Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne2 mit Geforce 3/4 und PCGH
L. Trotzkij
2003-11-11, 16:22:17
Warum haben die in der neuesten Ausgabe einen Screenie mit allen Details aktiviert und dargestellt(!) mit ner Geforce 4 ti4200?
Nachweislich steht in der Readme schon, dass das nicht möglich ist(bezogen auf Mirrors, die erst mit FX Reihe darstellbar sind).
Ich tippe ganz einfach mal auf einen Fehler, denn meine Ti-4200 hatte auf jeden Fall etwas gegen Spiegel auf Basis von Pixel-Shadern 1.4...
MfG
Raff
Tigerchen
2003-11-11, 18:10:36
Original geschrieben von Raff
Ich tippe ganz einfach mal auf einen Fehler, denn meine Ti-4200 hatte auf jeden Fall etwas gegen Spiegel auf Basis von Pixel-Shadern 1.4...
MfG
Raff
Frag mich sowieso warum die ausgerechnet die PS 1.4 genommen haben.Laut Razor sind die total überflüssig.
Frage ich mich auch, PS 1.1 hätte doch gelangt und damit wären alle Besitzer von Karten ab DX8 in den Genuss aller Effekte gekommen. Es hat wohl nicht sollen sein ;)
MfG
Raff
Original geschrieben von Tigerchen
Frag mich sowieso warum die ausgerechnet die PS 1.4 genommen haben.Laut Razor sind die total überflüssig.
Wahrscheinlich weil die auf der FX noch am schnellsten laufen?
Achso, wenn Razor das sagt....
Razor
2003-11-11, 18:37:22
Original geschrieben von Gast
Wahrscheinlich weil die auf der FX noch am schnellsten laufen?Warum sollten PS1.4 auf 'ner FX schneller laufen, als PS1.1 ?
:???:
Razor
Razor
2003-11-11, 18:42:06
Original geschrieben von Tigerchen
Frag mich sowieso warum die ausgerechnet die PS 1.4 genommen haben.Laut Razor sind die total überflüssig. In diesem Fall sind sie tatsächlich überflüssig... (zum Zwecke der Pass-Reduktion sehe ich das ja noch ein ;-).
Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, Tigerchen, warum die dargestellten Effekte PS1.4 only sind ?
An diesem Game ist optisch NICHTS, was nicht auch mit Multi-Pass auf DX7-Hardware laufen würde...
...aber was solls.
Ich geh' mal davon aus, dass die Entwickler einfach nur zu faul waren für die 2 PS1.4-Shader einen Fallback für PS1.3-Hardware zu integrieren.
Razor
L. Trotzkij
2003-11-11, 18:55:54
Kann natürlich auch sein, dass eine gewisse Firma einen gewissen Betrag ganz zufällig auf das Konto der gewissen Entwickler überwiesen hat.
Nur mal so.
Ich glaub an sowas wird die Spiele-Industrie irgendwann sterben.
p.s.: Ich verstehe, obwwohl ich nur Laie in Sachen PS und Programmierung bin auch nicht, wieso die das nicht für alle Karten programmiert haben.
Ähnliche Effekte hatte ich schon in anderen SPielen von vor 2 Jahren auf ner Geforce MX.
Vielleicht ist der Effekt bei MP irgendwie aufwändiger zu berechnen, aber es spricht ja nix dagegen einen anspruchsloseren Effekt dafür einzubauen.
Tigerchen
2003-11-11, 19:58:11
Original geschrieben von Razor
Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, Tigerchen, warum die dargestellten Effekte PS1.4 only sind ?
An diesem Game ist optisch NICHTS, was nicht auch mit Multi-Pass auf DX7-Hardware laufen würde...
...aber was solls.
Razor
Hi.Hi.
In dem Fall bin ich absolut deiner Meinung.
Das du immer an Schlimmes denken mußt wenn ich deinen Namen erwähne.
:stareup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.