Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Det... Forceware Treiber 52.70 2K/XP
LovesuckZ
2003-11-12, 18:36:42
Und den gibt es genau hier: http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=701
Ist von MSI (gibt es per Liveupdate) und eventuell Beta Stadium. daher über Fehler nicht meckern!
Mal sehen, wie der mit meiner immo eingebauten superfetten GF4 MX harmoniert... :D
MfG
Raff
LovesuckZ
2003-11-12, 19:13:23
Anscheinend gibt es keine AF Begrenzung mehr auf 2AF bei Stages >0. Brilinear bleibt jedoch erhalten.
Omnicron
2003-11-13, 01:12:36
Also mir gefällt der Treiber - die GFX Fehler in DC sind gefixt :bier:
Wahnsinn,
endlich läuft DesertCombat ohne Grafikfehler!!!!
*freu*
Jetzt müßte nur noch Call of Duty korrigiert werden, dann wäre es perfekt!
MfG Rebel
Original geschrieben von Gast
Jetzt müßte nur noch Call of Duty korrigiert werden, dann wäre es perfekt!
Die Demo laeuft bei mir bestens und ohne "Fog-ein-aus" verstelle.
Original geschrieben von LovesuckZ
Und den gibt es genau hier: http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=701
Ist von MSI (gibt es per Liveupdate) und eventuell Beta Stadium. daher über Fehler nicht meckern!
Stimmt nicht ganz Zitat vom Live Update:
5214 (MSI Version)
5270 (nVidia Version)
Also laut dem Live Update ist dies ein Original NVidia Treiber ;)
Original geschrieben von Saro
Also laut dem Live Update ist dies ein Original NVidia Treiber ;)
Jeder Treiber ist ein nvidia, da sie von ihnen kommt :)
Original geschrieben von Gast
Jeder Treiber ist ein nvidia, da sie von ihnen kommt :)
...bei MSI Treibern sind vielleicht sachen bei die bei Original nicht bei sind? z.B. Ein Menü fürs Overclocken von MSI ich meine nicht die Coolbits.
The_Invisible
2003-11-13, 14:43:49
hört sich gut an :)
also sagt ihr das sich der umstieg vom 52.16 lohnen würde? kann man den gleich wieder drüberinstallen wie zb den 45.33 über den 45.23?
mfg
Original geschrieben von The_Invisible
also sagt ihr das sich der umstieg vom 52.16 lohnen würde? kann man den gleich wieder drüberinstallen wie zb den 45.33 über den 45.23?
Er hat weniger Probleme als der 52.16 (DC Problem wurde gefixt), dazu hat man nun auch beim AF per CP überall das eingestellte AF.
Einzigster Nachteil ist die "brilineare" Filterung unter OpenGL. Diese laesst sich aber mit dem aTuner einfach umgehen.
Den alten Treiber richtig deinstallieren und den neuen raufhauen. Probieren kostet ja nichts...
The_Invisible
2003-11-13, 15:48:22
Original geschrieben von Gast
Er hat weniger Probleme als der 52.16 (DC Problem wurde gefixt), dazu hat man nun auch beim AF per CP überall das eingestellte AF.
Einzigster Nachteil ist die "brilineare" Filterung unter OpenGL. Diese laesst sich aber mit dem aTuner einfach umgehen.
Den alten Treiber richtig deinstallieren und den neuen raufhauen. Probieren kostet ja nichts...
naja, das mit pseudo tri hatte man eh immer oder?
werd ihn also sauber deinstallieren und den neuen daufpacken, will nämlich nicht mein erst vor 3tagen aufgesetztes system verwüsten
mfg
LovesuckZ
2003-11-13, 15:56:35
Original geschrieben von The_Invisible
naja, das mit pseudo tri hatte man eh immer oder?
Nicht unter OpenGL. Wobei ich unter Call of Duty und mit 8AF keinen Unterschied sah. Wen es stoert, kann es mit dem aTuner leicht beseitigen.
Nachdem Deinstallieren über Steuerung, nochmal mit Driver Cleaner rüberfahren. Hab ich bis jez auch immer gemacht und keine Probleme.
