PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kt333

Liszca
2002-01-14, 13:58:41
Was haltet ihr vom neuen kt333?

Ich hoffe man kann ohne zu patchen eine sb audigy draufknallen, nicht das ich ungerne patche, aber in letzter zeit geht mir der via southbridge bug auf die nerven!

die southbridge soll mit der northbridge verbunden sein mit einer übertragungsrate von 533 MB, da könnten doch theoretisch alle alten probleme abgeschaft sein oder?

Izmir Egal
2002-01-15, 15:48:49
Ja, VIA rettet die Welt ;)

ow
2002-01-15, 15:57:56
Originally posted by Liszca

Ich hoffe man kann ohne zu patchen eine sb audigy draufknallen, nicht das ich ungerne patche, aber in letzter zeit geht mir der via southbridge bug auf die nerven!

die southbridge soll mit der northbridge verbunden sein mit einer übertragungsrate von 533 MB, da könnten doch theoretisch alle alten probleme abgeschaft sein oder?

inwiefern betrifft dich denn der SB-Bug?

mit der uebertragungsrate NB-SB hat das nichts zu tun.

btw: leute, die mit ihrer signatur provozieren wollen werden von mir nicht supportet.

Izmir Egal
2002-01-15, 16:44:03
Originally posted by ow

btw: leute, die mit ihrer signatur provozieren wollen werden von mir nicht supportet.

Btw,

Leute, die sich immer provozieren lassen sind selber schuld! ;)

mofa84
2002-01-15, 17:08:40
ich scheiß auf den kt333, 333mhz fsb schaff ich mit meinem kt266 auch *eg*

tikiman
2002-01-15, 17:27:23
Naja, wenn er wenigstens wirklich einen FSB von 333MHz bzw. 166MHz DDR HÄTTE, nur der Speicher läuft mit diesem Takt, die CPU weiterhin mit einem FSB-Takt von 266MHz bzw. 133MHz DDR. Und CPU´s, die einen 166MHz-FSB unterstützen würden, gibt es eh noch nicht. Von daher frage ich mich schon, wieviel Sinn der KT333 überhaupt macht...eher wenig, oder?!

silmarin
2002-01-15, 18:46:47
Das kennen wir ja nun schon von Via : Chipsätze rausrotzen im Minutentakt und leichtgläubigen, nicht so erfahrenen Usern Bedürfnissse und Notwendigkeiten vorgaukeln, die aktuell noch gar nicht unbedingt bestehen. Viele werden sich wieder zum Kauf verleiten lassen. Nachdem Motto : Ihr Deppen habt den KT133 und den KT133A gekauft - ihr habt den KT266 und dann den KT266A gekauft , also werdet ihr auch schön den KT333 und danach den KT333A kaufen !
Und wenn ihr kleinen User darauf nicht reinfallt, dann pflastern wir euch mit Sandra-mem-bench Ergebnissen zu, bis ihr glaubt, dass ihr diesen Chipsatz unbedingt JETZT SOFORT haben MÜSST !

Gruss Michi

@Via: warum immer diese "Zwischen-Lösungen" ? sind wir user für Euch nur noch die Beta-Tester ? Dürfen wir dann wieder diverse Patches ausprobieren ???
Ich war immer allen Chipsätzen aufgeschlossen - egal ob via oder Sis
( den Ali habe ich selbst noch nicht gehabt ), aber wenn das so weitergeht, Via, kann ich nur sagen : bald k...tzt ihr mich auch an !!

( Aber es liegt doch eigentlich voll bei uns : Man MUSS ja nicht jeden
neuen Chipsatz "mitmachen", oder ? Also mein Shuttle werde ich jetzt bestimmt 1 jahr drin lassen, egal wieviel Chipsätze in der Zwischenzeit neu rauskommen.....bin ich denn ein dummes, blökendes Herdenschaf, dass ich jedem, von den Herstellern suggeriertem
"Muss"-Chipsatz hinterherrenne ????? )

mofa84
2002-01-15, 19:11:47
Originally posted by tikiman
Naja, wenn er wenigstens wirklich einen FSB von 333MHz bzw. 166MHz DDR HÄTTE, nur der Speicher läuft mit diesem Takt, die CPU weiterhin mit einem FSB-Takt von 266MHz bzw. 133MHz DDR. Und CPU´s, die einen 166MHz-FSB unterstützen würden, gibt es eh noch nicht. Von daher frage ich mich schon, wieviel Sinn der KT333 überhaupt macht...eher wenig, oder?!

jepp, ganz im gegensatz zu einem fein übertakteten chipsatz *eg*

Izmir Egal
2002-01-15, 19:16:54
Kein Flaming im 3DC-Forum!

mofa84
2002-01-15, 19:20:56
Siehe oben!

barracuda
2002-01-15, 19:27:22
Leute, bitte:

Wenn keiner sinnvolle Argumente hat, möge er diesen Thread bitte ignorieren.

