Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technologie
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
- PCI-Bus 64 Bit kompatibel? (5 Antworten)
- Theoretische 3DC Benchmarks - prozentuelle Leistungsunterschiede (11 Antworten)
- PALoptimal endlich ein LCD-Fernseher mit Verstand!! (29 Antworten)
- Windows Vista und HW (5 Antworten)
- Winkelunabhängiges AF per Shader (Split aus: G70: Nur noch mit flimmernder Grafik?) (53 Antworten)
- SED-Bildschirm Nachteile (55 Antworten)
- Chip-Qualität (13 Antworten)
- Support für H.264 und WMV-HD (1 Antworten)
- T-Com kündigt 50-MBit-DSL an - Die heutigen Glasfasergeschädigten bald die Gewinner? (37 Antworten)
- Benötigt AF bei Grakas viel Speicher?? (3 Antworten)
- echtes 3D mit SLI/Crossfire realisierbar, wann? (7 Antworten)
- Tip: IDF Webcasts (0 Antworten)
- Warum 1080i statt 1080p?? (6 Antworten)
- Wie viel Watt verbraucht euer PC unter Volllast? (103 Antworten)
- Coolermaster Musketeer 3: Röhre und VU-Nadel (19 Antworten)
- IBM: Cell Broadband Engine Documentation (0 Antworten)
- WGF 1.0 (aka DX9 Longhorn) (4 Antworten)
- Haben ATI Karten in Zukunft das nachsehen? (32 Antworten)
- sRGB-Texturen jetzt bei NV unter OpenGL (13 Antworten)
- NEC liefert PCs mit Wasserkühlung (0 Antworten)
- interessanter Beitrag von Humus(ATI) auf B3d bezüglich HDR (2 Antworten)
- In 2020 in Japan 3d TV mit "the sensations of touch and smell" (10 Antworten)
- Qualität nach Winkelabhängigkeit? (7 Antworten)
- analoges Modem bei ISDN (10 Antworten)
- DirectX 9 (9 Antworten)
- Geräte für PCI-E 1x? (69 Antworten)
- John Carmack's QuakeCon 2005 keynote (12 Antworten)
- AGEIA-Demos in Hülle und Fülle!!! (96 Antworten)
- Quake 3 Source Code wird veröffentlicht (20 Antworten)
- Nextgen HD Games (5 Antworten)
- Videobandbreite? (31 Antworten)
- SATA Command Queuing = sinnlos??? (6 Antworten)
- Opengl vs D3D (48 Antworten)
- dx 10 ? kommt das?! (2 Antworten)
- Wozu zusatzkarte für Sound? (28 Antworten)
- Nvidia SLI X16 chipset! (47 Antworten)
- Asrock S939 Board mit Sockel M2 "upgrade Modul" (12 Antworten)
- Call for Vote - OpenGL in Windows Vista (43 Antworten)
- Mali200: Ein neues Graphics Core von ... Falanx (5 Antworten)
- Welche USB-Performance ist nötig? (18 Antworten)
- 19 Zoll TFTs überhaupt sinnvoll? (44 Antworten)
- Brandneue Maus von Apple (32 Antworten)
- Kopierschutz der DVD-Nachfolger (6 Antworten)
- Schwarz = Schwarz? TFT vs. CRT (12 Antworten)
- PowerVR SGX Shader Graphics Accelerator angekündigt (47 Antworten)
- Cell der Raytracing-Chip (26 Antworten)
- verschlüsselung (4 Antworten)
- BIOS Nachfolger gefunden? (40 Antworten)
- Idee zur sRGB-Umwandlung in lineares RGB (0 Antworten)
- Texturfilter und die Berücksichtung aller Texel (2 Antworten)
- Warum gibt es in Sims 2 nicht überall AA? (13 Antworten)
- Seid ihr wirklich zufrieden mit euren TFTs (TFT vs. CRT)? (368 Antworten)
- Microsoft Pre-Release Software Code Named “Avalon” and “Indigo” Beta1 RC (2 Antworten)
- MNG vs animiertes GIF (3 Antworten)
- Dynamisches Pipeline-aktivieren technisch machbar? (23 Antworten)
- Longorn Prefetch-Technik unter XP? (1 Antworten)
- AA Alpha Textures (16 Antworten)
- DSL: Download steigt stärker als Upload. Warum? (19 Antworten)
- "Preis/Leistungs-Verhältnis" AA/AF (13 Antworten)
- Die Komplexität der UDMA (14 Antworten)
- HDCP - Sinn oder Unsinn? (93 Antworten)
- Express Card (3 Antworten)
