Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KG-Entlassung
23CenT
2003-11-02, 23:38:19
Original geschrieben von O-T
Phoenix entlässt Kevin Garnett
LOL
der ist ja wirklich tief gefallen...
Leonidas
2003-11-03, 00:10:34
Scheisse, was ist mit dem passiert?! Auf 84 abgestürzt! Oh Mann, was für ein finanzielles Desaster (hat 30M Vertrag).
Original geschrieben von Leonidas
Scheisse, was ist mit dem passiert?! Auf 84 abgestürzt! Oh Mann, was für ein finanzielles Desaster (hat 30M Vertrag).
Gottseidank hat schon einer auf ihn geboten...trotzdem scheisse...hat mir die ganzen Jahre nur den Cap blockiert...habe wegen ihm doch sogar Dirk und Finley weggeschickt, damit er wieder Priorität im Team hat...
Leonidas
2003-11-03, 16:14:44
Ähm, aber 31M Salary kann Phoenix nicht haben. Garnett steht mit 30M drinne und Deine restlichen Spieler verdienen zusammen sicher nicht nur 1M. Also bitte korrigieren.
Ähm, aber 31M Salary kann Phoenix nicht haben. Garnett steht mit 30M drinne und Deine restlichen Spieler verdienen zusammen sicher nicht nur 1M. Also bitte korrigieren.
Habe ich doch schon längst alles geändert...hatte vorher 59 Mille mit KG...ohne ihn dann 29...und mit dem Draft Pick 31!
Leonidas
2003-11-03, 16:24:36
Habe ich doch schon längst alles geändert...hatte vorher 59 Mille mit KG...ohne ihn dann 29
No. Duch die Entlassung wird Dein Salary doch nicht niedriger!
Schau in den KG Free Agent Thread...
Leonidas
2003-11-03, 18:08:01
Schau in den KG Free Agent Thread...
Aber nur um die Summe des neuen Gehalts! Nicht um alle 30M !!! Außerdem darfste das nicht vorwegnehmen - erst wenn KG verpflichtet ist, wird Dein Salary niedriger. Auf keinen Fall vorher!
Dein Salary liegt derzeit bei 61M, nix weniger!
Ich habe auch erst das Gehalt abgezogen, als wer geboten hatte...und so wie die Regel ausgelegt ist, habe ich dann nix mehr mit seinem Contract zu tun...
Leonidas
2003-11-03, 18:11:02
Ich habe auch erst das Gehalt abgezogen, als wer geboten hatte...und so wie die Regel ausgelegt ist, habe ich dann nix mehr mit seinem Contract zu tun...
SPIELT KEINE ROLLE! Maßgeblich ist das, was das Spiel sagt und das sagt: Salary 61M.
Außerdem steht nix in den Regeln, daß Du einfach die kompletten 30M abziehen darfst. Das Gehalt von KG wird Dich so lange begleiten, wie DEIN Vertrag mit KG läuft.
SPIELT KEINE ROLLE! Maßgeblich ist das, was das Spiel sagt und das sagt: Salary 61M.
Außerdem steht nix in den Regeln, daß Du einfach die kompletten 30M abziehen darfst. Das Gehalt von KG wird Dich so lange begleiten, wie DEIN Vertrag mit KG läuft.
UND WO STEHT DAS!?!?
Und wieso sagt mir die Regel dann "Spieler können entlassen werden, belasten dann aber weiterhin den Cup, so lange bis sie ein anderes Team nimmt"...wieso soll dann plötzlich nur ein Teil des Contracts abgebaut werden!?!
Leonidas
2003-11-03, 18:19:10
Entlassungen:
Hier benutzen wir die interne Logik des Spiels.
Das reicht vollkommen aus. Die interne Logik des Spiels sagt aus, daß Du für jeden Penny aufkommst, welche einer Deiner entlassenen Spieler weniger verdient. War schon immer so, bleibt auch so. Ich ändere daran nix, wüsste auch gar nicht wie das geht.
Wenn KG für 10/1 weggeht, dann hast Du dieses Jahr 10M gespart. Aber nächstes Jahr steht der Spieler wieder mit 30M in Deinem Salary drin.
Woher soll man wissen wie das im Spiel passiert wenn man sich das Spiel nur für das GM Spiel kauft...!?!?
Da hätte ich KG erst gar nicht entlassen...
X-FACTOR
2003-11-03, 18:22:24
naja dann würde new york gleich die ganze mannschaft entlassen, wenn es die regel geben würde.............;)
tja man muss sagen dass O-T sau viel pech hat!!
ich würde aber garnett behalten und nicht entlassen. immerhin ist er noch ein 84er!
Original geschrieben von X-FACTOR
naja dann würde new york gleich die ganze mannschaft entlassen, wenn es die regel geben würde.............;)
tja man muss sagen dass O-T sau viel pech hat!!
ich würde aber garnett behalten und nicht entlassen. immerhin ist er noch ein 84er!
Habe ich ja gerade gesagt, ich hätte ihn auf jeden Fall so jetzt behalten....aber ein 30 Mio Contract für nen 84er war zu viel...und laut Leo's Regeldarstellung musste ich davon ausgehen, dass ich, sofern ein anderer auf ihn bietet, nix mehr mit dem Contract zu tun habe...
Bin ja mal gespannt wie die Sache jetzt geregelt wird...
Leonidas
2003-11-03, 18:35:30
Bin ja mal gespannt wie die Sache jetzt geregelt wird...
Die Regeln sagen: Interne Logik des Spiels. Punkt.
Leonidas
2003-11-03, 18:37:49
Original geschrieben von X-FACTOR
Exakt. Wenn es so einfach wäre, hätte ich das auch getan. Isses aber nicht. Beispiel:
Ich habe Houston mit 15M Vertrag entlassen. Dann war Houston letzte Saison bei einem anderen Team unter Vertrag für 1M, hat also meinen Salary noch mit 14M belastet. Dieses Jahr ist er wieder FA und belastet meinen Salary wieder mit 15M.
WOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN? Und was jetzt?
Leonidas
2003-11-03, 18:50:47
WOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN? Und was jetzt?
Ich sehe schon ein, daß Du als vormaliger Nichtbesitzer des Spiels das nicht wissen konntest. An den Regeln ändert das aber nichts, die sind schließlich für alle gleich. Du kannst nur ausnahmesweise die Entlassung von KG rückgängig machen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.