Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karibik - Super gut oder Scheiße?
BigRob
2003-10-28, 10:01:48
Hallo,
Da ich mir ein Spiel kaufen möchte hab ich ein Auge auf FdK geworfen. Da in den Spiele-Zeitschriften aber kein eindeutiges Urteil gefällt wird wollte ich mal wissen, wie es nun so ist.
Ach noch was: Wann kommt nun HL2???
x-dragon
2003-10-28, 10:42:31
Original geschrieben von BigRob
Hallo,
Da ich mir ein Spiel kaufen möchte hab ich ein Auge auf FdK geworfen. Da in den Spiele-Zeitschriften aber kein eindeutiges Urteil gefällt wird wollte ich mal wissen, wie es nun so ist.
Ach noch was: Wann kommt nun HL2??? Kenn das Spiel persönlich nicht, aber es soll ja durch aus vorkommen, das es noch feinere Abstufungen zwischen den beiden von dir geannnten Wertungen gibt :stareup:.
Was HL2 angeht, das weiß keiner! Ansonsten gibts oben extra ein Sticky zu diesem Spiel.
FireFrog
2003-10-28, 10:56:40
Kleiner Tipp, geh bevor du dir es kaufst in die Videothek oder leih es irgendwo aus und teste es, es ist nicht jedermans sache, am Anfang dachte ich scheiß Game, dann dachte ich ah ist ja doch ganz lustig, aber dann kam schnell wie Ernüchterung je weiterich kam, desto weniger verstand ich die Handlung, es geht alles drunter und drüber einige Dialoge fehlten usw. ich fand, dass es dann irgendwie stark Bug verseucht war.
Iceman346
2003-10-28, 16:16:16
Ich hab mir Fluch der Karibik gekauft weil mir das Spielprinzip sehr interessant vorkam. Mit dem Einstieg hatte ich weniger Probleme, weder fand ich die Steuerung übermässig schrecklich noch war es schwer an ne ordentliche Stange Geld zu kommen (Aufträge von der Taverne sei dank ;)). Nachdem ich dann ein annehmbares Schiff hatte und mein Char auf nem ordentlichen Level war, so dass ich nicht mehr vor jedem Kampf weglaufen musste machte das Spiel richtig kräftig Spass, mittlerweile ist das aber abgeebbt, weil sich das Prinzip immer wieder wiederholt. Mission abholen, irgendwo hin schippern, Geld kassieren etc.
Abwechslung davon sind natürlich die Storymissionen, die ordentlich gemacht sind. Insgesamt imo ein sehr solides Spiel das einigen Spass machen kann. Durchaus das Geld wert.
-[AR]-D_Disco
2003-10-28, 16:55:23
Ich empfehle es dir !!
Ich habe es am Releasetag gekauft und Spiele es Heute noch.
Ich (persönlich) finde dasdas Siel überhaupt nicht verbuggt und geschweige denn öde ist. Dieses Spiel kommt untermeinen TOP 15 Games die ich je gespielt habe.
MFG Disco:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.