PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König der Löwen DVD


Günther
2003-10-20, 15:26:15
Hola,

nur kurz, und soll nicht in noch einen "König der Löwen ownt / König der Löwen suckt" Thread übergehen--aber die DVD rockt.Die Bildqualität des Films ist wirklich grandios. DEUTLICH bessere Qualität als noch bei Peter Pan, praktisch keine Kompressionsartefakte. Die Scheibe ist zusammen mit Das Schöne und das Biest die mit Abstand best-codierte DVD in meiner Sammlung.

EDIT: Die DVD kommt am Donnerstag

1337,
-Masti.pwn4g3

Herr.Penaten
2003-10-20, 16:26:14
armer Masti keiner antwortet auf deinen pwn4g3 post ;(

sry ;(

;(;(;(

Gast
2003-10-20, 18:40:28
Original geschrieben von Masti
Hola,

nur kurz, und soll nicht in noch einen "König der Löwen ownt / König der Löwen suckt" Thread übergehen--aber die DVD rockt.Die Bildqualität des Films ist wirklich grandios. DEUTLICH bessere Qualität als noch bei Peter Pan, praktisch keine Kompressionsartefakte. Die Scheibe ist zusammen mit Das Schöne und das Biest die mit Abstand best-codierte DVD in meiner Sammlung.

EDIT: Die DVD kommt am Donnerstag

1337,
-Masti.pwn4g3
Original geschrieben von nggalai
Hola,

nur kurz, und soll nicht in noch einen "Reloaded ownt / Reloaded suckt" Thread übergehen--aber die DVD rockt. ;) Bei der 2-Disc-Box hat's massig Extras dabei, und die Bildqualität des Films ist wirklich grandios. DEUTLICH bessere Qualität als noch bei Matrix, praktisch keine Kompressionsartefakte (Matrix war in der Hinsicht grauenhaft): Die Scheibe ist zusammen mit Fellowship of the Ring Extended und Episode II die mit Abstand best-codierte DVD in meiner Sammlung.

Und billig war's auch--2 DVD-Version für nicht mal 30 Franken (20 Euro). Für Sammler also IMO empfehlenswerte DVD.

93,
-Sascha.rb

Haha.

Masti, deine Scheiss-Spammerei kannst du lassen. Hau ab, es ist nicht witzig. :no:

Lord Nikon
2003-10-20, 19:23:29
jetzt hab ich endlich kapiert , was daran witzig sein soll.
Hast schon lustigere Posts gemacht.
Die Filmvergleiche sind trotzdem lustig ;D ;D

Fullover
2003-10-20, 20:44:07
Also ich finds geil. :lol: ;D

Sergej
2003-10-20, 21:10:34
Hahaha ... *hust* ehm ... :| :balla:

Günther
2003-10-20, 21:11:25
Original geschrieben von Sergej
Hahaha ... *hust* ehm ... :| :balla:


:balla:


:flöt: *twistednervepfeif* :flöt: