Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asrock K7S8XE mit VIA oder SIS Treibern?
Trustwbc
2003-11-04, 09:43:40
Hi
hab da mal ne dumme Frage:
Ich hab ein Asrock K7S8XE und SIS Treiber drauf, läuft auch eigentlich alles Prima, ABER mir wird immer häufiger gesagt, dass man nicht die SIS Treiber installieren soll, sondern die 4in1 Treiber von VIA!
Kann mir jemand sagen, was es damit aufsich hat ?
Ich meine, das Board hat doch nen SIS Chipsatz.
DANKE im voraus
-Trust-
vip0r
2003-11-04, 09:46:00
mmh würde auch jetzt mal pauschal sagen
sis chip - sis treiber.
aber ich würds halt einfach ma provieren.
http://www.viaarena.com/?PageID=300
viel glück
LOCHFRASS
2003-11-04, 11:12:25
Original geschrieben von Trustwbc
ABER mir wird immer häufiger gesagt, dass man nicht die SIS Treiber installieren soll, sondern die 4in1 Treiber von VIA!
SiS Board mit VIA Treibern, wie blöd kann man eigentlich sein? :freak:
Denjenigen, der den Schrott erzählt hat, sollte man einweisen und den PC wegnehmen... ;D
Original geschrieben von LOCHFRASS
SiS Board mit VIA Treibern, wie blöd kann man eigentlich sein? :freak:
Denjenigen, der den Schrott erzählt hat, sollte man einweisen und den PC wegnehmen... ;D ^^ganz selten von mir aber FULL ACK :D
BlackArchon
2003-11-04, 13:26:13
Wir können ja auch noch (wo wir schon dabei sind) gleich noch die Intel-Chipsatztreiber, AMD-Chipsatztreiber, Ali-Chipsatztreiber und Nvidia-Chipsatztreiber installieren, viel hilft schließlich viel. :balla:
Nee, im Ernst: Auf dem K7S8XE ist der SiS 748 Chipsatz drauf, dann müssen da auch nur die SiS AGP-Treiber (aktuell 1.17, unbedingt notwendig) drauf und wenn du möchtest die IDE-Treiber (aber nicht notwendig, ich kann keinen Unterschied feststellen).
Trustwbc
2003-11-04, 14:14:49
:weg: :sulkoff: :chainsaw:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.