PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Opera

Metzger
2003-11-02, 15:18:01
Hiho!

Ich benutze Opera 7.11 und ich würde gern wissen, ob es eine Einstellung im Browser gibt, mit der ich unterbinden kann, dass automatisch auf das "Dateitransfer"-Fenster gesprungen wird, wenn ich was runterlade?!

Ich will also, dass ich "normal" weitersurfen kann (also auf der aktuellen Seite bleibe) und der Download im Hintergrund weiterläuft (quasi "in neuer Seite im Hintergrund öffnen").

Ich habe in der Opera-Einstellungen keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Gruß Metzger

enjoy
2003-11-02, 15:29:03
Mann kann das Transferfenster ganz ausblenden, in dem man im Transferfenster auch Ansicht geht und dann den 2. Hacken weg macht... Aber dann ist es ganz weg und man kann nicht sehen wie weit der Download schon ist... Mann kann es dann wida sehen indem man auf "Fenster" geht und dann auf "Funktionsfenster"... Aber leider konnte ich noch nicht rausfinden wie man es macht, das es nur im Hintergrund geöffnet wird...

mfg
KK

Edit: Ich hab glaube ich 7.21, keine ahnung ob es da gleich ist...

Metzger
2003-11-02, 15:31:58
Ich hab den 2ten Haken jetzt mal weggemacht. Wenn ich auf den Stern (Kartei) klicke, gibt's da ja noch einen Punkt "Dateitransfers", wo man auch sehen kann, wie weit ein Download ist (am linken Bildschirmrand, wo normalerweise die "Lesezeichen" stehen).

Gnafoo
2003-11-02, 17:54:26
mit ctrl + alt + t kommt man auch schnell ins transferfenster, wenn man es dann einmal braucht.

cu DerTod