PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die göttinen: an-den-arsch-packen zu aufdringlich?


Henrik
2003-10-17, 14:55:48
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?
ich musste die erfahrung machen, dass es einige ziemlich nervt, andere finden es gut und fühlen sich bestätigt,
wobei der klaps ja nur als kompliment an den knackigen po gemeint war. ich bin halt auch nur n' kerl, neh?
ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt, ausserdem ist es ja kein grapschen als wollte man das
mädchen vergewaltigen, sondern nur ein kleiner klaps. ist das ehrlich so schlimm??
die haben aber auch irgendwie gar keinen bock auf uns, alles hardcore lesben ;-)

{655321}-Hades
2003-10-17, 14:57:36
Original geschrieben von _3dfx_rulez
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?
ich musste die erfahrung machen, dass es einige ziemlich nervt, andere finden es gut und fühlen sich bestätigt,
wobei der klaps ja nur als kompliment an den knackigen po gemeint war. ich bin halt auch nur n' kerl, neh?
ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt, ausserdem ist es ja kein grapschen als wollte man das
mädchen vergewaltigen, sondern nur ein kleiner klaps. ist das ehrlich so schlimm??
die haben aber auch irgendwie gar keinen bock auf uns, alles hardcore lesben ;-)

Wenn du mich fragst, sollte das gute Sitte werden! Denn sonst können wir ja nicht wissen, ob es evtl. nur die Hose ist die alles in Form hält ;)

sun-man
2003-10-17, 15:01:52
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?

Wie würdest Du es finden wenn Dir hübsche und häßliche dauerend auf den Arsch hauen ? Bei den hübschen sagt man nix, aber bei den häßlichen nervt es einfach.

MFG

Hansolo
2003-10-17, 15:02:49
Naja so ein feiner Arsch ist schon schön, aber wie würden wir das finden, wenn andauernd irgenwelches Weibsvolk uns an die Eier grabscht? Also ich würd das nicht so toll finden, dann besonders nicht, wenn die Frau mir absolut nicht gefällt.:asshole:

Henrik
2003-10-17, 15:05:08
ich komme aber mit den mädels ziemlich gut klar mit denen ich das mache.
im moment seh ich aber tatsächlich n' bischen scheisse aus; brille krum und haare zu lang -> aber ansonsten imo ganz in ordnung

Hansolo
2003-10-17, 15:11:24
Na bei guten Freundinnen mache ich das ja auch, die übrigens dann aber auch bei mir, aber ansonsten natürlich nicht!
:)

-X-
2003-10-17, 15:33:31
Original geschrieben von _3dfx_rulez
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?
ich musste die erfahrung machen, dass es einige ziemlich nervt, andere finden es gut und fühlen sich bestätigt,
wobei der klaps ja nur als kompliment an den knackigen po gemeint war. ich bin halt auch nur n' kerl, neh?
ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt, ausserdem ist es ja kein grapschen als wollte man das
mädchen vergewaltigen, sondern nur ein kleiner klaps. ist das ehrlich so schlimm??
die haben aber auch irgendwie gar keinen bock auf uns, alles hardcore lesben ;-)

bei freundinnen, die nix dagegen haben, kannste das ruhig machen. die machen das dann auch:D. wenn jemand das nicht will, musste das respektieren. gibt ja genug, die es wollen;)

Henrik
2003-10-17, 15:36:55
aber wenn ich so n' heissen arsch sehe gibts für mich kein halten mehr *eg*

Sergej
2003-10-17, 15:37:43
Aber sieht das nicht irgendwie dämlich aus, wenn Du arschklappsverteilend durch die Schule rennst, mal einen links, mal einen rechts, den ganzen Tag, früh bis spät ... :asshole: :D

Henrik
2003-10-17, 16:25:21
von dauernd war nie die rede, oder??
wie gesagt, mach ich nur mit mädels mit denen ich gut auskomme, keine wildfremden, auch wenn's einem manchmal so in den fingern juckt :D

BlackArchon
2003-10-17, 16:26:11
Original geschrieben von Sergej
Aber sieht das nicht irgendwie dämlich aus, wenn Du arschklappsverteilend durch die Schule rennst, mal einen links, mal einen rechts, den ganzen Tag, früh bis spät ... :asshole: :D Ich kann nicht mehr! http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

{655321}-Hades
2003-10-17, 16:59:27
Original geschrieben von BlackArchon
Ich kann nicht mehr! http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

Auch gerade vom Stuhl gekippt! :lol:

Hansolo
2003-10-17, 17:07:28
OK Jungs, stelle mich zur Verfügung und mache heute Abend in der örtlichen Disco einen einmaligen Versuch.
Zielpersonen werden anvisiert und dann entsprechend an den Hintern getätschelt. Werde die Reaktionen der einzelen Versuchsdamen dann festhalten und so wenn Gott will am Montag noch leben.
Wenn dann ein Ergebnis vorliegen sollte werde ich es hier natürlich gerne mitteilen! ;D

{655321}-Hades
2003-10-17, 17:19:32
Original geschrieben von Hansolo
OK Jungs, stelle mich zur Verfügung und mache heute Abend in der örtlichen Disco einen einmaligen Versuch.
Zielpersonen werden anvisiert und dann entsprechend an den Hintern getätschelt. Werde die Reaktionen der einzelen Versuchsdamen dann festhalten und so wenn Gott will am Montag noch leben.
Wenn dann ein Ergebnis vorliegen sollte werde ich es hier natürlich gerne mitteilen! ;D

Sei bloß vorsichtig, wenn du das bei meiner Freundin machen würdest kann ich die Reaktion voraussehen :|

Liquaron
2003-10-17, 17:23:32
*HEUL*

Da wär man doch gerne Single!!!

Ich wäre beim Arschgrabschversuch sofort dabei gewesen.
Oh ja so ein richtig knackiger sexy PO ist einfach göttlich!!!!


Tjoa da muss cih wohl weiter meiner Freundin an den Arsch grabschen.
Der ist auch ganz süß ;)


Viel Erfolg beim testen Hansolo.

Grabsch ein paar Ärsche für mich mit :asshole:

Hansolo
2003-10-17, 17:25:57
Hades, keine Panik, mach das nur bei Frauen die alleine sind! Würd sonst auch sauer werden.
Mach ich Liquaron
;D

Morbid Angel
2003-10-17, 17:48:30
Original geschrieben von _3dfx_rulez
wie gesagt, mach ich nur mit mädels mit denen ich gut auskomme, keine wildfremden, auch wenn's einem manchmal so in den fingern juckt :D

Oh ja das stimmt dann wohl ;)
Schon geil wenn son Arsch vordir läuft :)

[dzp]Viper
2003-10-17, 17:57:25
Original geschrieben von Hansolo
Hades, keine Panik, mach das nur bei Frauen die alleine sind! Würd sonst auch sauer werden.
Mach ich Liquaron
;D

er meinte nicht seine reaktion, sondern die reaktion seiner freundin :|

und nicht jedes mädel was alleine in ne disse geht is auch single :D

Argo Zero
2003-10-17, 18:12:23
Mir fehlen hier leider die Worte für so ein dreistes Verhalten.
Arme Gesellschaft...

{655321}-Hades
2003-10-17, 18:37:56
Original geschrieben von Argo Zero
Mir fehlen hier leider die Worte für so ein dreistes Verhalten.
Arme Gesellschaft...

nUN SEI mal nicht so!

Liquaron
2003-10-17, 18:39:21
Original geschrieben von {655321}-Hades
nUN SEI mal nicht so!


Echt Männer brauchen auch mal ihren Spaß! :D

Die Frauen sollen sich mal net so beschweren.
Sie heulen doch immer rum das sie nicht angemacht werden.

;)

Rangy
2003-10-17, 18:52:29
Hab herrlich gelacht beim Durchlesen des Threads :D !

Also, mal n paar Meinungen von den Göttinnen würden mich mal interessieren...

Sergej
2003-10-17, 19:23:00
Original geschrieben von Liquaron
Echt Männer brauchen auch mal ihren Spaß! :D

Recht hat er! ;D

Aber wenn man das mal objektiv liest und man(n) seinen stets etwas notgeilen Teil außer Acht läßt, bestätigt das das typische Bild, dass Frauen von Männern haben.

Kai
2003-10-17, 20:39:54
Original geschrieben von Argo Zero
Mir fehlen hier leider die Worte für so ein dreistes Verhalten.
Arme Gesellschaft...

Da muss ich mich mal anschliessen. Hoffentlich furzt euch mal eine richtig derbe an, höhö ...

GBWolf
2003-10-17, 20:53:33
Original geschrieben von Hansolo
OK Jungs, stelle mich zur Verfügung und mache heute Abend in der örtlichen Disco einen einmaligen Versuch.
Zielpersonen werden anvisiert und dann entsprechend an den Hintern getätschelt. Werde die Reaktionen der einzelen Versuchsdamen dann festhalten und so wenn Gott will am Montag noch leben.
Wenn dann ein Ergebnis vorliegen sollte werde ich es hier natürlich gerne mitteilen! ;D


wenn du meine Freundin erwischst wirst du keine Berichte mehr schreiben ;)

also nur mal so nebenbei, ich kann euch ja verstehen, aber die meisten mädels finden das eher unverschämt. Und ich finds geradezu herausfordernd wenn das einer bei meiner Freundin macht.... :chainsaw:

Anouk
2003-10-17, 23:09:22
EINDEUTIG nervend. geht mir zumindest so und meinen freundinnen wenn wir ausgehen. gute(!!)freunde,easy warum nicht einmal. aber klassenkameraden? wildfremde in der disco? iiigiiitt. das ist einfach nur abstossend. ausserdem weiss man nie was einer vorher in der hand gehabt hat, und das dann an der eigenen hose zu haben find ich eklig..

ps bin übrigens wieder mehr oder weniger hier. nur so.

