PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lovesuckz


-X-
2003-10-25, 04:15:35
mir ist gerade aufgefallen, dass er gesperrt wurde. wieso? frag aus reinem interesse.

mapel110
2003-10-25, 04:23:02
weil er zb hier user beleidigt hat.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1305263#post1305263

-X-
2003-10-25, 04:32:05
gerade durch diesen thread ist mir das aufgefallen. aber da muss noch mehr gewesen sein, wegen sowas schon jemanden sperren?

mapel110
2003-10-25, 04:34:38
Original geschrieben von -X-
gerade durch diesen thread ist mir das aufgefallen. aber da muss noch mehr gewesen sein, wegen sowas schon jemanden sperren?

er hat das nicht nur einmal gemacht :freak:
und kleinvieh macht auch mist.

betasilie
2003-10-25, 05:01:01
Ach der arme. ... :bigl:

Anárion
2003-10-25, 09:37:30
Die Anzahl seiner Strafpunkte hat einen gewissen Level erreicht, der diesen Ban rechtfertigt; so wie es von uns festgelegt worden ist.

GUNDAM
2003-10-25, 10:23:50
Tja, so sind nunmal die Regeln. Wer meint sich nicht dran halten zu müssen wird halt gesperrt http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly-expl.gif

BlackArchon
2003-10-25, 12:08:31
Er hat aber gewissermaßen recht, die dummen Kommentare der Gäste nehmen stetig zu. Tut lieber dagegen etwas.

StefanV
2003-10-25, 12:14:06
Original geschrieben von BlackArchon
Er hat aber gewissermaßen recht, die dummen Kommentare der Gäste nehmen stetig zu. Tut lieber dagegen etwas.

Das eine rechtfertigt aber das andere nicht.

Wenn ich selbst beleidigt werde, dann gibts mir nicht automatisch das Recht den gegenüber zu beleidigen.

Das einzige Recht, das ich ev. hätte, wäre, daß ich darauf bestehen könnte, daß ein Moderator den Beitrag bearbeitet, wenn die 'Beleidigung' entsprechend formoliert wurde.

Desweiteren stehts einem frei den 'Beitrag Melden' Button zu benutzen...

Cadmus
2003-10-25, 12:18:56
Original geschrieben von BlackArchon
Er hat aber gewissermaßen recht, die dummen Kommentare der Gäste nehmen stetig zu. Tut lieber dagegen etwas. Bei obigem Beispiel stimme ich dir voll zu. Der Gast bezeichnet Richthofen als Spinner, was die Moderation scheinbar nicht interessiert, wenn einem Gast seitens Lovesucks' allerdings Lesefaulheit vorgeworfen wird, wird gebannt, auch wenn das vielleicht der Gipfel des Eisberges war.
Irgendwas läuft da doch falsch :|

Madkiller
2003-10-25, 12:21:25
Ich weiß garnicht, wie ihr darauf kommt, daß gerade dieser Post das Maß voll gemacht hat :|

Das Posting wurde nicht bewertet!

Anárion
2003-10-25, 12:24:26
Original geschrieben von Madkiller
Ich weiß garnicht, wie ihr darauf kommt, daß gerade dieser Post das Maß voll gemacht hat :|

Das Posting wurde nicht bewertet!

Eben. Es grassiert wohl wieder ein ungemeines Verlangen unsere Entscheidungen infrage zu stellen, dabei haben wir schon x-Mal darauf hingewiesen, daß es eine Art Punktekonto gibt. Hier wird keiner verarscht, sondern alle fair und gleich behandelt.

