PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr tanzen?


-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 18:38:56
Damit ist nicht das rumhüpfen in Discos gemeint, sondern so tänze wie Cha-Cha-Cha, Walzer und das Zeug.
Ich hatte erst 3 x 1.5 stunden aber ich finds voll witzig :D
Lediglich die Drehungen und führen will noch nicht so recht, aber ich hoff das kommt noch =)

Mögt/Könnt ihr tanzen?

baba

JuNkEE
2003-10-18, 18:41:26
Nö.. ich bin lieber ein Trampel ;)

Braincatcher
2003-10-18, 18:43:26
Nä. Ich poge lieber.:D

Lightning
2003-10-18, 18:45:06
Nö, ich kann weder tanzen noch hüpfe ich in der Disco rum ^^

Silent Hunter
2003-10-18, 18:48:18
Jo, kann nen Walzer, standart Tango, Boogie und Jieve :)
aber was hilft mir das, wenn 90% der Mädls in Discos rum hängen... :-(

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 18:57:53
Original geschrieben von Silent Hunter
Jo, kann nen Walzer, standart Tango, Boogie und Jieve :)
aber was hilft mir das, wenn 90% der Mädls in Discos rum hängen... :-(

tanz halt walzer zu den 'Liedern' die die in der Disco spielen, kommt sicha gut ;D
cu

Silent Hunter
2003-10-18, 19:00:50
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
tanz halt walzer zu den 'Liedern' die die in der Disco spielen, kommt sicha gut ;D
cu

ja klar :D
ich geh aber in keine Discos

Lethargica
2003-10-18, 19:14:43
Nö...wobei ich mir bei jeder Hochzeit vornehme es mal zu lernen ;D

DIe Motivation lässt aber immer sehr schnell nach :asshole:

Silent Hunter
2003-10-18, 19:16:55
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Nö...wobei ich mir bei jeder Hochzeit vornehme es mal zu lernen ;D

DIe Motivation lässt aber immer sehr schnell nach :asshole:

sag zur Mutti sie soll dir nen Walzer lernen.

Natülich muss man sich nen klassen Partner suchen ;)

Karümel
2003-10-18, 19:21:28
Ich konnte mal Tanzen, habe das aber verlernt. Ich habe den normalen Tanzkurs und den erweiterten gemacht.
Konnte sogar ein kleines bisschen Tango tanzen ;)

Lethargica
2003-10-18, 19:22:24
Hm...in meiner Familie kann absolut keiner tanzen, meine bessere Hälfte ebenfalls nicht.

Wobei, das gibt irgendwie auch immer ne mortz Gaudi, wenns keiner kann :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 19:28:32
Tja, bei uns kanns fast jeder(Klasse/Parallelklassen); folglich musste ich mich dem hingeben, was sich aber eh als lustig herausstellte. Einziger sch1c is, dass das immer sonntags von 2-3:30 ist :(
da geht dann der SOnntag flöten
cu

Pirx
2003-10-18, 20:00:49
Nein, denn damit rechnen sie ja:|:(:D

Argo Zero
2003-10-18, 20:04:21
Ich kann auch nicht tanzen. Hab auch nicht vor es zu lernen.

BadFred
2003-10-18, 20:19:55
Original geschrieben von Silent Hunter
Jo, kann nen Walzer, standart Tango, Boogie und Jieve :)
aber was hilft mir das, wenn 90% der Mädls in Discos rum hängen... :-(

Walzer, Polka und Foxtrott hab' ich vor ~4,5 Jahren in der Tanzschule lernen müssen. Hilfreich kanns wohl sein, obwohl ich davon noch nicht viel mitbekommen habe ;) ...

Becks
2003-10-18, 20:24:16
ich tanze ballett:D

JAAA!:o

AHF
2003-10-18, 20:48:59
harte männer tanzen nicht...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:09:30
Original geschrieben von Awesome
harte männer tanzen nicht...

Klischee?? :|
Egal, dann bin ich eben nicht hart, weil rauchen tu ich auch nicht ;)
cu

Pirx
2003-10-18, 21:11:10
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Klischee?? :|
Egal, dann bin ich eben nicht hart, weil rauchen tu ich auch nicht ;)
cu Harte Männer rauchen auch nicht;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:15:36
Original geschrieben von Pirx
Harte Männer rauchen auch nicht;)

das war ironisch gemeint von mir ;) (--> das smile suckt schön langsam... :D )
cu

Addy
2003-10-18, 21:18:24
Original geschrieben von Braincatcher
Nä. Ich poge lieber.:D

Da muss ich dir zustimmen ;D

Sowas sollte jeder können, verschafft Platz :D

Pirx
2003-10-18, 21:23:56
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
das war ironisch gemeint von mir ;) (--> das smile suckt schön langsam... :D )
cu
Ein echter Germane tanzt nicht, raucht nicht, erlegt sein Essen selbst, schläft wahlweise auf dem Fussboden oder im Stehen, fährt ein Auto ohne ABS und trinkt nur Bier:D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-18, 21:27:02
Original geschrieben von Pirx
Ein echter Germane tanzt nicht, raucht nicht, erlegt sein Essen selbst, schläft wahlweise auf dem Fussboden oder im Stehen, fährt ein Auto ohne ABS und trinkt nur Bier:D

wie gut das ich ein ösi bin und das moderne leben in vollen Zügen genießen kann :bäh:

cu

PS: bitte kein Aut vs. Ger geflame, das war nicht toternst gemeint, wems nicht aufgefallen ist ;)

Pirx
2003-10-18, 21:31:07
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
wie gut das ich ein ösi bin...
OK, dir sei verziehen;)

Cadmus
2003-10-18, 21:41:14
Ich kann Antitanz =)

Und auch nur den.