Cadmus
2003-10-17, 23:59:22
Muss mich da an eine Szene vor kurzem in der Innenstadt von Pforzheim erinnern. Vor mir liefen 3 Mädels und dahinter zwei Typen, vielleicht 15-16 Jahre alt. Der eine macht 2 schnelle Schritt nach vorn, und klatscht der einen auf den Hintern. Sie bleibt stehen, dreht sich um, lächelt ihn kurz an und RUMMS hat er sich eine gefangen. Bin bis über beide Ohren grinsend an denen vorbei gelaufen, musste mich echt beherrschen, um den nicht lauthals auzulachen.:D

Schön das du wieder da bist, Anouk.

Samnya
2003-10-18, 00:03:03
Hallo,

Dieser Theard ist ein gutes Beispiel, wie fixiert hier einige "Männer" sind.
Um aber die Frage zu Beantworten.
Unter guten Freunden habe ich damit keine Probleme.
Wenn aber ein Wildfremder glaubt seine unglaubliche Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen, werde ich zum Biest.

Anouk
2003-10-18, 00:09:59
ja,solche szenen kenn ich. schlendert man gemütlich auf der strasse und zaaack,plötzlich klebt eine hand am po... da knallts manchmal auch. ich find das einfach wiederlich. ehrlich sowas muss wirklich nicht sein. bei guten freunden, ok,warum mal nicht.. aber von fremden?

Anouk
2003-10-18, 00:11:55
Schön das du wieder da bist, Anouk. Warst ja ähnlich lange weg wie Anàrion, sollte mir das zu denken geben? :flöt::D [/SIZE][/QUOTE]

:kratz: was für gedanken hast du schon wieder*gg* . aber hat was > :verd:

Gast
2003-10-18, 00:16:24
Frauen müssen schon gezeigt bekommen wo's lang geht, aber einfach als Wildfremder irgend einer an den aller Wertesten fassen is verständlicherweise nicht in Ordnung.

Anouk
2003-10-18, 00:18:20
Original geschrieben von Gast
Frauen müssen schon gezeigt bekommen wo's lang geht, aber einfach als Wildfremder irgend einer an den aller Wertesten fassen is verständlicherweise nicht in Ordnung.

ähm?? wie bitte? "frauen müssen schon gezeigt bekommen wo's lang geht"... naaaaja. das wage ich schwer zu bezweifeln. MÄNNER müssen auch gezeigt bekommen wo's lang geht. das könntest du vielleicht auch schreiben. beruht (wenn schon) auf gegenseitigkeit. oder hab ich jetzt IRGENDWAS falsch verstanden?

Gast
2003-10-18, 00:21:46
Original geschrieben von Anouk
ähm?? wie bitte? "frauen müssen schon gezeigt bekommen wo's lang geht"... naaaaja. das wage ich schwer zu bezweifeln. MÄNNER müssen auch gezeigt bekommen wo's lang geht. das könntest du vielleicht auch schreiben. beruht (wenn schon) auf gegenseitigkeit. oder hab ich jetzt IRGENDWAS falsch verstanden?

Stimmt schon so. Beides ;)

Samnya
2003-10-18, 00:23:41
Original geschrieben von Gast
Frauen müssen schon gezeigt bekommen wo's lang geht

Und in welcher Beziehung?? Wenn ich fragen darf?...

Anárion
2003-10-18, 00:30:33
Original geschrieben von Cadmus
Schön das du wieder da bist, Anouk. Warst ja ähnlich lange weg wie Anàrion, sollte mir das zu denken geben? :flöt::D

Hey, wir wollen uns doch nicht selbst zensieren, oder etwa doch? ;D

Ich denke, Frauen auch auf anderen Ebenen zu begegnen oder mit anderen Sinnen zu "ertasten", fällt einigen Männern ziemlich schwer, so daß sie dann als letzten "Beweis" ihrer verkümmerten Männlichkeit, die ihnen übrig geblieben ist, mit der groben Holzfällerhand ausholen und dann anschließend die Hand zufrieden in die Hosentasche stecken und zum fröhlichen Taschenbillard anstoßen. ;D

Cadmus
2003-10-18, 00:33:48
Original geschrieben von Anouk
:kratz: was für gedanken hast du schon wieder*gg* . aber hat was > :verd:
Als ob ich irgendwelche schlimmen Hintergedanken haben könnte...:flöt:

Finde, das mit dem Arschklatschen sollte man sich für Frauen aufheben, deren Charakter man kennt. Wenn sie darauf nicht sauer reagieren, und darüber lachen können, kann man es ruhig machen.
Ansonsten sollte man es lieber sein lassen.

Original geschrieben von Anárion
Hey, wir wollen uns doch nicht selbst zensieren, oder etwa doch? ;D

Klar doch. Die beiden, für die es bestimmt war, habens gelesen, allen anderen solls egal sein.

Samnya
2003-10-18, 00:37:54
:wink: huhu Anárion...

Schön dich hier wieder zu sehen.

Anárion
2003-10-18, 00:39:31
Original geschrieben von Samnya
:wink: huhu Anárion...

Schön dich hier wieder zu sehen.

Hallöli Samnya :)

Freut mich ebenfalls :wink:

Lethargica
2003-10-18, 00:56:20
Original geschrieben von _3dfx_rulez
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?
ich musste die erfahrung machen, dass es einige ziemlich nervt, andere finden es gut und fühlen sich bestätigt,
wobei der klaps ja nur als kompliment an den knackigen po gemeint war. ich bin halt auch nur n' kerl, neh?
ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt, ausserdem ist es ja kein grapschen als wollte man das
mädchen vergewaltigen, sondern nur ein kleiner klaps. ist das ehrlich so schlimm??
die haben aber auch irgendwie gar keinen bock auf uns, alles hardcore lesben ;-)

Pupertät ?
schreckliche Zeit ;)

Metzler
2003-10-18, 02:41:01
Ziemlich schwanzgesteuerter Thread, vor allem die erste Seite...
Für mich gehört es zum Anstand (den man durch eine gute Erziehung vermittelt kriegt ;)), soetwas nicht zu tun.

Marcel
2003-10-18, 03:03:22
Betrachten wir die Sache doch mal logisch:
Ich schaue mir gerne schöne Sachen an. Wo ich aber meine Hand drauf habe, das kann ich nicht anschauen. Und beim Klaps auf den Po ist die Hand zu kurz auf dem Po, als dass man da genussvoll etwas erfühlen könnte... Zumal man dann so nah an der Frau steht, dass man keinen günstigen Blickwinkel mehr hat.
Logik (die hier nicht ganz ernst gemeint war) beiseite: Nein, Klaps kommt bei fremden Frauen absolut nicht in Frage. Unter Bekannten im Spaß, wenn es in die Situation passt, naja, hab ich mir aber auch erst einmal erlaubt (und vorher und nachher mit dem Mädchen getanzt...). Und wenn ich's denn darf, dann streiche ich lieber über die mit wenig oder gar keinem Stoff bedeckte Haut...

~Anouk:
Schön, Dich wieder an Bord zu haben. Alles wieder wohlauf?

mapel110
2003-10-18, 03:45:49
jo, sollte man nicht machen :nono:
ist schon arg peinlich, wenn man(n) zu weit geht.

Gast
2003-10-18, 03:55:30
Ja und was ist mit den Frauen die einem immer in den Schritt greifen?

Das hat mal kurz was geb ich ja zu, aber auf Dauer ist das echt unangenehm. Die Leute denken ja man hat mit denen was zu tun :(

mapel110
2003-10-18, 04:02:16
Original geschrieben von Gast
Ja und was ist mit den Frauen die einem immer in den Schritt greifen?

Das hat mal kurz was geb ich ja zu, aber auf Dauer ist das echt unangenehm. Die Leute denken ja man hat mit denen was zu tun :(

solltest nicht jeden tag zur urologin gehen :D

Faster
2003-10-18, 05:11:36
Original geschrieben von Gast
Ja und was ist mit den Frauen die einem immer in den Schritt greifen?


Original geschrieben von mapel110
solltest nicht jeden tag zur urologin gehen :D
*mich-wegwerf* ;D
ne, teilweise is der thread ja echt lustig, manche haben aber ne einstellung... :bonk: ,
fördert nur die bestehenden vorurteile von frauen über uns männer.

Gast
2003-10-18, 06:38:54
Original geschrieben von Gast
Ja und was ist mit den Frauen die einem immer in den Schritt greifen?

