Mr. Quake
2003-11-11, 15:30:23
huhu,
ich wollte mal in die runde fragen wer von euch die kingston value ram cl 2,5 hat und auf welchen timings und auf wieviel mhz ihr diese betreibt. habe mir diese bestellt und möchte nun gerne so in etwa eure erfahrungen damit haben.
auf kingston.com finde ich zwar den dazugehörigen datasheet, allerdings finde ich darauf keine timings bis auf die cas.
auch daten über die maximale spannung sind nicht im datasheet zu finden, nur die normale (2,5V)
bedanke mich schon mal im vorraus für eure erfahrungsberichte
die rams haben die bezeichnung : KVR400X64C25/256
werde diese in dem system unten einbauen 2 mal(s. sig)
P.S. : habe mir diese gekauft weil günstiges angebot war
edit: ups spannung steht doch in dem sheet /+-.25 V
aber ich werde aus den ns sekunden angaben nicht schlau
bzw was muss ich dann bei leichtem oc im bios genau einstellen ? war bisher verwöhnter SPD user (samsung... die könnten wirklich net mehr egal was ich geändert hab)
ich wollte mal in die runde fragen wer von euch die kingston value ram cl 2,5 hat und auf welchen timings und auf wieviel mhz ihr diese betreibt. habe mir diese bestellt und möchte nun gerne so in etwa eure erfahrungen damit haben.
auf kingston.com finde ich zwar den dazugehörigen datasheet, allerdings finde ich darauf keine timings bis auf die cas.
auch daten über die maximale spannung sind nicht im datasheet zu finden, nur die normale (2,5V)
bedanke mich schon mal im vorraus für eure erfahrungsberichte
die rams haben die bezeichnung : KVR400X64C25/256
werde diese in dem system unten einbauen 2 mal(s. sig)
P.S. : habe mir diese gekauft weil günstiges angebot war
edit: ups spannung steht doch in dem sheet /+-.25 V
aber ich werde aus den ns sekunden angaben nicht schlau
bzw was muss ich dann bei leichtem oc im bios genau einstellen ? war bisher verwöhnter SPD user (samsung... die könnten wirklich net mehr egal was ich geändert hab)