- Wie sieht es mit der AF-Qualität bei XB360 und PS3 aus? (17 Antworten)
- Normale Audio-CD mit 40 Titeln?! (15 Antworten)
- ASML says new chip tool marks biggest jump in years (1 Antworten)
- Havok kündigt HydraCore an (9 Antworten)
- OLED-Tastatur: änderbare Tastenbeschriftung (177 Antworten)
- Samplemuster 8x SGSSAA der Voodoo 5 6000 (10 Antworten)
- fadenkreuz/hud (6 Antworten)
- Warum interpolieren TFTs bei ... der halbierten nativen Auflösung? (14 Antworten)
- M-Buffer, SSAA und einige andere Fragen (16 Antworten)
- Audio-Codec: Ab 196 Kbs kein Unterschied mehr? (57 Antworten)
- PCIe Audioproblem bald gelöst?? (18 Antworten)
- Lautstärke: Boxen oder Soundkarte? (25 Antworten)
- Das Schnitstellen-Rad dreht sich weiter, und immer schneller ;( (53 Antworten)
- Wann gibts endlich mal ein paar PCIe Zusatzkarten? (9 Antworten)
- nVidias Überschärfe-Texturflimmern, wie entsteht es? (techn. Hintergründe) (228 Antworten)
- Konsole übertakten - Möglich? Auswirkungen? (10 Antworten)
- Alpha-to-coverage vs alpha blending... (52 Antworten)
- Nintendo Revolution Patent - Erklärungen dazu? (2 Antworten)
- Konsolen und AA (7 Antworten)
- Cachable Area vom Prescott/A64... (5 Antworten)
- Valves eigenartiges Normalmapping (59 Antworten)
- Microsofts Xbox 360, Sonys PS3 – was bringts? (1344 Antworten)
- NVIDIA’s GPU Gems 2 und Displacement Mapping (3 Antworten)
- Videokonferenzen AIM (PC) - iChat (Apple)? (3 Antworten)
- home cinema technik - zukunftsausblick (6 Antworten)
- G70 Transparenz-AA – Alpha-Kanten-Multisampling? (51 Antworten)
- Was bringt und wie funktioniert CrystalView? (4 Antworten)
- [Leistung] Wo liegen die SPARCs? (12 Antworten)
- PCI Busanbindung über Ethernet - Expertenfrage (12 Antworten)
- SSE3 = 4x FP32-MAD pro Takt? (27 Antworten)
- Frage @ 3D Technik Profis @ neue AA Technik beim G70 von NV (4 Antworten)
- HP-pdf: Xeon MP bis 175W TDP (3 Antworten)
- Dual Laufwerk?! (14 Antworten)
- LCD Monitore mit Zwischenspeicher (41 Antworten)
- [S] Informationen über Texturspeicher Layout und Texture Cache (14 Antworten)
- Perspecta – 3D-Display, nein, 3D-Kugel! (22 Antworten)
- 3Dnow! ungenutzt? (27 Antworten)
- Mäuse mit 2400 DPI - Schwachsinn? (41 Antworten)
- Wo sind die Unterschiede zwischen EAX 1-2-3? (2 Antworten)
- GDDR3 - Speicherbusbreite (11 Antworten)
- Wie "simuliert" man Wasser? (physikmäßig?) (16 Antworten)
- Was bringt die X-Architektur und welche Auswirkungen hat es auf R520? (3 Antworten)
- Defekte(?) Quads und Voltmod... (10 Antworten)
- Anordnung von Pixelpipelines, oder warum suckt es 1 Pixel breite Polygone zu zeichen? (12 Antworten)
- HIlfe bitte helfen (5 Antworten)
- Unterschied Adressraum vs Arbeits/Virtueller Speicher (156 Antworten)
- 2 PCs in einem dank SLI und Dualcore? (8 Antworten)
- HP uses coding theory to make nano chips (0 Antworten)
- Verteilung von Farbe im RGB-Würfel (1 Antworten)
- Interlaced Rendering (8 Antworten)
- IMAP unsicherer als POP? (5 Antworten)
- Cell wird Open-Source (20 Antworten)
- GPGPUs (2 Antworten)
- Out-of-Order CPU vs. In-Order CPU ... was können Xbox 360 und PS3 (40 Antworten)
- Revisionen bei Konsolen? (17 Antworten)
- Braucht Doom 3 keine 512MB? (suche die News) (2 Antworten)
- Beamer mit HDCP-Unterstützung für zukünftige HDTV-Medien geeignet? (11 Antworten)
- iRam: Arbeitsspeicher als "virtuelle HD" (5 Antworten)
- BTX...............;( Aktueller Stand? (50 Antworten)
