Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2002 vs. F1 Challenge ´99 - ´02...
CodeRed
2003-10-13, 14:49:40
heya leutz!
ich als formel 1 fan hab mal wieder lust auf ´nen gescheites f1-spiel!
ich hab f1 2002 vor einem jahr gespielt, war auch ganz zufrieden, aber die grafik, speziell die umgebungsdetails, haben mich doch eher enttäuscht..
is f1 challenge 99-02 da im vergleich besser? und wie sieht´s spielerisch aus?
welches der beiden is die bessere f1-umsetzung?
thanX für eure antworten schon mal im voraus! :)
mfg CodeRed
GUNDAM
2003-10-13, 15:11:54
Also ich find F1 Challenge besser. Die Grafik wurde dort auch etwas verbessert. Ausserdem ist F1 Challenge mit insgesamt Saisons auch deutlich umfangreicher als F1 2002.
Jo, ich zocke auch gerne F1 Games (speziell GPL )
F1c99-02 ist insgesamt nix anderes als ein gemoddetes und leicht modifiziertes F1 2002 (Umgebungsgrafik ist ein wenig besser , und vor allem schneller, aber speziell die Autos sehen echt vernünftig aus). Das coole daran ist aber , daß sich wie schon gesagt 4 Saisonen fahren lassen (mit allen Details, Streckenumbauten ), und ALLE Fahrzeuge fahren sich anders!
GegnerKI ist gut, und UNBEDINGT die HI-Physicsrate einstellen, dann wird die Fahrphysik noch genauer berechnet ! Die FF- Effekte sind die Besten (Glaubwürdigsten) in einem Racinggame überhaupt IMHO (ja, sogar besser als die Papyrustitel)
Und die Community ist (wie auch bei F1 2002) sehr fleissig , man kauft sich eigentlich damit VIEL mehr als ein F1 Game.
lg Gerdolino
PS : Alle Fahrhilfen ausschalten ( wenn du ein Lenkrad besitzt), dann wird das Spiel wirklich spassig
Ernie
2003-10-13, 16:20:02
Wo lässt sich denn die Hi-Physics-Rate einstellen???
im "save" ordner einfach die SPIELERNAME.plr
mit einem Texteditor öffnen, dann nach "Half Rate" suchen, dort eine 0 statt der 1 eintragen,speichern, fertig.
gerdolino
Ernie
2003-10-14, 19:46:38
Original geschrieben von Gast
im "save" ordner einfach die SPIELERNAME.plr
mit einem Texteditor öffnen, dann nach "Half Rate" suchen, dort eine 0 statt der 1 eintragen,speichern, fertig.
gerdolino
Ach, die Funktion! Daran hatte ich tatsächlich schon mal rumgespielt, allerdings hatte ich keinen Unterschied bemerkt. Hmm, werdsa nochmal ausprobieren!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.