PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield: secret weapons mausprobleme

cyrix1
2003-11-02, 20:15:45
moin,
ich hab seit paar tagen ein prob mit battlefield, die maus "zieht" nach. wie wenn eine mausbeschleunigung oder ein mausfilter an wäre.., ka aber so kann ich kein battlefield spielen.

das komische, es kommt erst seit ein paar tagen, davor konnte ich einwandfrei ohne nachziehen spielen. ich habe jedoch nichts verändert, nur an der grafik und im cp.

sowas ähnliches hatte ich auch mal in cs mitm direct3d modus.

aber in cs (ich spiels unter opengl) tritt das nicht, bzw kaum auf. habe dort auch m_filter auf 0 und die beschleunigung aus.

ich habe ne logitec dual optical und verwende den standart windows treiber (kein logitech, weil der nur probs macht, in wc3 etc. die maus voll lahm). habe dort auch die "zeigerbeschleunigung verbessern" aus.

was einer woran das in battlefield liegt und was man da verändern kann?
vielleicht nen bestimmten startparameter oder config befehl für keinen mausfilter?
thx

Argo Zero
2003-11-02, 20:49:43
Original geschrieben von cyrix1
ich habe jedoch nichts verändert, nur an der grafik und im cp.

Dann mach die Veränderung rückgängig :).

DerGute
2003-11-02, 22:06:40
Original geschrieben von Argo Zero
Dann mach die Veränderung rückgängig :).

jep, ich tippe auf ein problem mit dem vsync

cyrix1
2003-11-02, 22:29:13
Original geschrieben von DerGute
jep, ich tippe auf ein problem mit dem vsync

hmm stimmt, darauf bin ich gar net gekommen, dass es etwas mit der grafik zu tun haben könnte :)

hab ja vsync angemacht wegen cs :)
werds gleich mal wieder ausmachen und testen

thx mal (ps: find das 3dcenter forum echt das beste forum rund um den pc. hier bekommt man immer sofort nach ca 5-10 minuten oder schon früher ne antwort. andere foren wie chip da dauerts tage oder keiner schreibt was rein:D n1)

cyrix1
2003-11-02, 23:48:30
so hab mal alles so eingestellt wie davor, aber irgendwie zieht die maus immer noch ein wenig nach..

voll komisch irgendwie... wenn ich sie langsam von a nach b auf dem mauspad bewege drehe ich mich einmal 360°um

wenn ich das ganze jedoch schnell mache, drehe ich mir nur Hälfte also 180°

das ist doch die mausbeschleunigung, aber wie stelle ich die in battlefield aus? es muss doch da auch einen befehl geben

cyrix1
2003-11-02, 23:50:15
... forum spinnt mal wieder..