Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Trottel!! ... AUA
betasilie
2003-10-14, 19:40:29
Ich habe mir heute Nachmittag die Haustür vor den Kopf gehauen. ;D
Eigentlich wollte ich vorher nur aus dem Türfenster schauen, ob mein "Taxi" schon da ist, habe allerdings währenddessen schon aus Reflex die Tür geöffnet. ... :bonk: ... AUA
Erstmal habe ich mir am Briefkasten die Stelle am Kopf gekühlt (Briefkasten ist braun), damit die Beule nicht zu groß wird.
Dann habe ich noch etwas draußen gewarten, bis mir mit einmal auffiel, das mir Suppe aus dem Kopf läuft. ... Ich dachte erst ich schwitze so an der Stirn. :eyes: Naja, hat halt eine kleine Platzwunde verursacht. Meine erste Platzwunde und dann durch so auch noch selber zugefügt. Wenn das wenigstens beim Sport oder bei einer Schlägerei passiert wäre. ;)
Manchmal bin ich echt ein Trottel.
tja, was soll man dazu Sagen (:bonk:, im warsten Sinne des Zeichens)
MeManiac
2003-10-14, 19:43:29
Original geschrieben von betareverse
Yep!
:up:
betasilie
2003-10-14, 19:43:53
Original geschrieben von MeManiac
Yep!
:up: :bäh:
Morbid Angel
2003-10-14, 19:50:24
Original geschrieben von tsaG
(:bonk:, im warsten Sinne des Zeichens)
Joa da muss ich dir wohl zustimmen :bonk:
TitusXP
2003-10-14, 19:58:13
autsch!;D
ich habe mir mal beim zaehneputzen einen muskelfaserriss im unterarm zugezogen...
das war auch geil. der arzt hat es mir, glaube ich, nicht abgenommen, obwohl es so war...
Gruss Titus
Morbid Angel
2003-10-14, 20:13:04
Original geschrieben von TitusXP
autsch!;D
ich habe mir mal beim zaehnepusten einen muskelfaserriss im unterarm zugezogen...
das war auch geil. der arzt hat es mir, glaube ich, nicht abgenommen, obwohl es so war...
Gruss Titus
Nichts ungewöhnliches bei dir X-D
Fullover
2003-10-14, 20:30:59
Beta, hast du nicht auch vor einiger Zeit einen ähnlichn Thread aufgemacht? :bonk: :D
Schroeder
2003-10-14, 20:36:42
Original geschrieben von TitusXP
autsch!;D
ich habe mir mal beim {b]zaehnepusten[/b] einen muskelfaserriss im unterarm zugezogen...
Gruss Titus
also zähne - pusten hätt ich dir auch nit abgenommen... ;)
@ beta, mmh ich hab mir letztens auch bei irgendeiner reflex-handlung eins inne fresse gegeben, und des nur weil ich einer auf ihre ... äh... großen ohren geguggt hab :eyes:... mmh ich weiß zwar nimmer wobei (und auch nicht ihre haarfarbe oder so) aber an die hatte n rotes oberteil an...
