Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaaaaaaa!!!1111 -B-E-S-T-A-N-D-E-N-
Schroeder
2003-10-17, 14:19:26
auch wenns nur mich groß tangiert:
:jumping:
jiiiiiiipiiiiiiieeee!!!!111 :bounce:
ich habe meine vor 2h meine mdl. Diplom-Vor-Prüfung bestanden.=)
Damit ist mein Grundstudium bestanden, und ich hab ein VORDIPLOM. Yeah. *was-drauf-einbild*
boah scheisse freu ich mich.
:party: heut abend wird erstma::bier:
edit: los, wayne's her!!!
-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-17, 14:21:59
:wayne:
PS: hehe, glückwunsch trotzdem ;)
Schroeder
2003-10-17, 14:44:39
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
:wayne:
PS: hehe, glückwunsch trotzdem ;)
dankeschön.
falls es doch jemand interessieren sollte, studieren tu ich Informationstechnik, und bestanden hab ich mit einer (für mich völlig unerklärlichen) 1.8 :o
Byteschlumpf
2003-10-17, 14:56:33
Auch einen ganz herzlichen Glühstrumpf von mir! ;D
In welchem Fachbereich der Informationstechnik hast Du denn bestanden?
Schroeder
2003-10-17, 15:00:25
Original geschrieben von Byteschlumpf
Auch einen ganz herzlichen Glühstrumpf von mir! ;D
In welchem Fachbereich der Informationstechnik hast Du denn bestanden?
der mündl. prüfungsteil war über 1 von 3 sogenannten praxisarbeiten und dann über die ganze theorie (aus halt allen fächern, also datenbanken, software-engineering, grundlagen-informatik,netzwerke,elektronik und was weiß ich nich noch, rechnerarchitekturen) aus den ersten vier semestern.
edit. ähm so genau heißt das bei mir: informationstechnik - prozessinformatik (was auch immer sich dahinter verbergen mag:| )
Hansolo
2003-10-17, 15:07:14
Glückwunsch, jeder kennt das ja, wie man sich fühlt etwas schweres endlich bestanden zu haben.
:)
siegemaster
2003-10-17, 15:13:49
http://hometown.aol.de/siegemaster/wayne.gif
Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch ;D
CodeRed
2003-10-17, 15:45:30
@Schroeder..
1. herzlichen glückwunsch... schleim! ;)
2. das viel bessere: hast ´nen coolen avatar! das album is goil! find ich zumindest..
mfg CodeRed
Schroeder
2003-10-17, 15:48:50
Original geschrieben von CodeRed
@Schroeder..
1. herzlichen glückwunsch... schleim! ;)
danke,danke,danke
Original geschrieben von CodeRed
2. das viel bessere: hast ´nen coolen avatar! das album is goil! find ich zumindest..
mfg CodeRed
auch dazu, danke. da kann ich dir nur zustimmen. hab ich übrigens auf der hinfahrt zur prüfung gehört (vllt. hats was gebracht... ;) rückzu wars dann aber andrew. w. k.
edit. hier und da was entfernt
Major J
2003-10-17, 15:54:23
Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, dann hab ich dich vielleicht mal als guten Mitarbeiter ;)
Lokadamus
2003-10-17, 16:05:34
mmm...
:wayne: ... :respekt: ...
Schroeder
2004-07-05, 10:16:19
So da will ich doch mal den Fred hier ausbuddl0rn.
=)
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN:
Ich hab soeben auch meine Diplomprüfung bestanden. Was eine "kleine" mündliche Prüfung war. 2.0. Wunderbar.
:laola:
Damit muss ich jetzt "nur" noch ne Diplomarbeit schreiben und dann noch elegant verteidigen und dann bin ich endlich Diplomierter Dingsbums.
:up: :massa:
:jumping: Du bist der Held des Tages, alte Socke...:):respekt: Hat sich ja das Metallica-hören die ganze Zeit bezahlt gemacht...:) :laola:
Ich hoffe, dass ich dass morgen auch sagen kann...:bäh: Auch wenn es keine Dipl.Arbeit ist..;)
Schroeder
2004-07-05, 10:24:34
Original geschrieben von Chichi
:up: :massa:
:jumping: Du bist der Held des Tages, alte Socke...:):respekt: Hat sich ja das Metallica-hören die ganze Zeit bezahlt gemacht...:) :laola:
Ich hoffe, dass ich dass morgen auch sagen kann...:bäh: Auch wenn es keine Dipl.Arbeit ist..;)
Ey, alte Socke... tzz.