Viking-Warrior
2003-10-18, 22:04:58
Ja, ich kann die Standarttänze, wie z.B. Disco-Fox, Foxtrott, langsamer und Wiener-Walzer, Rhumba, und noch ein wenig mehr.
Würde es aber gern noch besser können.

Hab aber keine passende Tanzpartnerin, mit der ich es üben könnte. :-( :(

Lord Nikon
2003-10-18, 22:25:03
Ich kann Rumba , Cha-Cha , Dixco Fox , Foxtrott.

Thowe
2003-10-18, 22:45:26
nie in der Tanzschule gewesen, leider, etwas das ich für mich bereue, aber bin ja noch nicht zu alt dafür. Spätestens bei meiner Hochzeit sollte ich dagewesen sein.

Frank
2003-10-19, 01:47:14
Original geschrieben von Thowe
nie in der Tanzschule gewesen, leider, etwas das ich für mich bereue, aber bin ja noch nicht zu alt dafür. Spätestens bei meiner Hochzeit sollte ich dagewesen sein. eben.

Und du bist bestimmt nicht zu alt dafür Opi. Da man ja wirklich irgendwann mal vorbauen muss, mach ich jetzt auch einen Kurs mit - Uni bietet ja genug an. Da sprang letztens auch ein 60(70?)jähriges Paar rum. :)

Asuka
2003-10-19, 02:16:50
Hab mal einen Tanzkurs gemacht, ist aber schon ein paar Jährchen her...

[dzp]Viper
2003-10-19, 02:30:48
jup hab auf drängen meiner eltern auch einen gemacht - grundkurs! Und danach hats mir sogefallen, dass ich bis zum ende vom Bronzekurs weitergemacht habe
(grundkurs -> fortschrittskurs -> bronzekurs)

Nur war das vor 4 jahren... ob ich noch was kann :grübel: :D

DeusExMachina
2003-10-19, 05:24:56
ich tanze seid 1995. Habe bis Super-Goldstar-Abzeichen gemacht und Tuniere getanzt, auch wenn das einige hier warscheinlich super-schwul finden. Hab jetzt aber ne Weile Pause gemacht, will aber unbedingt wieder einsteigen. War ne willkommene Abwechslung zum Kampfsport. Hat ziemlich viel Ähnlichkeit, wenn ich ehrlich bin (mal abgesehen davon, daß die blauen Flecken beim Tanzen eher keine Absicht sind, aber hey....einen Tod muß man sterben). Ich liebe beide Sportarten. Natürlich werden viele denken, daß Tanzen im sportlichen Sinne schwul ist, aber hey, habt ihr teilweise mal die netten jungen Damen (CHICKS) gesehn, die da mitmachen?!? Hey Jungs, da geht Euch das Herz auf! Vor allem, fühl ich mich nach dem Tanzen immer so ausgeglichen, und wenn man's gescheit anstellt, kann man damit schon ziemlich Eindruck machen, ohne wie der letzte arrogante Arsch rüberzukommen. Auf Hochzeiten oder anderen etwas feineren Anlässen, kann man richtig zeigen was man kann. Dazu muß man nichtmal die perfekte Partnerin haben. Hat sie ein halbwegs funktionierends Rhythmus-Gefühl kann man ja schließlich führen. Wenn's Dir Spaß macht, bleib dabei! Aber bleib natürlich, und mach nicht aufgesetzt auf supercool.....das kommt nur äußerst schwul rüber (womit ich jetzt in keiner Weise jemand beleidigen will,...weiß nur nicht, wie ich's sonst nennen soll).

