Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .cue mit .bin auf DVD?
Species-ELVIS
2003-11-01, 13:34:33
Hallo!
Wie kann ich ein .bin-Image mit der dazugehörigen .cue Datei auf eine DVD brennen? Mit Blindwrite klappts nicht.Und mit Nero geht es mit der .cue nur auf CD....
Byteschlumpf
2003-11-01, 13:57:19
Original geschrieben von Species-ELVIS
Hallo!
Wie kann ich ein .bin-Image mit der dazugehörigen .cue Datei auf eine DVD brennen? Mit Blindwrite klappts nicht.Und mit Nero geht es mit der .cue nur auf CD....
Iso-Buster! ;)
Was willst Du mit einem einzelnen Image auf einer DVD?
VCDs und SVCDs lassen sich nicht auf einer DVD in einem Stehallein abspielen!!!
Species-ELVIS
2003-11-01, 14:20:39
Ha!
Hast mich durchschaut! Na dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.=)
spinoza
2003-11-01, 16:31:56
http://www.wintotal.de/Artikel/visionexpress2/visionexpress2.php
schau mal dort, da ist beschrieben, wie mehrere (S)VCD´s auf eine dvd mit nero.
gibt da auch noch nen artikel, wie das gleiche mit win-on-cd6
Metzger
2003-11-01, 18:55:35
Wenn du mehrere SVCDs auf eine DVD brennen willst OHNE das ganze Videomaterial neu zu encodieren (was lange dauern kann), kannst du das auch mit einem anderen Weg machen.
Hier (http://www.dvdrhelp.com/svcddvdr.htm) gibt's dazu ne Anleitung.
Species-ELVIS
2003-11-01, 19:03:37
Danke Metzger!
Noch ne Frage.Wenn ich ne .bin(SVCD) Datei mit WinIso entpacke und mir dann die mpeg Datei von Festplatte angucken will(z.B.PowerDVD),ist die Datei nicht zu gebrauchen...Kein Bild und piepston.Warum?
Byteschlumpf
2003-11-01, 19:07:46
Original geschrieben von Species-ELVIS
Danke Metzger!
Noch ne Frage.Wenn ich ne .bin(SVCD) Datei mit WinIso entpacke und mir dann die mpeg Datei von Festplatte angucken will(z.B.PowerDVD),ist die Datei nicht zu gebrauchen...Kein Bild und piepston.Warum?
Vielleicht ist die Datei korrupt - sprich beschädigt - und damit unbrauchbar?
[Bi]n ein Hoeness
2003-11-01, 20:06:38
nein, ist sie nicht
du brauchst dafür isobuster und musst die mpeg-datei mit der option 'extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern' extrahieren
alternativ kannst du die cue auch einfach mit daemontools mounten und dann das file einfach auf festplatte kopieren
Species-ELVIS
2003-11-01, 20:56:31
Das mit IsoBuster hat geklappt.Vielen Dank!
BOBOderAFFE
2003-11-01, 21:33:31
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
nein, ist sie nicht
du brauchst dafür isobuster und musst die mpeg-datei mit der option 'extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern' extrahieren
alternativ kannst du die cue auch einfach mit daemontools mounten und dann das file einfach auf festplatte kopieren
Is die lässigste Methode.....Daemon is echt locker, hat mir viel Ärger erspart.(Bei nem Image GIBBET HALT KEINE KRATZER!!! ;) )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.