Das hat mal kurz was geb ich ja zu, aber auf Dauer ist das echt unangenehm. Die Leute denken ja man hat mit denen was zu tun :(

Sehr Lustig Mapel, das war mein ernst ^^

Kennt ihr das nich? Ihr Glücklichen :(

Maki
2003-10-18, 09:42:47
Von Fremden angrapschen lassen...... *brrr* kommt nicht in Frage. Umd bei meinen Freunden kommt sowas auch nicht vor. Da sowieso fast alle in festen Beziehungen sind wäre das ja Blödsinn. Ich bin mal von einem Fremden angegrapscht worden und als ich mich dagegen wehren wollte hat er mit ein nettes Taschenmesser gezeigt. War nicht so toll.

Hi Anouk und Anárion, schön dass ihr wieder da seid.

Thowe
2003-10-18, 10:11:59
Original geschrieben von Gast
Sehr Lustig Mapel, das war mein ernst ^^

Kennt ihr das nich? Ihr Glücklichen :(

Naja, ich finds auch nicht toll plötzlich eine Hand in der Hose zu haben. Was solls, davon stirbt Mann nicht. Man sollte bloß tunlichst darauf achten, das Mann nicht plötzlich mehr macht als man will. That´s all.

Was Hand am Arsch angeht, mich störts nicht. War schon ein paar mal in einer schwulen Pinte und da passiert einen das dann auch schon mal, das dort plötzlich eine Hand ist die nicht dahin gehört. :-)

Aber vielleicht sollte man den Kerlen, die sowas bei Frauen machen in eine solche Pinte stecken. Die sind ja meist so geistig beengt, das sie dort vermutlich 1000 Tode sterben und dann vielleicht doch in Zukunft ihre Hände da lassen, wo sie hingehören.

PS: Der Gegengriff bei Frauen beim Mann ist aber eigentlich nicht der Arsch, eher der Bauch. Letztendlich ist es nur eine allgemeine Fettkontrolle. (Gut genährt = gesund = gut für Kinder) Bloß das dort mitlerweile bei uns diverse Filter etabliert sind, die uns zu anderen Handlungen/Denkweisen "zwingen".

Anouk
2003-10-18, 10:26:37
ist ja spannend zu hören, dass euch männer "in den schritt grapschen" auch stört ;)
im ernst: es ist für beide seiten unangenehm. ich brauch auch keine wildfremde hand am arsch die herumgrapscht. ich finde das gehört zur guten erziehung und respekt vorm anderen geschlecht.

Gast
2003-10-18, 10:34:42
Original geschrieben von Anouk
ist ja spannend zu hören, dass euch männer "in den schritt grapschen" auch stört ;)
im ernst: es ist für beide seiten unangenehm. ich brauch auch keine wildfremde hand am arsch die herumgrapscht. ich finde das gehört zur guten erziehung und respekt vorm anderen geschlecht.

In den Schritt grabschen (beim Mann) ist ja hier wohl eher mit Busen grabschen zu vergleichen. Der Unterschied ist der das die Frau jede Berechtigung hat den jenigen zu Ohrfeigen wohingegen der Mann eine Schrittgrabscherin ja nicht einfach Ohrfeigen bzw. schlagen kann was die Frauen die sowas machen natürlich nach belieben ausnutzen können.

Finde sowas auch scheiße egal bei welchem Geschlecht, das kann man u.U. bei Bekannten machen aber sicher nicht bei fremden.

Anouk
2003-10-18, 11:26:51
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Gast
In den Schritt grabschen (beim Mann) ist ja hier wohl eher mit Busen grabschen zu vergleichen.

ja gut, DAS ist natürlich auch absolut scheisse. da spürt ( ausser natürlich der freund) jeder ziemlich schnell meine hand im gesicht.

Liquaron
2003-10-18, 11:41:07
Also mal ganz ehrlich.

Ich habe absolut nix wenn mir irgendwer an den Po grabscht.
Mein Gott es ist eine Handberührung am Körper.
Wenn ich durch die Stadt gehe kann es auch mal passieren das ich mit seiner Einkaufstüte gegen den PO eines anderen stößt.
Bis jetzt hat da noch keiner aufgeschrieen.
Vielleicht haben ja manche echte Berührungsängste aber so empfindlich muss man ja nicht sein.

Also gut wenn jemand wirklich penetrant ist dann ist das schon unangenehm.

Aber so ein kleiner Klappser auf den Po mit einem netten Augenzwinkenrn ist meiner Ansicht nach schon was feines ;)

Lieber ein kleiner Klapser als gieriges SPANNEN.

Mfg Liquaron

Lethargica
2003-10-18, 11:44:49
Das hat nix mit Berührungsängsten zu tun...es ist einfach unhöflich.

Und btw. is es schon n Unterschied, ob man da mal "aus Versehen" hinkommt, oder das mit voller Absicht macht ;)

Lethargica
2003-10-18, 11:53:27
edit : scheiß Foren Hänger...sorry Doppeltpost

Liquaron
2003-10-18, 11:57:02
Ich würde den Klapser auch nicht einfach so in der Stadt machen.
Nicht das ihr mich falsch versteht.
Sowas finde ich auch nur ok wenn das in einer Disco oder auf einer Party ist.
Ich finde für einen netten Flirt ist sowas ganz nett ;)

Mfg Liquaron

KM
2003-10-18, 11:57:08
Die Diskussion hier erinnert mich an die gestrige Szene bei "Was guckst Du": dem doppeltem Ausgang von Saunabesuch

Cadmus
2003-10-18, 12:24:57
Original geschrieben von Gast
In den Schritt grabschen (beim Mann) ist ja hier wohl eher mit Busen grabschen zu vergleichen. Der Unterschied ist der das die Frau jede Berechtigung hat den jenigen zu Ohrfeigen wohingegen der Mann eine Schrittgrabscherin ja nicht einfach Ohrfeigen bzw. schlagen kann was die Frauen die sowas machen natürlich nach belieben ausnutzen können.

Finde sowas auch scheiße egal bei welchem Geschlecht, das kann man u.U. bei Bekannten machen aber sicher nicht bei fremden.
Volle Zustimmung.

@Anouk: Sorry, das nehm ich dir nicht ab. Wenn dir dein Freund in aller Öffentlichkeit an den Busen langt, würdest du dem garantiert auch eine knallen.

@Liquaron: Sicherlich ist es nur eine Berührung am Körper. Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob dir jemand auf die Schulter klopft, oder an den Hintern grabscht. Einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit.
Volle Zustimmung beim Spannen.

Samnya
2003-10-18, 12:38:07
Original geschrieben von Gast
Ja und was ist mit den Frauen die einem immer in den Schritt greifen?

Das hat mal kurz was geb ich ja zu, aber auf Dauer ist das echt unangenehm. Die Leute denken ja man hat mit denen was zu tun :(

Das ist doch aber eher die Ausnahme.
Du schreibst es ja so, als würde es dir das alle zwei Tage passieren, dass Frauen dir zwischen den Schritt fassen.

P.S. Damit habe ich leider auch schon Erfahrungen machen müssen.
Ich wollte den Mistkerl wegen Nötigung Anzeigen...
Leider hätte er laut deutscher Rechtssprechung unter den Rock fassen müssen, um gegen den Vorgehen zu können.

Sowas ist Absolut nicht mehr Lustig.:-(

{655321}-Hades
2003-10-18, 13:13:32
Original geschrieben von Samnya
Das ist doch aber eher die Ausnahme.
Du schreibst es ja so, als würde es dir das alle zwei Tage passieren, dass Frauen dir zwischen den Schritt fassen.

P.S. Damit habe ich leider auch schon Erfahrungen machen müssen.
Ich wollte den Mistkerl wegen Nötigung Anzeigen...
Leider hätte er laut deutscher Rechtssprechung unter den Rock fassen müssen, um gegen den Vorgehen zu können.

Sowas ist Absolut nicht mehr Lustig.:-(

Also ihr habt schon recht. Es ist einfach gute Sitte das Grapschen zu unterlassen. Finde ich auch gut so, und es ist auch eine Sache des Respekts gegenüber dem anderen Geschlecht!

Unter Freund(inn)en kein Problem, die dürften mir auch innen Schritt langen, aber wildfremde, da stimmts schon, gehört sich das einfach nicht.

Hat übrigens seine Vorteile...bin mal mit einem Bekannten losgewesen, beide ein Mädel kennengelernt (also ein und das Selbe), und fanden die sehr ansprechend, haben geflirtet was das Zeug hielt. Er war im Allgemeinen schon wesentlich weiter als ich gekommen, aber irgendwann packt er ihr an den Hintern und sagt: "Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!". Sie macht dicht, hat kein Bock mehr auf ihn, und ratet mal wer sie danach bekommen hat :naughty:

Sie später:"Der hat ja eigentlich einen total netten Eindruck gemacht, aber wenn der das nötig hat mir einfach so an den Arsch zu packen, kann er sich verziehen!"

Gegen Sex am ersten Abend hatte sie nix :D

Hat halt manchmal seine Vorteile geduldig zu sein ;D


BTW: :cop: AAAAALAAAAAAARM! Han Solo hat sich noch nicht gemeldet! Ist er bei seinem Selbstversuch vielleicht doch an die falsche geraten? Ohhh ohhh...

