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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo - Texturfehler wenn Mipmap auf hohe Qualität


Performer
2003-11-08, 16:32:06
Wenn ich den Regler für "Mipmap Detailebene" im Control Panel unter Direct3D auf
hohe Qualität setzte, fehlen in Halo die richtigen Texturen, alles nur ganz simple ?!?

Habe Version 1.02 englisch und den Omega 2478a ... hat das Problem noch jemand ?

Piffan
2003-11-08, 18:30:00
Wie wäre ein Screenshot? Sind die Texturen denn da, wenn der Regler auf mittel steht?

Hydrokugal
2003-11-08, 19:44:01
das ganze sieht dann so aus: www.janhorn.de/halo.jpg

Piffan
2003-11-09, 12:16:30
Ja und, besser sieht Halo auch mit den anderen Texturen nicht aus - oder kaum *eg*

Tobe1701
2003-11-09, 12:48:42
Klar sieht Halo anders aus, welchen Treiber nimmste denn?