The_Invisible
2003-11-13, 16:20:47
Original geschrieben von LovesuckZ
Nicht unter OpenGL. Wobei ich unter Call of Duty und mit 8AF keinen Unterschied sah. Wen es stoert, kann es mit dem aTuner leicht beseitigen.
Nachdem Deinstallieren über Steuerung, nochmal mit Driver Cleaner rüberfahren. Hab ich bis jez auch immer gemacht und keine Probleme.
unter d3d seh ich ja auch keinen unterschied zwischen 45.23 und 52.16 also passt das schon
bzw jop, genauso mach ich das auch immer ;)
mfg
Mal ne kleine Warnung an GF4-MX-User (bin momentan gezwungenermaßen einer): Der Treiber ist absoluter Murks. Warum? Tja, die Basistextur (vielleicht ists auch ne andere ;)) wird nicht gefiltert (!). Das trägt zwar zur Schärfe des Bildes bei, sieht aber - nett ausgedrückt - nicht nur wegen des Flimmerns ziemlich blöde aus. Also, Finger weg!
MfG
Raff
signum incognitum
2003-11-13, 18:17:02
...hab' das gute Stück zwar gestern abend um 18.00 bei den "Guru's" runtergeladen, aber wollte erst mal hier im Forum checken, ob's einer schon mal in Verbindung mit 'ner 4xxxer getestet hat...:jump4: leider "bad connection":(
Also ich habe ihn per MSI Live Update gedownloadet full speed ;) Aber das tut ja nix zur sache kann mich nicht beklagen läuft astrein bei mir.
doom1
2003-11-13, 19:12:37
und dieses lästige AGP1 ist auch gefixt :D
Würd mir den Treiber gern installieren, hab aber noch ne Frage: Wie krieg ich sämtliche Reste des alten Treibers aus dem System unter WinXP? Wenn ich den alten Treiber deinstalliert habe, muss ich doch erstmal rebooten, dann installiert das OS doch den mitgebrachten Treiber, irgendeinen aus der 20er-Reihe. Wann muss ich da DriverCleaner drüberlaufen lassen? Nach dem Reboot bringts ja nichts, weil da der 20er installiert ist und vorher auch nicht weil ich ja auf jeden Fall noch rebooten muss.
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Danke!
reunion
2003-11-13, 20:42:24
Original geschrieben von Gast
Einzigster Nachteil ist die "brilineare" Filterung unter OpenGL. Diese laesst sich aber mit dem aTuner einfach umgehen.
Den alten Treiber richtig deinstallieren und den neuen raufhauen. Probieren kostet ja nichts...
Was?
NV bietet jetzt auch unter OpenGL nur bilineare Filterung??
Speziell unter OpenGL soll ja tri filterung extrem streng definiert sein...
Womit man schon auf XGI Niveau währe...
:lol:
The_Invisible
2003-11-13, 21:11:19
Original geschrieben von reunion
Was?
NV bietet jetzt auch unter OpenGL nur bilineare Filterung??
Speziell unter OpenGL soll ja tri filterung extrem streng definiert sein...
Womit man schon auf XGI Niveau währe...
:lol:
lesen bildet, außerdem steht das hier nicht zur Debatte
btw hat mit dem treiber von euch auch wer grafikprobs bei 3dmark2003 (und nur hier), da ist manchmal die Nase der Flugzeuge durchsichtig, oder kommt das vom 340patch :D
ansonsten top der treiber, der bleibt mal oben :)
mfg
Nvidianer
2003-11-13, 21:25:56
Original geschrieben von The_Invisible
lesen bildet, außerdem steht das hier nicht zur Debatte
btw hat mit dem treiber von euch auch wer grafikprobs bei 3dmark2003 (und nur hier), da ist manchmal die Nase der Flugzeuge durchsichtig, oder kommt das vom 340patch :D
ansonsten top der treiber, der bleibt mal oben :)
mfg
liegt ganz sicher am treiber, hab ne fx5900u und es wundert mich nicht das etwas nicht dargestellt wird, wenn ich mir dieses bild so anschaue. mein kumpel hat eine radeon 9700 pro und bei ihm ist alles wie es soll auch mit den neuen patch 340!!
http://www.ystart.de/upload/1068754904.jpg
*lol* @ Screenshoot
Aber komisch, ich hatte mit meiner V9950 und egal welchem Treiber noch nie diese Probleme bei DC bzw. BF... komisch...
