PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE6 von XP stellt meine HP nicht korrekt dar

BNO
2002-01-15, 19:16:01
Hi, Leute!

Folgendes Problem, ich editiere meine HP immer unter Win98, weil XP mit immer jegliche Dateien in GROSSBUCHSTABEN schreibt. Aber neuerdings, wenn ich ein Banner oder eine Flash-Animation in meinen Logo-Frame einfüge, dann wird das Banner oder die Animation nicht angezeigt. Unter Windows 98 funzt es einwandfrei und alle andern können es auch sehen nur bei mir unter XP ist es nicht sichtbar. Kann mir da einer helfen?

barracuda
2002-01-15, 19:56:20
In Mozilla und Netscape bekomme ich rechts oben das Flashbanner angezeigt, alles unter Linux. Ich vermute mal, es ist eine Einstellungssache im IE, möglicherweise unter Active-X Controls. Kann gerade nicht gucken weil ich wie gesagt gerade Linux oben habe. ;)

BNO
2002-01-16, 13:56:14
Hab mal was in den Sicherheitseinstellungen vom IE rum gespielt, aber das hat auch nix gebracht. Das merkwürdige ist auf www.x-treme-cooling.de wird bei mir das gleiche Banner korrekt angezeigt.

Matrix316
2002-01-16, 15:04:37
Bei mir unter XP+IE sieht man rechts oben das wild hin und her flackernde;) Banner.