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- Terabytes gefällig? Fujitsu Thermal Assisted Magnetic Recording!
- Der Grafikchip des Nintendo DS
- Downsampling beim AA
- Öffentliche VoIP-Telefonzelle in Betrieb genommen
- Grundlegende Änderung der Computerarchitektur?
- Festplatte mit sieben Terabyte entwickelt
- Kohlenstoff-form verwendet von Mainboards?
- Gibts keine echten Echtzeit-Physik-Engines?
- Adobe Acrobat und Reader 8.x mit GPU-Beschleunigung
- Programm, das auf PCIe schneller läuft als AGP??
- Warum schreit Homer "U-S-A"?
- Dx9->DX10 für "Dummies" erklärt?
- AMD plant IBM eFuse für GPUs
- "Coverage Sampling Anti-Aliasing Explained"
- Beispiele für Lizenzvarianten in der Hard-/Softwarebranche gesucht
- Samsung - 2GHz GDDR4 in Entwicklung
- AA nur auf gewisse Bildteile anwenden?
- Die ROPs des G80
- Rums: Sony OLED TV 1000000:1 Kontrast
- ATI Xenos - 1080p im eDRAM der X360 möglich?
- Warum braucht CAD so viel Leistung?
- Verständnisproblem: (Video-)scaler
- PCIe v2
- solang auf DX10 gewartet und dann passiert kaum was?
- Funktionsweise multithreaded Game Engines
- Multithreaded software?
- Ice Storm Fighters - Was ist an dieser techdemo so toll?
- HDR - Der Weg ins Surreale
- Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Touchscreen und Digitizer?
- Was ist eigentlich EV-DO?
- Die Shader-3-Lüge
- Sicherheit von P2P
- Ultra high definition video, lol???
- 300 Milliarden Zustandswechsel pro sekunde?
- 130 nm, 90 nm, 65 nm, 45 nm; Wettlauf zwischen Intel und AMD
- Konsolen & Arbeitsspeicher, warum reicht so wenig
- Genauer GPU-Aufbau
- Machen Texturen in hoher Farbtiefe (24 Bit) überhaupt Sinn?
- CPU des Jahres 2015
- Zusammenhang von Frequenzen und Geschwindigkeit (Bits)
- Spaß: Ideen für eine Homecomputer-Serie
- Was schadet den Augen mehr?
- "ePCIe" - PCI-SIG verabschiedet Spezifikation für externes PCIe
- Programmperformance unter Vista 64 Bit
- Massives SMT statt Replay?
- Duplex (Split aus: Zusammenhang von Frequenzen und Geschwindigkeit (Bits))
- Antialiasing: Bitte zum Mitschreiben
- AGP vs. PCIe: Vor- und Nachteile
- BD besset als HD DVD - aber auch besser als DVD?
- unterschiedliche Dynamic Branching Implementationen
- Readius mit rollbarem E-Ink Display
- NaturalMotion - Endorphin Tech Demo (NextGen Animation)
- V-sync auf Röhre oder TFT?
- Transistorenmonster der Zukunft (GraKa)
- SB-Link Anschluss, was macht der genau?
- 6+2-Pin Anschluss für 300W Grafikkarten.
- Wieso ist 3D zu 2D so scheißaufwendig?
- Normalentransformation Vertex Shader
- 3. 8800GTX und der Physik Prozessor?!
- Technik im Rückblick: was hat DOLBY gebracht?
- Neue Technologie ermöglicht beim Raytracing 30-mal höhere Grafikbeschleunigung
- Wieso keine Plasma Monitore??
- Produktpräsentation in 3d-Rotation?
- Bewegungsunschärfe bei LCDs – Licht am Ende des Tunnels?
- Sprachinteraktion (in Games) - Wann kommt der Durchbruch?
- nVidia D3D10 SDK - 20 nette Techdemos
- Microsoft HD Photo - Attacke auf JPEG
- Von feature sets und weis der Uhu...
- GDC 2007: The Future of DirectX
- Wahrscheinlichkeit für einen Rechenfehler
- WLAN - wohin geht die Reise?
- Plasma-Bildschirme bald am Ende?
- QNAP Turbo Station - Verzicht auf eSATA?
- Neues Lighting-Modell für Spiele!
- HD TFT TV + PS3(X Box 360) gegen GamerPC
- Bussysteme?
- AM-OLED
- Geforce 2 und TSNM
- Crysis - GDC 07 CryEngine2 Interview HD
- Was ist das derzeit beste Videoformat?
- 3x bessere Kühlung
- "Deferred Shadowing" in Unreal Engine 3
- was ist ein "elektrophoretisches display"?
