PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dc NEWS

Gast
2003-11-10, 22:07:43
Hallo, tja mal wieder was zu meckern! ;)

Ich will ja nicht unanständig wirken , aber das eure News immer so spät veröffentlicht werden nervt imens! Wäre es vieleicht möglich einen früheren Update durchzuführen und nicht erst um 23 Uhr oder Mitternacht, es gibt ja noch Leute die wollen schlafen gehen :) Ich wollte es nur mal aus mir raus lassen, sorry!
Ich schaue immer regelmässig gerne eure News hier und habe auch Verständnis wenn ihr alle Hände voll zu tun habt, aber ein wenig Priorütät dem Newsbereich der Site wäre ein guter Tipp von mir, so um 19.00 oder 20.00 Uhr wäre doch perfekt.

Ist da sonst noch einer meiner Meinung?

Ich grüsse euch freundlich
Der Gast

Gast
2003-11-10, 22:16:32
Sorry ich meinte nicht die Forum News, sondern die 3DCenter NEWS!

Asuka
2003-11-10, 22:19:33
Nun, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, dich zu registrieren, wieso sollten wir uns dann die Mühe machen und die News eher rausbringen ?(

mapel110
2003-11-10, 22:24:12
Original geschrieben von Asuka
Nun, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, dich zu registrieren, wieso sollten wir uns dann die Mühe machen und die News eher rausbringen ?(

hey, auch gäste haben das recht auf konstruktive kritik.

@gast
du kannst dir ja die news von heute für morgen aufheben. dann hängst du zwar immer einen tag hinterher, aber hast so immer was zu lesen.

und wenn du immer up to date sein willst, schau einfach ins "grafikchips-diskussionsforum". da wird alles auseinandergepflügt und dort geht auch nix verloren. dort bist du "fast" immer auf dem aktuellesten stand im grafikkartenbereich. =)

/edit
aber eigentlich haste recht :motz:

Quai
2003-11-10, 22:26:46
Original geschrieben von Asuka

Du nimmst weder an der Erstellung der täglichen News teil, noch bist du Moderator oder in irgendeiner ähnlichen, dem Forum nützlichen, Position. Für wen hälst du dich eigentlich, wenn du meinst, daß man erst nach einer Registrierung "bitten" oder fragen darf. *kopfschüttel*

Sephiroth
2003-11-10, 23:00:03
Original geschrieben von Gast
Hallo, tja mal wieder was zu meckern! ;)

Ich will ja nicht unanständig wirken , aber das eure News immer so spät veröffentlicht werden nervt imens! Wäre es vieleicht möglich einen früheren Update durchzuführen und nicht erst um 23 Uhr oder Mitternacht, es gibt ja noch Leute die wollen schlafen gehen :) Ich wollte es nur mal aus mir raus lassen, sorry!
Ich schaue immer regelmässig gerne eure News hier und habe auch Verständnis wenn ihr alle Hände voll zu tun habt, aber ein wenig Priorütät dem Newsbereich der Site wäre ein guter Tipp von mir, so um 19.00 oder 20.00 Uhr wäre doch perfekt.

Ist da sonst noch einer meiner Meinung?

Ich grüsse euch freundlich
Der Gast
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=78399
in diesen Thread hatte Leonidas im Juni sich darüber bereits einmal zu Wort gemeldet und seine Antowrt gilt wohl auch heute noch.

@Asuka
Das war ja wohl kein Beitrag :chainsaw:
Quai hat einen Wunsch geäußert, den, so glaube ich, sich nicht gerade wenige Wünschen.

Leonidas
2003-11-11, 00:07:35
Original geschrieben von mapel110
/edit
aber eigentlich haste recht :motz:

Stimmt. Aber irgendwie passt 19 Uht zumeist nicht mit meinem Tagesplan zusammen.