PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis True Image - Image durchsuchen

Iceman4you
2003-11-02, 16:57:48
Hallo,
immer wenn ich versuche ein Image (von Acronis True Image) zu durchsuchen bekomme ich beim letzten Schritt (also der Durchführung) folgende Fehlermeldung: "Zuweisung des Laufwerksbuchstaben zu einer Partition des Abbildarchivs ist fehlgeschlagen". Was habe ich falsch gemacht, weshalb kann ich nicht auf das Image zugreifen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es erhebliche Abweichung zwischen Schätzung und Realität bei Komprimierungsrate und Dauer beim erstellen eines Images gibt. Bei mir ist es meistens so, daß es deutlich schneller als angegeben geht, aber die Archive auch deutlich größer sind, obwohl ich die max. Komprimierung wähle.
Ist die Schätzung so ungenau, oder hat das andere Gründe?

Iceman4you
2003-11-02, 18:18:14
Hat niemand eine Idee?

Iceman4you
2003-11-25, 01:53:49
Habe jetzt die neueste Version von True Image und immer noch sind alle Images die ich erstelle kaput. Woran liegt es?

Iceman4you
2003-11-28, 02:59:12
Außerdem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine Boot-CD erstelle, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Und ohne Tastatur kann ich den Images keine Namen geben und folglich auch keine erstellen.

imagine
2003-11-29, 14:55:01
OS?

Nachdem du eine Boot-CD erstellt hast funktioniert die Tastatur nicht mehr?! Oder erst nachdem du von der Boot-CD gestartet hast? Bei letzterem: Hängt deine Tastatur nur am USB-Anschluss? Evtl kommt dein PC damit nicht klar. Hast du im BIOS "USB Legacy Support" aktiviert?

Iceman4you
2003-11-29, 16:19:17
Ich benutze Windows XP und eine Tastatur von Microsoft (Internet Keyboard Pro). Diese wird über PS/2 und über USB angeschlossen, wobei der USB-Anschluss wohl nur für den integrierten USB-Hub ist.
Bei der alten Version von True Image (6.0) hatte ich auch keine Probleme mit der Tastatur.
Achso, das Problem tritt nur auf, wenn ich mit der Boot-CD starte um das Programm zu benutzen.

Iceman4you
2003-12-01, 00:21:50
Hast du oder jemand anderes vielleicht noch eine Idee die (angeblich) beschädigten Images betreffend?

Iceman4you
2003-12-02, 16:51:09
Hab jetzt den "USB Legacy Support" aktiviert und die Tastatur funktioniert wenn ich von CD boote, komisch nur das es bei der 6er-Version keine Probleme gab.
Hat noch jmd. eine Idee wegen der korrupten Images?

Sephiroth
2003-12-02, 16:56:18
Evtl. Fehler beim brennen der CD. Sry, sonst fällt mir grad nix weiter zu ein.

Iceman4you
2003-12-02, 17:38:51
Das ist es nicht, die Images speicher ich immer auf der Festplatte (andere Partition).