Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 erst 2004 :)
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=242120
Will doch eh kaum einer,is doch UT2003 mit Fahrzeugen...gähn
Troll dich, ich will den Assault Modus, und es ist weniger Teletubi alike :D
mapel110
2003-10-30, 19:24:35
:zzz:
full ack @gast nr.1 :)
MadMan2k
2003-10-30, 19:29:49
:o :motz:
oh ne, nicht doch!
Da können die den dummen Weihnachtsmann auch gleich behalten - was hab ich mich drauf gefreut...
Da hab ich ja auch gar keinen Grund mehr aufzurüsten...
na, egal - ist nur ein Spiel und als Trostpflaster gibts ja die dinger:
:asmd:
Mapel :rocket:
:plasma:
Edit: Mapel reineditiert
Original geschrieben von MadMan2k
:o :motz:
oh ne, nicht doch!
Da können die den dummen Weihnachtsmann auch gleich behalten - was hab ich mich drauf gefreut...
Da hab ich ja auch gar keinen Grund mehr aufzurüsten...
na, egal - ist nur ein Spiel und als Trostpflaster gibts ja die dinger:
:plasma:
:rocket:
Ich finds gut :)
Is doch nur Abzocke
MadMan2k
2003-10-30, 19:36:51
Original geschrieben von Gast
Is doch nur Abzocke
also, komm wenn du UT2003 schon hast musst du nur 30€ löhnen und das kosten auch die Addons zu Battlefield, die bei weitem weniger bieten...
Kenny1702
2003-10-30, 19:51:41
Hab vorhin auch die Neuigkeit vernommen... IMO sehr schade, hoffentlich kommt wenigstens der MP zu U2 wenigstens noch vor Weihnachten...
...dann spiele ich eben noch ein paar Monate länger UT2003;)
Is doch nur Abzocke
Abzocke :lol:
Da kennst EA wohl nicht. Ich habe UT2003 wegen fehlendem Assault nicht geholt, bei 2004 bin ich wieder dabei :)
Rampage 2
2003-10-30, 21:34:02
Auch UT2004 wird eine Enttäuschung bleiben - egal wie viele Verbesserungen es noch gibt. Soll ich euch sagen warum?
1.) Der Movement-Code bleibt derselbe. UT2003 jerkt wie Sau...
2.) Die Map-Architektur wird wohl weiterhin zu groß im Verhältnis der Größe der Spielfiguren sein (oder umgekehrt: Die Map-Architektur ist normal und die Spielfiguren sind zu klein) und so werde ich jene wieder nicht von Wandtexturen oder Gegenständen unterscheiden können - was natürlich tödlich für mich ist.
3.) Die Waffen sind weiterhin SEHR SCHWACH (es sei denn DE und Epic überarbeiten die Schadenswerte der einzelnen Waffen komplett und tuen ordentlich Damage drauf -> vor allem für die Shock Combos und Flak Grenades und RL's - am besten gleich für alle Waffen)
4.) Die Waffen-Sounds sind sehr leise (noch nie hab ich die Minigun gehört wenn jemand damit auf mich geschossen hat - den RL's erst recht nicht.
5.) Zu 4.) die gesamte Soundkulisse ist scheisse -> nicht laut genug (es kommt mir so vor als hätten alle Waffen einen Schalldämpfer) -> keine Gefechtsstimmung.
6.) Keine Atmosphäre (okay, möglicherweise ist Epic bei den neuen Spielmodi nicht so konservativ :D)
7.) Das ganze Spielsystem von UT2003 ist von Grund auf scheisse - und UT2004 ist nur quasi ein "stabiler" Stein der über einen "instabilen" Stein (UT2003) gelegt wurde. Sozusagen eine stabile Neuerung (UT2004) der auf eine beschissene und fehlgeschlagene Basis (UT2003) gelegt wurde -> solange ein Spiel von Grund auf ein Flop ist kann man noch so viele Verbesserungen "einbauen" -> es bringt überhaupt nichts. Erst wenn der "Kern" des Spiels (nämlich dessen Haupteigenschaften Gameplay,Movement,Network-Code,Waffenbalance, Soundkulisse,Atmosphäre,Architektur, Gegner-KI usw.) "gesund" , d.h. gelungen ist, sind Verbesserungen bzw. Update-Titel sinnvoll.
Epic sollte lieber einen Riesen-Patch herausbringen, der die gesamten Schwächen des Spiels ausmerzt und es endlich Atmosphäre anstatt Frustration verleiht!
Abgesehen davon: Glaubt ihr wirklich ich gebe jedes Jahr 40€ für einen Spielflop-Update aus (UT2004,UT2005,2006, .... 2xxx) :bonk: :bonk: :bonk:
silverhawk
2003-10-30, 21:36:41
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=242120
Will doch eh kaum einer,is doch UT2003 mit Fahrzeugen...gähn
gabs denn an der engine überhaupt keine veränderungen / optimierungen???