Dunkeltier
2003-11-14, 00:46:57
Genauso sah es bei mir mit meiner Geforce 4 Ti aus...! Egal, habe jetzt endlich eine 256 MB Radeon 9800 Pro drin. :D
Razor
2003-11-14, 04:46:47
Immer diese Flames hier...
Viel 'Spaß' mit Deinem neuen Kärtchen !
:D
-
Wie dem auch sei, hab' mir den 'Neuen' auch mal zur Brust genommen...
Also, im Prinzip scheint dies einfach ein weiterentwickelter 52.16 zu sein... und für mich (!) ist er allein deswegen schon offiziell, als dass er von MSI direkt für mein Kärtchen angeboten wird. Das zumindest mal vorweg...
So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass sich Performance-seitig nicht allzuviel getan hat.
Nun ja... fast, sollte man sagen !
Auffällig war, dass die 'nvoglnt.dll' dieses Treiber-Packages nicht dem Datum des restlichen Treibers entsprach. Alle Dateien waren vom 24.10., während aber die Library für OpenGL (o.g. Datei) vom 2.11. war, welches man zumindest im Hinterkopf behalten sollte. Habe zuerst den Treiber von Guru3D herunter geladen und auch installiert. Nachdem mir dies aufgefallen war, zog ich dann noch zusätzlich den von MSI direkt (mit einem übrigens äusserst nützlichen Utility von MSI, dem 'LiveUpdate' für Bios, Treiber und Software ;-) und konnte als einzigen Unterschied zu dem von Guru3D die Datei 'extract.bat' ausmachen, welche offenbar von Guru3D hinzu gefügt wurde, aber keinen Einfluss auf den Treiber hat... es scheint also so, dass MSI höchstpersönlich diesen Teil des Treibers (OpenGL) modifizierte...
So sind denn auch die eigentlichen Performance-Veränderungen unter OGL zu suchen.
Hinsichtlich der Quality gibt es bei dem Treiber schlicht NICHTS zu bemängeln. So ist die BQ insgesamt zum 52.16 vergleichbar, also ausgesprochen gut. Allerdings scheint sich was beim AF unter D3D getan zu haben, denn der AF-Tester von Demirug (1.3a) zeigt zumindest keine AF-Level-Optimierung in den Stages >0 mehr an. Will sagen: bei Einstellung des AF-Levels im CP wird nun auf den Stages 1-7 nicht mehr grundsätzlich 2°anisotrop gefiltert, sondern immer dem Level entsprechend (nun also analog zum 'appControlled'). Wenn dies also stimmt (Demirug müsste dies sicherheitshalber vielleicht nochmal bestätigen ;-) zeichnet sich hier eine sehr positive Entwicklung ab...
Auch kann ich die OGL-TriBand-Optimierung bestätigen (was weniger postiv ist, aber mit dem aTuner umgangen werden kann ;-). Somit ist's nun zumindest unter allen API's einheitlich... was auch immer man davon halten mag... zumindest aber die Hoffnung besteht, dies bald auch unter D3D via RegTweak beeinflussen zu können.
Erstaunlich ist allerdings die Tatsache, dass diese 'Optimierung' ja auch den normalen trilinearen Filter unter OGL beeinflusst. So müsste man doch zumindest erwarten, dass sich dies in der Performance von Games auf Basis dieser API dann auch positiv niederschlägt... was aber definitiv NICHT der Fall ist !
Zum eigentlichen Treiber:
- Flammen-Bug beim TempleDemo ohne AA/AF noch immer vorhanden
Von 'nem Kollegen habe ich gehört:
- HL-Online wieder mit konstant hohen Frames
- Grafikfehler bei BF1942 DC und anderen Mods weg
(kann ich nicht bestätigen, weil ich sowas nicht auf der Platte hab' ;-)
Und das war's dann auch schon...