Sharee
2003-10-18, 15:52:43
also ein fremder kerl, der das macht, kriegt sicher ärger.
bei bekannten, kommts ganz auf den kerl drauf an und die situation und meine laune

Anouk
2003-10-18, 16:14:38
@ cadmus: klar, in aller öffentlichkeit hätte ich auch was dagegen! mit dem müsste mein freund auch gar nicht anfangen. eine schlagen dann wär vielleicht etwas übertrieben. aber denke eine zurechtweisung würde reichen..

sonst find ich so aktionen einfach voll scheisse. muss ich nicht haben. ist einfach respektslos

Faster
2003-10-18, 16:17:17
Original geschrieben von Samnya
Das ist doch aber eher die Ausnahme.
Du schreibst es ja so, als würde es dir das alle zwei Tage passieren, dass Frauen dir zwischen den Schritt fassen.

P.S. Damit habe ich leider auch schon Erfahrungen machen müssen.
Ich wollte den Mistkerl wegen Nötigung Anzeigen...
Leider hätte er laut deutscher Rechtssprechung unter den Rock fassen müssen, um gegen den Vorgehen zu können.

Sowas ist Absolut nicht mehr Lustig.:-(

naja, den kerl gleich wegen nötignung vor gericht zu zerren halt ich dann doch auch für übertrieben, nur weil er dir an arsch gefasst hat! scheuer ihm eine und gut is, aber wenn sich die gerichte nun auch noch mit jeder arschgrapschaktion befassen müssen....

Thowe
2003-10-18, 17:29:01
Original geschrieben von Faster
naja, den kerl gleich wegen nötignung vor gericht zu zerren halt ich dann doch auch für übertrieben, nur weil er dir an arsch gefasst hat! scheuer ihm eine und gut is, aber wenn sich die gerichte nun auch noch mit jeder arschgrapschaktion befassen müssen....

Ansichtssache, scheuer ihn welche und er macht es bei der nächsten trotzdem. Zahlt er aber ein paar 100,- Euros oder darf ein paar Sozialstunden leisten, dann wird er sicher daraus lernen.

AHF
2003-10-18, 17:42:44
kann mir nicht vorstellen, dass man sich sowas überhaupt gefallen lassen kann. ich z.b. dulde es überhaupt nicht, dass mich irgendwer, egal wer, auch nur irgendwo, egal wo, anfasst! wer mich antatscht, muss mit schlägen rechnen. und nein, ich bin nicht weiblich.

{655321}-Hades
2003-10-18, 19:36:02
Original geschrieben von Awesome
kann mir nicht vorstellen, dass man sich sowas überhaupt gefallen lassen kann. ich z.b. dulde es überhaupt nicht, dass mich irgendwer, egal wer, auch nur irgendwo, egal wo, anfasst! wer mich antatscht, muss mit schlägen rechnen. und nein, ich bin nicht weiblich.

Ich wette du bist homophob ;D :|

AHF
2003-10-18, 20:07:26
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich wette du bist homophob ;D :|

ich wette, du weißt nicht mal, was homophob ist. ;D :|

Pirx
2003-10-18, 20:14:49
Original geschrieben von SexyHexy
also ein fremder kerl, der das macht, kriegt sicher ärger.
bei bekannten, kommts ganz auf den kerl drauf an und die situation und meine laune
Auch Robby Williams?

GBWolf
2003-10-18, 20:54:46
Original geschrieben von Pirx
Auch Robby Williams?

hättest du was dagegen wenn Heide klum dir an den Hintern geht? ;)

Samnya
2003-10-18, 21:32:47
Original geschrieben von Faster
naja, den kerl gleich wegen nötignung vor gericht zu zerren halt ich dann doch auch für übertrieben, nur weil er dir an arsch gefasst hat! scheuer ihm eine und gut is, aber wenn sich die gerichte nun auch noch mit jeder arschgrapschaktion befassen müssen....

Vielleicht war’s nicht so ganz deutlich. Na ja...
Der hatte mir nicht an meinen Arsch gefasst.
Sondern in den Schritt. Und für mich ist der Schritt dort,
wo beim Mann die besten Freunde hängen. Nicht der Arsch. *vorsichtigsag*

Und das war mehr als Dreist.

P.S. Wegen eines "Arschgrapschers" würde ich niemanden Anzeigen.

Männlich19
2003-10-18, 23:02:50
hab die anderen beiträge nicht durchgelesen, aber ich finde das dermasen wiederlich wenn sich männer zu sowas erdreisten... ich persönlich finde es das allerletzte zumal es sexuele belästigung ist... und was hat das mit schön und hässlich zu tun? Ich kanns nicht ab wenn mir als MANN jemand an arsch fast wenn ich die person nich kenne, scheiss egal wie gut die aussieht, es ist unverschämt und wiederlich.. und die leute wo das dann noch begründen mit von wegen ich bin ja auch nur ein mann sollte man wohl besser in den zoo zu den restlichen affen sperren

Frauen sind keine Objecte die man einfach anpackt wie es einem gerade passt

mapel110
2003-10-19, 00:14:29
also wenns ne hübsche frau bei mir macht, isses mir egal bzw sogar erwünscht =)

ernesto.che
2003-10-19, 00:38:25
Ich weiß, dass das nicht zum Profil eines Gentleman passt. Dennoch ist es manchmal einfach unheimlich schwer, nicht einfach Mensch zu sein und nicht brunftig an das geile Teil zu stürmen.
Da frage ich mich, was wollen die Frauen eigentlich. Es heißt doch immer, er soll doch bitte natürlich und ehrlich sein. Nun entscheidet euch doch mal. Entweder ihr gebt eure Ärsche frei oder Aus die Maus.
Ich bitte euch, es ist nur euer Arsch. Was anderes wäre, wenn ich mit runtergelassener Hose vor ihr stehe, die Fleischpeitsche in der Hand, und frage: Hi Fremde, wo soll ich ihn reinhalten?



:D

Faster
2003-10-19, 02:35:25
Original geschrieben von Samnya
Vielleicht war’s nicht so ganz deutlich. Na ja...
Der hatte mir nicht an meinen Arsch gefasst.
Sondern in den Schritt. Und für mich ist der Schritt dort,
wo beim Mann die besten Freunde hängen. Nicht der Arsch. *vorsichtigsag*

Und das war mehr als Dreist.

P.S. Wegen eines "Arschgrapschers" würde ich niemanden Anzeigen.
ok, des is ne nummer zu dreist, kein thema!
wobei ich für mich trotzdem sagen würde, dass wenn mir jmd an meine zitat: "besten freunde" langt, ich trotzdem von ner anzeige wg nötigung/sexueller belästigung absehen würde, auch wenn mir das mit sicherheit unangenehm wäre!
denn imho wird durch diese anzeige wohl nix passieren, bzw stellt euch mal vor wenn jeder so ne aktion anzeigt! die gerichte sollten sich doch eher mit "wichtigeren"/schlimmeren vergehen beschäftigen!





Original geschrieben von ernesto.che
Ich weiß, dass das nicht zum Profil eines Gentleman passt. Dennoch ist es manchmal einfach unheimlich schwer, nicht einfach Mensch zu sein und nicht brunftig an das geile Teil zu stürmen.

hat ja auch keiner gesagt dass es einfach is, aber man muss sich doch als mensch gesellschaftsfähig verhalten und sich soweit im griff haben, oder!!! ich finde es nicht menschlich, wenn ich rumlauf ung pausenlos ärsche und titten begrabsche wie's mir grade passt!!!

Da frage ich mich, was wollen die Frauen eigentlich.

da bist du nicht der einzige, willkommen im klub der männlichen wesen, finde dich damit ab dass niemand jemals diese frage beantworten wird! ;D

Es heißt doch immer, er soll doch bitte natürlich und ehrlich sein. Nun entscheidet euch doch mal.

natürlich ist hier nicht das verhalten eines primaten!
ehrlich heisst hier nicht dass zu tun worauf man einfach grad "bock" hat!

Entweder ihr gebt eure Ärsche frei oder Aus die Maus.

:no: :crazy:

Ich bitte euch, es ist nur euer Arsch. Was anderes wäre, wenn ich mit runtergelassener Hose vor ihr stehe, die Fleischpeitsche in der Hand, und frage: Hi Fremde, wo soll ich ihn reinhalten?

;D
*no_comment*

Faster
2003-10-19, 02:43:22
Original geschrieben von Thowe
Ansichtssache, scheuer ihn welche und er macht es bei der nächsten trotzdem. Zahlt er aber ein paar 100,- Euros oder darf ein paar Sozialstunden leisten, dann wird er sicher daraus lernen.
hmm, ich glaub nicht das er überhaupt ne strafe vor gericht bekommt, is sicherlich sehr schwer nachzuweisen, dass einer jmd an den arsch gegrabscht hat (soferns net so heftig war dass n abdruck hinterlassen wurde *eg), und wenn dann heisst's sicherlich wieder sowas wie miderschwerer fall und es is mit ner abmahnung oder so getan...

...und ne ordentliche watschen von ner frau hat sicherlich auch ne sehr prägnante wirkung, und er überlegt sich des vielleicht ob er so ne aktion nochmal bringt!

