PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkspiele!


GreatmasterT
2003-10-14, 10:54:59
wer kennt schöne Trinkspiele, abgesehen von 0815-Mäxchen?
Z.B. im Kreis auf den Boden setzen und einen Becher in die Mitte stellen.
Dann bekommt jeder einen Kronkorgen den er in den bescher werfen muss. einer wirft nach dem anderen. wirft man vorbei, muss man warten, bis man wieder dran ist. dann wieder versuchen. der letzte der nciht getroffen hat muss trinken.
Ganz lustig nach m 7. Bacardi-Shot.. :-)

also, bin mal gespannt, was es noch so für Trinkspiele gibt!

schwop!

Amarok
2003-10-14, 11:01:49
Vielleicht im Spielwiese-Forum...

Kampf Ameise
2003-10-14, 11:21:48
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269410,00.html

:bad1:

ich poste jetzt auch mal dieses smilie -> ;( ..hehe bald bin ich auch kult

Gast
2003-10-14, 11:29:48
schöne Sache:
Wie Mäxchen, nur dass man höher kommen muss und einmal würfelt und ohne druntergucken aufdeckt.
ist man höher als der davor, kommt der nächste dran, wenn net: trinken!

Lost Prophet
2003-10-14, 11:34:05
bin nicht so der experte da schon einige zeit auf (zwangs)-"abstinenz", aber ein spiel wo man ganz schnell die shots wegbekommt ist.

"1, 2, hopp"

laeuft folgendermassen.

jeden zahl mit einer drei drin, oder die durch drei teilbar ist, muss durch hopp ersetzt werden. das ganze geht reih um, wer einen fehler macht muss trinken. das ganze muss natuerlich schnell gehen. wer getrunken hat faengt wieder mit eins an.

bsp:
person1: 1
person2: 2
person3: hopp
person4: 4
person5: 5
p1: hopp
p2: 7
p3: 8
p4: hopp
p5: 10
p1: 11
p2: hopp
p3: 13, aeh hopp -> trinken.

hoert sich vielleicht langweilig an, aber mit der richtigen geschwindigkeit, und genug intus geht das schon :D
ps. solltet ihr es schaffen bis zu 30 zu kommen: die 3er als 10erziffer gelten natuerlich nicht.

in diesem sinne :freak:
cya, axel

Lost Prophet
2003-10-14, 11:35:47
Original geschrieben von Gast
schöne Sache:
Wie Mäxchen, nur dass man höher kommen muss und einmal würfelt und ohne druntergucken aufdeckt.
ist man höher als der davor, kommt der nächste dran, wenn net: trinken!

DANKE!!!

das war das was mir nicht eingefallen ist.
das ist um meilen besser als meine erster vorschlag, dazu muss man aber erst mal wissen wie das spiel geht (zu komplex ums jetzt zu beschreiben bzw keine lust)

such dir jemand ders kann und ab geht die post ;D

axel

the_real_checker
2003-10-14, 14:32:11
Flunky Ball:

Personen: mindestens 2.
Person X steht auf der linken Seite.
Person Y rechts.
In der Mitte sind 3 leere Flaschen.
Die beiden außen haben eine volle Flasche Bier.
Einer fängt an und wirft mit dem Ball, und versucht eine leere Flasche umzuwerfen.
Wenn man eine getroffen hat muss man solange exen, bis der andere die leere Flasche wieder aufgestellt hat.
Dann ist der andere dran.

Ziel: Wer zuerst seine Flasche leer geext hat.

Dann Prost !:bier:

Captain America
2003-10-14, 14:45:11
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,grossbild-178264-269410,00.html

Komisch, an was errinert mich duz? GR337$ 2 D4 1337 CR3W!!!!!!!1111111111111 WIESN PWN4G3!!!!!!!!!!11111111111111111einseins

X-D

pubi
2003-10-14, 14:46:27
Gr33tz zurueck aus 1337 t0wn!!!!111 X-D

raibera
2003-10-14, 15:24:20
ha, ich kenn ein ganz einfaches, wo jeder garantiert dicht wird.

also, die anzahl der mitspieler ist erstmal wurscht. man braucht nur nen würfel und was zu trinken.