Captain America
2003-10-14, 20:54:53
X-D!!!!!!!!!!!!!111111111111
Is mir auch mal passiert!!!!!!!!!!!!!!111 ;(
Badezimmer-Tür aufgerissen und dabei auf dem Vorleger ausgerutscht, mit der Stirn gegen die Türkante. Da war es fast Mitternacht, bin zum Arzt und musste nicht genäht werden, aber am nächsten Morgen war ich etwas verwundert dass die Tür auch einen Schaden hatte (kleine Delle und Lack abgeblättert). X-D
PS: Unser Briefkasten ist auch braun. :love2:
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer2.gif
Morbid Angel
2003-10-14, 21:21:09
Original geschrieben von Captain America
PS: Unser Briefkasten ist auch braun. :love2:
Unsrer ist schwarz ;)
JanKa
2003-10-14, 21:22:43
Ich hab mir vor 1 1/2 wochen, bei nem fahrrad unfall nen loch ins knie gehauen. man sollte nicht besoffen fahrrad fahren;D ;D
Günther
2003-10-14, 21:31:13
Ich bin mal vor 4 jahren von einem sehr hohen Hügel runter gefahren und über einen anderen Hügel darüber gesprungen (da fuhr ich mit ca.50km/h) ich bin dann zu erst mit dem vorderreifen aufgekommen, mit dem penix gegen die stange des lenkers geflogen und dann vom rad runter gefallen und mit dem gesicht im dreck gelandet http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif danach hab ich auf meinem penix geblutet :o
duz ist noch viel kewler als all eure Geschichten zusammen ;(
(del676)
2003-10-14, 21:32:14
wenn du das "manchmal" rausnimmst stimme ich vollkommen zu :D
edit: und wenn wir schon bei krankengeschichten sind
judo getestet -> fußknöchel ausgerenkt -> herrlich
schlägerei -> cut überm aug -> herrlich
vom dach gefallen -> mit oberschenkel auf einen 15cm langen eisenspieß -> oberschenkel auf eine länge von ~12cm bis zu 4cm tief aufgerissen -> herrlich :D
Morbid Angel
2003-10-14, 21:51:55
Original geschrieben von Masti
Ich bin mal vor 4 jahren von einem sehr hohen Hügel runter gefahren und über einen anderen Hügel darüber gesprungen (da fuhr ich mit ca.50km/h) ich bin dann zu erst mit dem vorderreifen aufgekommen, mit dem penix gegen die stange des lenkers geflogen und dann vom rad runter gefallen und mit dem gesicht im dreck gelandet, danach hab ich auf meinem penix geblutet :o
duz ist noch viel kewler als all eure Geschichten zusammen ;(
Gut biste Masti :)
Bin auch mal nen Berg vollgas runtergeheizt vor 5 Jahren oder so, hab mich natürlich voll auf die Fresse gelegt...
Bloß nebenbei lief ein Fussball Spiel bei uns :)
Mein Arm tat richtig weh, bin dann weinend nach Hause gefahren, dann zum Arzt :)
n0_f!cTi0n
2003-10-14, 21:56:11
wie ich noch klein war (~1m) hab ich mir ne Eisentür 2-3mal volle breitseite auf meinen daumen gehämmert. Jetzt hab ich immer noch nen zerbrochenen Daumennagel :freak:
@n0_f!cTi0n
lol, bist du das auf deinem Bild?
n0_f!cTi0n
2003-10-14, 22:01:41
@n0_f!cTi0n
lol, bist du das auf deinem Bild?
klar :freak:
ich hab mir heut sogar die zähennägel geschnittön!! :o
Major J
2003-10-14, 22:03:34
Kennt ihr das auch wenn ihr Barfuß in der Wohnung rumrennt (oder geht) und ihr volles Palett mit einem Fußzeh (oder mehreren) gegen ein Tischbein oder einen Schrank oder so stoßt. Besonders schlaftrunken am frühen Morgen... das ist immer *AUA*. Kenne jemanden der hat sich da schon den Zeh gebrochen... ich zum Glück noch nicht. Ist ja auch nicht so das das jeden Tag passiert, aber schon ein paar mal in meinem Leben.
n0_f!cTi0n
2003-10-14, 22:05:47
Die Schwester von meinem (festem) Ferund hat sich den großen Zeh gebrochen, wie sie ihm am Arsch getreten hat
:lolaway:
das is mal kneckebrot!
Thowe
2003-10-14, 23:20:43
Hmmm, lol, ich kann nicht mehr, sowas, wie kann man so blöd sein sich die Tür vor den Kopf zu hauen.
Naja, ich habe dafür mal den Reissverschluss von der Hose zugemacht, aber leider etwas vergessen wieder einzupacken. Nach 2-3 Wochen konnte ich wieder normal gehen und es tat auch nicht mehr beim pissen weh. Merke, viel Bier, viel Toilette, viel Vergesslichkeit = Ungut.