Amarok
2003-10-19, 12:04:55
Original geschrieben von ernesto.che
Ich weiß, dass das nicht zum Profil eines Gentleman passt. Dennoch ist es manchmal einfach unheimlich schwer, nicht einfach Mensch zu sein und nicht brunftig an das geile Teil zu stürmen.
Da frage ich mich, was wollen die Frauen eigentlich. Es heißt doch immer, er soll doch bitte natürlich und ehrlich sein. Nun entscheidet euch doch mal. Entweder ihr gebt eure Ärsche frei oder Aus die Maus.
Ich bitte euch, es ist nur euer Arsch. Was anderes wäre, wenn ich mit runtergelassener Hose vor ihr stehe, die Fleischpeitsche in der Hand, und frage: Hi Fremde, wo soll ich ihn reinhalten?



:D
Oje....

Sexualität ist für Mann und Frau unterschiedlich. Und deshalb ist es auch zu akzeptieren, dass frau das eben nicht will.

So ein Verhalten, einer Fremden einfach auf den Hintern zu fassen, ist für mich Belästigung und eine extreme Unart. Du missachtest damit den Freiraum des anderen. Ist für mich wie ohne zu fragen in ein fremdes Haus zu gehen und sich dort umzusehen nur weil es mir einfach gefällt. (Ich dneke ihr wisst was ich mit diesem Vergleich meine)..

ernesto.che
2003-10-19, 12:07:05
Original geschrieben von Amarok
Oje....

Sexualität ist für Mann und Frau unterschiedlich. Und deshalb ist es auch zu akzeptieren, dass frau das eben nicht will.

So ein Verhalten, einer Fremden einfach auf den Hintern zu fassen, ist für mich Belästigung und eine extreme Unart. Du missachtest damit den Freiraum des anderen. Ist für mich wie ohne zu fragen in ein fremdes Haus zu gehen und sich dort umzusehen nur weil es mir einfach gefällt. (Ich dneke ihr wisst was ich mit diesem Vergleich meine)..
Natürlich ist mir das klar. Ich denke, der :D unter meinem Posting sollte auch nen bisschen Klarheit schaffen ;)

Thowe
2003-10-19, 12:46:06
Original geschrieben von ernesto.che
...

Da frage ich mich, was wollen die Frauen eigentlich. ....

Begehrt werden, aber nicht begrabscht werden wollen sie.

Thowe
2003-10-19, 12:56:33
Original geschrieben von Faster
ok, des is ne nummer zu dreist, kein thema!
wobei ich für mich trotzdem sagen würde, dass wenn mir jmd an meine zitat: "besten freunde" langt, ich trotzdem von ner anzeige wg nötigung/sexueller belästigung absehen würde, auch wenn mir das mit sicherheit unangenehm wäre!
denn imho wird durch diese anzeige wohl nix passieren, bzw stellt euch mal vor wenn jeder so ne aktion anzeigt! die gerichte sollten sich doch eher mit "wichtigeren"/schlimmeren vergehen beschäftigen!

Wenn du als Kerl von Frau zu Frau gehst, überall deine Griffel anlegst und nichts deswegen passiert, denn denkst du als "typischer Mann" irgendwann: "Ey, die Schlampen wollen es doch nur." und dann ist vielleicht der Schritt zu mehr nicht mehr weit. Eine Vergewaltigung passiert durchaus schneller als Mann denkt, vor allem wenn er nicht mehr zwischen Erlaub und nicht Erlaubt differenzieren kann. Alles was nicht erlaubt ist, aber auch nicht bestraft wird, das desensibilisiert uns.

Es wäre durchaus angebracht, das Personen schon in erster Instanz deutlich effektiver bestraft werden, als dann wenn sie richtige Verbrecher geworden sind. Das muss ja nicht der Knast sein, aber eine Geldstrafe wäre z.B. angebracht. Das Geld sollte aber nicht das Opfer bekommen, sollte der Allgemeinheit zufliessen. Ansonsten kommt der Täter noch auf den Trichter es sich vom Opfer zurückzuholen. "Die Schlampe wollte doch nur mein Geld", könnte ich mir da bei so manch einen als Gedanke vorstellen.

Was das densebsibilisiert angeht, da frage dich mal wieviele Raubkopien von Software du benutzt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Auch Einbrecher haben das nicht mehr, sie holen sich doch nur etwas das versichert ist, hat ja keiner einen Schaden. Die Wahrheit ist oftmals nicht das was wir uns verkaufen, unsere Egoisten-Filter funktionieren schon recht gut.

Drachenkeks
2003-10-19, 13:25:20
Wer mir an den Hintern grabscht, muß mit dem schlimmsten rechnen.
Da mache ich keine Ausnahme.
Ebenso bei nem 'Klaps' drauf - finde ich unmöglich und geht gegen jegliches gutes Benehmen.

2 guten Freunden erlaube ich bei der Begrüßung die Hand auf dem Po - allerdings ist das dann kein Grabschen, eher eine liebevolle Geste und alles andere als unangenehm...

Ich würde auch meinem Partner was erzählen, wenn er mir in der Öffentlichkeit in den Po kneift o.ä.
Währenddessen eine ruhende Hand auf selbigen eher eine angenehme Geste ist, die sicher zeigen soll: Finger weg - die Frau 'gehört' mir ;)

GBWolf
2003-10-19, 16:05:56
Original geschrieben von Drachenkeks


Ich würde auch meinem Partner was erzählen, wenn er mir in der Öffentlichkeit in den Po kneift o.ä.
Währenddessen eine ruhende Hand auf selbigen eher eine angenehme Geste ist, die sicher zeigen soll: Finger weg - die Frau 'gehört' mir ;)

wenn dein Partner dir an den Po geht machst du eine Scene???

ohman...der ärmste...


ich darf meiner PArtnerin zum GLück an den Po fassen wann ich will...dass ich das nciht den ganzen Tag und vielleicht unangemessenen situationen tue, versteht sich von selber...

Faster
2003-10-19, 16:20:36
Original geschrieben von Thowe


Wenn du als Kerl von Frau zu Frau gehst, überall deine Griffel anlegst und nichts deswegen passiert, denn denkst du als "typischer Mann" irgendwann: "Ey, die Schlampen wollen es doch nur." und dann ist vielleicht der Schritt zu mehr nicht mehr weit. Eine Vergewaltigung passiert durchaus schneller als Mann denkt, vor allem wenn er nicht mehr zwischen Erlaub und nicht Erlaubt differenzieren kann. Alles was nicht erlaubt ist, aber auch nicht bestraft wird, das desensibilisiert uns.

Es wäre durchaus angebracht, das Personen schon in erster Instanz deutlich effektiver bestraft werden, als dann wenn sie richtige Verbrecher geworden sind. Das muss ja nicht der Knast sein, aber eine Geldstrafe wäre z.B. angebracht. Das Geld sollte aber nicht das Opfer bekommen, sollte der Allgemeinheit zufliessen. Ansonsten kommt der Täter noch auf den Trichter es sich vom Opfer zurückzuholen. "Die Schlampe wollte doch nur mein Geld", könnte ich mir da bei so manch einen als Gedanke vorstellen.

hm, is klar, wenn ihn niemand abhält, macht er immer weiter, nur sollte man den halt in "erster instanz" stoppen, also direkt die ladies bzw ihr/sein umfeld. da sollte er sich mal n paar ordentliche hacken und waatschen einfangen, so dass er mal wirklich mal so dumm aussieht, wie er sich verhält.
ne saftitge geldstrafe, oder sozialarbeit oder sogar ne woche haft sind sicherlich auch abschreckend bzw noch abschreckender, nur lässt sich dass in der realität nunmal (leider) nicht bewerkstelligen, denn das männer sich unflätig verhalten kommt wohl sehr häufig vor, die alle vor ein gericht zu bringen...4 mio arbeitslose könnten auf richter umschulen!=)


Was das densebsibilisiert angeht, da frage dich mal wieviele Raubkopien von Software du benutzt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Auch Einbrecher haben das nicht mehr, sie holen sich doch nur etwas das versichert ist, hat ja keiner einen Schaden. Die Wahrheit ist oftmals nicht das was wir uns verkaufen, unsere Egoisten-Filter funktionieren schon recht gut.
ich? illegale software? kein schlechtes gewissen mehr?
wow, is echt ne überlegung wert...

aber dennoch is da doch noch n unterschied zwischen dem kopieren einer WinCD und dem unsittlichen begrabschen von frauen, klar is beides nicht korrekt, aber das eine führt nicht zum anderen.
ich verursache zwar materiellen schaden zb bei micro$oft, aber mein gehirn funktioniert soweit dass ich nie anderen personen seelischen schaden zufügen würde! ich seh das begrapschen anderer körperteile schlimmer an als das kopieren von VCDs oder software, oder hab ich da bereits ne "verschobene optik" vom vielen kopieren? selbst raubkopieren haben irgenwo noch ne eigene, moralische grenze...

Amarok
2003-10-19, 16:43:32
Original geschrieben von GBWolf
wenn dein Partner dir an den Po geht machst du eine Scene???

Wenn sie nicht will ist das zu akzeptieren, ganz einfach...
Und arm würde ich ihn deshalb auch nicht bezeichnen...

