-Flush-
2003-11-02, 12:42:59
Morgen zusammen!
So, jetzt weiss ich auch nichtmehr weiter.
Hatte mit ICQ (2003a build 3800) bis jetzt immer das Problem, das es sich nach etwa 3 Stunden inaktivität aufhängt. Das Programm zeigt zwar immernoch den Online-Status an aber wenn man beispielsweise eine nachricht shcreiben will, wird sie nicht übertragen. Allerdings kann ich noch alle Buttons und Optionen im Programm nutzen, also kann es sich ja nicht komplett aufgehängt haben (sosnt würd ja garnichts mehr gehen).
Gestern habe ich mir dann Miranda (0.3.1) zugelegt und hier auch gleich die Option "keep connection alive" aktiviert.
Pennen gegangen...
aufgewacht...
nachgeguckt...
hat sich auch aufgehängt....:|
So und jetzt seid ihr dran, ihr seid meine letzte Hoffnung!;)
Hab DSL (fastpath <---ist das wichtig? :)) und Router, WinXP
So, jetzt weiss ich auch nichtmehr weiter.
Hatte mit ICQ (2003a build 3800) bis jetzt immer das Problem, das es sich nach etwa 3 Stunden inaktivität aufhängt. Das Programm zeigt zwar immernoch den Online-Status an aber wenn man beispielsweise eine nachricht shcreiben will, wird sie nicht übertragen. Allerdings kann ich noch alle Buttons und Optionen im Programm nutzen, also kann es sich ja nicht komplett aufgehängt haben (sosnt würd ja garnichts mehr gehen).
Gestern habe ich mir dann Miranda (0.3.1) zugelegt und hier auch gleich die Option "keep connection alive" aktiviert.
Pennen gegangen...
aufgewacht...
nachgeguckt...
hat sich auch aufgehängt....:|
So und jetzt seid ihr dran, ihr seid meine letzte Hoffnung!;)
Hab DSL (fastpath <---ist das wichtig? :)) und Router, WinXP