das geht also ganz einfach: irgendwer beginnt zu würfeln und wenn er ne zahl zwischen 1 und 5 hat, muß er z.b. ne halbe flasche bier saufen und bei der sechs wird nochmal gewürfelt. so geht das dann reihum :D

Redeemer
2003-10-14, 15:44:22
Mr Böff:

Jeder bekommt einen Becher mit alkoholischen Inhalt. Dann fängt der Erste an:

"Mr Böff trinkt einen Schluck XXX, Prost!" (Becher von Tisch aufnehmen, trinken und einmal abstellen, anschließend mit der linken und der rechten Hand jeweils einmal auf den Tisch klopfen und anschließend einmal aufstehen).

Dann folgt (Immer noch Spieler 1):

"Mr Böff trinkt 2 Schluck XXX, Prost!" (Das selbe wie oben, nur 2mal trinken, den Becher 2mal abstellen, 2mal mit jeder Hand auf den Tisch klopfen und 2mal aufstehen).

...Das geht dann bis fünfmal, allerding muss man dann "Mr Böff trinkt 5 Schluck XXX und Aus!"

Am Ende muss der Becher komplett leer sein, also nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig trinken.

Bei jedem Fehler wird der Becher wieder gefüllt und man muss von Vorne anfangen.

-----------------------

Dann kenn ich noch "Schlumpf-Saufen":

Irgendeine Videokassette von "Die Schlümpfe" angucken und jedesmal, wenn das Wort "Schlumpf" drankommt muss ne Runde getrunken werden.

Schlimm sind dann die Stellen, wo es heißt:"Papa Schlumpf, Papa Schlumpf, Papa Schlumpf, Papa Schlumpf..." :lol:

{655321}-Hades
2003-10-14, 16:29:14
Original geschrieben von Kampf Ameise


ich poste jetzt auch mal dieses smilie -> ;( ..hehe bald bin ich auch kult

Nein, sorry, du hast einfach nicht Mastis pwn4g3!

mofhou
2003-10-14, 16:58:29
Pusten:
Man braucht:
Spielkarten oder ähnliches
2 Gläser und Schnaps/Bier

Regeln:
Die Karten werden auf den 1. Becher gelegt, der 2. wird mit dem Getränk gefüllt.
Jetzt muss jeder reihum versuchen Karten runterzupusten, wer keine, alle, oder die letzte runterpustet muss exen....
(wahlweise auch mit der Regel, dass wenn jemand ein Herzass "pustet" darf er raussuchen wer ext...)
Wir haben, dass mal auch mal gespielt:
http://www.ets2g.de/FELIX/NEUE/images/23.jpg

DaReal
2003-10-14, 17:09:57
Ich kenne auch noch ein gutes Trinkspiel, wenn man schnell hacke werden will.
Benötigt: Kartenspiel, Alkohol(hochprozentig), mindestens 2 Trinker

Der Stapel mit den Karten wird gemischt und verdeckt auf den Tisch gelegt. Nun ziehen die Personen alle eine Karte und legen sie hin. Wer die höchste hat trinkt(tiefe Schlucken). Vorzugsweise spielt man das Spiel mit max. 4 Personen(am besten zu zweit), damit man möglichst oft selbst dran kommt!!!

cyjoe
2003-10-14, 19:44:05
das coolste Trinkspiel ist Fußball saufen. Jeder mitspieler zieht bei einer Fernsehübertragung einen Namen der Spieler. Jedes Mal wenn der Spieler genannt wird vom Moderator muss er trinken. Bei gelber Karte doppelt, bei Tor alle usw... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und dann noch ein ganz einfaches - das kann man auch noch spielen, wenn man wirklich sonst gar nix mehr packt: Man nehme einen Würfel :)
Es wird reih-um gewürfelt. Bei einer drei muss man selber, bei einer 2 der linke Nachbar, bei einer 4 der rechte Nachbar, bei 1 und 6 keiner trinken.

