Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturflackern
dersisko
2003-10-22, 13:13:16
Schaut Euch mal diese Screenshots an:
http://home.fhtw-berlin.de/~s0357194/1/
Hab ich aber nur manchmal. Wenn ich neu boote siehts wieder normal aus. Wenn nicht, ist jede 3d-Anwendung in dieser Art versaut.
Config: Powercolor 9500 128 MB
Radeon Omega Drivers v2.4.96a
Abit NF7-S - NForce2-Board
Vor der Neuinstallation mit GF4 war dem nicht so.
Sphinx
2003-10-22, 13:20:14
-Hitzeproblem wenn nicht übertaktet
-Unter anderem treten solche Fehler auch auf wenn die Karte zu Hoch Übertaktet ist.
dersisko
2003-10-24, 14:07:38
Kann nicht sein. Bis Gestern in die Nacht gezockt im warmen Zimmerchen. Und heute morgen das Zimmer noch ganz kalt starte ich ein Game und es flackert wieder. Dann Reboot und es lief wieder.
Ja, liegt entweder am übertakten, oder an Fast Writes (sollte deaktiviert sein). Hatte ich auch anfangs weil ich davon ausging Fast Writes auf nem Nforce und ner modernen Grafikkarte das müsste luppen, war aber nich so. Jetzt hab ich solche Bildfehler nur noch ganz selten. Die Treiber sind halt noch nicht so ganz das wahre.
dersisko
2003-10-27, 15:27:45
Liegt am Speichertakt. Problem trat auf Speicher also runtergetacktet und dann ging es wieder.
Aber nun muss ich unter die default-Werte. Das kann doch nicht sein.
-error-
2003-10-27, 16:01:42
Genau diese Synthome habe ich auch (9500Pro 3dmark2001) wenn ich FastWrite aktiviert habe. Stelle es aus, dann ist wieder alles normal.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.