GBWolf
2003-10-19, 17:33:12
oh mein gott, legen wir wida alles auf die Goldwage?
ich fänds jedenfalls seltsam wenn ich meiner lebenspartnerin nicht an den Hintern fassen dürfte und sie deshalb eine scene machen würde...
Aber es gibt ja solche und solche ;) also wems gefällt :)

Drachenkeks
2003-10-19, 17:41:00
Original geschrieben von GBWolf
wenn dein Partner dir an den Po geht machst du eine Scene???

ohman...der ärmste...


ich darf meiner PArtnerin zum GLück an den Po fassen wann ich will...dass ich das nciht den ganzen Tag und vielleicht unangemessenen situationen tue, versteht sich von selber...

lies doch bitte mein Post noch mal genau, dann verstehst du vielleicht, wie ich das meine ;)

aber nochmal zur Erklärung: anfassen, Hand auflegen ect. ist okay - aber reinkneifen, nen 'Klaps' drauf geben (und das alles womöglich noch in der Öffentlichkeit) ist mal definitiv tabu.
zudem schätzen sich die meisten Männer schon glücklich, wenn sie auch 'nur' einen Blick drauf werfen dürfen :D

GBWolf
2003-10-19, 18:38:18
Original geschrieben von Drachenkeks

zudem schätzen sich die meisten Männer schon glücklich, wenn sie auch 'nur' einen Blick drauf werfen dürfen :D

geht mir genauso mit den Frauen :asshole:

Gast
2003-10-20, 10:51:11
Original geschrieben von GBWolf
wenn du meine Freundin erwischst wirst du keine Berichte mehr schreiben ;)

also nur mal so nebenbei, ich kann euch ja verstehen, aber die meisten mädels finden das eher unverschämt. Und ich finds geradezu herausfordernd wenn das einer bei meiner Freundin macht.... :chainsaw:
Mal abgesehen von der Fragestellung dieses Threads:

Wolf, ich hoffe, du kennzeichnest deine Freundin als dein Eigentum, wenn ihr euch in die Öffentlichkeit wagt. Mit einer Leine, einem beschrifteten T-Shirt oder einer Tätowierung mit deinem Namen auf der Stirn. Denn sonst kann ja keiner wissen, dass es deine Freundin ist. Oder verlangst du von den Leuten Gedankenlesen? :crazy:

Hansolo
2003-10-20, 11:18:56
Hallo und guten Morgen,
Hier die Meldung vom Freitag:
War mit meinen besten Freundinnen raus (3 Mädels und Meinereiner, ja sowas gibt es auch), hab meiner Besten Freundin vom 3d-Center-Popotest erzählt und ihr dann auf den Hintern gehauen. Reaktion wie immer positiv. Zitat mit Grinsen im Gesicht: Das hast Du aber schon lange nicht mehr gemacht
Leider hat dann besagte Freundin zuviel getrunken, sodas ich keine Zeit hatte den Test repräsentativ weiter zu führen. (Mußte Freundin in den Arm nehmen und tiefgründige Gespräche führen)
Habe lediglich mit drei guten Freundinnen reden können, demnach sieht es ähnlich wie auch hier aus, daß ein Klaps auf den Po nicht schlimm ist, wenn man die entsprechende Person kennt und auch mag. Die Mädels sehen das dann zum Teil sogar als Kompliment an, wie gesagt scheint es witchtig zu sein, in welchen Verhältniss man zu der Person steht.

Samnya
2003-10-20, 17:30:29
Original geschrieben von Hansolo
Hallo und guten Morgen,
Hier die Meldung vom Freitag:
War mit meinen besten Freundinnen raus (3 Mädels und Meinereiner, ja sowas gibt es auch), hab meiner Besten Freundin vom 3d-Center-Popotest erzählt und ihr dann auf den Hintern gehauen. Reaktion wie immer positiv. Zitat mit Grinsen im Gesicht: Das hast Du aber schon lange nicht mehr gemacht
Leider hat dann besagte Freundin zuviel getrunken, sodas ich keine Zeit hatte den Test repräsentativ weiter zu führen. (Mußte Freundin in den Arm nehmen und tiefgründige Gespräche führen)
Habe lediglich mit drei guten Freundinnen reden können, demnach sieht es ähnlich wie auch hier aus, daß ein Klaps auf den Po nicht schlimm ist, wenn man die entsprechende Person kennt und auch mag. Die Mädels sehen das dann zum Teil sogar als Kompliment an, wie gesagt scheint es witchtig zu sein, in welchen Verhältniss man zu der Person steht.

Es hätte mich gewundert wenn's anders gewesen wäre.
Damit ist das Kapitel "Arschgrapschertest" abgeschlossen:)

Henrik
2003-10-20, 18:08:20
jo, ich würde sagen jetzt wissen wir ja alle bescheid :)
dann müssen wir halt wieder gegen prostatakrebs ankämpfen *eg*

wie gesagt, ich habe auch verschiedene erfahrungen machen müssen. die eine findet es gut, die andere, sagen wir mal, ähm weniger.

GBWolf
2003-10-20, 19:52:33
Original geschrieben von Gast
Mal abgesehen von der Fragestellung dieses Threads:

Wolf, ich hoffe, du kennzeichnest deine Freundin als dein Eigentum, wenn ihr euch in die Öffentlichkeit wagt. Mit einer Leine, einem beschrifteten T-Shirt oder einer Tätowierung mit deinem Namen auf der Stirn. Denn sonst kann ja keiner wissen, dass es deine Freundin ist. Oder verlangst du von den Leuten Gedankenlesen? :crazy:

grabsch einfach keine frauen an die du nicht kennst ;)

Gast
2003-10-21, 10:28:11
Original geschrieben von GBWolf
grabsch einfach keine frauen an die du nicht kennst ;)
Er hat aber kein Recht, auszuflippen, nur weil sie seine Freundin ist. Schliesslich kann das kein Aussenstehender wissen. Klar, sie hat eindeutig das Recht, sauer zu sein; ausserdem find ich sowas eh daneben - es geht hier aber um überaggressive Balzhähne.

Denn Mr. Cholerikus wird garantiert ähnlich reagieren, wenn man seine Freundin auch nur anspricht/"anbaggert" (weil sie ja wohl kein Schild umhängen hat). Da wäre eine Psychotherapie wohl angebracht, um unnötige Aggressionen abzubauen.

Und jetzt bitte nicht den Spruch: "sprich einfach keine Frauen an, die du nicht kennst", der ist nämlich quark.

Gast
2003-10-21, 10:29:03
Original geschrieben von Gast
Er hat aber kein Recht, auszuflippen, nur weil sie seine Freundin ist. Schliesslich kann das kein Aussenstehender wissen. Klar, sie hat eindeutig das Recht, sauer zu sein; ausserdem find ich sowas eh daneben - es geht hier aber um überaggressive Balzhähne.

Denn Mr. Cholerikus wird garantiert ähnlich reagieren, wenn man seine Freundin auch nur anspricht/"anbaggert" (weil sie ja wohl kein Schild umhängen hat). Da wäre eine Psychotherapie wohl angebracht, um unnötige Aggressionen abzubauen.

Und jetzt bitte nicht den Spruch: "sprich einfach keine Frauen an, die du nicht kennst", der ist nämlich quark.
Ersetz das "Er" durch "Du"...

HappyHippo
2003-10-21, 10:32:00
Original geschrieben von Gast
Er hat aber kein Recht, auszuflippen, nur weil sie seine Freundin ist. Schliesslich kann das kein Aussenstehender wissen. Klar, sie hat eindeutig das Recht, sauer zu sein; ausserdem find ich sowas eh daneben - es geht hier aber um überaggressive Balzhähne.

Denn Mr. Cholerikus wird garantiert ähnlich reagieren, wenn man seine Freundin auch nur anspricht/"anbaggert" (weil sie ja wohl kein Schild umhängen hat). Da wäre eine Psychotherapie wohl angebracht, um unnötige Aggressionen abzubauen.

Und jetzt bitte nicht den Spruch: "sprich einfach keine Frauen an, die du nicht kennst", der ist nämlich quark.

Das hast jetzt aber fein geschrieben. Volle Zustimmung. Wer kann schon hellsehen oder im Voraus wissen, daß die oder die vergeben ist?
Kann schon mal gefährlich werden, wenn ein Balzzahn dann meint er müssen bei der kleinsten Annäherung (Kann ja mal nur ein "Hallo" sein) einem alle Zähne ausschlagen zu müssen. Sowas ist doch wirklich krankhaft.

Beschützerinstinkt: Ja! Aber sowas ist wirklich außerhalb des akzeptablen menschlichen Umgangs.

Das gute A
2003-10-21, 10:42:52
Bei unserem GBWolf müssen wir halt voll aufpassen :D ;)

Der macht uns alle flüssig wenn wir seine Freundin angucken oder ansprechen, man weiß schließlich, dass sie zu ihm gehört - habt ihr eurer Freundin nicht hinters Ohr euren Namen tätowieren lassen, damit man ein Erkennungszeichen hat? ;)

Gruß

GBWolf
2003-10-21, 17:07:08
Original geschrieben von Gast
Er hat aber kein Recht, auszuflippen, nur weil sie seine Freundin ist. Schliesslich kann das kein Aussenstehender wissen. Klar, sie hat eindeutig das Recht, sauer zu sein; ausserdem find ich sowas eh daneben - es geht hier aber um überaggressive Balzhähne.

Denn Mr. Cholerikus wird garantiert ähnlich reagieren, wenn man seine Freundin auch nur anspricht/"anbaggert" (weil sie ja wohl kein Schild umhängen hat). Da wäre eine Psychotherapie wohl angebracht, um unnötige Aggressionen abzubauen.

Und jetzt bitte nicht den Spruch: "sprich einfach keine Frauen an, die du nicht kennst", der ist nämlich quark.

nö ws du von dir gibst ist quark.
Frauen ansprechen und Frauen begrapschen ist ja ein kleiner Unterschied...
Und ich habe sicher keine Aggressionen, nur was gegen unverschämte Leute....

wenn jemand meine Freundin anspricht, hätte ich z.b. nix dagegen, aber beim grapschen würde ich auch bei einer fremden etwas dagegen haben...

AtTheDriveIn
2003-10-21, 17:14:46
Ich versteh das nicht so recht. Unbekannten Frauen an den Arsch packen ist doch ganz klar sexuelle Belästigung.

Und wenn ich sehe das jemand meine Freundin sexuell belästigt dann wird dieser Jemand schon sehen was er davon hat.
Aber ich denke meine Freundin wird dabei auch nicht ganz untätig beleiben ;)

Henrik
2003-10-21, 18:50:32
[edit: selbstzensur]
beitragsinhalt gekickt

Henrik
2003-10-25, 18:21:16
keiner will mehr posten??
das gibts ja nicht. muss ich jetzt selber die 100er schwelle übertreten??
ich jedenfalls freu mich schon wieder auf die schule :arsch:

{655321}-Hades
2003-10-25, 18:37:24
Original geschrieben von _3dfx_rulez
keiner will mehr posten??
das gibts ja nicht. muss ich jetzt selber die 100er schwelle übertreten??
ich jedenfalls freu mich schon wieder auf die schule :arsch:

Grapscher!

Henrik
2003-10-26, 13:58:17
Grapscher!
spassverderber!

nein, im ernst: grapschen tu ich auch nicht, nur handauflegen, und das auch nur bei mädels aus der klasse die ich gut kenne und mit denen ich mich gut verstehe.
hab ich aber glaub ich schon alles mal gepinnt.

GangstaMaus
2003-10-26, 19:56:52
kommt drauf an wer es ist.
hat mal jemand bei mir aus unserer klasse gemacht. am anfang wars ja noch lustig aber nach ner zeit nervts halt ;D

[VFV_Spitfire]
2003-10-26, 21:03:33
Ob du dich wirklich mit denen gut verstehst? L. ist davon echt nicht so beeindruckt und will dich am liebsten umbringen.
Ich finde auch, dass man das nur machen sollte, wenn man die Leute Wirklich kennt!

GangstaMaus
2003-10-27, 00:00:02
meinst du mich?

wenn ja, hab mich damals gut mit ihm verstanden.

Liszca
2003-10-27, 01:49:08
Original geschrieben von _3dfx_rulez
würdet ihr es als sehr aufdringlich empfinden wenn ein kerl (mit dem ihr in keiner besonderen beziehung steht, in diesem fall in der schulklasse) euch an eueren hintern fasst?
ich musste die erfahrung machen, dass es einige ziemlich nervt, andere finden es gut und fühlen sich bestätigt,
wobei der klaps ja nur als kompliment an den knackigen po gemeint war. ich bin halt auch nur n' kerl, neh?
ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann nervt, ausserdem ist es ja kein grapschen als wollte man das
mädchen vergewaltigen, sondern nur ein kleiner klaps. ist das ehrlich so schlimm??
die haben aber auch irgendwie gar keinen bock auf uns, alles hardcore lesben ;-)


sowas traut ihr euch?

da fande ich die schlaegereien die meine ex und ich in jeder discothek abgezogen haben lustiger. die sache war ganz einfach:
wir haben uns zusammen an ein paerchen rangemacht, am besten eine maenliche person die einem von der statur her respekt einflösst, nach dem motte mit dem legen wir uns besser nicht an.

Der rest ist noch einfacher:
sie schnorrt sich von ihm eine zigerette, wenn er dann anfaengt zu suchen bekommt er einen kraeftigen tritt in die eier von meiner ex. Die freundin wird von ihm wird mit einem kreaftigen tritt in die kniekehle von mir ausgeschalten, und dann gehts richtig los.

kein mensch hat mehr ueberblick alle pruegeln sich usw...

und wir verdruecken uns etwas abseits und schauen zu!

is echt geil wie manche leute auf drogen abgehen.

in der regel endet der abend dann mit der polizei, aber bis dahin waren wir immer laengst weg!

muesst ihr echt mal bringen macht voll bock!

achso auf die idee kamen wir erst nach dem film the way of the gun, besonders der anfang!

Liszca
2003-10-27, 01:58:22
Original geschrieben von Faster

hm, is klar, wenn ihn niemand abhält, macht er immer weiter, nur sollte man den halt in "erster instanz" stoppen, also direkt die ladies bzw ihr/sein umfeld. da sollte er sich mal n paar ordentliche hacken und waatschen einfangen, so dass er mal wirklich mal so dumm aussieht, wie er sich verhält.
ne saftitge geldstrafe, oder sozialarbeit oder sogar ne woche haft sind sicherlich auch abschreckend bzw noch abschreckender, nur lässt sich dass in der realität nunmal (leider) nicht bewerkstelligen, denn das männer sich unflätig verhalten kommt wohl sehr häufig vor, die alle vor ein gericht zu bringen...4 mio arbeitslose könnten auf richter umschulen!=)


ich? illegale software? kein schlechtes gewissen mehr?
wow, is echt ne überlegung wert...

aber dennoch is da doch noch n unterschied zwischen dem kopieren einer WinCD und dem unsittlichen begrabschen von frauen, klar is beides nicht korrekt, aber das eine führt nicht zum anderen.
ich verursache zwar materiellen schaden zb bei micro$oft, aber mein gehirn funktioniert soweit dass ich nie anderen personen seelischen schaden zufügen würde! ich seh das begrapschen anderer körperteile schlimmer an als das kopieren von VCDs oder software, oder hab ich da bereits ne "verschobene optik" vom vielen kopieren? selbst raubkopieren haben irgenwo noch ne eigene, moralische grenze... [/SIZE]

sind wir schon in amerika?

die die es nicht wollen werden etwas dagegen tun...

Faster
2003-10-27, 13:56:35
Original geschrieben von Liszca
sowas traut ihr euch?

da fande ich die schlaegereien die meine ex und ich in jeder discothek abgezogen haben lustiger. die sache war ganz einfach:
wir haben uns zusammen an ein paerchen rangemacht, am besten eine maenliche person die einem von der statur her respekt einflösst, nach dem motte mit dem legen wir uns besser nicht an.

Der rest ist noch einfacher:
sie schnorrt sich von ihm eine zigerette, wenn er dann anfaengt zu suchen bekommt er einen kraeftigen tritt in die eier von meiner ex. Die freundin wird von ihm wird mit einem kreaftigen tritt in die kniekehle von mir ausgeschalten, und dann gehts richtig los.

kein mensch hat mehr ueberblick alle pruegeln sich usw...

und wir verdruecken uns etwas abseits und schauen zu!

is echt geil wie manche leute auf drogen abgehen.

in der regel endet der abend dann mit der polizei, aber bis dahin waren wir immer laengst weg!

muesst ihr echt mal bringen macht voll bock!

achso auf die idee kamen wir erst nach dem film the way of the gun, besonders der anfang!

Original geschrieben von Liszca
sind wir schon in amerika?

:crazy:
dass hab ich mich grad auch gefragt, die aktion is ja mal völlig für n arsch, das habt ihr echt gemacht? :bonk:
das is echt krank! :nono:

-GENO-
2003-10-27, 14:25:32
Original geschrieben von Liszca
sowas traut ihr euch?

da fande ich die schlaegereien die meine ex und ich in jeder discothek abgezogen haben lustiger. die sache war ganz einfach:
wir haben uns zusammen an ein paerchen rangemacht, am besten eine maenliche person die einem von der statur her respekt einflösst, nach dem motte mit dem legen wir uns besser nicht an.

Der rest ist noch einfacher:
sie schnorrt sich von ihm eine zigerette, wenn er dann anfaengt zu suchen bekommt er einen kraeftigen tritt in die eier von meiner ex. Die freundin wird von ihm wird mit einem kreaftigen tritt in die kniekehle von mir ausgeschalten, und dann gehts richtig los.

kein mensch hat mehr ueberblick alle pruegeln sich usw...

und wir verdruecken uns etwas abseits und schauen zu!

is echt geil wie manche leute auf drogen abgehen.

in der regel endet der abend dann mit der polizei, aber bis dahin waren wir immer laengst weg!

muesst ihr echt mal bringen macht voll bock!

achso auf die idee kamen wir erst nach dem film the way of the gun, besonders der anfang!

Schlicht und ergreifend Asozial.