Alles läuft smooth und absolut stabil. Die Deskotp-Quali ist gleichbleibend sehr gut, insofern gibt's an dem Treiber (bis auf die modifizierte OpenGL-Schnittstelle ;-) schlicht NICHTS auszusetzen... wenn man mal von der Sache mit dem TriBand absieht... ;)
Ach ja, zur Temperatur:
- def: 400/850 - idle 30°/40° - load 39°/65°
- OCd: 450/950 - idle 30°/40° - load 41°/68°
Also auch hier alles im grünen Bereich !
Hier mal 'nen paar Benchies:
(den Murks01 wieder im Anhang ;-)
AthlonXP 2100+ @ 2700+ (Tbred-'B')
ASUS A7N8X del/gd (nForce2) Rev1.04 Bios1006 UDP3.13
2x 256MB Corsair PC433 CL2 DDR-SDRAM @ 2-2-2-4
MSI GeForceFX 5900 VTD128 @ 450/950
WindowsXP Prof. SP1a-fp DX9b
------------------------------------------------
3DMark2003 (330) 52.16 52.70 Diff
------------------------------------------------
3DMarks 5.713 5.734 0,37%
-Game1 176,45 177,79 0,76%
-Game2 42,38 42,45 0,15%
-Game3 33,77 33,73 - 0,10%
-Game4 32,76 33,05 0,91%
CPUMarks 622 624 0,32%
-CPU1 63,24 63,10 - 0,22%
-CPU2 12,10 12,15 0,38%
Fillrate(Single) 1506,18 1506,63 0,03%
Fillrate(Multi) 3176,20 3177,15 0,03%
Vertex Shader 17,18 17,14 - 0,19%
Pixel Shader 2.0 47,88 47,84 - 0,07%
Ragtroll 20,22 20,36 0,68%
no sounds 39,73 39,58 - 0,36%
24 sounds 35,28 35,25 - 0,10%
60 sounds 32,20 32,28 0,26%
-diff 24 s. - 11,19% - 10,95%
-diff 60 s. - 18,95% - 18,44%
------------------------------------------------
Aquamark 3 52.16 52.70 Diff
------------------------------------------------
Aquamarks 44.653 44.665 0,03%
-GFX Score 6.564 6.567 0,05%
-CPU Score 6.983 6.981 - 0,03%
Avg. FPS 44,65 44,67 0,03%
Avg. TriCount 13442024 13445713 0,03%
Details
-Chapter 1 67,06 67,16 0,15%
-Chapter 2 32,15 32,18 0,11%
-Chapter 3 55,25 55,03 - 0,40%
-Chapter 4 24,32 24,32 0,00%
-Chapter 5 50,16 50,34 0,37%
-Chapter 6 54,75 54,69 - 0,12%
-Chapter 7 59,05 59,17 0,20%
-Chapter 8 47,97 47,97 0,00%
-Chapter 9 34,11 34,11 0,00%
------------------------------------------------
Shadermark 2 52.16 52.70 Diff
------------------------------------------------
-Shader 1 - - -
-Shader 2 133 133 0,00%
-Shader 3 85 85 0,00%
-Shader 4 - - -
-Shader 5 74 74 0,00%
-Shader 6 82 82 0,00%
-Shader 7 77 77 0,00%
-Shader 8 - - -
-Shader 9 38 38 0,00%
-Shader 10 166 166 0,00%
-Shader 11 131 131 0,00%
-Shader 12 68 68 0,00%
-Shader 13 40 40 0,00%
-Shader 14 53 53 0,00%
-Shader 15 52 52 0,00%
-Shader 16 40 40 0,00%
-Shader 17 6 6 0,00%
-Shader 18 32 32 0,00%
-Shader 19 - - -
-Shader 20 - - -
-Shader 21 - - -
-Shader 22 - - -
-Shader 23 - - -
------------------------------------------------
52.16 52.70 Diff
------------------------------------------------
Codecreatures 50,1 50,4 0,60%
-max 66 66 0,00%
Dronez 243,7 220,1 - 9,68%
-min 147 92 - 37,41%
-max 600 608 1,33%
GLMark 142,4 139,9 - 1,76%
-min 63 67 6,35%
-max 313 310 - 0,96%
Quake3 1.17
-Demo001 264,3 264,7 0,15%
-Annihilator 98,7 98,8 0,10%
-nv15demo 73,0 72,9 - 0,14%
Alice
-VGA 188,5 187,4 - 0,58%