Günther
2003-10-14, 23:23:52
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, lol, ich kann nicht mehr, sowas, wie kann man so blöd sein sich die Tür vor den Kopf zu hauen.
Naja, ich habe dafür mal den Reissverschluss von der Hose zugemacht, aber leider etwas vergessen wieder einzupacken. Nach 2-3 Wochen konnte ich wieder normal gehen und es tat auch nicht mehr beim pissen weh. Merke, viel Bier, viel Toilette, viel Vergesslichkeit = Ungut.
Verrückt nach Mary ;D
Thowe
2003-10-14, 23:38:43
Original geschrieben von Masti
Verrückt nach Mary ;D
:D Ja, die haben bei mir geklaut *nickt*
DerKrampus
2003-10-15, 00:10:51
mit cuts hab ich auch schon meine erfahrungen :D:
Zuerst laufe ich mit voller wucht gegen die offene Badezimmertür (tja in der Nacht sieht man nicht alzuviel) cut über dem rechten Auge.
1 Monat später schlägt mir ein Mitschüler die Klassentür mit Schmackes ins Gesicht natürlich cut über dem linken Auge.
Wenigstns hatt's halbwegs symmetrisch ausgesehen.
(del)
2003-10-15, 00:39:10
hab schon 2 platzwunden gehabt (yeah! ;D)
1. hab mal im sportunterricht im geräteraum n bissel am barren rumgeturnt, dann aufschwung und voll gegen die decke. hab mich dann 4 tage vorm doc gedrückt. dann hingegangen und erfahren es wäre zu spät um's zu nähen. naja von sebst geheilt.
2. schon n paar jahre her: im urlaub in spanien im swimmingpool getaucht und wand nicht gesehen (keine fliesen drangewesen) und voll gegn. dann war der pool rot und ich krankenhaus... naja was soll ich sagen, urlaub war im eimer.
das lustige war, 2tage später ist ein mann vor den augen aller in besagtem pool gestorben (wollte n köpper machen). ok eher traurig ich gebs zu, aber was für ein zufall das ist...
Asuka
2003-10-15, 01:31:11
@betareverse
Voll krasse Aktion, Alder :freak:
@Thowe
So blöd kann man doch eigentlich nicht sein, oder? ;D Da hattest du wohl wirklich schon verdammt viel getrunken...
betasilie
2003-10-15, 02:30:58
Wenigstens bin ich bzgl. solch trotteliger Aktionen nicht ganz alleine. *puh mach*
PS
Ich habe übrigens erwähnt, dass der Briefkasten braun war, weil ich bei einem hellen Briefkasten ansonsten schon beim Stirn kühlen mitbekommen hätte, dass das was ausläuft. ;)
EureDudeheit
2003-10-15, 14:09:14
Original geschrieben von JanKa
Ich hab mir vor 1 1/2 wochen, bei nem fahrrad unfall nen loch ins knie gehauen. man sollte nicht besoffen fahrrad fahren;D ;D
loooooool, ich auch, aber ich hab geschoben und mit nem kumpel immer rumgeblödelt, irgendwie bin ich dann umgekippt und hab mir die pedale,so schöne mit spikes für sicheren halt ins knie gerammt und mir noch nen zeh verknickt.
aber besoffen fahrrad fahren kann ich astrein, wenn ich erstmal auf der mühle drauf bin und fahre geht das echt super. beim fahren noch keinen unfall gebaut oder hingefallen, nur halt da beim schieben
Hansolo
2003-10-15, 14:34:55
Kann eben passieren.
Hatte selber mal einen Knorpelriss in der Ohrmuschel, tat hölisch weh und ich wurde auch erstmal krank geschrieben.