Liszca
2003-10-27, 14:41:04
Original geschrieben von -GENO-
Schlicht und ergreifend Asozial.

na und, ist doch lustig wenn sich die ganze discothek prügelt, und eigentlich keiner weiss warum!

Slater188
2003-10-27, 14:42:05
sooo um zum schluss nochmal aufzufallen, bevor ich hier verschwinde...ich finde es auch nicht gut nem unbekannten mädel einfach so auf den po zu klappsen....man sollte auch nicht auf die idee kommen wenn sie schon etwas angetrunken ist....frauen können allerdings auch gerne sehr grosse biester sein...*einliedvonsing* also lebt wohl...!!! :wink:

Faster
2003-10-27, 16:36:12
Original geschrieben von Liszca
na und, ist doch lustig wenn sich die ganze discothek prügelt, und eigentlich keiner weiss warum!
[ironicmode=on]
ja, is wirklich super lustig, wenn sich leute wg dir/deiner ex die fresse gegenseitig polieren, der hammer, echt.
wenn ich mal gross bin will ich so toll und cool werden wie ihr zwei! ihr seid die grössten vorbilder der gesellschaft!
[ironicmode=off]

is sonst nicht meine art aber irgendwie hoff ich ihr zwei kommt nach so ner aktion mal selbst mit nem dicken veillchen und nem brummenden schädel aus der disse raus!
vielleicht wacht ihr ja dann auf und hört mit diesem pubertären spielchen auf, bei dem leute die euch net mal kennen verletzt werden, während ihr euch darüber amüsiert!
DAS IST KRANK, GEH MAL ZUM ARZT!!! :crazy:

Anárion
2003-10-27, 17:48:37
Original geschrieben von Faster
[ironicmode=on]
ja, is wirklich super lustig, wenn sich leute wg dir/deiner ex die fresse gegenseitig polieren, der hammer, echt.
wenn ich mal gross bin will ich so toll und cool werden wie ihr zwei! ihr seid die grössten vorbilder der gesellschaft!
[ironicmode=off]

is sonst nicht meine art aber irgendwie hoff ich ihr zwei kommt nach so ner aktion mal selbst mit nem dicken veillchen und nem brummenden schädel aus der disse raus!
vielleicht wacht ihr ja dann auf und hört mit diesem pubertären spielchen auf, bei dem leute die euch net mal kennen verletzt werden, während ihr euch darüber amüsiert!
DAS IST KRANK, GEH MAL ZUM ARZT!!! :crazy:

Liszca ist für seine Lügen mehr als nur bekannt. Dem würde ich kein Wort glauben.

{655321}-Hades
2003-10-27, 18:37:15
Original geschrieben von Liszca
sowas traut ihr euch?

da fande ich die schlaegereien die meine ex und ich in jeder discothek abgezogen haben lustiger. die sache war ganz einfach:
wir haben uns zusammen an ein paerchen rangemacht, am besten eine maenliche person die einem von der statur her respekt einflösst, nach dem motte mit dem legen wir uns besser nicht an.

Der rest ist noch einfacher:
sie schnorrt sich von ihm eine zigerette, wenn er dann anfaengt zu suchen bekommt er einen kraeftigen tritt in die eier von meiner ex. Die freundin wird von ihm wird mit einem kreaftigen tritt in die kniekehle von mir ausgeschalten, und dann gehts richtig los.

kein mensch hat mehr ueberblick alle pruegeln sich usw...

und wir verdruecken uns etwas abseits und schauen zu!

is echt geil wie manche leute auf drogen abgehen.

in der regel endet der abend dann mit der polizei, aber bis dahin waren wir immer laengst weg!

muesst ihr echt mal bringen macht voll bock!

achso auf die idee kamen wir erst nach dem film the way of the gun, besonders der anfang!

Mann, bist du ein Depp. :eyes: Und deine Freundin auch wenn die bei so einem Mist mitmacht.

Wenn ihr mal kräftig aufs Maul bekommt und nicht wisst warum, dann ist das wohl auch geil.

Cadmus
2003-10-27, 19:49:32
Original geschrieben von Liszca
sowas traut ihr euch?

da fande ich die schlaegereien die meine ex und ich in jeder discothek abgezogen haben lustiger. die sache war ganz einfach:
wir haben uns zusammen an ein paerchen rangemacht, am besten eine maenliche person die einem von der statur her respekt einflösst, nach dem motte mit dem legen wir uns besser nicht an.

Der rest ist noch einfacher:
sie schnorrt sich von ihm eine zigerette, wenn er dann anfaengt zu suchen bekommt er einen kraeftigen tritt in die eier von meiner ex. Die freundin wird von ihm wird mit einem kreaftigen tritt in die kniekehle von mir ausgeschalten, und dann gehts richtig los.

kein mensch hat mehr ueberblick alle pruegeln sich usw...

und wir verdruecken uns etwas abseits und schauen zu!

is echt geil wie manche leute auf drogen abgehen.

in der regel endet der abend dann mit der polizei, aber bis dahin waren wir immer laengst weg!

muesst ihr echt mal bringen macht voll bock!

achso auf die idee kamen wir erst nach dem film the way of the gun, besonders der anfang!
Ist doch gelogen ohne Ende? Wenn nicht: :up:
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, sorgt auf jeden Fall für Stimmung. Einfach geil :lol:

{655321}-Hades
2003-10-27, 23:15:16
Original geschrieben von Cadmus
Ist doch gelogen ohne Ende? Wenn nicht: :up:
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, sorgt auf jeden Fall für Stimmung. Einfach geil :lol:

Sag mir bitte dass da Ironie an war.... :| Sonst wäre mein Bild von dir echt im Eimer ;(

Cadmus
2003-10-28, 00:10:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Sag mir bitte dass da Ironie an war.... :| Sonst wäre mein Bild von dir echt im Eimer ;( Was denkst du, Hades?
In einem Club, wo sich was-weiß-ich wieviele Leute rumtreiben ne Massenschlägerei anzuzetteln ist ja wohl etwas sehr :bonk:
Schliesse mich Anàrion oben an, und denke ebenfalls, dass das gelogen ist. Habe eben mit etwas Zynismus drauf reagiert.

Liszca
2003-10-28, 00:58:10
Original geschrieben von {655321}-Hades
Mann, bist du ein Depp. :eyes: Und deine Freundin auch wenn die bei so einem Mist mitmacht.

Wenn ihr mal kräftig aufs Maul bekommt und nicht wisst warum, dann ist das wohl auch geil.

jo habe sie schon oefters kassiert, aber stecke ich eigentlich fuer den moment immer recht gut weg, bis halt die schmerzen danach kommen, aber dann hat sich der abend trotzdem gelohnt, da mal wieder auf dem boden der tatsachen!

wenn ich nen scanner haette wuerde ich euch mal ein bild "2 tage danach posten" aber wie gesagt der scanner fehlt!

P.S.: wers nicht glauben will solls sein lassen! das interessanteste ist jedoch immer wie sich unbetroffene sofort mit schlaegen einmischen wollen.

eines wollte ich noch mit ihr abziehen: sie vermoebelt den armen kerl, und ich tue nachher so als ob ich der schlichter waere, aber sie ist ja gegangen!

{655321}-Hades
2003-10-28, 09:20:56
:cop: Spinneralarm :cop:

thop
2003-10-28, 11:53:44
Ihr seit glaub ich alle ein bisschen :crazy: besonders der thread starter ist :crazy: :bonk:

Mylene
2003-11-13, 19:55:39
wenn mir einen an den allerwertesten fasst, kriegt der von mir so eins auf die fresse, dass seine zähne im hintern klavier spielen! wär ja noch schöner! allein der gedanke macht mich echt tierisch wütend.
*Beleidigung entfernt*

Madkiller

Gast
2003-11-14, 02:07:28
Original geschrieben von Liszca
na und, ist doch lustig wenn sich die ganze discothek prügelt, und eigentlich keiner weiss warum!

naja entweder du haust uns hier die tasche voll, selbst das macht dich für jede aussage in diesem forum absolut unglaubwürdig oder du machst das tatsächlich, dann viel spass irgendwann mal im krankenhaus mit einem messer zwischen den rippen oder einer behinderung.

egal welcher fall zutrifft, leute gibts, die will ich nicht kennenlernen.

Delmond
2003-11-14, 12:21:20
Der thread ist der wohl traurigste Beweis, was in manchen Bereichen aus dem 3dc geworden ist. Und so ein thread voll ausgemachtem Blödsinn krebst auch noch seit Monaten im Offtopic herum.

Exxtreme
2003-11-14, 13:11:06
ROFL, der/die/das Liszka verarscht euch nach Strich und Faden und ihr glaubt das auch noch. :crazy:

*move*

Henrik
2003-11-14, 18:40:40
Der thread ist der wohl traurigste Beweis, was in manchen Bereichen aus dem 3dc geworden ist. Und so ein thread voll ausgemachtem Blödsinn krebst auch noch seit Monaten im Offtopic herum
beziehst du dich da auf den ganzen thread?
ich glaube dass es hier einfach zu viele missverständnisse gegeben hat. vielleicht sollte man den thread schliessen, das führt ja doch zu nix mehr.
also bis denne
euer triebtäter