-Curiosity 133,6 133,5 - 0,07%
RTCW 1.4
-checkpoint 116,1 114,6 - 1,29%
Jedi Knight II
-jk2ffa 148,5 147,3 - 0,81%
DungeonSiege 95,8 95,8 0,00%
-min 8 7 - 12,50%
-max 361 361 0,00%
ImgTech
-VillageMarkD3D 221 221 0,00%
-VillageMarkOGL 186 191 2,69%
-TempleDemo 204,0 203,8 - 0,10%
UT2003
-flyby 206,7 207,2 0,23%
-botmatch 72,3 72,4 0,14%
<zensiert>
-640x480 crash crash -
-600x600 crash crash -
Aquamark 2.3 101,7 104,2 2,46%
-min 83 84 1,20%
-max 124 139 12,10%
ChameleonMark
-real 273,3 269,6 - 1,35%
-glass 210,4 210,3 - 0,05%
-shiny 208,1 205,8 - 1,11%
GunMetal II
-Demo1 37,4 37,4 0,05%
-Demo2 42,1 42,2 0,19%
Unreal II 93,8 94,7 1,06%
-min 57 59 3,51%
-max 143 140 - 2,10%
Splinter Cell 38,6 38,5 - 0,26%
-min 24 24 0,00%
-max 109 110 0,92%
Halo
-ps11 56,0 55,9 - 0,18%
-ps14 51,5 51,5 0,10%
-ps20 51,7 51,7 - 0,02%
"Mixed Pickels"
-ST:EF2 (pcgh) 79,1 78,6 - 0,63%
-TR:AoD 66,5 66,4 - 0,23%Interessant, eh' ?
Auf der D3D-Seite hat sich nix getan:
- Aquamark 2.3 leicht im Plus (wer's braucht ;-)
- Unreal 2 leicht im Plus (was begrüßenswert ist ;-)
Auf der OGL-Seite schon eher:
- heftiger Einbruch bei Dronez ('hakelt' sichtbar)
- leichtes Minus bei GLMark (wen's interessiert ;-)
- leichtes Minus beim ChamäleonMark (ebenso uninteressant ;-)
- leichtes Minus bei RTCW
- ordentliches Plus beim OGL VillageMark (was erstaunlich ist !)
Tendenziell ist also zu erkennen, dass da bei OGL zumindest mehr passiert ist, als unter D3D. Aber hier bitte nochmal in Erinnerung rufen, dass da auch irgendetwas mit der Datei 'nvoglnt.dll' nicht ganz astrein erscheint...
Besonders Erstaunlich finde ich allerdings das Plus beim 'OGL VillageMark', da sich hier eingentlich sonst nie was tut... während der Einbruch bei Dronez unerklärlich ist. Mit der TriBand-Optimierung könnte man zumindest den 'Schub' beim VillageMark erklären (wie seinerzeit unter D3D auch), nicht aber die generell etwas schlechtere RealWaorl-Perofrmance und den Einbruch bei Dronez.
-
Tjo, und das war's wieder mal.
War zumindest spannend, mal wieder ein bissel zu testen.
Und wenn die Gesamt-Quali weiterhin so hoch bleibt, macht das dann auch richtig spaß !
Hoffen wir mal, dass nVidia uns demnächst irgendetwas zur Verfügung stellt, um diese TriBand-Optimierung unter D3D zu beeinflussen. Wenn das nicht wäre, könnte man das Treiberlein (für FX-User !) als nahezu 'perfekt' bezeichnen...
Bis denne
Razor
Hier nochmal der Murks:
(und auch hier aber auch rein gar keine Veränderung... ;-)
Razor
2003-11-14, 05:24:18
Original geschrieben von The_Invisible
btw hat mit dem treiber von euch auch wer grafikprobs bei 3dmark2003 (und nur hier), da ist manchmal die Nase der Flugzeuge durchsichtig, oder kommt das vom 340patch :Dk.a. !
Warum sollte ich mir diesen 'Patch' installieren ?
:???:
Bis dato ist ja noch nicht einmal geklärt, warum denn z.Bsp. gerade der MotherNature-Test so dermaßen einbricht, obwohl keinerlei BQ-Unterschied auszumachen ist...
