Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB 1000 auf NF7?
Ich habe einen Athlon 1000 und brauche ein neues Board, da mein jetziges schon einige Macken hat. Da ich in ein paar Wochen einen XP 3000 günstig von nem Kumpel kriege und mein System sowieso neu aufbauen möchte, würde ich mir gern schonmal das ABIT NF7 und neuen Speicher kaufen und zusammen mit dem 1Ghz Athlon und meiner Geforce 2MX laufen lassen bis ich den XP 3000 kriege.
Funktioniert diese Kombination oder geht der Prozzi auf dem Board nicht?
Schonmal Danke im voraus.
Madkiller
2003-11-09, 18:08:19
Original geschrieben von Gast
Ich habe einen Athlon 1000 und brauche ein neues Board, da mein jetziges schon einige Macken hat. Da ich in ein paar Wochen einen XP 3000 günstig von nem Kumpel kriege und mein System sowieso neu aufbauen möchte, würde ich mir gern schonmal das ABIT NF7 und neuen Speicher kaufen und zusammen mit dem 1Ghz Athlon und meiner Geforce 2MX laufen lassen bis ich den XP 3000 kriege.
Funktioniert diese Kombination oder geht der Prozzi auf dem Board nicht?
Schonmal Danke im voraus.
Natürlich geht das :)
...sowie mit allen Sockel A CPUs... (außer du hast nicht die Rev. 2.0 was aber dann nur für FSB400 CPUs gilt)
Jo, das gayt. Das Board ist im Vergleich zur CPU ja noch regelrecht neu, daher wirst du mir dieser Kombination sicher keine Probleme haben.
MfG
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.