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- T&L - das nicht eingelöste Versprechen
- Technik - Jubel
- Themevorschlag xDSL
- nVidia nForce DDR-Chipsatz für P4 ?
- Die Vor- und Nachteile von TBR
- Sinnvoller Pentium 4 Technik Artikel gesucht
- PCI contra EISA contra MCA
- Unreal 2 und KYRO ?
- Signalqualität bei Grafikkarten
- Perspektivenkorrektes Anisotropisches Filtering und Tile Based Renderer
- RAMBUS
- Festplatten - Defekte
- Ein neuer Schritt der Nanoelektronik !?
- Erfahrungsbericht: Zalman 5005
- CPU im allgemeinen
- AGP Master 1 WS write/read An oder Aus ?
- Voodoo5 oder Geforce 2 Ti DDR-Ram
- Aths's neuer Artikel
- Noch nen R8500 Kurz-Bericht vom ersten Tag...
- Half-Life war noch nie schöner....
- Iwill XP333 eigentlich eine Mogel-Packung ??
- TruForm
- FSB
- AMD und Taktfrequenz
- Interessanter Review mit TruForm Anteil
- Erfahrungbericht: Alpha PAL8045
- RT-Patches......
- Intel Pentium 4 Northwood Preview con 3dconcept
- Via via Nforce? Wer ist stabiler und wer hat die bessere Performance
- GeForce3 FSAA
- Durch Datenkompression mehr als 200kb/s mit ISDN ? Was hab ich davon zu halten ?
- OpenGL bzw. DirectX
- DDR 333
- nvidias tile-based rendering patente
- DirectX 8.1, wie gut?
- DirectX 9 Specs
- Grenzen beim 32-Bit-Rendering - und Auswege
- Help: Einfaches nVidia/ATi/PowerVR/3dfx FSAA/anisotrop Tool programmieren
- Grafikkarten / Funktionen?
- PC on a ISA card
- Was wird nach Fotorealismus kommen
- aldi pc???
- Serial ATA
- Normales Supersampling vs. nVidias Multisampling vs. ATIs Smoothvision
- Geforce4 TI Artikel
- Curved Surfaces - Nachteile
- 3d Texturen, 4 fache Keyframe Interpolation, Pixel Tapestry Engine?
- Vertex Shader 1.0 und Pixel Shader 1.0 mit Radeon?
- aktualisierte nVidia-Chip Device-IDs
- HighTech oder seltsame Erfindungen...
- Fast Z-Clear?
- Rampagetechnik bei GeForce 4?
- Prozedurale Texturen
- Pc-Revolution im Jahre 2004 ?!
- SGRAM vs. SDRAM
- HyperZ 1/2 und LMA 1/2
- F(?)SAA in Outcast
- Funktionsweise von Portaltechnikengine
- DVI -Anschluss ?
- Aths's neuer Artikel part 2
- Maßnahmen gegen Texturflimmern
- Voodoo3 und Anti-Aliasing
- Pixel und Vertex Shader
- Anti-Aliasing
- Pentium4 für Grafikkarten-Treiber
- antialiasing
- Pentium 4 Prozessor mit 4 GHz
- GB nach Festplattenhersteller-Definition?
- FSAA überflüssig ???
- Unterschied des neuen Rams auf G4 gegen G3
- RAM menge + Ansteuerung
- Spiele steuern durch Gedanken?
- TrueRender OnChip FSAA @ Kyro II SE
- meine neuste erfindung ´´ ClOnInG´´
- 1x2 FSAA Frage
- Method for a blending operation in a transform module of a computer graphics pipeline
- GDC 2002: Displacement Mapping
- Rampage ?!?
- Wohin mit all der PC Leistung???
- Radeon HW
- virtuell Keyboard? GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kreed - R8500 vs geforce 4 ti
- Aberdeen Group vs. AMD´s Model Rating
- Was hat es eigentlich mit den neuen AMD Patenten aufsich?
- der schnellste computer der welt??