Cadmus
2003-10-25, 12:45:31
Original geschrieben von Madkiller
Ich weiß garnicht, wie ihr darauf kommt, daß gerade dieser Post das Maß voll gemacht hat :|
Lies mal bitte Mapels ersten Beitrag nochmal durch. Da steht ein zb! Also bitte nicht vorschnell interpretieren =)

Original geschrieben von Anárion
Eben. Es grassiert wohl wieder ein ungemeines Verlangen unsere Entscheidungen infrage zu stellen,
Auf gar keinen Fall.
dabei haben wir schon x-Mal darauf hingewiesen, daß es eine Art Punktekonto gibt.
... was sehr wohl bekannt ist.
Hier wird keiner verarscht, sondern alle fair und gleich behandelt.
Streitet ja auch niemand ab. Allerdings wär es bei obigen Beispiel besser gewesen, den Beitrag vom Gast zu löschen oder wenigstens zu kürzen.=)

Madkiller
2003-10-25, 12:49:43
Original geschrieben von Cadmus
Lies mal bitte Mapels ersten Beitrag nochmal durch. Da steht ein zb! Also bitte nicht vorschnell interpretieren =)

Habe es gesehen. :)
Aber er kann normal gar nicht wissen, was von uns mit Punkten bewertet wurde.
Also gelten nur Beispiele von jenen, die das auch wissen können; z.B. wir Mods.
Z.B.: Woher weißt du das LS wegen der "Lesefaulheit" nen Punkt bekommen hat? ;)

Original geschrieben von Cadmus
Streitet ja auch niemand ab. Allerdings wär es bei obigen Beispiel besser gewesen, den Beitrag vom Gast zu löschen oder wenigstens zu kürzen.=)

Wir können auch nicht überall sein... :)

mapel110
2003-10-25, 13:06:21
Original geschrieben von Madkiller
Habe es gesehen. :)
Aber er kann normal gar nicht wissen, was von uns mit Punkten bewertet wurde.


weiss ich auch nicht, aber ich dachte es mir halt. sowas zieht jedenfalls lovesuckz ja nun zu genüge ab.
wenn mich ein posting stört, "melden" button und gut, wie es payne schon sagte.
selbst rumzuflamen ist einfach :down:

Original geschrieben von Madkiller
Wir können auch nicht überall sein... :)

im grafikchipforum sind 10! mods eingetragen. ihr könnt überall sein :P

Cadmus
2003-10-25, 13:09:05
Original geschrieben von Madkiller
Z.B.: Woher weißt du das LS wegen der "Lesefaulheit" nen Punkt bekommen hat? ;)LS hat den Beitrag heute um 00.26 Uhr geschrieben, seitdem scheint er gesprerrt zu sein, weil er danach nichts mehr geschrieben hat. Also sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das dieser Beitrag der ausschlaggebende Punkt war.
Wenn du allerdings sagst, das ihr diesen Beitrag nicht berücksichtigt habt, dann war es wohl einen von LS' Vorhergehenden.

Danke, das ihr den Flame vom Gast entfernt habt.

mapel110
2003-10-25, 13:14:07
Original geschrieben von Cadmus
LS hat den Beitrag heute um 00.26 Uhr geschrieben, seitdem scheint er gesprerrt zu sein, weil er danach nichts mehr geschrieben hat. Also sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das dieser Beitrag der ausschlaggebende Punkt war.
Wenn du allerdings sagst, das ihr diesen Beitrag nicht berücksichtigt habt, dann war es wohl einen von LS' Vorhergehenden.

Danke, das ihr den Flame vom Gast entfernt habt.

die entscheidungsfindung dauert nunmal und geht nicht von einer minute auf die andere. die umsetzung selbst dauert dann auch nochmal. :)

Madkiller
2003-10-25, 13:18:14
Original geschrieben von mapel110
im grafikchipforum sind 10! mods eingetragen. ihr könnt überall sein :P

Meinst du etwa, die 10 Mods (ich weiß schon, warum ich mich da nicht eintragen lassen habe) haben nen Schichtplan oder sowas, damit auch jeder einzelne Post gelesen wird, und ggf bewertet wird? :|

Gast
2003-10-25, 14:01:35
Original geschrieben von -X-
mir ist gerade aufgefallen, dass er gesperrt wurde. wieso? frag aus reinem interesse.

Da es hier ja über mich geht:
Woher weißt du das - bekommt jeder nen Newsletter - ?