- Intel setzt für zukünftige Server voll auf FB-DIMM (3 Antworten)
- Open-Source 3D Engines (13 Antworten)
- Unterschied: T&L - Shader (8 Antworten)
- XCP- Es ist bereits unter uns! (4 Antworten)
- Super AA – auch bei NVidia sinnvoll? (21 Antworten)
- Mini Mac, ehm, PC von Aopen vorgestellt (33 Antworten)
- Fraunhofer-Center für Nanoelektronische Technologien in Dresden eröffnet (2 Antworten)
- Gigabyte bringt interessante PCI-Solid State Karte (68 Antworten)
- Elektrische Signale durchs Wasser? (18 Antworten)
- Neue LED ermöglicht Beamer für die Jackentasche (14 Antworten)
- [S]: Tool zum Umwandeln von Diffuse/Normal und Specularmap in 1 Textur? (38 Antworten)
- HL2 Models mal anders gerendert... (3 Antworten)
- 8 DC Opterons (16 Kerne) (48 Antworten)
- Wegfindung (8 Antworten)
- Cell und Alpha AXP (15 Antworten)
- Interessante Temperaturwerte der High-End-Karten (6 Antworten)
- Fettestes UE3 Video!! (24 Antworten)
- Heatpipes + Wasserkühlung = ? (24 Antworten)
- GeForce 6600GT und ROP-Schwächen + 4x2 Pipeline-Modus (13 Antworten)
- Anisotrope Filter im Vergleich? (3 Antworten)
- Vergleich Xbox 360 (ATI) und PS3 (Nvidia RSX) (419 Antworten)
- Die Technik des Centrinos im Stromsparen (2 Antworten)
- R500 Blockdiagram bei Techreport (25 Antworten)
- Creative X-FI (3 Antworten)
- Timing attack on AES (2 Antworten)
- X-Ray Engine: das Maß aller Dinge? (112 Antworten)
- CPU-Kühlung mit flüssigem Metall (57 Antworten)
- Microsoft stellt Xbox 360 in Deutschland vor (2 Antworten)
- Wird man Soundkarten irgendwann auch übertakten können? (6 Antworten)
- Unterschied zwischen DVD + und DVD - (1 Antworten)
- Embedded DRAM (11 Antworten)
- Geo Mod - warum wird es nicht genutzt? (60 Antworten)
- Grafikkern vom N64? (35 Antworten)
- x86 = total veraltete Architektur? (854 Antworten)
- HDR mit TFT möglich?! ja? nein? (15 Antworten)
- Warum existieren verschiedene Sockel für CPUs? (25 Antworten)
- IO2 Technology und 22" Heliodisplay (17 Antworten)
- bringt Guildwars nen eigenen AA-Algo mit? (5 Antworten)
- Ati vs. nVidia -> Was ist shader3 (137 Antworten)
- Wann kommt Cool'n'Quiet für Grafikkarten? (24 Antworten)
- Wieso brennen Fabriken von Halbleiterherstellern? (17 Antworten)
- Bump-, Normal-, Parallaxmapping - Was ist was? (2 Antworten)
- Wieso MOSFET und nicht Bipolartransistor? (6 Antworten)
- welche ddr-sorten gibt es/gab es? (10 Antworten)
- interressante, revolutionär neue Transistorentechnologie... (2 Antworten)
- Radeon an YUV/Komponentenkabel? (2 Antworten)
- Wie viele "Pixelpipelines" hat der Flipper? (7 Antworten)
- Warum sind Downloadmanager wie Leechget usw. schneller als normale? (37 Antworten)
- Hdd mit 1Gb Flash (2 Antworten)
- Microsoft wirbt bei Longhorn mit XML (41 Antworten)
- ein neuer PC (2 Antworten)
- Augmented Reality im Einsatz - Wo? (0 Antworten)
- Vanderpool/Pacifica (10 Antworten)
- Mapping-Techniken (21 Antworten)
- Warum keine Leiterbahnen im rechten Winkel? (9 Antworten)
- AMD64: What Does It Mean For You (0 Antworten)
- Hinter den Kulissen: AMDs Chipfertigung (9 Antworten)
- 10% mehr Takt = 10% mehr Verlustleistung (22 Antworten)
- Micro-Channel Heat Sink (1 Antworten)
- Metertief in die dritte Dimension (2 Antworten)
- Fragen zu FP-Formaten (bzw. aths' Artikel darüber) (5 Antworten)
- Teergrube???? (0 Antworten)
- DVD-RAM Brenner nur von LG? (18 Antworten)
