PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Firewall

Winter[Raven]
2003-10-22, 20:37:34
Hoi leutz

hab folgendes prblem. Habe heute mein ganzes Windows neuaufgesetzt und danach Norton Firewall 2003 installiert. Wenn ich dann auf Liveupdate gehe läd er die Updates runter, aber irgend wie kann der Symantec Common Client nicht upgedatet werden.

Es wird halt angezeigt das man erst das Update installieren soll und dann PC neustarten und dann nochmal das liveupdate ausführen soll. Aber nix klappt.

Weiss einer wie man den richtig updatet ?

THX im Voraus

GUNDAM
2003-10-22, 20:57:01
Ich hab was dazu auf der Homepage von Symantec gefunden. Weis aber nicht obs hilft.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/docid/2003070306192806

dexxuss
2003-10-22, 22:31:43
Hi,

dann lade dir doch alle Updates runter, bis auf den Symantec Common Client.

Norton ist so ein Problem für sich.

Und wenn das nicht funktioniert, dann lade dir die Updates doch einzeln runter(Alle Haken weg bis auf einen beim Live Update, usw), bis du alle Updates geladen hast. Und wenn er zwischendurch nen Neustart haben will, dann soll er halt neu starten.

MfG dexxuss

Winter[Raven]
2003-10-23, 21:54:17
so .. musste Firewall deinstallieren. Dann hat sich Norton AntiVirus upgedatet. Dann hab ich Norton Firewall wieder installiert und wola ging das updaten.

krutz
2003-10-24, 09:46:50
Das Live-Update von Symantec macht Probleme, wenn die 'Erstellung von 8+3 Filenamen' nicht möglich ist. Überprüfe mal, ob das bei Dir ein oder ausgeschaltet ist.

Aussehen sollte es normalerweise so:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FileSystem]
"NtfsDisable8dot3NameCreation"=dword:00000000

Reboot nicht vergessen!

Edit: Ach so, geht schon wieder... Um so besser! :)