EL_Mariachi
2003-10-30, 21:38:50
@rampage
in deiner sig fehlt ein "ob" ...
Rampage 2
2003-10-30, 21:41:56
Original geschrieben von EL_Mariachi
@rampage
in deiner sig fehlt ein "ob" ...
Thx für den Hinweis;) - aber ich wäre auch froh wenn du etwas von meiner Aussage über UT2004 sagen würdest;)
Hab's editiert
GUNDAM
2003-10-30, 21:43:22
Mir ist es egal das es erst nächstes Jahr kommt. Ist sowieso nur ein billiger aufklatsch von ut2003;)
betasilie
2003-10-30, 21:49:47
Also ich hatte die Mücken auch schon weggelegt. Schade. :(
Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein: Wären Fahrzeuge nicht auch in nem Mod für UT2003 möglich? Ne gescheite Physikengine hats ja und ein Fahrzeugtestlevel gibts doch auch, oder? Gute Modder sollten das doch hinkriegen können... ?
MfG
Raff
MadMan2k
2003-10-30, 22:03:19
Original geschrieben von Rampage 2
Auch UT2004 wird eine Enttäuschung bleiben...
Mein Gott, wenn du zu blöd für das Spiel bist, dann spiels halt nicht - mir gefällts...
(ich hab absichtlich du zu blöd fürs Spiel und nicht umgekehrt geschrieben, damit du siehst, dass es Ansichtssache ist - bevor du dich noch daran aufhängst)
Aber zu deinen Argumenten kann ich auch was sagen:
1.) Der Movement-Code bleibt derselbe. UT2003 jerkt wie Sau...
kann ich nicht nachvollziehen
2.) Die Map-Architektur wird wohl weiterhin zu groß im Verhältnis der Größe der Spielfiguren sein (oder umgekehrt: Die Map-Architektur ist normal und die Spielfiguren sind zu klein) und so werde ich jene wieder nicht von Wandtexturen oder Gegenständen unterscheiden können - was natürlich tödlich für mich ist.
Ich finde die relative Grösse der Spielfiguren völlig in Ordung, hab auch keine Probleme jene zu treffen.
Aber mittlerweile gibt es auch hellere Skins als Modificator.
3.) Die Waffen sind weiterhin SEHR SCHWACH (es sei denn DE und Epic überarbeiten die Schadenswerte der einzelnen Waffen komplett und tuen ordentlich Damage drauf -> vor allem für die Shock Combos und Flak Grenades und RL's - am besten gleich für alle Waffen)
wenn man mit der Flak umgehen kann, dann reicht auch ein Schuss...
Aber auch hier gibt es entsprechende Modificator.
4.) Die Waffen-Sounds sind sehr leise (noch nie hab ich die Minigun gehört wenn jemand damit auf mich geschossen hat - den RL's erst recht nicht.
Boxen lauter drehen?
5.) Zu 4.) die gesamte Soundkulisse ist scheisse -> nicht laut genug (es kommt mir so vor als hätten alle Waffen einen Schalldämpfer) -> keine Gefechtsstimmung.
s.o.
6.) Keine Atmosphäre (okay, möglicherweise ist Epic bei den neuen Spielmodi nicht so konservativ :D)
man muss schon auf den ganzen Futuristischen Scheiss stehen - ich kann z.B. keine WW2 Shooter mehr sehen...
Abgesehen davon: Glaubt ihr wirklich ich gebe jedes Jahr 40€ für einen Spielflop-Update aus (UT2004,UT2005,2006, .... 2xxx) :bonk: :bonk: :bonk:
Epic hat mal gesagt dass sie nach 2k4 wieder eine längere Pause einlegen wollen.
Außerdem kriegst als UT2k3 besitzer das Spiel für nur 30€ was dem Preis eines Add-Ons entspricht und wenn man dann das ganze mit einem Battlefield Add-on vergleicht ist es sogar geradezu ein Schnäppchen...
MadMan2k
2003-10-30, 22:04:58
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Mir ist es egal das es erst nächstes Jahr kommt. Ist sowieso nur ein billiger aufklatsch von ut2003;)
gebts doch zu: ihr wollt mich nur aufziehen! :P
MadMan2k
2003-10-30, 22:12:21
Original geschrieben von Raff
Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein: Wären Fahrzeuge nicht auch in nem Mod für UT2003 möglich? Ne gescheite Physikengine hats ja und ein Fahrzeugtestlevel gibts doch auch, oder? Gute Modder sollten das doch hinkriegen können... ?
MfG
Raff
http://unwheel.strategy-x.com/
Rampage 2
2003-10-30, 22:24:20
Original geschrieben von MadMan2k
Mein Gott, wenn du zu blöd für das Spiel bist, dann spiels halt nicht - mir gefällts...
