Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3
habt ihr das auch das eure framerate kurz einbricht wenn ihr nen neuen raum betretet ? (Mit Fraps von konstant 30 immer so für 1-2 Sekunden auf 15, aber auch wenn ich nur in ein Menü wechsel bspw.).
Mit welchen Grafikeinstellungen spielt ihr ?
Original geschrieben von Seph
habt ihr das auch das eure framerate kurz einbricht wenn ihr nen neuen raum betretet ? (Mit Fraps von konstant 30 immer so für 1-2 Sekunden auf 15, aber auch wenn ich nur in ein Menü wechsel bspw.).
Mit welchen Grafikeinstellungen spielt ihr ?
ist mir nicht aufgefallen.
ich spiele mit 1024*768, rendering auflösung 1024*1024 sonst alle anderen optionen auf max.
Kann ich dir erst nächste Woche beantworten (meins kam leider die Woche nich) aber frag mal mapel der läd sich glaube ich so ziehmlich jedes Spiel das er bekommen kann.
Poste mal was zu deinem System!
Original geschrieben von Gast
aber frag mal mapel der läd sich glaube ich so ziehmlich jedes Spiel das er bekommen kann.
Solche Unterstellungen bitte lassen, wenn es dafür keine konkreten Beweise gibt.
XP 2600, 9800 Pro, spiele auf 1280 mit rendering 1024...allerdings muss man sagen das es bestimmt ein bug im Game ist weil die einbrüche auch kommen wenn ich nur in ein Menü wechsel was ja nun wirklich nicht normal ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.