Auch irgendwie bescheuert zu sagen, daß man krank geschrieben ist, weil das Ohr "gebrochen" ist.;D
JanKa
2003-10-15, 15:30:27
Original geschrieben von EureDudeheit
loooooool, ich auch, aber ich hab geschoben und mit nem kumpel immer rumgeblödelt, irgendwie bin ich dann umgekippt und hab mir die pedale,so schöne mit spikes für sicheren halt ins knie gerammt und mir noch nen zeh verknickt.
aber besoffen fahrrad fahren kann ich astrein, wenn ich erstmal auf der mühle drauf bin und fahre geht das echt super. beim fahren noch keinen unfall gebaut oder hingefallen, nur halt da beim schieben
ich eigentlich auch. ich weis meistens garnich wie ich nach hauese gekommen bin. Diesmal bin ich blutverschmiert am nächsten morgen aufgewacht.
-=DILA=-
2003-10-15, 16:33:04
Original geschrieben von JanKa
ich eigentlich auch. ich weis meistens garnich wie ich nach hauese gekommen bin. Diesmal bin ich blutverschmiert am nächsten morgen aufgewacht.
Muha passt ja zum Ava :D
Q-Volt
2003-10-15, 18:04:07
Meine erste Platzwunde und dann durch so auch noch selber zugefügt. Wenn das wenigstens beim Sport oder bei einer Schlägerei passiert wäre. ;)
ich hatte auch erst zwei und auch beide selber dämlichst zugefügt. bei der ersten bin ich in der grundschule die treppen runtergefallen (einfach so, ohne fremdeinwirkung *g*)
und bei der zweiten hab ich mir beim headbangen den kopf am regal angehauen. :D
außerdem hab ich mir mal einen mittelhandknochen gebrochen, als ich einem kumpel auf die schulter geschlagen hab :chainsaw2:
dummheit rulez!!:asshole:
Ist euch auch schonmal passiert das plötzlich in der Nacht beim rumlaufen eine Wand vor euch aufgetuacht ist? ;D
Zesotu
2003-10-15, 18:33:30
Ist euch auch schonmal passiert das plötzlich in der Nacht beim rumlaufen eine Wand vor euch aufgetuacht ist? ;D
Nein, aber bei mir verwandeln sich Schneehaufen plötzlich in grosse Felsen. Fazit : Schürfungen am Bauch und eine gebrochene Rippe :(
Da bin ich aber richtig gegen die Wand gelaufen hat eine, dann zusammen geklappt und direkt am Boden weitergeschlafen;D
betasilie
2003-10-15, 22:00:34
Original geschrieben von Q-Volt
und bei der zweiten hab ich mir beim headbangen den kopf am regal angehauen. :D
heijajei ;D
Original geschrieben von Q-Volt
außerdem hab ich mir mal einen mittelhandknochen gebrochen, als ich einem kumpel auf die schulter geschlagen hab
dummheit rulez!!:asshole:
Jau. Ich habe mir mal einen Kapselriss im Mittelfinger zugefügt von dem ich 1,5 Jahre was hatte. ... Ich habe ebenfalls einem Kumple im dichten Kopf auf die Schulter gekloppft und ihn nur mit dem Mittelfinger tuschiert. *Knack* :eyes:
betasilie
2003-10-15, 22:04:55
Da bin ich aber richtig gegen die Wand gelaufen hat eine, dann zusammen geklappt und direkt am Boden weitergeschlafen;D
Ich bin als 8 Jähriger mal gegen eine Laterne gelaufen und ebenfalls KO gegangen. Da war auf der anderen Straßenseite dieses tolle Mädchen und dann wurde es dunkel. ... Die Frauen machen einen halt manchmal richtig fertig.
-=DILA=-
2003-10-15, 22:36:57
...schon mit 8 Jahren? :O
:D
betasilie
2003-10-15, 22:47:41
Original geschrieben von -=DILA=-
...schon mit 8 Jahren? :O
:D
Klar. Ich meine da waren noch keine sexuelle Gedanken im Spiel, aber mit 8 Jahren hat bei mir schon das Interesse an hübschen Mädchen angefangen.
