MechWOLLIer
2003-10-27, 12:39:49
Also, ich benutze zum erstenm mal Outlook Express und anscheinend mache ich was falsch. NAchrichten empfangen ist kein Problem, ich kann aber keine senden. Wenn ich senden will, kommt immer diese Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx@xxx". Betreff '', Konto: 'pop.compuserve.de', Server: 'smtp.compuserve.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
Was muss ich ändern??
Achja, an mich selbst kann ich ohne Probleme NAchrichten senden:D
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx@xxx". Betreff '', Konto: 'pop.compuserve.de', Server: 'smtp.compuserve.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
Was muss ich ändern??
Achja, an mich selbst kann ich ohne Probleme NAchrichten senden:D