Damit sollen sich erst einmal die Profi's auseinander setzen.
Und den Jungs von FM würde ich mal empfehlen, das ganz offiziell verfügbre DX9-Compiler-Target 2.A zu benutzen. Sonst entfernt sich dieser 'RealWorld'-Bench immer mehr von der Realität !
:D
Razor
Razor
2003-11-14, 05:26:16
Original geschrieben von Nvidianer
liegt ganz sicher am treiber, hab ne fx5900u und es wundert mich nicht das etwas nicht dargestellt wird, wenn ich mir dieses bild so anschaue. mein kumpel hat eine radeon 9700 pro und bei ihm ist alles wie es soll auch mit den neuen patch 340!!Da wird ALLES vernünftig dargestellt.
(was ja das Erstaunliche ist ;-)
Und schau' Dir mal BF1942 mit dem 52.70 an (um den es hier geht ;-)...
...und Du wirst 'sehen' !
Razor
The_Invisible
2003-11-14, 08:30:50
Original geschrieben von Nvidianer
liegt ganz sicher am treiber, hab ne fx5900u und es wundert mich nicht das etwas nicht dargestellt wird, wenn ich mir dieses bild so anschaue. mein kumpel hat eine radeon 9700 pro und bei ihm ist alles wie es soll auch mit den neuen patch 340!!
ich hab nicht umsonst gesagt NUR bei 3dmark2003, bei anderen spielen ist die quali top wie razor schon sagte
da es nur ein Benchmark ist, ist es mir ziemlich egal, aber das mit dem OpenGL ist schon komisch, hatte seit dem ich den 52.70 drauf habe noch kein OpenGL spiel gezockt
mfg
Ich weiß, das ist ne Looserfrage aber wie mach ich das mit dem DriverCleaner unter XP?
Omgf man die ram oc taktraten werden immer noch vom deto resettet ! Man kann mir denn keiner helfen hier ?
The_Invisible
2003-11-14, 20:34:38
Original geschrieben von Gast
Omgf man die ram oc taktraten werden immer noch vom deto resettet ! Man kann mir denn keiner helfen hier ?
du musst sie im 2d modus speichern dann übernimmt er es auch im 3d modus
mfg
Hmm,
die graka auch im 2d modus auf oc takten laufen zu lassen halte ich für nicht sehr schlau ...
Razor
2003-11-15, 02:49:35
Original geschrieben von The_Invisible
ich hab nicht umsonst gesagt NUR bei 3dmark2003, bei anderen spielen ist die quali top wie razor schon sagte
da es nur ein Benchmark ist, ist es mir ziemlich egal,Und wie sich heruas gestellt hat, wird ja von nVidia alles völlig korrekt dargestellt...
(vor und nach dem Patch340 ;-)
Original geschrieben von The_Invisible
aber das mit dem OpenGL ist schon komisch, hatte seit dem ich den 52.70 drauf habe noch kein OpenGL spiel gezocktJo.
Trotz 'Optimierung' (des TriBandes ;-) langsamer...
Mal vom OGL VillageMark abgesehen (best indicator wo gibt !).
Schaun' wir mal...
Razor
P.S.: Ich spiele durchaus OGL-Games (nicht Dronez ;-), aber die TriBand-Optimierung ist mir noch nicht negativ aufgefallen... ;)
LovesuckZ
2003-11-15, 10:11:02
Den Treiber gibt es nun auch bei eVGA für 98/ME mit WHQL Zertifikat.
http://www.evga.com/support/downloads/default.asp
Razor
2003-11-15, 10:46:20
Original geschrieben von LovesuckZ
Den Treiber gibt es nun auch bei eVGA für 98/ME mit WHQL Zertifikat.
http://www.evga.com/support/downloads/default.asp Wo denn ?
Der 52.16 scheint der Aktuellste zu sein...
Zumindest habe ich auf dem FTP einen "5270ME" schinbar ohne WHQL gefunden:
ftp://www.evga.com/5270ME.exe
Zumindest eine gute Nchricht für alle Win9x-Benutzer !
:D
Mit 'ner 'kleinen' Einschränkung !
