jocl
2003-11-02, 19:46:22
hallo beisammen
suche hilfe zu pe-builder
habe mit pe builder das image(pebuilder.iso) erstellt und dann der richtigkeit halber
mit nero(5.5.10.50) gebrannt --erste option: als cd-rom iso --
ordentlich gepruzzelt hat`s auch, bloß von der cd wird nicht gebootet(cd-rom ist erstes
boot-device) --xp-cd startet auch--
danach habe ich mal nen anderen iso-level und die restriktionen geändert - null erfolg
danach mit nero eine cd-rom(boot) erstellt(mal mit disk-emulation mal ohne) - null erfolg
hab dann noch ein anderes brenn-progi ausprobiert-wegen iso09660:1999 -nuuuuuuuuuuuuullll
was ist mein fehler???????????
laut beschreibung sollte doch schon das blanke image booten oder bin ich jetzt zu blöd
oder wer oder was ist hier los????!!!!!!!!
neuer versuch - erstellt-gebrannt-
einmal versuchte er zwar zu booten, meckerte aber die
nicht gefundene ntdlr an(normal ist die bei mir auf c: ob sie im pe.iso ist wesch ne, denke schon, xp normal weiter
was soll es bloß
dank schon jetzt
jocl
ps:welchen sinn macht das pebldr-verzeichnis auf c: oder sonstwo wenn ich eh die
(hoffentlich bald bootbare) cd habe??
suche hilfe zu pe-builder
habe mit pe builder das image(pebuilder.iso) erstellt und dann der richtigkeit halber
mit nero(5.5.10.50) gebrannt --erste option: als cd-rom iso --
ordentlich gepruzzelt hat`s auch, bloß von der cd wird nicht gebootet(cd-rom ist erstes
boot-device) --xp-cd startet auch--
danach habe ich mal nen anderen iso-level und die restriktionen geändert - null erfolg
danach mit nero eine cd-rom(boot) erstellt(mal mit disk-emulation mal ohne) - null erfolg
hab dann noch ein anderes brenn-progi ausprobiert-wegen iso09660:1999 -nuuuuuuuuuuuuullll
was ist mein fehler???????????
laut beschreibung sollte doch schon das blanke image booten oder bin ich jetzt zu blöd
oder wer oder was ist hier los????!!!!!!!!
neuer versuch - erstellt-gebrannt-
einmal versuchte er zwar zu booten, meckerte aber die
nicht gefundene ntdlr an(normal ist die bei mir auf c: ob sie im pe.iso ist wesch ne, denke schon, xp normal weiter
was soll es bloß
dank schon jetzt
jocl
ps:welchen sinn macht das pebldr-verzeichnis auf c: oder sonstwo wenn ich eh die
(hoffentlich bald bootbare) cd habe??