PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebot abgeben in abwesendheit


Drudge
2003-10-18, 20:12:52
nabend,

gibs eigentlich noch son tool, womit ich ein gebot bei ebay abgeben kann, wenn ich selber nicht vorm pc sitze?

denn leider läuft eine heute nacht aus, an der ich sehr interessiert bin.
jedoch werde ich gleich wegfahren und daher nicht die möglichkeit haben, darauf zu bieten.
gebe ich jetzt schon mein gebot ab, würde ich sehr wahrscheinlich zu weit überboten werden...
ist ja auch ziemlich bescheuert, eine auktion tief in der nacht auslaufen zu lassen....

jemand ne idde?

Endorphine
2003-10-18, 21:17:40
Du gibst in den Bietagenten das maximale Gebot ein, dass du bereit bist auszugeben. Der Rest geht von selber. Aber warum einfach machen, wenn's auch schwer geht, oder? ;)

Thowe
2003-10-18, 22:43:17
Original geschrieben von ZaCi
Du widersprichst dir. =) Du stellt HarvEX einfach auf 10 sekunden vor Auktionsende ein, wo ist das Problem? Besser unter 5, dann gewinnst du ganz sicher. :p Naja, kommt drauf an was du fuer eine Anbindung hast...

Was ebay zu den snipern sagt weisst du aber, ich persönlich halte die auch für unfein und unsinnig und einfach "aarrg" somal die Leute sich auf den scheiss verlassen und dann z.B. am Sontag merken das dank Server-Lags mal eben für 1-2 Minuten kein ebay erreichbar ist.

aths
2003-10-19, 18:33:40
Damit wäre das ja geklärt.