Das mit dem Metallica-Hören das müsste mal untersucht werden. :)
Diplom-Arbeit ist ja bei mir auch noch dezent Zukunftsmusik. Wozu darf ich dir denn morgen Glück & Erfolg wünschen und die Daumen drügg0rn?
Original geschrieben von Schroeder
Ey, alte Socke... tzz.
Das mit dem Metallica-Hören das müsste mal untersucht werden. :)
Diplom-Arbeit ist ja bei mir auch noch dezent Zukunftsmusik. Wozu darf ich dir denn morgen Glück & Erfolg wünschen und die Daumen drügg0rn?
Das mit dem Metallica hören muss gar nicht untersucht werden :bäh: Da reicht schon ein Blick in den 'Was hört ihr im Moment'-Thread und dann is alles klar...:bäh:
Öhm...Abschlussprüfung zur Diakonin... Willste die Fächer auch noch wissen? :???: Aber damit kann, denke ich, die breite Masse hier nix anfangen...;) Zu exotisch...hihi
Schroeder
2004-07-05, 10:42:18
Das mit dem Metallica hören muss gar nicht untersucht werden :bäh: Da reicht schon ein Blick in den 'Was hört ihr im Moment'-Thread und dann is alles klar...:bäh:
Öhm...Abschlussprüfung zur Diakonin... Willste die Fächer auch noch wissen? :???: Aber damit kann, denke ich, die breite Masse hier nix anfangen...;) Zu exotisch...hihi
Nun, ja doch, du hast mein Interesse geweckt. Ist das nicht irgendwie so eine Art christlicher Pflegedienst? Nicht böse sein, falls ich voll daneben liege. Wie dem auch sei, ich drück0r die die Daumen. Was sind denn da für Fächer gefragt?
edit. Die Metallica - Sache ... klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1983610#post1983610)
:wayne: Vordiplom interessiert am Ende eh keine Sau mehr*eg*
Ne, Glückwunsch;) :bier:
edit: doppelt Glückwunsch:lol:, interssiert sich noch jemand fürs Vordiplom?
edit2: Ist ein Jahr nicht etwas wenig fürs Hauptstudium:|
Original geschrieben von Schroeder
Nun, ja doch, du hast mein Interesse geweckt. Ist das nicht irgendwie so eine Art christlicher Pflegedienst? Nicht böse sein, falls ich voll daneben liege. Wie dem auch sei, ich drück0r die die Daumen. Was sind denn da für Fächer gefragt?
edit. Die Metallica - Sache ... klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1983610#post1983610)
Ich schick Dir eine PN...:)
Edit: Du hast eine PN...;)
Sir Silence
2004-07-05, 11:47:17
JUSTICE MEDLEY!!! :D
Happy Glückwunsch und weiter so! Ich hab damals nitma die HBFI geschafft :(
Schroeder
2004-07-05, 11:55:45
Ich schick Dir eine PN...:)
Edit: Du hast eine PN...;)
Hehe, 'abe PN bekommen, 'abe PN beantwortet und schon wieder eine bekommen. :massa:chichi:massa:
wens interessiert was so drankam: http://www.club2001.de/forum/viewtopic.php?t=57
Lord Nikon
2004-07-05, 14:19:25
Glückwunsch zur bestandenen Diplomprüfung :)
Endorphine
2004-07-05, 15:26:24
:O Hauptstudium in einem Jahr? :O
Alle Achtung! GLückwunsch :)
Schroeder
2004-07-05, 16:04:34
Original geschrieben von Endorphine
:O Hauptstudium in einem Jahr? :O
Alle Achtung! GLückwunsch :)
Na, das jetzt keine falschen Vermutungen entstehen, ich mach hier nur so ein BA-Studium (duales Studium).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.