Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester(kostenloser)Gamebrowser...
Akira20
2003-10-14, 19:51:07
Hallo Leute!
Hab mir gestern All seeing Eye runtergeladen und musste mit erschrecken feststellen, dass dieses Programm jährlich "abbezahlt" werden muss :@#$!%: .
Eben habe ich mir GameSpyArcade gezogen, doch da kann ich einfach nicht Mods zum laufen bringen(UT2k3Mods: RedOrchestra,FaceOff).
Gibt es nicht ein Programm, dass so übersichtlich und mit sovielen Filtereinstellungen wie All seeing Eye ist, nur halt kostenlos???
Mfg
Akira20
PS: Zocke hauptsächlich UT2k3
Original geschrieben von Akira20
Hallo Leute!
Hab mir gestern All seeing Eye runtergeladen und musste mit erschrecken feststellen, dass dieses Programm jährlich "abbezahlt" werden muss :@#$!%: .
? ich hab das inzwischen schon länger als n jahr und bei mir kam nichts dergleichen?
lediglich, wöchentlich.... "weitere 7 tage nutzen" oder "registrieren", oder was da steht, auf oberes gedrückt, fertig...
Shaft
2003-10-14, 20:15:23
???
Bei mir nüscht der gleichen, null probleme. Und nebenbei, asnsonsten is All seeing Eye das beste. Mit Mods sollte es eigenlich auch gehn, wird glaub ich mit einen untergeordneter Ordner angezeigt. Selbst aber noch nicht ausprobiert.
Akira20
2003-10-14, 20:31:50
The All-Seeing Eye is shareware, you have 21 days to evaluate the product after which you must register if you continue using it.
When you register you also get access to a bunch of new features:
unlimited buddy list (unregistered version is limited to 4 buddies)
ability to use wildcards in player searches (to search by clan tag for example)
real time server monitor that lists team scores and time remaining (for games that support this)
guaranteed access to the scanner server - during peak hours the load on the servers often gets too high to serve everybody
ASE can be purchased through several registration services, each of these services accept different payment methods and also have different additional fees (manual processing fees/sales tax), so you should check them all out to find the best one for you.
For just $10 you can get a One Year License:
^^^^^^^^
Also ich dachte, dass nach den 21Tagen würde das nicht funzen???
Mfg
Akira20
Karl|Krake
2003-10-14, 20:40:52
Original geschrieben von Akira20
The All-Seeing Eye is shareware, you have 21 days to evaluate the product after which you must register if you continue using it.
When you register you also get access to a bunch of new features:
unlimited buddy list (unregistered version is limited to 4 buddies)
ability to use wildcards in player searches (to search by clan tag for example)
real time server monitor that lists team scores and time remaining (for games that support this)
guaranteed access to the scanner server - during peak hours the load on the servers often gets too high to serve everybody
ASE can be purchased through several registration services, each of these services accept different payment methods and also have different additional fees (manual processing fees/sales tax), so you should check them all out to find the best one for you.
For just $10 you can get a One Year License:
^^^^^^^^
Also ich dachte, dass nach den 21Tagen würde das nicht funzen???
Mfg
Akira20
Funzt bei mir nach ~4-5 Monaten immer noch, einzig eine wöchentliche Meldung erscheint. =)
GBWolf
2003-10-14, 20:43:16
WAT??
ich benutz das seit ca. 3 Jahren. und es musste noch nie irgendwas bezahlt werden.
Man kann zwar eine Version kaufen, aber das muss man nicht, es geht auch immer die für low zu nutzen, genau wie bei trillian und co. hat man halt etwas weniger funktionen.
Xanthomryr
2003-10-14, 21:07:51
Original geschrieben von GBWolf
WAT??
ich benutz das seit ca. 3 Jahren. und es musste noch nie irgendwas bezahlt werden.
Man kann zwar eine Version kaufen, aber das muss man nicht, es geht auch immer die für low zu nutzen, genau wie bei trillian und co. hat man halt etwas weniger funktionen.
Genau, bei ASE muß man lediglich auf ein paar Features verzichten wenn man sich nicht registriert, man kann es auch so weiternutzen.
mapel110
2003-10-14, 21:24:43
alternativen gibts sowieso keine :D
ausser son spezielles teil "hlsw". das unterstützt aber nur ein paar games und ist umständlich.
Akira20
2003-10-14, 22:34:31
Ok...es gibt wirklich keine Alternativen;)
Danke für eure Antworten.
Mfg
Akira20
Argo Zero
2003-10-14, 22:37:49
Lebt "Kali" eigentlich noch?
mapel110
2003-10-14, 23:33:58
Original geschrieben von Argo Zero
Lebt "Kali" eigentlich noch?
jo, lebt noch, kostet was und ist dreck *eg*
http://www.kali.net/
Birdman
2003-10-15, 13:31:39
ASE rockt und die 30$ für die LiveTime Edition sollte jeder abdrücken können.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.