Q-Volt
2003-10-16, 18:07:59
Jau. Ich habe mir mal einen Kapselriss im Mittelfinger zugefügt von dem ich 1,5 Jahre was hatte. ... Ich habe ebenfalls einem Kumple im dichten Kopf auf die Schulter gekloppft und ihn nur mit dem Mittelfinger tuschiert. *Knack* :eyes:
ja, o wars bei mir auch. war auch dicht und hatte ihn nicht richtig getroffen, nur dass es bei mir der mittelhandknochen des kleinen fingers war.
TitusXP
2003-10-16, 18:48:40
Original geschrieben von Schroeder
also zähne - pusten hätt ich dir auch nit abgenommen... ;)
aehem!
putzen, meinte ich!;D
Gruss Titus
Schroeder
2003-10-22, 12:55:00
so toll jetzt isses wieder passiert.
selbstverschuldete selbstverstümmelung pt. II:
ich war in gedanken wieder schon 3 sachen weiter, bin vom stuhl (am arbeitsplatz) aufgestanden, wollte richtung regal losgehen (was scharf rechts gewesen wäre) war aber nicht weit genug weg vom tisch, und bin prompt mit vollem schwung gegen den pc gelaufen. der is natürlich stehen geblieben, und die obere ecke ist so knapp unter der kniescheibe in mein bein "eingedrungen".
[heulsusen-mode]
boah das war vor 50minuten und des pocht immer noch...:bawling:
[/heulsusen-mode]
Das gute A
2003-10-22, 13:15:51
Bin Heute Morgen auch wieder Mr. Geschick in Person gewesen:
Will grad im Treppenhaus hochgehen, rutsche von der Stufe ab und knicke mit dem Fuß um. Gut, passiert jedem Mal.. aber da ich ja so schön humpele, komm oder besser will ich in mein Zimmer und bleib an der Leiste (unten aufm Teppichboden genau im Türrahmen, kennt ihr sicher) mit dem Zeh hängen, weil eine Schraube etwas rausguckt - nett, 1cm Rißwunde unterm "dicken Zeh", besser kann der Tag nicht anfangen :( :D
Das geschickte, äääh gute A ;)
cyrix1
2003-10-22, 17:04:20
lol mir is auch ma sowas dämliches passiert..
scho bissel länger her..
ich fahr halt morgens zur schule, grad nen berg runter, pass ne sekunde net auf und bin voll in ein stehendenes (:bäh:) gecrasht..
da ich ziemlichen speed draufhatte hats mich über den lenker gehauen und hab mit dabei an meiner klingen den linken oberschenke zur hälfte aufgeschlitzt..
die narbe is heut noch da..
oder anderers beispiel..
wir haben bei uns so glastürne mit nem holzrand im flur...
so ich lauf im flur ohne an irgendwas zu denken, und hab dabei vergessen das die tür zu war.. lol *klirr* durch die glasscheibe durch und mir dabei sämtliches aufgeschlitzt..
Als ich noch jünger war bin ich mal wie ein geistesgestörter mit meinem Mountainbike ne schlimme Absenkung runtergebügelt und habe urplötzlich den Drang verspürt Vorderbremse und Rücktritt bei ungefähr 70 Sachen gleichzeitig zu bedienen. In diesem Moment kam mir das wie ne gute Idee vor :ratlos:
Naja, ich bin abgehoben wie ne Rakete, auf den Asphalt geknallt - und gerade als ich dachte "Ich hab's geschafft" knallt noch das Fahrrad auf mich drauf. Das hat nämlich auch abgehoben. Gebrochen hab ich mir seltsamerweise nix, aber ich sah aus wie ein Blaubeerkuchen.
Meine Schwester hat es hinbekommen sich beim tanzen auf der Straße den Fußknöchel zu brechen...Das war auf ner Party und sie meinte, dass sie kaum was getrunken hat.
Aber bis heute frag ich mich immer wieder, wie es passieren kann, dass wenn man umknickt sich gleich nen Bruch zuzieht. Und vor allem wenn da nicht ordentlich viel Alk im Spiel war :verd:
Naja, meine Eltern hams ihr abgenommen und waren beruhigt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.