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  1. PCI-Bus 64 Bit kompatibel? (5 Antworten)
  2. Theoretische 3DC Benchmarks - prozentuelle Leistungsunterschiede (11 Antworten)
  3. PALoptimal endlich ein LCD-Fernseher mit Verstand!! (29 Antworten)
  4. Windows Vista und HW (5 Antworten)
  5. Winkelunabhängiges AF per Shader (Split aus: G70: Nur noch mit flimmernder Grafik?) (53 Antworten)
  6. SED-Bildschirm Nachteile (55 Antworten)
  7. Chip-Qualität (13 Antworten)
  8. Support für H.264 und WMV-HD (1 Antworten)
  9. T-Com kündigt 50-MBit-DSL an - Die heutigen Glasfasergeschädigten bald die Gewinner? (37 Antworten)
  10. Benötigt AF bei Grakas viel Speicher?? (3 Antworten)
  11. echtes 3D mit SLI/Crossfire realisierbar, wann? (7 Antworten)
  12. Tip: IDF Webcasts (0 Antworten)
  13. Warum 1080i statt 1080p?? (6 Antworten)
  14. Wie viel Watt verbraucht euer PC unter Volllast? (103 Antworten)
  15. Coolermaster Musketeer 3: Röhre und VU-Nadel (19 Antworten)
  16. IBM: Cell Broadband Engine Documentation (0 Antworten)
  17. WGF 1.0 (aka DX9 Longhorn) (4 Antworten)
  18. Haben ATI Karten in Zukunft das nachsehen? (32 Antworten)
  19. sRGB-Texturen jetzt bei NV unter OpenGL (13 Antworten)
  20. NEC liefert PCs mit Wasserkühlung (0 Antworten)
  21. interessanter Beitrag von Humus(ATI) auf B3d bezüglich HDR (2 Antworten)
  22. In 2020 in Japan 3d TV mit "the sensations of touch and smell" (10 Antworten)
  23. Qualität nach Winkelabhängigkeit? (7 Antworten)
  24. analoges Modem bei ISDN (10 Antworten)
  25. DirectX 9 (9 Antworten)
  26. Geräte für PCI-E 1x? (69 Antworten)
  27. John Carmack's QuakeCon 2005 keynote (12 Antworten)
  28. AGEIA-Demos in Hülle und Fülle!!! (96 Antworten)
  29. Quake 3 Source Code wird veröffentlicht (20 Antworten)
  30. Nextgen HD Games (5 Antworten)
  31. Videobandbreite? (31 Antworten)
  32. SATA Command Queuing = sinnlos??? (6 Antworten)
  33. Opengl vs D3D (48 Antworten)
  34. dx 10 ? kommt das?! (2 Antworten)
  35. Wozu zusatzkarte für Sound? (28 Antworten)
  36. Nvidia SLI X16 chipset! (47 Antworten)
  37. Asrock S939 Board mit Sockel M2 "upgrade Modul" (12 Antworten)
  38. Call for Vote - OpenGL in Windows Vista (43 Antworten)
  39. Mali200: Ein neues Graphics Core von ... Falanx (5 Antworten)
  40. Welche USB-Performance ist nötig? (18 Antworten)
  41. 19 Zoll TFTs überhaupt sinnvoll? (44 Antworten)
  42. Brandneue Maus von Apple (32 Antworten)
  43. Kopierschutz der DVD-Nachfolger (6 Antworten)
  44. Schwarz = Schwarz? TFT vs. CRT (12 Antworten)
  45. PowerVR SGX Shader Graphics Accelerator angekündigt (47 Antworten)
  46. Cell der Raytracing-Chip (26 Antworten)
  47. verschlüsselung (4 Antworten)
  48. BIOS Nachfolger gefunden? (40 Antworten)
  49. Idee zur sRGB-Umwandlung in lineares RGB (0 Antworten)
  50. Texturfilter und die Berücksichtung aller Texel (2 Antworten)
  51. Warum gibt es in Sims 2 nicht überall AA? (13 Antworten)
