Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Start Probleme
Billy
2003-10-31, 17:08:25
Habe ein kleines Problem.Es kommt ab und zu vor das wenn ich den Rechner anmache.Nur die Lüfter laufen und der Monitor auf Bereitschaft beibt und sich weiter nicht tut.Was kann das nur sein.Er geht erst wieder wenn ich Resert drücke dann fährt er normal Hoch.Bitte um Vorschläge.Genaue Geräte anordnung siehe Signatur
fdisk
2003-10-31, 17:20:37
Tritt das auch auf wenn der Prozessor nicht übertaktet wird ? Bei mir wars das, retour auf Normaltakt und es hat gefunzt ....
Billy
2003-10-31, 18:57:40
@ fdisk.Das passiert auch wenn er nicht übertaktet ist.
Tigerchen
2003-10-31, 19:26:12
Original geschrieben von Billy
Habe ein kleines Problem.Es kommt ab und zu vor das wenn ich den Rechner anmache.Nur die Lüfter laufen und der Monitor auf Bereitschaft beibt und sich weiter nicht tut.Was kann das nur sein.Er geht erst wieder wenn ich Resert drücke dann fährt er normal Hoch.Bitte um Vorschläge.Genaue Geräte anordnung siehe Signatur
Das ist ein gar nicht mal so seltenes Problem was ich auch schon mal mit einem KT133A Board hatte.Kenn keinen der das Problem lösen konnte.Außer durch einen Mainboardwechsel natürlich.
Billy
2003-10-31, 19:30:23
@Tigerchen.Bevor ich das Mainboard rauswerfe,mach ich lieber das Fenster auf und werfe das ganze Ding raus.Aber mal Scherz bei seite ist ja nicht so schlimm wenn das mal passiert so ein mal im Monat.Hat mich halt nur mal interessiert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.