Danke.

Izmir Egal
2002-01-15, 19:29:16
Shit,

hab nicht mitgekommen was Mofa geantwortet hat!

Mofa, kannst mir ja ne PM schicken ;)

mofa84
2002-01-15, 19:30:54
Vergiss es einfach!

Izmir Egal
2002-01-15, 19:33:32
Originally posted by mofa84
Vergiss es einfach!

:D LMAO! :D

Leonidas
2002-01-15, 22:08:24
Gut reagiert @ barracuda.

camel
2002-01-15, 22:28:20
da die frage "was haltet ihr vom kt333" war,finde ich silmarins antwort durchauch passend.das man von diesem chip sicher keine lange testphase erwarten kann seitens via,werd ich diesen genauso meiden,wie dies auch in zukunft so sein wird.das ich schon unbedingt die via 4.1 treiber vor allem anderem geraffel installieren muss,sagt für mich schon sehr viel aus,was da seit jahren fabriziert wird;unausgereifte ware!
deswegn,gebt auch mal sis,ali und neuerdings nvidia ne chance,da steckt wenigstens ne entwicklung dahinter ;)
mfg camel

mofa84
2002-01-15, 22:34:05
wobei ich erst einen test gelesen hab über das iwill333, das hat doch einen ali-chipsatz und dort stand dass es auch nicht wirklich ausgereift sei.

ich werd auf jeden fall noch eine weile bei meinem kt266 bleiben!

Liszca
2002-01-18, 09:40:13
Originally posted by Izmir Egal

Btw,

Leute, die sich immer provozieren lassen sind selber schuld! ;)

Da habe ich aber glück danke!

Liszca
2002-01-18, 09:42:05
Originally posted by silmarin
Das kennen wir ja nun schon von Via : Chipsätze rausrotzen im Minutentakt und leichtgläubigen, nicht so erfahrenen Usern Bedürfnissse und Notwendigkeiten vorgaukeln, die aktuell noch gar nicht unbedingt bestehen. Viele werden sich wieder zum Kauf verleiten lassen. Nachdem Motto : Ihr Deppen habt den KT133 und den KT133A gekauft - ihr habt den KT266 und dann den KT266A gekauft , also werdet ihr auch schön den KT333 und danach den KT333A kaufen !
Und wenn ihr kleinen User darauf nicht reinfallt, dann pflastern wir euch mit Sandra-mem-bench Ergebnissen zu, bis ihr glaubt, dass ihr diesen Chipsatz unbedingt JETZT SOFORT haben MÜSST !

Gruss Michi

@Via: warum immer diese "Zwischen-Lösungen" ? sind wir user für Euch nur noch die Beta-Tester ? Dürfen wir dann wieder diverse Patches ausprobieren ???
Ich war immer allen Chipsätzen aufgeschlossen - egal ob via oder Sis
( den Ali habe ich selbst noch nicht gehabt ), aber wenn das so weitergeht, Via, kann ich nur sagen : bald k...tzt ihr mich auch an !!

( Aber es liegt doch eigentlich voll bei uns : Man MUSS ja nicht jeden
neuen Chipsatz "mitmachen", oder ? Also mein Shuttle werde ich jetzt bestimmt 1 jahr drin lassen, egal wieviel Chipsätze in der Zwischenzeit neu rauskommen.....bin ich denn ein dummes, blökendes Herdenschaf, dass ich jedem, von den Herstellern suggeriertem
"Muss"-Chipsatz hinterherrenne ????? )

Gut ich werde bei sis bleiben! Oder wegen meines malleurs zu intel wechseln!

Metatron1
2002-01-19, 21:54:37

Das sollte aber erst mit dem KT333A endlich Schnee von gestern sein außer es kommt wieder ein neuer BUG!!
Beim KT333 soll es ja keine Änderungen geben bis auf die Unterstützung von 333mhz Speicher und nicht FSB!!!

Falls es nicht vollkommen korrekt ist. Sorry!!

harkpabst_meliantrop
2002-01-19, 23:19:50
Da habe ich aber glück danke!

Tja, hoffen wir das beste für dich.

Leute, die mit ihrer Signatur (und dann auch noch ohne einen Hauch von Witz) provozieren wollen und dann auch noch durch ebenso gedankenlose wie unnütze full quotes glänzen, unterstütze ich auch nicht. Tschüss.

--E<:|