LovesuckZ

mapel110
2003-10-25, 14:03:00
Original geschrieben von Madkiller
Meinst du etwa, die 10 Mods (ich weiß schon, warum ich mich da nicht eintragen lassen habe) haben nen Schichtplan oder sowas, damit auch jeder einzelne Post gelesen wird, und ggf bewertet wird? :|

war nicht ganz ernst gemeint :)
dennoch bleibt gerade im grakachip forum so manches stehen, was des trashens würdig wäre.
aber anarion ist ja jetzt wieder da :D
:wink:

Original geschrieben von Gast
Da es hier ja über mich geht:
Woher weißt du das - bekommt jeder nen Newsletter - ?

LovesuckZ

es steht bei deinen bisherigen posts über dem avatar.

kmf
2003-10-25, 14:12:25
Original geschrieben von Gast
Da es hier ja über mich geht:
Woher weißt du das - bekommt jeder nen Newsletter - ?

LovesuckZ

Genau, das würde ich auch mal gerne wissen, woher -X- das weiß! Ich hab mal ein bissl Recherche betrieben, konnte diesbezüglich aber nicht fündig werden. Also frage ich mich, wer da wohl indiskret ist.

--------------------------------------------------------------

@Anárion

Hi,

freut mich riesig, dich hier wieder zu sehen. =)

Madkiller
2003-10-25, 14:20:13
Original geschrieben von kmf
Genau, das würde ich auch mal gerne wissen, woher -X- das weiß! Ich hab mal ein bissl Recherche betrieben, konnte diesbezüglich aber nicht fündig werden. Also frage ich mich, wer da wohl indiskret ist.


Hallo?
Original geschrieben von mapel110
es steht bei deinen bisherigen posts über dem avatar.

-X- muß nur irgendeinen Post von LS gelesen haben.
Der Temp-Ban geht ja noch nicht lange

kmf
2003-10-25, 15:10:35
Original geschrieben von Madkiller
Hallo?


-X- muß nur irgendeinen Post von LS gelesen haben.
Der Temp-Ban geht ja noch nicht lange

Ja OK, ich Depp, hab natürlich in falscher Richtung recherchiert. Daß aber die Lösung so einfach ist. Fällt kaum auf, man muß schon richtig hingucken oder es wissen.

Danke Madkiller.

Asuka
2003-10-25, 15:45:09
LS ist mir in letzter Zeit auch schon sehr negativ aufgefallen... von daher kann ich die Sperrung nur begrüßen :up:

Kakarot
2003-10-25, 16:00:06
Original geschrieben von Gast
Da es hier ja über mich geht:
Woher weißt du das - bekommt jeder nen Newsletter - ?

LovesuckZ
Auch, wenn es in dem thread hier um Dich geht, so sind die Auswirkungen des Banns verbindlich, d.h. ein Nicht-Beachten, zieht eine Verlängerung dessen nachsich. Also halte Dich doch die nächsten 7 Tage daran.

kmf
2003-10-25, 16:40:54
Original geschrieben von Asuka
LS ist mir in letzter Zeit auch schon sehr negativ aufgefallen... von daher kann ich die Sperrung nur begrüßen :up:

"Hopp, unn immer feste druff."

War das jetzt wirklich nötig? :-(

StefanV
2003-10-25, 16:44:27
Original geschrieben von kmf
"Hopp, unn immer feste druff."

War das jetzt wirklich nötig? :-(
Naja, im gegenzug könnte man auch fragen, ob dieser Thread nötig wäre :eyes:

[dzp]Viper
2003-10-25, 16:46:38
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, im gegenzug könnte man auch fragen, ob dieser Thread nötig wäre :eyes:

bingo

jedesmal wenn einer mal ne woche tempban bekommt, dann öffnet irgendwer so einen dummen thread!
Ohne Grund wird hier niemand tempgebannt!

-X-
2003-10-25, 17:41:45
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, im gegenzug könnte man auch fragen, ob dieser Thread nötig wäre :eyes:

wenn ich mir deinen status anschaue(und deine postingzahl)...;). es hat mich einfach interessiert, weil er mir auffällt durch seine postings und da wollte ich nur nachfragen. die mods können den thread auch schließen. das forum ist zum diskutieren und fragen-stellen da.