- Club 3d macht Ageia PhysX Karte (46 Antworten)
- PCIe und Aperture Size? //war: AGP Aperture Size, X800 XT PE (11 Antworten)
- Physik (7 Antworten)
- CRTs schlieren (13 Antworten)
- Projektor selbstgebaut für 270€ Materialkosten (5 Antworten)
- Bürgersteig-Rendering (72 Antworten)
- Multithreading in Spielen bisher noch nicht verbreitet? (43 Antworten)
- Branching und Loops in SM3.0 Games (3 Antworten)
- Streaming von Spiel-Inhalten (Split aus Diskussion zur HL2-Kolumne) (39 Antworten)
- LOD ohne SQRT (2 Antworten)
- DVD-Brenner mit Lightscribe? (25 Antworten)
- AMD - SUN Partnerschaft (pdf mit Hinweis auf DC schon 2/05!) (4 Antworten)
- OCZ jetzt auch mit BH-5 (0 Antworten)
- BTX -- Abmessungen einer Zone (6 Antworten)
- SuperComputer - BlueGene (8 Antworten)
- The Free Lunch Is Over: A Fundamental Turn Toward Concurrency in Software (0 Antworten)
- Rtcw + HDRish + r300 wie aktivieren?! (4 Antworten)
- Farb-Subsampling (43 Antworten)
- 64-bit computing in theory and practice (2 Antworten)
- Experten-Frage zum ISA-Bus! (13 Antworten)
- Vertexshaderleistung in 3DMark05//war:Riddick DEMO Benchmark (7 Antworten)
- Fragen zum MIP-Mapping (1 Antworten)
- Longhorn und 3D Oberfläche: Sehe keinen Sinn (144 Antworten)
- "Premultiplied by Alpha" – und weitere Fragen zu Texturen (7 Antworten)
- Paletten-Texturen (9 Antworten)
- Joggen mit Festplatte? (8 Antworten)
- AMDs "Stromspar"-Desktop-Cpus, 'ne Sache die sich wirklich lohnt (123 Antworten)
- Bringen 64Bit Grafiktreiber einen Performanceschub? (2 Antworten)
- In einem Land vor unserer Zeit (47 Antworten)
- PP schneller als FP beim Deltachrome? (23 Antworten)
- Tripple Layer??? (8 Antworten)
- Neue Festplattentechnologie: Flash Speicher Festplatten (19 Antworten)
- 168 MB Framebuffer bei 128 MB Graka-RAM (3 Antworten)
- Unreal Engine 3 integrates SpeedTree rendering technology (27 Antworten)
- SLI + Post Processing (HDR, Blur...) = NoNo (6 Antworten)
- Frage zu Monitor (4 Antworten)
- SaarCOR - A Hardware Architecture for Real Time Ray Tracing (12 Antworten)
- Software Lüfterdrehzahlregelung (7 Antworten)
- 1GB Riegel und CL2 (22 Antworten)
- HDTV, Blueray, HD-DVD (55 Antworten)
- Brauch VGA Spezifikationen (1 Antworten)
- Unreal Engine 3 Demo (1 Antworten)
- 2D-Antialiasing (z.B. Windows-Desktop) (27 Antworten)
- Hohe Kontrastwerte (1000:1) von neuen TFTs nur Fake wegen der Helligkeit? (26 Antworten)
- Samsung entwickelt 82-Zoll-TFT-Display (6 Antworten)
- PhysX - Die erste PPU-Karte (367 Antworten)
- Warum keine TBDR? (30 Antworten)
- Shader 2.0 vs 3.0 (21 Antworten)
- Geschwindigkeit von Brennern (49 Antworten)
- Cell - der neue Gigabooster? (2 Antworten)
- Aufbau von Grafikkarten!? (1 Antworten)
- Grundlagenartikel (1 Antworten)
- Verbrauch von virtuellem Adressraum (8 Antworten)
- OS/2 (Warp) wäre doch ideal als Multitasking-OS (52 Antworten)
- Höchste Rohleistung (ohne AA/AF) (2 Antworten)
- Welche Grafikkarte ist die beste? (18 Antworten)
- Elektronisches Papier (11 Antworten)
- SATA und SATA II kompatibel? (9 Antworten)
- HyperMemory & agp (14 Antworten)
- Gigabit Funknetzwerke? (6 Antworten)
- AF der forceware 75.90 (22 Antworten)
- Playstation Portable Architektur (45 Antworten)
- ist ein "memtest" für grakas möglich? (3 Antworten)
- AGP-Texturing (14 Antworten)
- Boujou Three (0 Antworten)
- PowerVR MBX Mobile SDK (2 Antworten)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.