Gast
2003-10-15, 13:08:27
Original geschrieben von GreatmasterT
wer kennt schöne Trinkspiele, abgesehen von 0815-Mäxchen?
Z.B. im Kreis auf den Boden setzen und einen Becher in die Mitte stellen.
Dann bekommt jeder einen Kronkorgen den er in den bescher werfen muss. einer wirft nach dem anderen. wirft man vorbei, muss man warten, bis man wieder dran ist. dann wieder versuchen. der letzte der nciht getroffen hat muss trinken.
Ganz lustig nach m 7. Bacardi-Shot.. :-)

also, bin mal gespannt, was es noch so für Trinkspiele gibt!

schwop!


dat is bestimmt lustisch ..

Predator2187
2003-10-15, 14:44:01
Sehr geil ist klimpern -> 4 Gläser in die Tischmitte stellen und dann im Uhrzeigersinn vom Tischrand aus versuchen einen Kronkorken in die Gläser zu schnippen.

Wenn man trifft, muss der, der links neben einem sitzt das Glas trinken. Wenn man in die Mitte der Gläser muss er alle austrinken. Natürlich alles ohne einmal abzusetzen, sonst gibts noch ein Glas dazu ;D

huha
2003-10-15, 15:54:59
Original geschrieben von cyjoe
Und dann noch ein ganz einfaches - das kann man auch noch spielen, wenn man wirklich sonst gar nix mehr packt: Man nehme einen Würfel :)
Es wird reih-um gewürfelt. Bei einer drei muss man selber, bei einer 2 der linke Nachbar, bei einer 4 der rechte Nachbar, bei 1 und 6 keiner trinken.


du warst da sicher auch schon dicht, als du das geschrieben hast... zeig' mir mal nen Würfel ohne 5.

-huha
scnr

cyjoe
2003-10-15, 18:10:40
ach, dann lassen wir halt bei der 6 alle trinken... oder nochmal würfeln... weiss nicht mehr so genau ;)

huha
2003-10-15, 18:12:10
Original geschrieben von cyjoe
ach, dann lassen wir halt bei der 6 alle trinken... oder nochmal würfeln... weiss nicht mehr so genau ;)

DAS bestätigt meine These aufs neue ;D ;D ;D



-huha

(es handelt sich übrigens immer noch um die 5)

cyjoe
2003-10-15, 18:18:28
ja klar, die 5 ist dann für nicht trinken - bin davon ausgegangen das du schon soweit denken kannst... ach: wolltest du nicht physik lernen?

Pirx
2003-10-15, 21:15:14
Markern

benötigt: 1 Mark!!, Wiskyglas, Bier, Tisch (Stühle etc)

Man füllt Bier in das Whiskyglas, stellt diese eine Handbreit von der Tischkante entfernt hin und versucht, die Mark in das Glas zu befördern. (Mark auf die Wurfhand legen und mit dieser so von unten an den Tisch stoßen)

trifft man: muß der links neben einem das Glas auf ex austrinken und neu füllen (Füllstand bestimmen:D)Glas austrinken bedeutet: auf ex und die darin befindliche Mark mit den Zähnen festhalten

trifft man nicht: ist der Nächste dran (außer man fängt, dann noch ein Versuch)

fällt die Mark runter: muß man selbst austrinken (ex)

Rangy
2003-10-15, 21:42:26
Original geschrieben von GreatmasterT
wer kennt schöne Trinkspiele, abgesehen von 0815-Mäxchen?
Z.B. im Kreis auf den Boden setzen und einen Becher in die Mitte stellen.
Dann bekommt jeder einen Kronkorgen den er in den becher werfen muss. einer wirft nach dem anderen. wirft man vorbei, muss man warten, bis man wieder dran ist. dann wieder versuchen. der letzte der nciht getroffen hat muss trinken.
Ganz lustig nach m 7. Bacardi-Shot.. :-)

also, bin mal gespannt, was es noch so für Trinkspiele gibt!

schwop!
Entweder ich bin total blöd, oder besoffen. Den fetten Satz versteh ich net.

GreatmasterT
2003-10-17, 07:39:18
Also:
wenn immer einer wirft, dann trift auch immmer mal einer.
wenn dann nur noch 2 übrig sind, kommts drauf an, wer zuerst trifft.
Und der, der als letzter noch seinen Kronkorken in der hand hält, der muss trinken.

Rangy
2003-10-17, 19:28:16
Alles klar, danke =) .