  52. Seid ihr wirklich zufrieden mit euren TFTs (TFT vs. CRT)? (368 Antworten)
  53. Microsoft Pre-Release Software Code Named “Avalon” and “Indigo” Beta1 RC (2 Antworten)
  54. MNG vs animiertes GIF (3 Antworten)
  55. Dynamisches Pipeline-aktivieren technisch machbar? (23 Antworten)
  56. Longorn Prefetch-Technik unter XP? (1 Antworten)
  57. AA Alpha Textures (16 Antworten)
  58. DSL: Download steigt stärker als Upload. Warum? (19 Antworten)
  59. "Preis/Leistungs-Verhältnis" AA/AF (13 Antworten)
  60. Die Komplexität der UDMA (14 Antworten)
  61. HDCP - Sinn oder Unsinn? (93 Antworten)
  62. Express Card (3 Antworten)
  63. Wie sieht es mit der AF-Qualität bei XB360 und PS3 aus? (17 Antworten)
  64. Normale Audio-CD mit 40 Titeln?! (15 Antworten)
  65. ASML says new chip tool marks biggest jump in years (1 Antworten)
  66. Havok kündigt HydraCore an (9 Antworten)
  67. OLED-Tastatur: änderbare Tastenbeschriftung (177 Antworten)
  68. Samplemuster 8x SGSSAA der Voodoo 5 6000 (10 Antworten)
  69. fadenkreuz/hud (6 Antworten)
  70. Warum interpolieren TFTs bei ... der halbierten nativen Auflösung? (14 Antworten)
  71. M-Buffer, SSAA und einige andere Fragen (16 Antworten)
  72. Audio-Codec: Ab 196 Kbs kein Unterschied mehr? (57 Antworten)
  73. PCIe Audioproblem bald gelöst?? (18 Antworten)
  74. Lautstärke: Boxen oder Soundkarte? (25 Antworten)
  75. Das Schnitstellen-Rad dreht sich weiter, und immer schneller ;( (53 Antworten)
  76. Wann gibts endlich mal ein paar PCIe Zusatzkarten? (9 Antworten)
  77. nVidias Überschärfe-Texturflimmern, wie entsteht es? (techn. Hintergründe) (228 Antworten)
  78. Konsole übertakten - Möglich? Auswirkungen? (10 Antworten)
  79. Alpha-to-coverage vs alpha blending... (52 Antworten)
  80. Nintendo Revolution Patent - Erklärungen dazu? (2 Antworten)
  81. Konsolen und AA (7 Antworten)
  82. Cachable Area vom Prescott/A64... (5 Antworten)
  83. Valves eigenartiges Normalmapping (59 Antworten)
  84. Microsofts Xbox 360, Sonys PS3 – was bringts? (1344 Antworten)
  85. NVIDIA’s GPU Gems 2 und Displacement Mapping (3 Antworten)
  86. Videokonferenzen AIM (PC) - iChat (Apple)? (3 Antworten)
  87. home cinema technik - zukunftsausblick (6 Antworten)
  88. G70 Transparenz-AA – Alpha-Kanten-Multisampling? (51 Antworten)
  89. Was bringt und wie funktioniert CrystalView? (4 Antworten)
  90. [Leistung] Wo liegen die SPARCs? (12 Antworten)
  91. PCI Busanbindung über Ethernet - Expertenfrage (12 Antworten)
  92. SSE3 = 4x FP32-MAD pro Takt? (27 Antworten)
  93. Frage @ 3D Technik Profis @ neue AA Technik beim G70 von NV (4 Antworten)
  94. HP-pdf: Xeon MP bis 175W TDP (3 Antworten)
  95. Dual Laufwerk?! (14 Antworten)
  96. LCD Monitore mit Zwischenspeicher (41 Antworten)
  97. [S] Informationen über Texturspeicher Layout und Texture Cache (14 Antworten)
  98. Perspecta – 3D-Display, nein, 3D-Kugel! (22 Antworten)