NVIDIA&DEV_0170.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 460"
NVIDIA&DEV_0171.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 440"
NVIDIA&DEV_0172.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 420"
NVIDIA&DEV_0173.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 440-SE"
NVIDIA&DEV_0178.DeviceDesc="NVIDIA Quadro4 550 XGL"
NVIDIA&DEV_017A.DeviceDesc="NVIDIA Quadro NVS"
NVIDIA&DEV_0181.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X"
NVIDIA&DEV_0182.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X"
NVIDIA&DEV_0185.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 4000"
NVIDIA&DEV_0188.DeviceDesc="NVIDIA Quadro4 580 XGL"
NVIDIA&DEV_018A.DeviceDesc="NVIDIA Quadro NVS with AGP8X"
NVIDIA&DEV_018B.DeviceDesc="NVIDIA Quadro4 380 XGL"
NVIDIA&DEV_01F0.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU"
NVIDIA&DEV_0301.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5800 Ultra"
NVIDIA&DEV_0302.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5800"
NVIDIA&DEV_0308.DeviceDesc="NVIDIA Quadro FX 2000"
NVIDIA&DEV_0309.DeviceDesc="NVIDIA Quadro FX 1000"
NVIDIA&DEV_0311.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5600 Ultra"
NVIDIA&DEV_0312.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5600"
NVIDIA&DEV_0314.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5600XT"
NVIDIA&DEV_0321.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra"
NVIDIA&DEV_0322.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5200"
NVIDIA&DEV_032A.DeviceDesc="NVIDIA Quadro NVS 280 PCI"
NVIDIA&DEV_032B.DeviceDesc="NVIDIA Quadro FX 500"
NVIDIA&DEV_0330.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra"
NVIDIA&DEV_0331.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5900"
NVIDIA&DEV_0333.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra"
NVIDIA&DEV_0338.DeviceDesc="NVIDIA Quadro FX 3000"
NVIDIA&DEV_0341.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5700 Ultra"
NVIDIA&DEV_0342.DeviceDesc="NVIDIA GeForce FX 5700"
NVIDIA&DEV_034E.DeviceDesc="NVIDIA Quadro FX 1100"Also lange nicht für alle GraKa's geeignet...
Allerdings sollte es zur not auch die INF vom 52.16 tun.
Razor
P.S.: Auf dem Server gibt's sogar noch den good old 6.34 WHQL für Win2k...
Ein echtes Sammler-Stück !
:D
Was ist das:
NVIDIA&DEV_0185.DeviceDesc="NVIDIA GeForce4 MX 4000"
:???:
MfG
Raff
LovesuckZ
2003-11-15, 11:51:37
Original geschrieben von Razor
Wo denn ?
Der 52.16 scheint der Aktuellste zu sein...
Einfach mal Windows 98 auswaehlen statt XP :D
The_Invisible
2003-11-15, 13:48:20
Original geschrieben von Gast
Hmm,
die graka auch im 2d modus auf oc takten laufen zu lassen halte ich für nicht sehr schlau ...
ist ja nur der speicher, und der wird so oder so gleich getaktet wie im 3d modus
mfg
Blutzecke
2003-11-16, 17:08:03
Hi,
Ich kann den treiber nich saugen obwohl mein Antivirus
Programm aus ist!
Blutzecke
2003-11-16, 17:18:39
Hi,
Ok, es klappt doch:)
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-11-16, 20:41:51
WÜrdet ihgr mir den Treiber empfehlen ??
weil ich habe jetzt nicht die Zeiut mir den Text durch zu lesen !
*SORRY*
-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-11-16, 20:47:05
wie ich mit bekommen habe, muss man den Treiber ja über "Geräte Manager" Installieren stimmts ??
is der nun gut ?
Powermike
2003-11-16, 20:50:27
Original geschrieben von -=*]m4$$4|<a[*=-
wie ich mit bekommen habe, muss man den Treiber ja über "Geräte Manager" Installieren stimmts ??
is der nun gut ?
Kann man über Setup installieren. Und er ist gut.
@ -=*]m4$$4|<a[*=- : Ja, er ist gut - aber nicht für deine Karte ;) Ein Klick auf den Link in meiner Signatur sollte dir weiter helfen :D
MfG
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.