PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generäle Installationsproblem

linx
2003-10-17, 10:50:23
Hab letzte Woche C&C Generäle (Original und Second-hand) gekauft. Na ja, die zweite CD hat einige Kratzer. Hab versucht das Spiel zu installieren. Bei der 2.CD und bei Status 100% bringt die Installation eine Fehlermeldung, dass sie ein "...Audio.bin" nicht findet. Vielleicht findet die Installation wegen den Kratzer auf der CD dieses Audio-Dingsbum nicht. Habe dann die 2.CD mit CLONECD kopiert und dies gelang mir ohne Probleme. Hab dann die Installation nochmals gestartet. Bei der 2.CD habe ich dann die Backup-CD genommen und bekomme trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Hat CloneCD die Kratzer auch mitkopiert? Oder liegt der Fehler bei meinem System?

Malachi
2003-10-17, 11:23:21
Mein Kumpel hatte das gleiche Problem (und auch das gleiche Mobo!). Beim Versuch auf die 2. Partition zu installieren brach das Spiel bei 100% ab. Wir wissen aber immer noch nicht warum.
Die Installation auf Partition 1 klappte jedoch tadellos.

Versuch mal das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren.

linx
2003-10-17, 12:21:08
hmmm... hab bisher auch immer auf eine zweite Partition (Game-Partition) versucht zu installieren. ich werde heute abend mal versuchen auf der ersten partition (also auf c:\ ) zu installieren. danke für den tip!! :bier:

linx
2003-10-21, 11:25:37
versuch auf der ersten partition zu installieren ist fehlgeschlagen. im abgesicherten modus installieren habe ich noch nicht versucht. werde das heute abend nachholen. weiss sonst jemand rat?

FatalError
2003-10-21, 12:34:25
War bei uns genauso da hat eigentlich nur geholfen es auf nem anderen PC zu installieren und dann übers Netz rüberkopieren und die regKeys (Hkey_lokal_machine)per Regedit zu exportieren.

mfg
FatalError

linx
2003-10-21, 12:45:34
hab leider kein netzwerk ..:(