- Technische Sicht: XBox 360 vs PS3
- Gesichter und Emotionen
- schlechteste Game-Engine 2007
- Saftiges "Vernichtungsspiel" technisch endlich umsetzbar?
- Kann man ein Handyakku mit Sonnenstrahlen aufladen?
- 720p vs 1080i
- Warum keine / mehr Solarhandys
- Der GPU-CPU-Krieg - Intel wirft einen Blick in die Zukunft
- Wärmeleit-Plastik
- Braucht man für DX10 jetzt eigentlich eine neue Graka?
- Wann setzt sich Deferred Shading endlich durch?
- OpenGL 2.1 als Direct3D10-Ersatz für Windows XP?
- Windows Vista - Live On Vista Demonstration HD
- Heutige SATA Platten im Betrieb Strom an+aus möglich?
- D3D10 für Win XP - Alky Project
- USB-Sticks contra SD-Karten
- Riesenchipsies für Supercomputer!
- Wie lange noch Festplatten?
- IBM Supercomputer simuliert halbes Mäusehirn
- Wechsel-Massenspeicher der Zukunft?
- Turbo-VDSL?
- Neue DX10-Techdemo "Variance Shadow Maps"
- Frage bzgl. DVI
- Wiis Graphikleistung im Vergleich zu anderen Konsolen (und deren Auflösungen)
- RAID 5 verstehen lernen
- Skalieren mit DX?
- R600-Architektur-Diskussion
- FP Genauigkeit aktueller Grafikkarten
- Warum kann ich von meiner IP aus keine Mails senden?
- Sound(karten) für künftige Spiele
- Macht die Verschlüsselung der Festplatte das System langsamer?
- Start und Anwendungen beschleunigen
- Was sagt mir ein RMAA Loopback Test?
- GPGPU im Offline-Rendering?
- Stromverbrauch der Hardware
- NVIDIA Demo: Human Head (Download)
- Warum gibt es bei Festplatten nur bestimmte U/Min Zahlen?
- CUDA 1.0 final im Juni
- Raid 10 und Raid 5 vergleichen?
- verformbares Display von Sony
- Unreal 3 Audio Techniken - Vortrag der 2007 Game Developer Conference
- 86er MacPlus vs. 07er AMD DC
- Wo werden/können Shader verwendet werden?
- Schnelle Vista-Treiber unmöglich?
- Warum können große Grafikchips wirtschaftlich gefertigt werden?
- Produktionstechnik. Bei wievielen nm ist schluß?
- Tessellation Unit
- Nvidias komische Berechnungen
- FSAA mit dynamischen Filtern
- Kann Cell AA oder HDR berechnen?
- Schnelle Netzwerkkartö
- DirectX9 vom Juni 2007 schon jemand getestet?
- röhre - 85hz vs 100hz
- HD2000 - Ruby: Whiteout Demo verfügbar
- SSD lahme Transferrate ausgleichen
- Kabelloser Strom: WiTricity
- Bilder der nächsten id-Engine: id Tech 5
- OS auf RAMDISK laufen lassen, warum eigentlich nicht?
- Wieso crasht DirectX(-Spiel) Windows?
- AA und AF ... und DirectX
- AA vs. Auflösung
- Sonys PS3-Marketing
- Itanium - für wen?
- NV: FX Composer 2 Beta 3 public
- Simulation WTC Flugzeug
- Ist Cell eigtl. eine richtige Multi-Core-Architektur?
- Unterschied: LCD TV vs. TFT Monitor
- PS2 vs Dreamcast, rein technisch gesehen!
- D3D10 Samples von ATi
- Zufallszahlengenerator in Hardware?
- Ist LOD wirklich nötig?
- LLVM JITC vs. GCC
- Wieso so eine Verzögerung eines Plasmas im PC Modus?
- Adressraum einsehen?
- DXT reif für ne Ablöse?
- Die SLI-FPS-Lüge – oder warum FPS nicht genug sind ...
- SLI/CF AFR vs. SFR
- Leistungsfähigste Hardwareimplementierung einer assoziativen Datenbank!
- NVIDIA Texture Tools 2 Alpha (CUDA)
- 75-jährige Schwedin besitzt 40-Gbit/s-Internet
- Auflösung aufgeblasen
- HDR-Ausgabegeräte
- Warum blurt CFAA (Narrow, Wide) das gesamte Bild?
- 128bit
- Core 2 Quad - Vorteile durch größeren Cache?
- Virtualisierung für Spiele?
- PC mit Solarstrom versorgen?
- DVD RW / Ram formatieren ?
- Offene WLANs nutzen verboten?
- DRM-WMV wirklich bisher ungeknackt?