  99. 3Dnow! ungenutzt? (27 Antworten)
  100. Mäuse mit 2400 DPI - Schwachsinn? (41 Antworten)
  101. Wo sind die Unterschiede zwischen EAX 1-2-3? (2 Antworten)
  102. GDDR3 - Speicherbusbreite (11 Antworten)
  103. Wie "simuliert" man Wasser? (physikmäßig?) (16 Antworten)
  104. Was bringt die X-Architektur und welche Auswirkungen hat es auf R520? (3 Antworten)
  105. Defekte(?) Quads und Voltmod... (10 Antworten)
  106. Anordnung von Pixelpipelines, oder warum suckt es 1 Pixel breite Polygone zu zeichen? (12 Antworten)
  107. HIlfe bitte helfen (5 Antworten)
  108. Unterschied Adressraum vs Arbeits/Virtueller Speicher (156 Antworten)
  109. 2 PCs in einem dank SLI und Dualcore? (8 Antworten)
  110. HP uses coding theory to make nano chips (0 Antworten)
  111. Verteilung von Farbe im RGB-Würfel (1 Antworten)
  112. Interlaced Rendering (8 Antworten)
  113. IMAP unsicherer als POP? (5 Antworten)
  114. Cell wird Open-Source (20 Antworten)
  115. GPGPUs (2 Antworten)
  116. Out-of-Order CPU vs. In-Order CPU ... was können Xbox 360 und PS3 (40 Antworten)
  117. Revisionen bei Konsolen? (17 Antworten)
  118. Braucht Doom 3 keine 512MB? (suche die News) (2 Antworten)
  119. Beamer mit HDCP-Unterstützung für zukünftige HDTV-Medien geeignet? (11 Antworten)
  120. iRam: Arbeitsspeicher als "virtuelle HD" (5 Antworten)
  121. BTX...............;( Aktueller Stand? (50 Antworten)
  122. Intel setzt für zukünftige Server voll auf FB-DIMM (3 Antworten)
  123. Open-Source 3D Engines (13 Antworten)
  124. Unterschied: T&L - Shader (8 Antworten)
  125. XCP- Es ist bereits unter uns! (4 Antworten)
  126. Super AA – auch bei NVidia sinnvoll? (21 Antworten)
  127. Mini Mac, ehm, PC von Aopen vorgestellt (33 Antworten)
  128. Fraunhofer-Center für Nanoelektronische Technologien in Dresden eröffnet (2 Antworten)
  129. Gigabyte bringt interessante PCI-Solid State Karte (68 Antworten)
  130. Elektrische Signale durchs Wasser? (18 Antworten)
  131. Neue LED ermöglicht Beamer für die Jackentasche (14 Antworten)
  132. [S]: Tool zum Umwandeln von Diffuse/Normal und Specularmap in 1 Textur? (38 Antworten)
  133. HL2 Models mal anders gerendert... (3 Antworten)
  134. 8 DC Opterons (16 Kerne) (48 Antworten)
  135. Wegfindung (8 Antworten)
  136. Cell und Alpha AXP (15 Antworten)
  137. Interessante Temperaturwerte der High-End-Karten (6 Antworten)
  138. Fettestes UE3 Video!! (24 Antworten)
  139. Heatpipes + Wasserkühlung = ? (24 Antworten)
  140. GeForce 6600GT und ROP-Schwächen + 4x2 Pipeline-Modus (13 Antworten)
  141. Anisotrope Filter im Vergleich? (3 Antworten)
  142. Vergleich Xbox 360 (ATI) und PS3 (Nvidia RSX) (419 Antworten)
  143. Die Technik des Centrinos im Stromsparen (2 Antworten)
  144. R500 Blockdiagram bei Techreport (25 Antworten)
  145. Creative X-FI (3 Antworten)
  146. Timing attack on AES (2 Antworten)
  147. X-Ray Engine: das Maß aller Dinge? (112 Antworten)