Aqualon
2003-10-25, 18:13:14
Ich wär allgemein dafür solche Threads gleich zu closen. Wenn jemand gebannt wird, hat es seine Gründe und deswegen muss man nicht gleich nen Thread aufmachen. Wenn ihr wissen wollt, warum jemand gebannt ist, schickt ihm ne PN. Nach ner Woche kann der Betreffende ja wieder antworten, wenn er es denn möchte.

Wer jetzt dann gleich wieder wegen totalitärer Modwillkür rumbrüllt, sollte mal eins bedenken:

Bisher wurde noch niemand gebannt, der nicht auch genug Anlässe dazu gegeben hat.

Aqua

Anárion
2003-10-25, 18:16:08
Gegen diesen Thread gibt es eigentlich nichts einzuwenden, nur nervt es wenn bei jedem Bann gleich einer eröffnet wird.
Ich halte die Schadenfreude, von so manchen Gesellen hier, die selbst genug Dreck am Stecken haben für absolut unnötig und und sozial schwach.

StefanV
2003-10-25, 20:34:02
Original geschrieben von Anárion
Gegen diesen Thread gibt es eigentlich nichts einzuwenden, nur nervt es wenn bei jedem Bann gleich einer eröffnet wird.
Ich halte die Schadenfreude, von so manchen Gesellen hier, die selbst genug Dreck am Stecken haben für absolut unnötig und und sozial schwach.

Es geht mir in diesem Thread eigentlich nicht wirklich um Schadenfreude oder sowas.

Ich denke, wenn jemand gebannt wurde, dann wirds schon passen, nur jedesmal einen Thread a la 'warum wurde der Arme XXX gebannt??' find ich einfach nur :kotz:
Bzw: 'Die bösen MODs haben den Armen XXX gebannt'...

Was man dadurch erreicht, ist, daß ein Graben zwischen Moderatoren und 'normalen' Usern gegraben wird, was ich ehrlich gesagt bescheiden finde...

btw:

Original geschrieben von Aqualon
Ich wär allgemein dafür solche Threads gleich zu closen. Wenn jemand gebannt wird, hat es seine Gründe und deswegen muss man nicht gleich nen Thread aufmachen. Wenn ihr wissen wollt, warum jemand gebannt ist, schickt ihm ne PN. Nach ner Woche kann der Betreffende ja wieder antworten, wenn er es denn möchte.

Wer jetzt dann gleich wieder wegen totalitärer Modwillkür rumbrüllt, sollte mal eins bedenken:

Bisher wurde noch niemand gebannt, der nicht auch genug Anlässe dazu gegeben hat.

Aqua

1. Gleich nicht, aber nach spätestens ~3h sollte der Thread schon zu sein, da diese Art IMO wirklich unnötig ist und zum Teil nicht gerade förderlich ist...

2. full ack!!

StefanV
2003-10-25, 20:36:30
Original geschrieben von Gast
Ist ganz witzig das du das sagst :balla: naja, aufjedenfall hab ich jetzt Angst

LovesuckZ

Zur info:

Der Bann ist verbindlich, wenn innerhalb der Bannzeit gepostet wird, dann wird der Bann auf 2 Wochen erweitert.

Wenn dann immer noch gepostet wird, dann gibts ein Formelles Hausverbot und somit einen permanenten Bann.

Wenn letzteres ignoriert wird, dann gibts 'nen Brief vom Anwalt und DAS wird teuer.

[dzp]Viper
2003-10-25, 20:38:20
Original geschrieben von Gast
Ist ganz witzig das du das sagst :balla: naja, aufjedenfall hab ich jetzt Angst

LovesuckZ

ich glaube du hast es garnicht verstanden und kann Payne 100%ig zustimmen.
Lovesuck du solltest mal überlegen, warum du den Ban bekommen hast...

Madkiller
2003-10-25, 20:41:19
Hey Mädelz :)

Ich glaube nicht, daß dieser Gast wirkich LovesuckZ ist, denn die IP und auch der Host ist völlig verschieden ;)