PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwortschutz in der Taskleiste bei geöffneten minimierten/versteckten Programmen?

BOBOderAFFE
2003-11-01, 15:23:48
Gibt es ein Programm das den wiederaufruf einen minimierten/versteckten Programms in der Taskleiste durch ein Passwort schützt?

Bzw:Ein Prog das im Allgemeinen auch das ausführen gewisser Programme wie zb Winrar oder ähnliches vorher durch ein Passwort abfragt?

(hab genug geschwister die jeden tag auf alles klicken was lustig aussieht und ich will die TOTALE KONTROLLE!!!!!!)

<BOBOderDIKTATOR>

:D

Tamro
2003-11-01, 15:52:34
Dann richte doch einen Bildschirmschoner mit Passwortabfrage ein. Sollte doch in etwa deinen Wünschen entsprechen.

BOBOderAFFE
2003-11-01, 16:28:47
..nur müssten meine geschwister halt trotzdem ran...is ja des prob, will ja nur wichtige sachen von ihnen fernhalten......(Die ham mir mal in antivir rumgepfuscht weils so nett rechts unten rausguggte)
:D

Den Bildschirmschoner bräucht ich nicht, da kann ich ja auch auf Benutzerwechsel machen.....mein Bereich is ja Passwortgeschützt...nur vergess ich allzuoft zu wechseln. Der Bildschirmschoner würde es nur bringen wenn man während dessen auf "Benutzer wechseln" gehen könnte.

BOBOderAFFE
2003-11-01, 21:50:45
...mit XPclean gehen nur Ordner.....mmhhhh