  148. CPU-Kühlung mit flüssigem Metall (57 Antworten)
  149. Microsoft stellt Xbox 360 in Deutschland vor (2 Antworten)
  150. Wird man Soundkarten irgendwann auch übertakten können? (6 Antworten)
  151. Unterschied zwischen DVD + und DVD - (1 Antworten)
  152. Embedded DRAM (11 Antworten)
  153. Geo Mod - warum wird es nicht genutzt? (60 Antworten)
  154. Grafikkern vom N64? (35 Antworten)
  155. x86 = total veraltete Architektur? (854 Antworten)
  156. HDR mit TFT möglich?! ja? nein? (15 Antworten)
  157. Warum existieren verschiedene Sockel für CPUs? (25 Antworten)
  158. IO2 Technology und 22" Heliodisplay (17 Antworten)
  159. bringt Guildwars nen eigenen AA-Algo mit? (5 Antworten)
  160. Ati vs. nVidia -> Was ist shader3 (137 Antworten)
  161. Wann kommt Cool'n'Quiet für Grafikkarten? (24 Antworten)
  162. Wieso brennen Fabriken von Halbleiterherstellern? (17 Antworten)
  163. Bump-, Normal-, Parallaxmapping - Was ist was? (2 Antworten)
  164. Wieso MOSFET und nicht Bipolartransistor? (6 Antworten)
  165. welche ddr-sorten gibt es/gab es? (10 Antworten)
  166. interressante, revolutionär neue Transistorentechnologie... (2 Antworten)
  167. Radeon an YUV/Komponentenkabel? (2 Antworten)
  168. Wie viele "Pixelpipelines" hat der Flipper? (7 Antworten)
  169. Warum sind Downloadmanager wie Leechget usw. schneller als normale? (37 Antworten)
  170. Hdd mit 1Gb Flash (2 Antworten)
  171. Microsoft wirbt bei Longhorn mit XML (41 Antworten)
  172. ein neuer PC (2 Antworten)
  173. Augmented Reality im Einsatz - Wo? (0 Antworten)
  174. Vanderpool/Pacifica (10 Antworten)
  175. Mapping-Techniken (21 Antworten)
  176. Warum keine Leiterbahnen im rechten Winkel? (9 Antworten)
  177. AMD64: What Does It Mean For You (0 Antworten)
  178. Hinter den Kulissen: AMDs Chipfertigung (9 Antworten)
  179. 10% mehr Takt = 10% mehr Verlustleistung (22 Antworten)
  180. Micro-Channel Heat Sink (1 Antworten)
  181. Metertief in die dritte Dimension (2 Antworten)
  182. Fragen zu FP-Formaten (bzw. aths' Artikel darüber) (5 Antworten)
  183. Teergrube???? (0 Antworten)
  184. DVD-RAM Brenner nur von LG? (18 Antworten)
  185. Club 3d macht Ageia PhysX Karte (46 Antworten)
  186. PCIe und Aperture Size? //war: AGP Aperture Size, X800 XT PE (11 Antworten)
  187. Physik (7 Antworten)
  188. CRTs schlieren (13 Antworten)
  189. Projektor selbstgebaut für 270€ Materialkosten (5 Antworten)
  190. Bürgersteig-Rendering (72 Antworten)
  191. Multithreading in Spielen bisher noch nicht verbreitet? (43 Antworten)
  192. Branching und Loops in SM3.0 Games (3 Antworten)
  193. Streaming von Spiel-Inhalten (Split aus Diskussion zur HL2-Kolumne) (39 Antworten)
  194. LOD ohne SQRT (2 Antworten)
  195. DVD-Brenner mit Lightscribe? (25 Antworten)
  196. AMD - SUN Partnerschaft (pdf mit Hinweis auf DC schon 2/05!) (4 Antworten)
  197. OCZ jetzt auch mit BH-5 (0 Antworten)