- Weitere S3TC-Ergebnisse.
- Echtzeit Rendering Infos gesucht
- Radeon HW2 & Bugs
- News vom 9.4.
- NV20_emulate
- "no pending buffers"?
- Suche 3DConcept Artikel
- 16 Bit Rendering von 32 Bit Texturen
- GeForce4: Anisotroper Filter - Geschwindigkeit.
- Anti-Aliasing
- Texturkompression in Quake 3 Arena
- Artikel :Pentium 4 - Leistungsfragen
- Anti-Aliasing bei älteren Spielen
- Suche DirectX 7 Doku-Files
- Colorbanding in 32 Bit
- Trilinear und Anisotrop gleichzeitig...
- R8500 HW / SW Bug : grosse Texturen ?
- WinTV: Deinterlacing
- Burn-In bei Grafikkarten ?
- Anständiger TV-Out nicht möglich?
- Frage (Voxelbeschleunigung)
- GL_nV_occlusion_query
- Displacement Mapping ~ Truform ?
- Alt, Älter, Space Shuttles!
- Wann kommt QDR
- 3D Fetures, die von Spielen nie groß unterstützt wurden!
- 3D Fetures, die von Spielen intensiv genutzt werden!
- DirectX 9 - Spezifikation vollständig?
- Hardware T&L - doch ganz brauchbar ...
- Raytracing auf künftigen programmierbaren nVidia-Chips?
- Transparenz und Alpha Channel
- SinglePass-/MultiPass-Multitexturing
- DirectX 9 BETA zum Download...
- Diskussion: DooM]I[ - Technik
- Wie lange noch bis zum Photorealismus?Wenn Überhaupt
- Surround Gaming ?
- GeForce - Texturformate
- Gamma-korrektes Anti-Aliasing
- S3TC in OpenGL einschalten?
- Kann GF3/4 Nvidias "Power Mizer"?
- CPU-Grenzen?
- Radeon und neue PWR Demos
- CLAWHAMMER BENCHES
- Wie emuliert der Pixelshader 1.4 konkret die PS bis 1.3
- Was waren das nach für Zeiten (SLI)
- NV Demos auf HW<>NV?
- GeForce256 - RAM-Controller
- Enviroment Mapping
- "cg" c-like shadersprache von nvidia
- OpenML
- Grafik/ Spiele-Engines?
- warum 3d chip keine 2d oberflächen anzeigen kann
- RAMDAC und AA
- 128 MB werden "schon" ab 1600x1200x32 ausgenutzt
- Die Geschichte der Grakas und warum Nvidia kein TBR braucht...
- Was haltet ihr von der VPU Technologie???
- Shadow Buffers? Bäh!
- Speicherinterfaces.....
- Neue Programme nur noch für wohlhabende?
- Warum hat der Parhelia eine 4x4 TMU Stuktur?
- Zur AF-Debatte bei GeForce4
- Karma/Math Engine
- Truform (N-Patch) was ATi nicht gerne zugibt
- Pixel || Vertex Shader missbrauchen
- Ati stellt Rendermonkey vor
- @ zeckensack , demirug & co.
- Parhelia - Kaufen oder nicht Kaufen ????
- leistungsfaktoren bei grakas
- Wie beschränkt DX8 zukünftige DX9 Chips (R300, NV30, ...)?
- Edge Antialiasing?
- PCI-Bus vs SCSI
- Tester für anisotrope Filterung?
- Wieviele Texturen "kann" der Parhelia?
- Reduktion des Overdraws zur verhinderung von Wallcheats
- Dual Radeon AGP-Karte bei Ebay !!!!!
- Was is das
- gabs doch pläne und prototypen für eine DualRadeon?
- Sound-Beschleunigung in 3D (Hardware)
- Sinn und Unsinn neuer Graka Technologien
- OpenGL 1.4
- CXT-Dateien und Moved?
- R300 Antialiasing
- Warum ist die Unreal Engine eigentlich so CPU limitiert?