(ich hab absichtlich du zu blöd fürs Spiel und nicht umgekehrt geschrieben, damit du siehst, dass es Ansichtssache ist - bevor du dich noch daran aufhängst)
Aber zu deinen Argumenten kann ich auch was sagen:
kann ich nicht nachvollziehen
Ich finde die relative Grösse der Spielfiguren völlig in Ordung, hab auch keine Probleme jene zu treffen.
Aber mittlerweile gibt es auch hellere Skins als Modificator.
wenn man mit der Flak umgehen kann, dann reicht auch ein Schuss...
Aber auch hier gibt es entsprechende Modificator.
Boxen lauter drehen?
s.o.
man muss schon auf den ganzen Futuristischen Scheiss stehen - ich kann z.B. keine WW2 Shooter mehr sehen...
Epic hat mal gesagt dass sie nach 2k4 wieder eine längere Pause einlegen wollen.
Außerdem kriegst als UT2k3 besitzer das Spiel für nur 30€ was dem Preis eines Add-Ons entspricht und wenn man dann das ganze mit einem Battlefield Add-on vergleicht ist es sogar geradezu ein Schnäppchen...
Meinst du UTClassic?
Was gehen mich die verdammten Modificators an? - Das Spiel muss auch so gut sein. Epic macht es sich leider immer leicht - einfach Patch rausbringen und fertig. So läuft das nicht!
Dass UT2003 futuristisch ist finde ich sehr gut -> ich selbst bin futuristischer Natur. Aber das hat nichts mit der Atmosphäre zu tun.
Ich finde es trotzdem beschissen jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen. Lieber 4 Jahre investieren für einen richtig guten und blitzneuen Nachfolger als ständig 1 Jahr für einen langweiligen Nachfolger zu invertieren. Na ja... Ich hoffe dass es Unreal Tournament 3 geben wird. Hoffentlich fühlt es sich genauso an wie UT1 - und genau so wäre auch richtig.
MadMan2k
2003-10-30, 22:43:58
Ich finde es trotzdem beschissen jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen. Lieber 4 Jahre investieren für einen richtig guten und blitzneuen Nachfolger als ständig 1 Jahr für einen langweiligen Nachfolger zu invertieren. Na ja... Ich hoffe dass es Unreal Tournament 3 geben wird. Hoffentlich fühlt es sich genauso an wie UT1 - und genau so wäre auch richtig.
nunja mit den Modificators kannst du das Spiel so anpassen, dass es auch dir Spass macht bzw dass es sich wie UT1 spielt.
UT2k4 sollte man eigentlich als das richtige UT2 ansehen, denn schon für UT2k3 waren Fahrzeuge angekündigt wurden dann des Terimnes halber gestrichen (wie einige andere Sachen auch).
Deshalb sehe ich es auch eher als eine Art "Beta" und deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.
Noch ein Unreal wird es auf jeden Fall geben (Das ominöse "Unreal Warfare"), ob es jetzt SP oder MP wird ist noch nicht bekannt.
Kenny1702
2003-10-30, 22:49:37
Ich finde es trotzdem beschissen jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen. Lieber 4 Jahre investieren für einen richtig guten und blitzneuen Nachfolger als ständig 1 Jahr für einen langweiligen Nachfolger zu invertieren. Na ja...
P.S.: Ich und meine Flak in Maul:loveya:, da können Flaggendiebe ruhig kommen:smokin:.
Kampf Ameise
2003-10-30, 22:50:17
also hier sagen ein paar das man ut2004 für 30 euro bekommt, wie wollen die feststellen ob man ut2003 schon hat ?
Kenny1702
2003-10-30, 22:53:52
Original geschrieben von Kampf Ameise
also hier sagen ein paar das man ut2004 für 30 euro bekommt, wie wollen die feststellen ob man ut2003 schon hat ?
Es war wohl im Gespräch, die erste Seite deines UT2003-Handbuches und den Kassenbon von UT2004 einzusenden, um so einen Mail-in Rabatt über 10€ zu erhalten, wobei dies im Ende Atari entscheiden muß (für die USA ist es zumindest so fest geplant).
perforierer
2003-10-30, 23:23:03
@Rampage2:
Bis auf die Aussage bezüglich der Map/Spieler Skala und den Texturen (ich finde die Models auch schwer zusehen und finde, dass dass ganze Gameplay drunter leidet), kann ich Deine Aussagen nicht nachvollziehen. Besodners die Kritik am Sound halte ich für an den Haaren herbeigezogenn. UT2k3 hat einen wesentlich besseren Sound als UT99 und die Waffen sind sehr gut ausbalanciert und keinesfalls zu schwach.
Vielleicht kein UT2004 mehr dieses Jahr dafür aber Americas Army 2 auf neustem Engine Stand - heh kewl
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.