- DynDns Reverse möglich?
- Wovon Grafikspeicher-Bedarf abhängig?
- DX10: Inferno-Demo von Humus
- Hold-type Displays, Bildunschärfe und Kino
- Das (fast) kostenlose Notebook
- Bessere Grafik = längere Entwicklungszeit?
- Headtracking LCDs
- Was haltet ihr davon / Red One 4k Cinema Cam
- PCIex16 nur für Graka?
- Das kleinste handy der Welt - ist eine Uhr ;)
- Wieviele Mannjahre stecken in einer modernen 3d-Engine?
- Deferred Rendering in Killzone 2
- Festplatten - wann etwas neues?
- Gibt es eine Grenze für die pro Megaherz Leistung eines X86 Prozessors ?
- Euer Dateisystem - Typ und Blockgröße (Clustergröße)
- Vergessen, eingestampft, aber erst jetzt voll nutzbar - alte Technik.
- Spannung USB (Externe HDD)???
- Integrierte Grafik: Merkt man den Speicherbandbreitenverlust unter 2D?
- Spekulation über die Zukunft von (Intel-)Onboardgrafik
- Strom aus Körperwärme
- BluRay Noob Fragen
- Stabilität durch Runtertakten?
- TFTs und 75Hz ...
- Intel zeigt auf Games Convention Raytraycing in Echtzeit
- Warum wird kein VR-Equipment für Spiele eingesetzt?
- Sind Pentiums "echte" RISC-Prozessoren
- Echtzeitrendering in 20 Jahren - Raytracing, Rasterisierung oder etwa ganz anderes?
- UnrealEngine 3
- Wozu noch DDR4?
- Upstream beim G80?!
- Wann lohnen sich mehr als 2 GiB RAM im Rechner?
- id Software - Abkehr von Linux?
- Vista SP1 Direct3D 10.1
- DX10 vs DX9 endlich opt Vorteile: Call of Juarez
- AGP Aperture - kleine Detailfragen
- TN - VA - (S)IPS Paneltechnologien >>> immense Qualitätsunterschiede oder Einbildung?
- Neue TN-Panel-Generation kommt?
- Warum sind manche Netzteile klein oder groß oder es wird gar keins benötigt?
- Microwulf: A Personal, Portable Beowulf Cluster
- Photographie: Digital, analog, chemisch, physikalisch?
- EFI - Wann kommts endlich?
- ist FB-DIMM der richtige Weg?
- PC-Spiele in Schwarzweiß?
- Wird HDTV das Ende von 2.33:1 und co.?
- Virtualisierung
- Monitore: Alles scheiße?
- 24 kHz einstellen bei der Soundkarte auch bei 44.1-kHz-Material?
- Komponenten abschalten - irgendwann machbar?
- Festplatten und Flash sterben aus - bald kommt Racetrack Memory
- Benutzt ihr Steckerleisten mit Ein/Aus-Schalter um nicht unnötig Geld zu verheizen?
- MS bastelt an Optimierung der Bandbreitennutzung von Spielen
- 2007: Intel übernimmt Havok - 2015: Microsoft übernimmt Havoc
- DDR – "Doppelter Takt" oder was?
- Soft Shadows
- erster HD-DVD-Brenner getestet; HD-DVD-R schon tot?
- Shaderantialiasing
- Hardware Hyper Threading (HHT) - Intelligenter Threadchipsatz?
- Warum: verschlüsselte Festplatten?
- Werden PCIe 2.0 Karten auf einem PCIe 1.1 board laufen?
- FB-DIMM (DDR2) - ECC, single vs. dual rank etc.
- 64-Bit-Farbtiefe
- Prozedurale Texturen aktueller Stand?
- Wii = Gamecube+neuer Controller?
- Fragen zur aktuellen Hardware
- Multiscreen-Monitore
- Warum sind Messungen des Stromverbrauchs so ungenau?
- Lieber eine Batterie für 30 Jahre als einen Akku, der 5 Jahre hält
- Enttäuscht - SSD
- IPv6 wann kommt's und wird man den angekündigten Geschwindigkeitsvorteil merken?
- RAM-Heatspreader - Sinn oder Unsinn?
- Wie hoch ist die Strahlenbelastung von einem Röhrenmonitor in mSv?
- XP-x86 mit 3GB gegen Vista-64 mit 4GB
- B3D: RT-Ray-Tracing - Der heilige Gral oder ein vergeblicher Weg?
- Hybrid SLI
- Wissenschaftliche Arbeit - Informationen über SLI gesucht
- PCIe-2.0-Grafikkarten?
- PCIe x16 4 GByte/s oder 8 GByte/s pro Richtung??
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