- füllrate ?
- Technik Frage:
- Wird Displacement Mapping nie für Landschaften eingesetzt?
- Warum frißt Dot3 Soviel GB/s?
- Hardware Raytracing mit DX9 ?
- Radeon8500 mit zwei Vertex Shadern
- Kann PS 2.0 auch PS 1.4 ?
- 128 Bit Rendering
- NVIDIA Open Sources Cg Compiler Technology
- Der G5 lebt!
- wie der NV30 Bandbreite sparen könnte
- K8 und übertakten
- Bildwiederholfrequenz und Fps
- T-DSL 1500
- "Echtezeitrendering"
- Z3 Antialiasing
- Erste Cg-Applikationen (war: nVidia's SpeedTree Demo aus Cg)
- Tiling beim Trident XP4
- TBR/HSR Limits (Split aus :NV30-Speichergerüchte )
- Kann das funktionieren?
- Eine Frage...
- 256 bit ram interface
- Was Supersampling für Texturen leisten könnte ...
- Displacement Mapping = Polynome Flächen
- Was kann die neue Seriuos Engine wirklich
- Matrox FAA (Split aus: was denkt ihr ?)
- Unterschied zwischen OpenGL und Direct 3D
- Wasser : steht eigentlich AMDs FAB 30 unter Wasser ?
- Welcher Grafikchip rechnet/arbeitet eigentlich am effektivsten?
- RDRAM für Grakas?
- zocken und download gleichzeitig ?
- 50-100 pässe für DooM3
- NV15-Demo beim Q3A-Benchmark!
- GF4Ti Aniso-"Bug": Neue(re) Infos
- D3D, OpenGL und Grafikchips
- CAD-Systeme
- DoomIIIs Ausnutzung von GPU-Features
- Wann gibts Double Layer DVD-R/RW 's ?
- Unterschied MSAA und FAA?
- Bringt's Serial ATA?
- Elektrotechnikfrage
- Rendern
- Produktionskosten von Halbleitern ?
- Heidi?
- CineFX Raytracing???
- Seagate demonstriert HAMR
- Der Preis haut echt rein! *gg*
- 3dLabs P10 der perfekte Konsolengrafikchip???
- Mac VS. PC *Split von Matrox...*
- Quincunxfrage
- hardware generated shadow volumes
- mit FSAA --> 4MPol/sec mehr
- D3D: Optimieren für einen IHV
- what´s singlesided???
- Verlustleistung von P4 bei idle-Betrieb
- Anti-Aliasing: "Perfekte" Subpixelmasken
- Was bedeutet Vertex-Shader?
- Effektivität von MSAA bei steigender Polygonzahl.
- Wieviel AF kann die originale Radeon?
- Software HSR
- Was sind Antiportale ?
- Infos zu Rendering Techs!
- sind 8 Renderpipelines NOTWENDIG für die Ausschöpfung eines 256bit DDR Interfaces??
- Cache und embedded DRAM
- AF à la Radeon - Textursampling
- Nutzt Doom3 Hardware Lightning?
- Grafik ohne GraKa?
- Anisotrope Filterung: Was bedeuten die "Sprünge"? [@56K-User: 115K-pic inside]
- OGL_EXT Herstellerspezifisch ???
- AnisoLevels Vergleich GF4 : R9k7 @Sesam2
- Auch ATi macht jetzt auf Zertifizierung der zu verwendeten Bauteile auf Grafikkarten.
- Light-Field-Mapping Technologie von Intel
- Frage @ vogel
- Unterschied von Multisampling und Supersampling?
- How to change GART Modes ?
- FXT1 Textur Kompression in DX9 ?
- QDR doch für GraKa geeignet?
- NV30 Einschränkungen (Split aus: FXT1 in DX9)
- WTF? T-online DSL-Modem
- Verbesserungsmöglichkeit für Quincunx?
- Ut2003- über 128 Mb Grafikspeicher benötigt?
- Parhelia hat Tri TMUs...?
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