 35% Performance Improvement
- Luftraumüberwachung am PC
- SCSI vs. IDE
- Warum nutzt man RGB?
- Der peinliche Fachbücher Thread
- Möglichkeiten zum Energiesparen (Stromverbrauch ..)
- Lara-Roboter mit künstlichen Muskeln
- Virtualisierungs-Technologie als Sprungbrett für Rootkits ungeahnten Ausmaßes
- Quantenpunkte: Der dritte TFT-Killer?
- Möglichkeit Standby-Stromkosten abzuschalten???
- Max. Codelänge bei Shadermodellen: Zeilen oder Zeichen?
- Seagate:Nanotube-Technologie verzehnfacht Festplattenkapazität ->Terabyte für jeden
- Ich bin verwirrt! Wo ist die Grenze?
- 1st International Symposium on CELL Computing
- "Supercomputer" auf dem Schreibtisch
- Texturkompression – wird die überhaupt sinnvoll eingesetzt?
- Welcher Depp hat 1280x1024 u.s.w. erfunden?
- HDR-Demo
- Komprimierung
- Nextgen
- Das oder der Die, die Dice oder die Dies// Splitt aus Ati RV560 / RV570 + RV530 Gemini
- 50-Terrabyte-DVD auf Proteinbasis
- Wieso kein Onboard-SLI mit "shared Memory"?
- Warum gibts keine 5,25"-Festplatten?
- Wie stehts mit Compilern für AMD?
- Fantasy-Engine mit Real-Time Global Illumination
- Core Duo 2 - Zukunft und Gegenwart
- Conroe und digitale Temperaturauslesung - soll heißen?
- OpenGL ARB und Khronos gehen zusammen
- Geiler Stereo-3D Effekt für jederman!!!
- Technik aus Minority Report
- Xbox360: MSAA for free//aus Wann AA und AF fest in Hardware?
- [Podcast] 3D-Grafik von gestern bis heute
- Was kann man an Soundkarten in Zukunft noch verbessern?
- Unified Memory für PC?
- Stan Ossias von ATi zu DirectX10 und Unified Shading Architecture
- Pilotprojekt in Frankreich: 2,5 Gigabit/s Downstream und 1,5 Gbit/s Upstream
- Welcher NV AA+ Mode mit AAA von ATI vergleichbar?
- HQ 3x
- 2 Fragen zu SATA Festplatten
- Microsoft Photosynth
- Neues an der SATA-Laufwerk-Front?
- CELL PCI Express Karte
- Akkuformate, Akkulaufzeit und deren Handhabung
- Datenübertragung (RS-232, USB, ...)
- TransGaming: Cider
- Was haltet ihr von ClearType-Fonts?
- Xbox 360 schlechte DVD Qualität - woran liegts?
- Core 2 Duo für ... Nintendo NES u.ä.
- Die Marktmacht von DirectX
- Ray tracing soon to go real-time for 3D rendering
- warum immer eine verdopplung?
- Taktraten und Spannungen in einem Chip
- Warum ist die Sprachqualität beim Telefonieren immer noch so schlecht?
- UMTS - EDGE: Anspruch und Wirklichkeit
- Voice over IP zukünftig kostenpflichtig?
- Kann man dynamisches uneingeschränktes Multithreading programmieren?
- Pipelining auf Mikroarchitektur- oder ISA-Ebene?
- Warum nicht "Duo"-Festplatten?
- EFI - Braucht es spezielle Grafikkartenunterstützung?
- Ist Asrock der Newcomer 2006
- Verhalten von Windows(XP) bei Multicore-Systemen
- HD DVD vs. BluRay 3:0 (erstmal)
- Blatt Papier mit WiFi-Antenne?
- 16:9-Märchen
- Infos zur Halbleitertechnologie / Mikrosystemtechnologie?
- Max. Bildschirmauflösung vs. max. Texturauflösung
- Musik sehend hören
- Exzenellenter verlustfreier Videocodec gesucht!
- Kanalkapazität: Shannon- vs. Nyquist-Formel?
- was ergibt einen besseren ping? 4000/768 oder 2000/2000?
- Folding@Home on Playstation 3
- Warum gibt es keine großbittige Server-CPU-Erweiterung?
- Was kommt nach DDR(2,3,4...) RAM
- Frage zu Lebensdauer von LCD Geräten
- Leistungsbedarf in 2D
- Ein Slot sie zu knechten, ...
- GPUs fürs Soundrendering?
- 64 Bit Prozessoren - Wurden eure Erwartungen erfüllt?
- Wie macht Crysis seine Gesichter
- Laserpointer als Mauszeiger?
- Intia: Accelerator For Artificial Intelligence
- Laser-Projektor in Zuckerwürfelgröße als Prototyp
- Die Zukunft vom mobilen fernsehen
- KI-Prozessor in der Entwicklung
- geniale art der char-animation
- ab wann ist Displacement Mapping möglich?
- Welcher Technologie räumt ihr mehr Chancen ein? Physik-Karten oder Raytracing-Karten?
