PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann meine alten .ogg Dateien nicht mehr abspielen

General_db
2003-11-07, 13:42:06
Grüße!

ich hab ein extrem verzwicktes problem. Ich hatte auf einer HDD 2 partitionen (3gig und 37gig) darauf waren all meine musikdateien abgespeichert. in einem plötzlichen anfall von wahnsinn kam ich auf die idee mit powerquest partition magic 8 diese 2 partitionen zu mergen, ohne ein backup zu machen. nun ja. der merger ging schief, keine daten mehr zu sehn.
nach längerem suchen fand ich endlich ein tool (GetDataBack for NTFS), das alle dateien fand und auch recovern konnte. Alle meine mp3s funktionieren einwandfrei, aber ich kann jetzt keine einzige .ogg datei davon mehr abspielen. er sagt es ist ein ungültiges format. eine neu gerippte .ogg datei geht aber problemlos. Hab auch schon den Codec neu installiert.
ich habs sowohl mit winamp als auch mit dem windows media player probiert -> kein erfolg
hat jemand eine idee, wie ich das wieder hinbekomme? irgendjemand?? :/

danke im voraus

dominik

General_db
2003-11-07, 18:25:43
nun ja. ich die files jetzt (nach längerem pfuschen) neu recovert und jetzt gehn sie wieder. strange...

*shrug* thread kann geclosed werden