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-19, 10:11:21
Original geschrieben von DeusExMachina
ich tanze seid 1995. Habe bis Super-Goldstar-Abzeichen gemacht und Tuniere getanzt, auch wenn das einige hier warscheinlich super-schwul finden. Hab jetzt aber ne Weile Pause gemacht, will aber unbedingt wieder einsteigen. War ne willkommene Abwechslung zum Kampfsport. Hat ziemlich viel Ähnlichkeit, wenn ich ehrlich bin (mal abgesehen davon, daß die blauen Flecken beim Tanzen eher keine Absicht sind, aber hey....einen Tod muß man sterben). Ich liebe beide Sportarten. Natürlich werden viele denken, daß Tanzen im sportlichen Sinne schwul ist, aber hey, habt ihr teilweise mal die netten jungen Damen (CHICKS) gesehn, die da mitmachen?!? Hey Jungs, da geht Euch das Herz auf! Vor allem, fühl ich mich nach dem Tanzen immer so ausgeglichen, und wenn man's gescheit anstellt, kann man damit schon ziemlich Eindruck machen, ohne wie der letzte arrogante Arsch rüberzukommen. Auf Hochzeiten oder anderen etwas feineren Anlässen, kann man richtig zeigen was man kann. Dazu muß man nichtmal die perfekte Partnerin haben. Hat sie ein halbwegs funktionierends Rhythmus-Gefühl kann man ja schließlich führen. Wenn's Dir Spaß macht, bleib dabei! Aber bleib natürlich, und mach nicht aufgesetzt auf supercool.....das kommt nur äußerst schwul rüber (womit ich jetzt in keiner Weise jemand beleidigen will,...weiß nur nicht, wie ich's sonst nennen soll).

ich glaube weder, dass dich jetzt einer für super-schwul hält, noch das ich auf supercool mache ;)
Schließlich bin ich noch anfänger, 15, und (vielleicht weil ich erst 15 bin) verdammt schüchtern. Ich trau mir beim tanzen meiner Tanzpartnerin meistens nicht mal nen Wort sagen, weil ich angst hab puren SChrott zureden, was ich ja sonst zweifellos tu ;)
cu

gerry7
2003-10-19, 10:50:03
15 Jahre, seit 5 Jahren nicht mehr (Unfall = Fuß kaputt :-( )
Bin auch in bischen in Europa rumgekommen, habe dabei meine Frau kennengelernt, würde es jederzeit wieder anfangen.

g7

xyzabc
2003-10-19, 12:07:03
ich tanze jetzt auch schon ne weile ...

tanzen kann ich: disco fox, fox troot, wiener walzer, langsamer walzer, buggie, jive, cha-cha, rumba, tango, quickstep, mambo ...

ich will auf alle fälle wietermachen .. bin im momemt om bronzekurs und will bis gold star (der 6ste kurs) weitermachen !! ich würde allen empfehlen einen zu amchen !! amn lernt immer nette leute kennen ;D

mfg

xyzabc

huha
2003-10-19, 12:22:23
Ich tanz nicht und hab eigentlich auch nicht vor, das mal anzufangen.
Und zu tanzen zähle ich auch das extrem alberne rumgehopfe in irgendwelchen musikbeschallten Plätzen. (Wobei... wenn man sowas tanzen nennt, ist das nicht eigentlich eine Beleidigung für das Tanzen?)

-huha

Ajax
2003-10-19, 13:49:14
ich tanze seid 1995. Habe bis Super-Goldstar-Abzeichen gemacht und Tuniere getanzt, auch wenn das einige hier warscheinlich super-schwul finden. Hab jetzt aber ne Weile Pause gemacht, will aber unbedingt wieder einsteigen. War ne willkommene Abwechslung zum Kampfsport. Hat ziemlich viel Ähnlichkeit, wenn ich ehrlich bin (mal abgesehen davon, daß die blauen Flecken beim Tanzen eher keine Absicht sind, aber hey....einen Tod muß man sterben). Ich liebe beide Sportarten. Natürlich werden viele denken, daß Tanzen im sportlichen Sinne schwul ist, aber hey, habt ihr teilweise mal die netten jungen Damen (CHICKS) gesehn, die da mitmachen?!? Hey Jungs, da geht Euch das Herz auf! Vor allem, fühl ich mich nach dem Tanzen immer so ausgeglichen, und wenn man's gescheit anstellt, kann man damit schon ziemlich Eindruck machen, ohne wie der letzte arrogante Arsch rüberzukommen. Auf Hochzeiten oder anderen etwas feineren Anlässen, kann man richtig zeigen was man kann. Dazu muß man nichtmal die perfekte Partnerin haben. Hat sie ein halbwegs funktionierends Rhythmus-Gefühl kann man ja schließlich führen. Wenn's Dir Spaß macht, bleib dabei! Aber bleib natürlich, und mach nicht aufgesetzt auf supercool.....das kommt nur äußerst schwul rüber (womit ich jetzt in keiner Weise jemand beleidigen will,...weiß nur nicht, wie ich's sonst nennen soll).

Voll zustimm.
Hab zwar nur SilberKurs gemacht. Aber man lernt viele Mädchen/Frauen kennen und kann wirklich gut Eindruck schinden.
Wenn man die Grundschritte beherrscht und gleichzeitig sich noch unterhalten kann. Super. Für einen Schwuletto bin ich trotzdem noch nicht gehalten worden. NA ja, vielleicht nur von der Konkurrenz :D

So long Ajax

Rangy
2003-10-19, 14:42:00
Original geschrieben von Braincatcher
Nä. Ich poge lieber.:D
:lolaway: Ich auch!

Anouk
2003-10-19, 16:11:21
ich kann cha cha,polka,walzer und bauchtanz( ~mach ich schon 8 jahren). sonst auch nur herumhüpfen an konzerten ;)