- Software-Rendering in Spielen - welche Grafikschnittstelle?
- ... und tschüß BTX =)
- Immer mehr Standard-Shader?
- Samsung stellt PRAM vor (Phase-change RAM)
- Realtime Radiosity Bugs
- Wieviele "Pipes" hat der R520 wirklich//Splitt aus dem G80-Thread
- Prozessorarchitektur-Fragen
- C&Technologien und die Materialbelastung.
- Gasturbine on a Chip: genial!
- Kampf der Konsolen: PS3 vs Xbox360
- Festplatten: Sind die Zugriffszeiten an den äußeren Rändern niedriger?
- PCIe 2.0 am Horizont
- Nvidia + Microsoft DirectX 10 Day
- Sind (fast) alle zu blöd, sehen es nicht oder gibts Gründe?
- Alan Wake auf Quad-Core-System
- Wer braucht schon Osama - wir haben ja Sony (Part II)
- ATI-Grafikchips und die PS3 falten Proteine schneller/ 2008 nun auch GeForce
- Non-Maskable AA
- Grafikleistung der CPUs
- Biologische Viren als Datenspeicher ;)
- Apple Mac Pro mit Abstand schnellster PC!
- Call & Surf Comfort mit 1und1?
- Firmwares. Ich dreh' durch.
- Neue Technologie für Texturkompression
- Leute, passt auf eure Drucker auf!
- IDF Prag: Terascale Computing
- Neuer Prozessor kann bis 10 zählen
- Konsolen-CPU (um 1980 herum) mit vielen Registern?
- Mehr Sicherheit durch Security 2.0?
- PC Netzteil: ATX 2.2 Standard : Neuerungen in Sicht? Neuer Standard geplant?
- Warum keine 10-Bit-CPUs?
- LCD - Funktionsweise des Farbfilters?
- ATI vs NVidia: Unsichtbare Texturen klauen FPS
- Entwurf eines "sicheren" Wahlcomputers
- Transforming a 2D image into 3D
- Filter-Qualität AF-Tester erklärt?
- 3D-Brillen
- Mit welcher Berechtigung gibt es noch SCART??
- SGI verklagt ATI wegen Trivialpatent
- Dreamcast-Technik schlecht?
- SRAM für Dumme ...
- Warum ist Flash-Speicher so billig?
- 2 MB Buffer bei DVD-Brennern?
- Dual- oder Triple-Display-Gaming
- Warum die Bluray-Disc besser ist als die HD DVD
- TFT vs. CRT (Split aus G80-Thread)
- Wie teste ich die Reaktionszeit eines TFTs zuhause?
- Wie RAM-Erweiterung über 64 kiB beim 16-Bit-Adressbus?
- Ist der Trend zu Mega-TFTs berechtigt?
- Post-Processing-Effekte
- Plasmabildschirm – kleine Frage
- GPU-Limitierung durch ROPs
- Multi-core und Source Engine
- Neues in Sachen Echtzeit-Raytracing (Quake4RT)
- Compressed RAM
- AGP: unidirectional? ¦ PCI-e: full-duplex
- Warum wurde das 64-Bit-Betriebsystem nie konsequent eingeführt?
- Kann man zwei Grafikkartenlösungen zum Stromsparen bauen?
- Nutzen der 10 Bit Display Processing Pipeline bei NV 8xxx
- nVidias CUDA (Compute Unified Device Architecture)
- CSAA des G8X - was, wie und warum.
- CMOV - Was bedeutet das genau?
- MS und SS Antialiasing bei non-Transparenten Texturen?
- Wodurch entsteht CPU- bzw. GPU-Limitierung
- Crossfire braucht speziellen Speicher?
- Keine "echte" Weiterentwicklung ... quo Vadis V/GPU?
- PCI Express 2.0 abwärtskompatibel zu PCI Express?
- Maussteuerung im BIOS - warum nicht (mehr)?
- Simulation für Overbright-Blur
- So sieht es im Gamer-PC wirklich aus! High-End interessiert nicht.
- Das PC-Konzept ist krank
- Neues Texturverfahren macht Spiele kleiner
- Lastverteilung bei Dual Cores - wie läuft das in der Praxis?
- AA: Bin ich der einzige, ders ausmacht?
- 3Dnow!+extended(professional) vs. ISSE (2) (3)
- Wieso sehen DVDs auf dem Fernseher besser aus als vor dem TFT?
- Warum man LOD immer benötigen wird
- Rainbow: bis zu 450GB Speicherkapazität auf Papier
- Raid-System mit 4 oder xx Festplatten
- ClearType in Vista Hardwarebeschleunigt?
- RAM und Ladungszeiten
- Fotoblitze führen zu Kompressionsfehlern bei Reportagen?
- 5. Prüfungskomponenete - Mündliche Prüfung - Abitur - Thema 3D-Graphik?
- Mehr Polygone = mehr Farben??
- PCI-Express hotplugfähig?
- HDD-Montage
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.