Gast
2003-10-24, 13:17:29
Folgende Komponenten sollen gekühlt werden:
Intel P4 2,4 800
Intel 865 PE Northbridge
Asus Georce 4 ti 4200
Problem Nr.1)
Der Prozzi hat keinen Heatspreader und ich habe auch keinen über, der Kühlkörper muss also direkten Kontakt zur Die haben. Empfehlungen?
Problem Nr.2)
Welchen Kühler für die Northbridge ? Danger Den´s Z Kühler passt, aber ich habe noch keinen in D. gefunden.
Empfehlungen?
Problem Nr.3)
Das Wasser in dem System wird ca. -10 Grad kalt sein.
Ich weiss, dass ich gut isolieren muss um Schäden an der Hardware zu vermeiden. Da habe ich auch Erfahrung mit.
Aber macht eine Eheim 1250 die Temps dauerhaft mit?
Welche Verbinder würdet ihr mir Empfehlen?
Kühlflüssigkeit? Schläuche?
Problem Nr.4)
Ich brauche einen Grossen Ausgleichsbehälter mit einer grossen eingelassenen Kupferplatte. Auf der werden 8 10 Watt Tecs befestigt. Kann mir jemand so etwas bauen btw. organisieren?
Anschlussart 10mm oder 8mm.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Mfg
Ratchi
Intel P4 2,4 800
Intel 865 PE Northbridge
Asus Georce 4 ti 4200
Problem Nr.1)
Der Prozzi hat keinen Heatspreader und ich habe auch keinen über, der Kühlkörper muss also direkten Kontakt zur Die haben. Empfehlungen?
Problem Nr.2)
Welchen Kühler für die Northbridge ? Danger Den´s Z Kühler passt, aber ich habe noch keinen in D. gefunden.
Empfehlungen?
Problem Nr.3)
Das Wasser in dem System wird ca. -10 Grad kalt sein.
Ich weiss, dass ich gut isolieren muss um Schäden an der Hardware zu vermeiden. Da habe ich auch Erfahrung mit.
Aber macht eine Eheim 1250 die Temps dauerhaft mit?
Welche Verbinder würdet ihr mir Empfehlen?
Kühlflüssigkeit? Schläuche?
Problem Nr.4)
Ich brauche einen Grossen Ausgleichsbehälter mit einer grossen eingelassenen Kupferplatte. Auf der werden 8 10 Watt Tecs befestigt. Kann mir jemand so etwas bauen btw. organisieren?
Anschlussart 10mm oder 8mm.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Mfg
Ratchi