  198. BTX -- Abmessungen einer Zone (6 Antworten)
  199. SuperComputer - BlueGene (8 Antworten)
  200. The Free Lunch Is Over: A Fundamental Turn Toward Concurrency in Software (0 Antworten)
  201. Rtcw + HDRish + r300 wie aktivieren?! (4 Antworten)
  202. Farb-Subsampling (43 Antworten)
  203. 64-bit computing in theory and practice (2 Antworten)
  204. Experten-Frage zum ISA-Bus! (13 Antworten)
  205. Vertexshaderleistung in 3DMark05//war:Riddick DEMO Benchmark (7 Antworten)
  206. Fragen zum MIP-Mapping (1 Antworten)
  207. Longhorn und 3D Oberfläche: Sehe keinen Sinn (144 Antworten)
  208. "Premultiplied by Alpha" – und weitere Fragen zu Texturen (7 Antworten)
  209. Paletten-Texturen (9 Antworten)
  210. Joggen mit Festplatte? (8 Antworten)
  211. AMDs "Stromspar"-Desktop-Cpus, 'ne Sache die sich wirklich lohnt (123 Antworten)
  212. Bringen 64Bit Grafiktreiber einen Performanceschub? (2 Antworten)
  213. In einem Land vor unserer Zeit (47 Antworten)
  214. PP schneller als FP beim Deltachrome? (23 Antworten)
  215. Tripple Layer??? (8 Antworten)
  216. Neue Festplattentechnologie: Flash Speicher Festplatten (19 Antworten)
  217. 168 MB Framebuffer bei 128 MB Graka-RAM (3 Antworten)
  218. Unreal Engine 3 integrates SpeedTree rendering technology (27 Antworten)
  219. SLI + Post Processing (HDR, Blur...) = NoNo (6 Antworten)
  220. Frage zu Monitor (4 Antworten)
  221. SaarCOR - A Hardware Architecture for Real Time Ray Tracing (12 Antworten)
  222. Software Lüfterdrehzahlregelung (7 Antworten)
  223. 1GB Riegel und CL2 (22 Antworten)
  224. HDTV, Blueray, HD-DVD (55 Antworten)
  225. Brauch VGA Spezifikationen (1 Antworten)
  226. Unreal Engine 3 Demo (1 Antworten)
  227. 2D-Antialiasing (z.B. Windows-Desktop) (27 Antworten)
  228. Hohe Kontrastwerte (1000:1) von neuen TFTs nur Fake wegen der Helligkeit? (26 Antworten)
  229. Samsung entwickelt 82-Zoll-TFT-Display (6 Antworten)
  230. PhysX - Die erste PPU-Karte (367 Antworten)
  231. Warum keine TBDR? (30 Antworten)
  232. Shader 2.0 vs 3.0 (21 Antworten)
  233. Geschwindigkeit von Brennern (49 Antworten)
  234. Cell - der neue Gigabooster? (2 Antworten)
  235. Aufbau von Grafikkarten!? (1 Antworten)
  236. Grundlagenartikel (1 Antworten)
  237. Verbrauch von virtuellem Adressraum (8 Antworten)
  238. OS/2 (Warp) wäre doch ideal als Multitasking-OS (52 Antworten)
  239. Höchste Rohleistung (ohne AA/AF) (2 Antworten)
  240. Welche Grafikkarte ist die beste? (18 Antworten)
  241. Elektronisches Papier (11 Antworten)
  242. SATA und SATA II kompatibel? (9 Antworten)
  243. HyperMemory & agp (14 Antworten)
  244. Gigabit Funknetzwerke? (6 Antworten)
  245. AF der forceware 75.90 (22 Antworten)
  246. Playstation Portable Architektur (45 Antworten)
  247. ist ein "memtest" für grakas möglich? (3 Antworten)
  248. AGP-Texturing (14 Antworten)
  249. Boujou Three (0 Antworten)
  250. PowerVR MBX Mobile SDK (2 Antworten)